Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

+2
ich27
Cheebus
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Cheebus Fr Apr 17, 2009 6:42 pm

Hallo!

Erstmal meine geschichte. Vor 9 1/2 jahren im jahr 2000 lernte ich das tollste und süßeste mädel auf dem planeten kennen und verliebte mich in sie. Da war ich zarte 16 iahre alt. Sie war damals auch in mich verliebt, aber irgendwie haben wir nicht zusammen gefunden, obwohl wir von der gemeinsamen schwärmerei wussten. Sie hatte in den darauffolgenden jahren verschiedene partner. die beziehungen hielten aber nicht länger als 3 monate. Im jahr 2006 unternahm ich einen neuen versuch und blitze bei ihr ab. anfang 2007 hatte sie etwas mit meinem besten kumpel, der als allespopper verschrien ist und dachte das sei die große liebe. aber ließ sie wie eine heiße katoffel fallen. ende 2007 kam sie plötzlich auf mich zu und verliebte sich in mich. meine gefühle für sie waren bis dato nicht ganz eingestellt für sie, aber einwening eingefroren. ich musste schon oft überlegen ob ich das wirklich tuen sollte, zumal mein bester freund schon mit ihr hatte. schließlich kamen wir zusammen. die beziehung entwickelte sich prächtig. man merkte richtig, dass man für einander bestimmt war.
nach ca. einem 3/4 jahr kam der erste knall. sie beschwerte sich, dass wir zuwenig zeit miteinander verbringen würden und ich zuviel augenmerk auf meine hobbies legen würde. fussball, stadion, kumpels.
sie hatte recht. ich besserte mich und die beziehung ging genauso harmonisch weiter, wie sie angefangen hatte. wir machten schöne urlaube, trips, etc. doch eins blieb ihrer meinung nach immer noch auf der strecke. etwas ganz wichtiges für sie: ihre familie. da ich am we meistens fussball im verein spielen musste und somit keine zeit für geburtstage von verwandten ihrerseits hatte, stellte sie mich nocheinmal vor die wahl.
entweder ich bessere mich oder sie ist weg. das war anfang märz 2009. ich holte alles aus mir heraus und beeindruckte sie zunehmend mit gemeinsamen unternehmungen und aufkreuzen auf famileinfesten. sie sagte auch, dass sie merke wie sehr ich mich ins zeug lege. dann am 07. april der knall. sie eröffnete mir, dass unsere beziehung so keinen sinn mehr macht und sie sich von mir trenn möchte. vorausgegangen war an dem wochenende davor folgendes: 1.ihre schwester zog um.ich sollte helfen, hatte aber aus trotz keine lust.
2. ihr opa feierte am sonntag geburtstag. ich hatte keine zeit, da ich zum fussball musste. 3. ich sollte mit ihr auf ihre cousinen aufpassen. ich hatte keine zeit, da ich schon wochen davor zum grillen verabredet war. 4. am ostersonntag wären wir bei der verwandschaft eingeladen gewesen. ich hatte keine zeit, da ich zum fußball musste. selbstverständlich hätte ich 2 dieser termin wahrnehmen können, aber ich wollte einbißchen den trotzkopf spielen, da eine kleine meinungsverschiedenheit vorausgegangen ist. völlig belangloser schrott.
am ostermontag trafen wir uns nocheinmal. ich dachte, ich könne das ruder nocheinmal rumreissen. sie eröffnete mir, dass diese 4 aktionen den faden haben endgültig reißen lassen und dass ihe gefühle für eine beziehung nicht mehr ausreichen. sie teilte mir aber mit, dass sie mich trotzdem noch sehr mag und ich etwas ganz wichtiges für sie bin, sie aber im moment und acuh sicher in den nächsten wochen nicht mehr mit mir zusammen sein will, da wir von grund auf verschie´dene einstellungen hätten. ich war am boden zerstört. flüchtete zu meiner schwester in die schweiz.von dort aus telefonierten wir noch 2 mal lange zeit und ich schireb ihr einen dreiseiten brief, in dem ich meine gefühlswelt erklärte und sie bat zurückzukommen. ikl. liebesschüre.
sie blockte ab und meinte, ich solle mir keine hoffnungen machen. heute morgen habe ich ihr eine kurze e-mail geschrieben, in der ich sagte, dass wenn wir weiter kontakt halten, ich die trennung besser verarbeiten könne.
sie hat soweit nichts dagegen...betonte aber, ich solle mir keine hoffnungen mehr machen.
ich bin am ende. meine gedanken schwirren nur um diese frau. ich leide unter apetitlosigkeit und motivationsverlust. aber damit ist jetzt schluss!!! ich will die 7 wochen-kur durchziehen und schauen ob es funktioniert.

meine größte angst ist es, dass sie sich dann komplett entliebt und einen neuen an der angel hat. außerdem ist mir aufgefakken, dass sie ´sehr konsequent ist. wenn nein , dann nein. auch wenn sie es eigentlich anders will. ich glaube , dass ist eine art inner schutz.

heute abend treffe ich mich mit ihrer schwester, um abzuklären wie sie sie einschätzt. vielleicht bin ich danach schlauer.

ich hoffe ihr könnt mir einwenig behilflich sein, bei der frage "wie bekomme ich meine EX zurück"!!!!

soll ich die 7 wochen wirklich knallhart durchziehen. sie wird mich sicher fragen warum ich mich nicht mehr melde und was los ist.

so jetzt gehts mir um einiges besser und ich bin sehr erleichtert.

grüße
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  ich27 Fr Apr 17, 2009 7:21 pm

du hättest ihr nicht sagen sollen, das es dir nur gut geht wenn du kontakt zu ihr hast. sie wird wohl im moment sauer sein. lass bißchen zeit verstreichen. wenn sie sich bei dir meldet sei nett, aber bißchen distanziert. und vergesse nie. familie ist familie also erzähl nicht zu viel ihrer schwester.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  brighty Fr Apr 17, 2009 7:42 pm

Ja, der meinung bin ich auch. gerade jetzt weiß sie ja wie sehr du sie brauchst. wenn du dich aber von jetzt an gar nicht mehr meldest, wird sie stutzig und ihr interesse wird langfristig wieder erwachen. (schön dass man die situation von anderen immer so klar sieht.. ;-) ) wenns bei einem selbst auch mal so wär..

mir kommen ihre gründe ehrlich gesagt ein bisschen wie ein vorwand vor. meine bisherigen freunde waren was familienfeste betraf auch immer unzuverlässig. klar ist das blöd, aber kein grund mich von dem mann den ich liebe zu trennen. bist du ganz sicher dass es nur das der grund war??
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Cheebus Sa Apr 18, 2009 1:05 am

brighty schrieb:Ja, der meinung bin ich auch. gerade jetzt weiß sie ja wie sehr du sie brauchst. wenn du dich aber von jetzt an gar nicht mehr meldest, wird sie stutzig und ihr interesse wird langfristig wieder erwachen. (schön dass man die situation von anderen immer so klar sieht.. ;-) ) wenns bei einem selbst auch mal so wär..

mir kommen ihre gründe ehrlich gesagt ein bisschen wie ein vorwand vor. meine bisherigen freunde waren was familienfeste betraf auch immer unzuverlässig. klar ist das blöd, aber kein grund mich von dem mann den ich liebe zu trennen. bist du ganz sicher dass es nur das der grund war??

das ist richtig. bei anderen sieht man solche dinge immer anders. aber wenn es dann einen selber betrifft, läuft der hase eben nicht so wie man will.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Cheebus Sa Apr 18, 2009 1:17 am

das besagte problem = zuwenig zeit miteinader verbringen bzw. zusammen zu familienfesten gehen, haben sich mit der zeit so hochgeschauckelt, dass sie alles auf die goldwage gelegt hat. von 20 aktionen hätte ich nur 1 versauen brauchen und ´sie hätte mir die hölle heiß gemacht. für meine ex gehört das laut ihrer aussage für eine partnerschaft einfach dazu.und da ich das nicht ganz erfüllen konnte, hat sie sich mit der zeit einfach entliebt und ihr fehlt ja das gefühl, dass sie für eine beziehung benötigt. natürlich liegt auch die schuld bei mir. ich möchte ja mit ihr zu solchen festen und mich als ihren freund präsentieren, aber sie verstand gar nicht unter was für einen druck man sich da selber setzt. dann habe ich halt angefangen irgendwelche dinge vorzuschieben. man muss auch wirklich nicht zu jedem geburtstag der tante 3.grades gehen, oder??


also seit ich in dieses forum schreibe, geht es mir deutlich besser. habe alle dinge von ihr weggeräumt und ich versuch kaum sie zu denken. werde den kontakt auf alle fälle erstmal ruhen lassen. aber ich habe halt so große angst, dass sie in der zwischenzeit mit irgendeinem dahergelaufenen typen anbandelt.

habe vorhin auch mit ihrer schwester gesprochen. es war leider nicht allzuviel zu erfahren, aber sie wusste bescheid, dass wir nicht mehr zusammen sind. ihre schwestern findet es richtig traurig, da wir uns super verstanden haben. aber an ihre schwestern kommt sie auch nicht wirklich ran. aber sie versucht sie morgen zu einem gespräch zubringen. und bei ihr kann ich mich darauf verlassen, dass sie nichts sagt!


Zuletzt von Cheebus am Sa Apr 18, 2009 1:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Cheebus Sa Apr 18, 2009 1:19 am

ich27 schrieb:du hättest ihr nicht sagen sollen, das es dir nur gut geht wenn du kontakt zu ihr hast. sie wird wohl im moment sauer sein. lass bißchen zeit verstreichen. wenn sie sich bei dir meldet sei nett, aber bißchen distanziert. und vergesse nie. familie ist familie also erzähl nicht zu viel ihrer schwester.

nach dem ich aufgelgt hatte, ist mir das auch in den sinn gekommen. sie sagte außerdem, wenn sie nicht weiß, dass es mir gut geht, hat sie auch ein schlechtes gefühl. ich werde mit sicherheit nett sein aber auch sehr distanziert.....wie im 7/7 ratgeber beschrieben.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Gast Sa Apr 18, 2009 1:42 am

Vorab, was jetzt kommt, wirst Du nicht gerne lesen wollen, kriegst es aber trotzdem um die Ohren:

Cheebus schrieb:

Erstmal meine geschichte. Vor 9 1/2 jahren im jahr 2000 lernte ich das tollste und süßeste mädel auf dem planeten kennen und verliebte mich in sie.

Erster und entscheidender Fehler: Du stellst sie auf ein himmelhohes Podest.

Cheebus schrieb:Da war ich zarte 16 iahre alt. Sie war damals auch in mich verliebt, aber irgendwie haben wir nicht zusammen gefunden, obwohl wir von der gemeinsamen schwärmerei wussten. Sie hatte in den darauffolgenden jahren verschiedene partner. die beziehungen hielten aber nicht länger als 3 monate.

Auf gut deutsch, einbeziehungsunfähiger Wanderpokal?


Cheebus schrieb:Im jahr 2006 unternahm ich einen neuen versuch und blitze bei ihr ab. anfang 2007 hatte sie etwas mit meinem besten kumpel, der als allespopper verschrien ist und dachte das sei die große liebe. aber ließ sie wie eine heiße katoffel fallen. ende 2007 kam sie plötzlich auf mich zu und verliebte sich in mich. meine gefühle für sie waren bis dato nicht ganz eingestellt für sie, aber einwening eingefroren. ich musste schon oft überlegen ob ich das wirklich tuen sollte, zumal mein bester freund schon mit ihr hatte. schließlich kamen wir zusammen. die beziehung entwickelte sich prächtig. man merkte richtig, dass man für einander bestimmt war.

Was für Deinen Kumpel nicht gut genug war, war gut genug für Dich? Als sie kein anderer mehr wollte, warst Du genau der richtige? hast Du denn kein Selbstwertgefühl bzw Selbstachtung daß Du dich als Beziehungs-Notnagel verwenden lässt?

Cheebus schrieb:nach ca. einem 3/4 jahr kam der erste knall. sie beschwerte sich, dass wir zuwenig zeit miteinander verbringen würden und ich zuviel augenmerk auf meine hobbies legen würde. fussball, stadion, kumpels.

Die vorhersehbare Katastrophe nimmt ihren Lauf. Betaisierung beginnt.

Diesen Unfug hättest Du ihr gleich austreiben müssen. Das waren Deine Hobbies als ihr zusammengekommen seid, das sind Deine Hobbies während der Beziehung, basta. Keine Diskussion darüber, wie ich meine Zeit verbringe.

Cheebus schrieb:sie hatte recht. ich besserte mich und die beziehung ging genauso harmonisch weiter, wie sie angefangen hatte.

Hatte sie nicht! Du hast Dir deine Eier abschneiden lassen und sie hat schon den nächsten Schritt vorbereitet.

Cheebus schrieb:wir machten schöne urlaube, trips, etc. doch eins blieb ihrer meinung nach immer noch auf der strecke. etwas ganz wichtiges für sie: ihre familie. da ich am we meistens fussball im verein spielen musste und somit keine zeit für geburtstage von verwandten ihrerseits hatte, stellte sie mich nocheinmal vor die wahl.

Ich nehme mal an, Du warst der Zahlmeister?

Warum eigentlich nur ihre Familie? Hast Du keine Familie? Hast Du kein eigenes Leben oder bist Du nur ein Wurmfortsatz, der an ihr dranhängt?


Cheebus schrieb: entweder ich bessere mich oder sie ist weg. das war anfang märz 2009.

Nach der Ansage wäre ich weg!

Cheebus schrieb: ich holte alles aus mir heraus und beeindruckte sie zunehmend mit gemeinsamen unternehmungen und aufkreuzen auf famileinfesten. sie sagte auch, dass sie merke wie sehr ich mich ins zeug lege.

Nachdem die Eier schon weg waren hast Du dich noch weiter kastrieren lassen

Cheebus schrieb:dann am 07. april der knall. sie eröffnete mir, dass unsere beziehung so keinen sinn mehr macht und sie sich von mir trenn möchte.

mit dem zu erwarteten Ergebnis.

Cheebus schrieb:vorausgegangen war an dem wochenende davor folgendes: 1.ihre schwester zog um.ich sollte helfen, hatte aber aus trotz keine lust.

Bist Du der familieneigene kostenfreie Möbelpacker?

Cheebus schrieb: 2. ihr opa feierte am sonntag geburtstag. ich hatte keine zeit, da ich zum fussball musste.

Den Punkt " Eigenes Leben führen " hatten wir doch schon oder? Oder war das ein besonderer Geburtstag? Ein runder z.B.

Cheebus schrieb:3. ich sollte mit ihr auf ihre cousinen aufpassen. ich hatte keine zeit, da ich schon wochen davor zum grillen verabredet war.

Darfst Du jetzt auch noch Babysitter spielen? Oder sind die Cousinen über 18 und gutaussehend?

Cheebus schrieb:4. am ostersonntag wären wir bei der verwandschaft eingeladen gewesen.
ich hatte keine zeit, da ich zum fußball musste. selbstverständlich hätte ich 2 dieser termin wahrnehmen können, aber ich wollte einbißchen den trotzkopf spielen, da eine kleine meinungsverschiedenheit vorausgegangen ist. völlig belangloser schrott.

Und wieder sind wir bei dem Punkt " Eigenes leben ". Wirft sie Dir den selben Punkt (2.) geich zweimal vor? Wenn Dir deine Familie eben auch wichtig ist, musst Du halt Prioritäten setzen.

Du braucht nicht den " Trotzkopf" spielen. Wenn Du auf diese Familie keinen Bock hast, ist das halt so.

Cheebus schrieb:am ostermontag trafen wir uns nocheinmal. ich dachte, ich könne das ruder nocheinmal rumreissen. sie eröffnete mir, dass diese 4 aktionen den faden haben endgültig reißen lassen und dass ihe gefühle für eine beziehung nicht mehr ausreichen.

Wenn solche Lächerlichkeiten ihre Gefühle zerstört haben, können sie so toll nicth gewesen sein.

Cheebus schrieb:sie teilte mir aber mit, dass sie mich trotzdem noch sehr mag und ich etwas ganz wichtiges für sie bin, sie aber im moment und acuh sicher in den nächsten wochen nicht mehr mit mir zusammen sein will, da wir von grund auf verschie´dene einstellungen hätten. ich war am boden zerstört.

und immer wieder kommt der selbe Schwachsinn von den Echsen. Immer die selbe gerührte Shice. Kannst Du als belanglos abhaken.

Cheebus schrieb: flüchtete zu meiner schwester in die schweiz.von dort aus telefonierten wir noch 2 mal lange zeit und ich schireb ihr einen dreiseiten brief, in dem ich meine gefühlswelt erklärte und sie bat zurückzukommen. ikl. liebesschüre.

2 h telefonieren ist falsch, viel zu lange! Wahrscheilich auch noch auf Deine Kosten? Mach das nie wieder!

Cheebus schrieb:sie blockte ab und meinte, ich solle mir keine hoffnungen machen. heute morgen habe ich ihr eine kurze e-mail geschrieben, in der ich sagte, dass wenn wir weiter kontakt halten, ich die trennung besser verarbeiten könne.

Ab sofort keinen Kontakt mehr! Nix, null, niente, nada, niet, gar nichts mehr!


Cheebus schrieb:sie hat soweit nichts dagegen...betonte aber, ich solle mir keine hoffnungen mehr machen.

Klar, kann sie Dich wunderbar im Orbit halten! Nochmals : Laß das!!

Cheebus schrieb:ich bin am ende. meine gedanken schwirren nur um diese frau. ich leide unter apetitlosigkeit und motivationsverlust. aber damit ist jetzt schluss!!! ich will die 7 wochen-kur durchziehen und schauen ob es funktioniert.

Sieben Wochen ist für Dich definitiv zu wenig. Lies Dir meinen Ratgeber durch, kaufe Dir Lob des Sexismus und " Der Weg des wahren Mannes ", les die beiden gründlich durch.

Cheebus schrieb:meine größte angst ist es, dass sie sich dann komplett entliebt und einen neuen an der angel hat. außerdem ist mir aufgefakken, dass sie ´sehr konsequent ist. wenn nein , dann nein. auch wenn sie es eigentlich anders will. ich glaube , dass ist eine art inner schutz.

An der Frau ist nichts konsequent. Sie wird ihr Hündchen ( das bist Du derzeit, sorry ) schon recht bald vermissen wenn Du die KS konsequent durchziehst.

Cheebus schrieb:heute abend treffe ich mich mit ihrer schwester, um abzuklären wie sie sie einschätzt. vielleicht bin ich danach schlauer.

Nächster Fehler. KAnnst ja mal erzählen, wies war.

Cheebus schrieb:ich hoffe ihr könnt mir einwenig behilflich sein, bei der frage "wie bekomme ich meine EX zurück"!!!!

Kurzfassung:

1. Ab sofort absolute Kontaktsperre
1. Lies meinen ratgeber, besonders die Punkte " Oneitis " und " Freundschaftsangebote "
2. Lies die beiden Bücher

Cheebus schrieb:soll ich die 7 wochen wirklich knallhart durchziehen. sie wird mich sicher fragen warum ich mich nicht mehr melde und was los ist.

Sieben Wochen reichen Dir nicht!

Cheebus schrieb:so jetzt gehts mir um einiges besser und ich bin sehr erleichtert.

das bezweifle ich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Gast Sa Apr 18, 2009 1:44 am

ich27 schrieb: . sie wird wohl im moment sauer sein. lass bißchen zeit verstreichen. .

Warum sollte sie sauer sein? Weil ihr Hündchen nicht pariert hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Gast Sa Apr 18, 2009 1:50 am

koc trifft den nagel aufm kopp.

die macht schluss, will aber noch alle netten dinge von dir haben und weiterhin regelmäßig kontakt, damit sie dich weiter an der leine hat.

das wirst du ihr gehörig austreiben, indem du viel zu beschäftigt bist um lange zu labern, oder auf pillepalle sms zu reagieren etc etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  ich27 Sa Apr 18, 2009 10:36 am

koc schrieb:
ich27 schrieb: . sie wird wohl im moment sauer sein. lass bißchen zeit verstreichen. .

Warum sollte sie sauer sein? Weil ihr Hündchen nicht pariert hat?

ja ja koc du hast wie immer recht. Smile
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  ich27 Sa Apr 18, 2009 10:37 am

morgen erstmal, ja am anfang sagen so einige exen, das sie dich noch sehen wollen sonst geht es ihnen schlecht. aber irgendwann geht ihnen der kontakt nur noch auf die nerven. also hör auf die alten hasen hier und zieh deine ks durch.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Cheebus Sa Apr 18, 2009 12:04 pm

also ihr schoshündchen war ich definitiv nie. ich habe einfach nur versucht, das zu tun was sie an mir vermisst hat , aber immer noch so, dass es mir gut ging. wochenlang haben wir uns nur unter der woche am abend gesehen und am we war ich dann meistens mit meinen kumpels unterwegs und halt beim fußball. da war zu wenig zeit für sie da. mit meinem freundeskreis konnte sie nichts anfangen und ich mit ihrem genau so wenig.

zum thema familie: klar habe ich auch selber familie, aber die ist ziemlich verstreut. deswegen war ich es auch nicht gewohnt, jeden gt so extrem zu zelebrieren. sie hat mir öfters gesagt, dass dieser punkt eben sehr wichtig für sie ist und keine lapalie darstellt.

das gespräch mit der schwester gestern war echt ok.sie versteht mich, da wir auf einer wellenlänge liegen. was in ihre zwillingsschwester abgeht, leider nicht.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Cheebus Sa Apr 18, 2009 12:19 pm

koc schrieb:Vorab, was jetzt kommt, wirst Du nicht gerne lesen wollen, kriegst es aber trotzdem um die Ohren:

Cheebus schrieb:

Erstmal meine geschichte. Vor 9 1/2 jahren im jahr 2000 lernte ich das tollste und süßeste mädel auf dem planeten kennen und verliebte mich in sie.

Erster und entscheidender Fehler: Du stellst sie auf ein himmelhohes Podest.

innerlich kann ich das doch tun, oder??

Cheebus schrieb:Da war ich zarte 16 iahre alt. Sie war damals auch in mich verliebt, aber irgendwie haben wir nicht zusammen gefunden, obwohl wir von der gemeinsamen schwärmerei wussten. Sie hatte in den darauffolgenden jahren verschiedene partner. die beziehungen hielten aber nicht länger als 3 monate.

Auf gut deutsch, einbeziehungsunfähiger Wanderpokal?

dachte ich am anfang auch. aber ist nicht so. die typen war echt immer scheiße. kannt einige davon.


Cheebus schrieb:Im jahr 2006 unternahm ich einen neuen versuch und blitze bei ihr ab. anfang 2007 hatte sie etwas mit meinem besten kumpel, der als allespopper verschrien ist und dachte das sei die große liebe. aber ließ sie wie eine heiße katoffel fallen. ende 2007 kam sie plötzlich auf mich zu und verliebte sich in mich. meine gefühle für sie waren bis dato nicht ganz eingestellt für sie, aber einwening eingefroren. ich musste schon oft überlegen ob ich das wirklich tuen sollte, zumal mein bester freund schon mit ihr hatte. schließlich kamen wir zusammen. die beziehung entwickelte sich prächtig. man merkte richtig, dass man für einander bestimmt war.

Was für Deinen Kumpel nicht gut genug war, war gut genug für Dich? Als sie kein anderer mehr wollte, warst Du genau der richtige? hast Du denn kein Selbstwertgefühl bzw Selbstachtung daß Du dich als Beziehungs-Notnagel verwenden lässt?

wenn du solange auf die eine wartest, ist es doch ganz natürlich, dass man dann zuschlägt, wenn sman sie bekommen kann. ich hatte am anfang auch echt ein rießen problem damit. vorallem weil mein kumpel mir erzählt hat, wie sie im bett ist etc. konnte am anfang auch nicht mit ihr schlafen, da ich ständig an die lochverwandschaft mit meinem kumpel denken musste.

Cheebus schrieb:nach ca. einem 3/4 jahr kam der erste knall. sie beschwerte sich, dass wir zuwenig zeit miteinander verbringen würden und ich zuviel augenmerk auf meine hobbies legen würde. fussball, stadion, kumpels.

Die vorhersehbare Katastrophe nimmt ihren Lauf. Betaisierung beginnt.


Diesen Unfug hättest Du ihr gleich austreiben müssen. Das waren Deine Hobbies als ihr zusammengekommen seid, das sind Deine Hobbies während der Beziehung, basta. Keine Diskussion darüber, wie ich meine Zeit verbringe.

ich habe damals am anfang zu ihr gesagt, dass ich wenig zeit haben und viel beschaäftigt bin. da hatte sie auch noch kein problem damit. wahrscheinlich war sie vor liebe blind, oder so!!

Cheebus schrieb:sie hatte recht. ich besserte mich und die beziehung ging genauso harmonisch weiter, wie sie angefangen hatte.

Hatte sie nicht! Du hast Dir deine Eier abschneiden lassen und sie hat schon den nächsten Schritt vorbereitet.

aber man versucht ja wirklich alles um sie nicht zu enttäuschen.

Cheebus schrieb:wir machten schöne urlaube, trips, etc. doch eins blieb ihrer meinung nach immer noch auf der strecke. etwas ganz wichtiges für sie: ihre familie. da ich am we meistens fussball im verein spielen musste und somit keine zeit für geburtstage von verwandten ihrerseits hatte, stellte sie mich nocheinmal vor die wahl.

Ich nehme mal an, Du warst der Zahlmeister?

Warum eigentlich nur ihre Familie? Hast Du keine Familie? Hast Du kein eigenes Leben oder bist Du nur ein Wurmfortsatz, der an ihr dranhängt?

der zahlmeister war ich diesn fällen nicht.

meine familie ist ziemlich verstreut, deswegen ist es mit solchen festen zum glück einwenig schwierig.


Cheebus schrieb: entweder ich bessere mich oder sie ist weg. das war anfang märz 2009.

Nach der Ansage wäre ich weg!

man versucht doch alles zu retten, wenn man jemanden so liebt!!

Cheebus schrieb: ich holte alles aus mir heraus und beeindruckte sie zunehmend mit gemeinsamen unternehmungen und aufkreuzen auf famileinfesten. sie sagte auch, dass sie merke wie sehr ich mich ins zeug lege.

Nachdem die Eier schon weg waren hast Du dich noch weiter kastrieren lassen

Cheebus schrieb:dann am 07. april der knall. sie eröffnete mir, dass unsere beziehung so keinen sinn mehr macht und sie sich von mir trenn möchte.

mit dem zu erwarteten Ergebnis.

Cheebus schrieb:vorausgegangen war an dem wochenende davor folgendes: 1.ihre schwester zog um.ich sollte helfen, hatte aber aus trotz keine lust.

Bist Du der familieneigene kostenfreie Möbelpacker?

darf man nicht so krass sehen. eher als freunschaftsdienst.

Cheebus schrieb: 2. ihr opa feierte am sonntag geburtstag. ich hatte keine zeit, da ich zum fussball musste.

Den Punkt " Eigenes Leben führen " hatten wir doch schon oder? Oder war das ein besonderer Geburtstag? Ein runder z.B.

nein. normaler gt.

Cheebus schrieb:3. ich sollte mit ihr auf ihre cousinen aufpassen. ich hatte keine zeit, da ich schon wochen davor zum grillen verabredet war.

Darfst Du jetzt auch noch Babysitter spielen? Oder sind die Cousinen über 18 und gutaussehend?

soviel zum thema zeit miteinader verbringen.

Cheebus schrieb:4. am ostersonntag wären wir bei der verwandschaft eingeladen gewesen.
ich hatte keine zeit, da ich zum fußball musste. selbstverständlich hätte ich 2 dieser termin wahrnehmen können, aber ich wollte einbißchen den trotzkopf spielen, da eine kleine meinungsverschiedenheit vorausgegangen ist. völlig belangloser schrott.

Und wieder sind wir bei dem Punkt " Eigenes leben ". Wirft sie Dir den selben Punkt (2.) geich zweimal vor? Wenn Dir deine Familie eben auch wichtig ist, musst Du halt Prioritäten setzen.

ich war im stadion und dann beim bechern!!!

Du braucht nicht den " Trotzkopf" spielen. Wenn Du auf diese Familie keinen Bock hast, ist das halt so.

das hat sie nicht akzeptiert.

Cheebus schrieb:am ostermontag trafen wir uns nocheinmal. ich dachte, ich könne das ruder nocheinmal rumreissen. sie eröffnete mir, dass diese 4 aktionen den faden haben endgültig reißen lassen und dass ihe gefühle für eine beziehung nicht mehr ausreichen.

Wenn solche Lächerlichkeiten ihre Gefühle zerstört haben, können sie so toll nicth gewesen sein.

ich sehe das ganze auch als lächerlickeiten. aber das kann ich natürlich so nicht zu ihr sagen. für sie ist es eben sehr wichtig.

Cheebus schrieb:sie teilte mir aber mit, dass sie mich trotzdem noch sehr mag und ich etwas ganz wichtiges für sie bin, sie aber im moment und acuh sicher in den nächsten wochen nicht mehr mit mir zusammen sein will, da wir von grund auf verschie´dene einstellungen hätten. ich war am boden zerstört.

und immer wieder kommt der selbe Schwachsinn von den Echsen. Immer die selbe gerührte Shice. Kannst Du als belanglos abhaken.

ich hoff`s!!!

Cheebus schrieb: flüchtete zu meiner schwester in die schweiz.von dort aus telefonierten wir noch 2 mal lange zeit und ich schireb ihr einen dreiseiten brief, in dem ich meine gefühlswelt erklärte und sie bat zurückzukommen. ikl. liebesschüre.

2 h telefonieren ist falsch, viel zu lange! Wahrscheilich auch noch auf Deine Kosten? Mach das nie wieder!

ich bereue es!!!

Cheebus schrieb:sie blockte ab und meinte, ich solle mir keine hoffnungen machen. heute morgen habe ich ihr eine kurze e-mail geschrieben, in der ich sagte, dass wenn wir weiter kontakt halten, ich die trennung besser verarbeiten könne.

Ab sofort keinen Kontakt mehr! Nix, null, niente, nada, niet, gar nichts mehr!

jo!!


Cheebus schrieb:sie hat soweit nichts dagegen...betonte aber, ich solle mir keine hoffnungen mehr machen.

Klar, kann sie Dich wunderbar im Orbit halten! Nochmals : Laß das!!

Cheebus schrieb:ich bin am ende. meine gedanken schwirren nur um diese frau. ich leide unter apetitlosigkeit und motivationsverlust. aber damit ist jetzt schluss!!! ich will die 7 wochen-kur durchziehen und schauen ob es funktioniert.

Sieben Wochen ist für Dich definitiv zu wenig. Lies Dir meinen Ratgeber durch, kaufe Dir Lob des Sexismus und " Der Weg des wahren Mannes ", les die beiden gründlich durch.

Cheebus schrieb:meine größte angst ist es, dass sie sich dann komplett entliebt und einen neuen an der angel hat. außerdem ist mir aufgefakken, dass sie ´sehr konsequent ist. wenn nein , dann nein. auch wenn sie es eigentlich anders will. ich glaube , dass ist eine art inner schutz.

An der Frau ist nichts konsequent. Sie wird ihr Hündchen ( das bist Du derzeit, sorry ) schon recht bald vermissen wenn Du die KS konsequent durchziehst.

wer weiß. ich kann sie sehr schlecht einschätzen mitlererweile.

Cheebus schrieb:heute abend treffe ich mich mit ihrer schwester, um abzuklären wie sie sie einschätzt. vielleicht bin ich danach schlauer.

Nächster Fehler. KAnnst ja mal erzählen, wies war.

war echt ok. wir verstehen uns super.

Cheebus schrieb:ich hoffe ihr könnt mir einwenig behilflich sein, bei der frage "wie bekomme ich meine EX zurück"!!!!

Kurzfassung:

1. Ab sofort absolute Kontaktsperre
1. Lies meinen ratgeber, besonders die Punkte " Oneitis " und " Freundschaftsangebote "
2. Lies die beiden Bücher

Cheebus schrieb:soll ich die 7 wochen wirklich knallhart durchziehen. sie wird mich sicher fragen warum ich mich nicht mehr melde und was los ist.

Sieben Wochen reichen Dir nicht!

meinst du??

Cheebus schrieb:so jetzt gehts mir um einiges besser und ich bin sehr erleichtert.

das bezweifle ich!

really. bin ziemlich erleichtert, seit ich hier schreiben kann. dann schreibe ich schon nciht ihr.


ich schätze deine meinung. aber ich finde du bringst die ziemlich grass rüber.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Cheebus Sa Apr 18, 2009 1:17 pm

es gibt da noch ein problem: sie geht in die gleichen kneipen und auf die selben partys, wohnt im gleichen ort wie ich und sie ist meine bankberaterin. also auch wenn ich meie ks durchziehe, werde ich ihr zwangsläufig irgendwann über den weg laufen.

wie soll ich mich dann verhalten, wenn sie mir über den weg läuft??wenn sie mich fragt, was los mit mir ist??
darf ich dann sagen, dass ich mich gerade verändere und meie ziele (außerhalb von ihr) verfolge oder kommt das icht so gut??
dadurch merkt sie doch aber immerhin, dass sich bei mir was verändert und sie nicht teilhaben kann. das macht sie doch garantiert neugierig!?
ist es erlaubt, wenn ich ihre freundinnen treffe, mich nach ihrem wohlbefinden zu erkundigen??
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Gast Sa Apr 18, 2009 1:27 pm

Cheebus schrieb:
wie soll ich mich dann verhalten, wenn sie mir über den weg läuft??
nett grüßen.

Cheebus schrieb:wenn sie mich fragt, was los mit mir ist??
was soll mit dir los sein?! sie hat schluss gemacht - ihr seid kein paar mehr - und du bist IMMER in eile!

Cheebus schrieb:
darf ich dann sagen, dass ich mich gerade verändere und meie ziele (außerhalb von ihr) verfolge oder kommt das icht so gut??
100%ig NEIN. das wirst du nicht.
du wirst ihr nicht unter die nase reiben, was sich bei dir verändert - das wird sie früher oder später allein merken.

Cheebus schrieb:
ist es erlaubt, wenn ich ihre freundinnen treffe, mich nach ihrem wohlbefinden zu erkundigen??
nein, du wirst über niemanden über deine echse sprechen. höchstens mit deinem besten kumpel oder ihr im forum. es kommen nur dumme kommentare und sinnfreie ratschläge - nett gemeint, aber nicht hilfreich.

und bitte bitte - unterlasse es mit der zwillingsschwester über sie zu sprechen! blut ist dicker als wasser. ich wette, deine echse wird von den gesprächen erfahren. und jetzt sag nicht "nein, die ist absolut zuverlässig.". beispiel: meine schwester ist die beste freunden meiner echse. obwohls ihre beste freundin ist, habe ich auch bereits dinge erfahren von ihr, die sie wohl nicht hätte weiterlabern dürfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Cheebus Sa Apr 18, 2009 1:59 pm

wenn ich ihr die kalte schulter zeige, so wie ihr es mir beschreibt und sie sich dann einen anderen sucht, weil sie merkt, dass bei mir nichts mehr zuholen ist, dann ist der schuss voll nach hinten losgegangen.
sie wird mich definitiv 1-2 mal die woche anrufen oder anschreiben. wenn ich jedesmal assi reagier, dann denkt sie doch auch irgendwann, der kann mich mal und sucht sich nen anderen.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Gast Sa Apr 18, 2009 2:17 pm

Cheebus schrieb:wenn ich jedesmal assi reagier, dann denkt sie doch auch irgendwann, der kann mich mal und sucht sich nen anderen.

als bitte... schalt mal wieder dein logikzentrum ein.

NIEMAND hat gesagt du sollst assi sein - im GEGENTEIL, du wirst freundlich sein, aber sagen, dass du "los musst".

was ist daran assi bitte...........?

aber gut - du kannst es auch so machen, wie du es gerne möchtest. reagiere auf alle sachen von ihr - dann wird sie dir irgendwann am telefon ganz erfreut über ihren neuen kerl berichten.

deine entscheidung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Cheebus Sa Apr 18, 2009 2:23 pm

du hast schon recht. ich meine nur, wenn ich jedesmal versuche sie abzuwimmeln, verliert sie dann vielleicht nicht sogar das ganze interesse und und findet mich fremd. problem war halt, ich habe zu ihr vor ner halben woche gesagt, ob wir wenigstens freunde bleiben können. sie meinte darauf, sie würde sich freuen, wenn wir auch einpaar dinge zusammmen unternehmen könnten.

aber nein. das mach ich nicht. ich zieh das durch. werde mich attraktiver und interessanter machen.

aber was ist, wenn sie will dass ich ihr hinterher laufe und den schwachen zeige??was ist dann zu tun.

ich habe mit solchen dingen relativ wenig erfahrung. es war halt meine erste richtige.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Gast Sa Apr 18, 2009 2:28 pm

Cheebus schrieb:
aber was ist, wenn sie will dass ich ihr hinterher laufe und den schwachen zeige??was ist dann zu tun.

du hast dich selbst in die scheiße geritten, indem du ihr die freundschaft angeboten hast. das wird sie zufriedenstellen. fakt ist nämlich, sie liebt dich zu diesem zeitpunkt nicht mehr als geliebten. sondern sie mag dich als menschen.

keine frau will einen kerl, der den schwachen mackiert... ich bitte dich... clown

du wirst jetzt erstmal wieder zum "mann" werden, mit dem man nicht alles machen kann, was frau will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Cheebus Sa Apr 18, 2009 2:32 pm

ich bereue disen satz auch zu tiefst. ich hätte einfach meinen mund halten sollen. aber in der verzweiflung habe ich nicht wirklich nachgedacht.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Nordlicht77 Sa Apr 18, 2009 2:43 pm

Huhu Cheebus,

Cheebus schrieb:
aber was ist, wenn sie will dass ich ihr hinterher laufe und den schwachen zeige??was ist dann zu tun.

hallo ..ich fall vom Glauben ab........!!!!! Erst einmal wir Frauen wollen keinen Mann, der schwach ist !!!!!! Frauen, die wollen, dass der Mann ihnen in einer unterwürfigen Art und Weise hinterherläuft, sind keine tiefe Beziehung wert..das klappt nicht!!! Willst du ihr Hündchen sein, dass sie treten kann und welches dann trotzdem treu ist ......huhu geht es noch??!!
Wenn sie das möchte....dann ist folgendes zu tun...auf dem Absatz umdrehen und Beine in die Hand und schnell wegrennen!!!

Gut manchmal ist es schwer zu verstehen, wenn man sagt, Frauen möchten einen Mann, einen richtigen......es heißt dann nicht, dass wir ein A--.... wollen...NICHT VERWECHSELN ....aber wir brauchen doch jemanden , der Mann ist ...im Leben steht ..sich genaustens definiert ...unsere Beziehung genaustens definiert .......aber nicht jemanden, der nur ja und Amen sagt ...das bedeutet kein Glück

So und nun etwas zum leidlichen Thema Freundschaft .......ich glaube da bist du bei mir an der richtigen Adresse...ich durchlebe den anfänglichen Versuch einer Freundschaft im Moment .....einfach schmerzhaft!!!!
Ich war und bin auch immer noch Verfechterin davon, dass es klappen kann mit dem Ex-Partner eine Freundschaft aufzubauen.
Aber ........es ist nicht sofort möglich und so lange du nicht abgeschlossen hast, bohrt es immer wieder ein Messer durch dich durch.......ich erlebe das gerade...ich muss mich schützen........
Tue du das auch...Freundschaft....davon seid ihr meilenweit entfernt ...ehrlich ich bin viel weiter als du in meiner Ex- Geschichte...und die wahre Freundschaft pah...die ist bei mir auch noch nicht möglich..vielleicht bei ihm nie...denn ihn habe ich sehr geliebt...also lass es erst einmal...ES FUNKTIONIERT NICHT
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Cheebus Sa Apr 18, 2009 2:52 pm

ich denke auch nicht, dass es funktioniern würde. ich wäre mit den gedanken immer bei ihr und würde mir jedesmal hoffnungen machen. sie dagegen würde es als toll funktionierende freundschaft sehen und mir dann irgendwann den totalen todesstoss versetzten indem sie mir von ihrem neuen erzählt. das thema ist für mich durch. KEINE FREUNDSCHAFT!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Cheebus Di Apr 21, 2009 10:54 pm

ich versuche mich jetzt schon seit freitag mit viel sport (jeden Tag) und meinem ernährungsprogramm abzulenken, aber immer wieder kommt sie mir in den kopf. ich träume nachts von ihr und wache morgens vor dem klingeln des weckers auf, weil sie da schon wieder oder noch immer in meinem kopf ist.
das macht mich echt verrückt. unter der woche kann ich hier in meinem "kaff" nicht viel unternehmen, da mein freundeskreis nur am we zur verfügung steht und hier auch nicht allzuviel los ist.
das einzigste was mir da immer hilft, ist das forum hier.

aber ich muss trotzdem etwas unternehmen sonst werde ich noch verrückt. geb mir mal ein paar tipps.


noch ne frage oder besser gesagt zwei: meine mutter ist therapeutin und coach, aber ich weiß nicht, ob ich mit ihr darüber sprechen soll, wie schlimm es wirklich um mich steht. hab ein sehr gutes verhältnis zu meiner mutter.

meine schwester ist pädagogin und versteht auch sehr viel von solchen dingen....sie hilft mir auch sehr viel. wäre es ratsam, dass sie mal mit meiner ex spricht. die beiden haben sich immer ganz gut verstanden. oder denkt ihr, dass ist eine schlechte idee??

bitte um antworten!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty ICH VERMISSE SIE SO UNGLAUBLICH

Beitrag  Cheebus Mi Apr 22, 2009 9:58 am

hab grad ein ziemliches tief. sitze hier bei der arbeit und denke ununterbrochen an meine ex. würde ihr am liebsten schreiben und mich mit ihr verabreden. aber das geht nicht........!!!!!strikte KS!!
hab heute nacht von ihr geträumt, wie sie zu mir zurück gekehrt ist. war wunderschön. als ich heute morgen aufwachte, hat mich der alltag schon wieder eingeholt.shit!!!!!

Trennunng vor 15 tagen, letztes mal gesehen vor 9 tagen, letztes telefonat vor 6 tagen, letzter kontakt von ihr vor 2 tagen

ich vermisse sie so unglaublich!!!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Marc Mi Apr 22, 2009 10:43 am

nicht schwach werden. solche momente kommen und gehen, dir wirds auch wieder besser gehen.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück Empty Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten