Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EX IST ZURÜCK - ABER SCHWANGER

+4
Schweinchenhund
koc
Verlassener88
Asor
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

EX IST ZURÜCK - ABER SCHWANGER - Seite 2 Empty Re: EX IST ZURÜCK - ABER SCHWANGER

Beitrag  Verlassener88 Fr Jan 08, 2010 11:27 pm

Bevor sie mit ihrem nicht komplett Schluss gemacht hat würd ich da garnichts machen.

Du sprachst davon, dass sie ihn sehr gern hat, aber nicht so glücklich ist und Abstand braucht. Von strikter Trennung war aber nie die Rede...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

EX IST ZURÜCK - ABER SCHWANGER - Seite 2 Empty Re: EX IST ZURÜCK - ABER SCHWANGER

Beitrag  Asor Fr Jan 08, 2010 11:27 pm

Verlassener88

hast recht - obwohl er mein Rivale ist - tut er mir irgendwie leid ,wird für ihn auch schwierig werden

Klarheit muss her - hoffe meine Ex ist fair - nicht dass sie sich auch bei ihm ein hintertürchen offen lassen will - und Dinge absichtlich verschweigt

jedenfalls ist's schwierig Fassung zu bewahren und nicht immer zu zweifeln

Asor

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag  Asor Fr Jan 08, 2010 11:42 pm

heute morgen habe ich mich entschlossen meine Spermienqualität überprüfen zu lassen und gleich einen Termin beim Urologen vereinbart - mit 44 bin ich noch nicht zu alt - ich weiss

aber trotzdem will ich die Gewissheit , dass auch ich meiner Ex das geben kann , was sie nun von einem anderen bekommt !

reines Konkurrenzdenken was mich überkommt wahrscheinlich

Asor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Asor Fr Jan 08, 2010 11:42 pm

heute morgen habe ich mich entschlossen meine Spermienqualität überprüfen zu lassen und gleich einen Termin beim Urologen vereinbart - mit 44 bin ich noch nicht zu alt - ich weiss

aber trotzdem will ich die Gewissheit , dass auch ich meiner Ex das geben kann , was sie nun von einem anderen bekommt !

Asor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Verlassener88 Fr Jan 08, 2010 11:59 pm

Asor schrieb:

Achja, die Damen. Wie neidisch ich für ihre Fähigkeit bin das Hirn des anderen Geschlechts auszuknippsen und gegeneinander auszuspielen.

Hast du "Lob des Sexismus" schon gelesen???

Nicht DU solltest dir solche Gedanken machen, sondern SIE!

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

Beitrag  BraucheHilfe Sa Jan 09, 2010 6:07 pm

sie hat gesagt : sie hoffe ich würde es mir nicht anders überlegen mit ihr, und wenn ich mich gegen sie entscheiden würde , müsse sie es eben akzeptieren - auch meinte sie , das ganze sei gar nicht so ein grosses Problem , man könne es schon hinkriegen.

das gleiche hab ich auch gehört - bin ein bißchen auf distanz gegangen denn ich bin der meinung gewesen, sie wäre am zug, und was ist passiert? Der Kindsdad war wieder da!

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2