Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? - Seite 2 Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 6:29 pm

koc schrieb:Du liest zu viel im PU Forum.
hab ich seit geschätzten 8 monaten nicht mehr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? - Seite 2 Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 11:49 am

Hat sich FoP jetzt wieder verpisst? Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Di Dez 22, 2009 12:33 pm

Also ich hab mal ne Nacht drüber geschlafen und entschieden, das ich mich nicht melden werde um ihm einen Weihnachtsgruß zu schreiben und werde die Kontaktsperre weiterführen.

Aber was mach ich, wenn er sich meldet??? Soll ich ans Telefon gehn bzw. auf ne evtl. SMS antworten??

Und wenn ich irgendwann das Gefühl hab, das ich über ihn hinweg bin, wie siehts dann mit Kontaktaufnahme meinerseits aus, wenn er immer noch mit der Schnecke zusammen is??? Is ein Treffen dann tabu??

Wie seht ihr des??
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2