Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
http://www.stern.de/lifestyle/leute/lothar-und-liliana-matthaeus-von-ehe-aus-ueberrascht-1533484.html
darf ich ihn dann zuerst zerlegen?
darf ich ihn dann zuerst zerlegen?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Re: Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
Hm, die Schule hat wohl wieder angefangen, da hat se keine Zeit mehr. Vielleicht ist das ihr Grund sich von Loddar zu trennen.
KOC, schick ihm doch erst mal Deinen Ratgeber.
KOC, schick ihm doch erst mal Deinen Ratgeber.
max- Anzahl der Beiträge : 207
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Bei dem helfen keine Ratgeber mehr...
Notgeilen 48-jährigen Böcken, die 21-jährige Models *) heiraten, geschieht es recht wenn sie danach ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans!
Möcht ja mal wissen, wie er sie gegamed hat? Mit einem Lutscher vor der Schule gewartet?
Zu den Models:
Früher dachte ich immer, ein Model wäre irgendwann mal in der Zeitung o.ä. zu sehen.
Wie blöd von mir, Model werden sie genannt wenn sie pauschal und nicht pro "Auftrag" bezahlt werden! Ähnlich wie die "Schmuckdesignerinnen".
(frei nach Dieter Nuhr)
Notgeilen 48-jährigen Böcken, die 21-jährige Models *) heiraten, geschieht es recht wenn sie danach ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans!
Möcht ja mal wissen, wie er sie gegamed hat? Mit einem Lutscher vor der Schule gewartet?
Zu den Models:
Früher dachte ich immer, ein Model wäre irgendwann mal in der Zeitung o.ä. zu sehen.
Wie blöd von mir, Model werden sie genannt wenn sie pauschal und nicht pro "Auftrag" bezahlt werden! Ähnlich wie die "Schmuckdesignerinnen".
(frei nach Dieter Nuhr)
koc schrieb:Bei dem helfen keine Ratgeber mehr...
Wie wärs mit: Wie verhalte ich mich meinem Alter entsprechend, ein Ratgeber für Junggebliebene und die, die es einfach nicht mehr kapieren wollen.
Laut Artikel wohl auf dem Oktoberfest, wusste gar nicht, dass die da Lutscher verteilen. Mit nem Zettel, willst Du mit mir gehn? Ich habe auch Geld!!! JA, NEIN, WEIß noch nicht, schick mal Deine letzte Abrechnung rüber.koc schrieb:
koc schrieb:
Zu den Models:
(frei nach Dieter Nuhr)
Ahh, "Schmuckdesignerinnen", so nennt man das...
max- Anzahl der Beiträge : 207
wusste gar nicht, dass die da Lutscher verteilen. Mit nem Zettel, willst Du mit mir gehn? Ich habe auch Geld!!! JA, NEIN, WEIß noch nicht, schick mal Deine letzte Abrechnung rüber.
gröööööööööööööööööhl
Gast- Gast
Und er blamiert uns munter weiter:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/07/19/lothar-matthaeus/fremdflirt-ehe-mit-liliana-schon-wieder-vor-dem-aus.html
Was muß die eigentlich noch alles abziehen, damit er sie endlich abschiesst?
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/07/19/lothar-matthaeus/fremdflirt-ehe-mit-liliana-schon-wieder-vor-dem-aus.html
Was muß die eigentlich noch alles abziehen, damit er sie endlich abschiesst?
Liliana,ist seine Strafe dafür,daß er früher soviele Frauen betrogen hat!
Gast- Gast
Jetzt hat er bestimmt schon seine letzte Frau wieder angerufen,die kommt ja immer sofort gesprungen wenn er pfeift.
Und die freut sich jetzt (wahrscheinlich zu früh...) weil Liliana weg und Lothar back!
Und die freut sich jetzt (wahrscheinlich zu früh...) weil Liliana weg und Lothar back!
Gast- Gast
Na endlich het er es kapiert:
http://www.focus.de/panorama/boulevard/ehe-aus-lothar-matthaeus-gibt-liliana-den-laufpass_aid_584799.html
http://www.focus.de/panorama/boulevard/ehe-aus-lothar-matthaeus-gibt-liliana-den-laufpass_aid_584799.html
Ja, das zeigt mal wieder wie lange die "Ewige Liebe" doch gewöhnlich hält
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009