Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ich total am traurig bin...

2 verfasser

Nach unten

weil ich total am traurig bin... Empty weil ich total am traurig bin...

Beitrag  Elefantenschuh Mi Jan 20, 2010 5:41 pm

ich bin im moment allein und weiß mit meiner Trauer nicht mehr umzugehen.
Ich kann niemand telefonisch erreichen und fühle mich so scheiße.
Ich habe eine Heulanfall bekommen und habe geschrien, ich habe das Telefon in der Hand gehabt und wollte meine Ex anrufen.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Elefantenschuh

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

weil ich total am traurig bin... Empty Re: weil ich total am traurig bin...

Beitrag  herzchen Mi Jan 20, 2010 6:21 pm

Hallo!
Das klingt ziehmlich besch....eiden!
Ich kenne das, mir geht es auch manchmal so.
Wenn Du niemanden anrufen kannst, dann probiere es doch einmal mit "Gespräche mit Gott!"
Ich war in der Kirche und bat ihm um ein Zeichen, eines das unmissverständlich ist und mir sofort klar ist, das es von ihm kommt oder von seinen Boten, den Engeln.
Ich hab´s bekommen. Danke! Ach ja, und weil wir schon beim Thema danken sind.
Schreibe Dir vielleicht auf, für was Du alles dankbar bist....auch wenn es momentan so schwer fällt. Es ist eine Übung..
z.B. Danke, das ich ein Dach über dem Kopf habe, danke für meinen guten Job, für meine Gesundheit, für meine Freunde....für dieses Forum....was weis ich......das hat sehr viel Kraft erhöht Deinen Energiepegel!!!
Auch gute Bücher z.B. Pierre Franckh... Erfolgreich Wünschen......einfach und gut verständlich geschrieben.
Ich weiß, wünschen tun wir uns hier alle nur eines, doch beim richtigen Wünschen verhält es sich anders....Du musst Dir Deinen Zustand verinnerlichen, es spüren.....
ja, richtig juchazen vor Freude, weil es so ist......und Du Dich dabei gut fühlst.

Hat mir auch gut getan......er schreibt, wie ihn damals über Nacht seine Freundin verlassen hat,er geschrien, getobt und gehäult hat. ER aß nichts mehr....ja so wie wir halt alle!
und dann fand er einen Text in einem Buch......sein Leben hat sich von da an viel leichter angefühlt, er wusste auch nicht genau warum.
Auf jeden Fall, kochte er sich wieder etwas gutes (werde ich heute auch machen, lecker) er ging auf das Leben wieder zu.
Wer will ich sein... nicht was wünsche ich mir.....erhöhung des Energiespiegels ist ganz wichtig.....dann ziehst Du noch mehr davon an.
Ich kenne das alles....bin trotzdem jetzt tief gefallen.....das ist normal.......
Vielleicht kaufst Du Dir seine Bücher, auch Erfolgsgeschichten usw.
Übrigens, seine Freundin kam zu ihm zurück.......doch sein neu gewonnenes Selbstbewusstsein und sein angeschlagenes Vertrauen zu ihr löste er die Verbindung wieder.
Heute hat er seine Michaela und ist so glücklich wie nie zuvor!!!

Hört sich das ein wenig gut an für Dich?

Alles Liebe

und schreib mir, vielleicht kann ich etwas tun für Dich.....

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elefantenschuh Mi Jan 20, 2010 7:46 pm

Danke für Deinen Tip mit dem Buch, ich werde es mir mal bestellen.
Ja ich bin auch froh das es mir materiell gut geht aber das ist für mich nicht mehr alles.
Diese Einstellung habe ich durch meine Ex bekommen, sie ist in dieser Hinsicht ein toller Mensch der nie auf Geld aus war und ist.
Aber jetzt wo ich unsere Beziehung kaputt gemacht habe, kann ich mich auf nichts mehr freuen und das Leben ist für mich nicht mehr das was es mit ihr einmal war.
Ich lebe seit 2 Jahren alleine in einer Stadt und habe keine Kontakte hier, als ich noch mit meiner Ex zusammen war haben wir täglich telefoniert und am Wochenende bin ich zu ihr gefahren.
Und nun bin ich alleine und kann mit mir gar nichts mehr anfangen.

Elefantenschuh

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

weil ich total am traurig bin... Empty weil ich total traurig bin

Beitrag  herzchen Mi Jan 20, 2010 8:32 pm

Hallo!

Ich freue mich, das Du den Buchtipp annehmen kannst.

Ich kann Dich gut verstehen. Weist Du, es geht nicht um´s materielle sondern wenn Du von etwas mehr möchtest in Deinem Leben, dann danke dafür was Du schon hast.
Und wenn es Deine Augen sind, die das hier lesen oder Deine Hände, die Dir die Möglichkeiten geben, hier zu schreiben.
Was Dir so einfällt.
Heute geht es mir ein bisserl besser. Habe noch gar nicht geweint (trotz Zahnarztbesuch).
Mein Ex hat sogar nach 3 Wochen das erste mal geschrieben. Ich weiß gar nicht was das zu bedeuten hat.
"Bitte Nachricht behalten" eine IMEI Nachricht. Sonst nix. Puhh, im Moment dachte ich, was kommt da jetzt. Habe alles durchgesehen, wohin er eine Nachricht senden könnte, aber ich habe nichts gefunden.
Dachte ich mir, na, gut, auch recht, wenn Du willst das ich etwas bekomme von Dir, dann kümmere dich auch darum, das ich es erhalte.
Ich habe weder zurückgeschrieben, noch gefragt:" wo hast Du mir etwas hinterlassen".
Vielleicht hatte er auch nur einen "dicken Daumen" und hat sich verwählt.
Darauf gebe ich nichts mehr. Er soll bitte Taten sprechen lassen und keine Worte. Ich liebe Ihn und ich brauche Ihn nicht.
Ich habe keine Wohnung mehr (habe alles für dieses "Glück" in meinem Leben aufgegeben) bin 49 und in 2 Wochen 50.
Und ich habe mich! Einen guten Job, Freunde, die Wohnung meiner Mutter, jeden Tag zu essen und Menschen um mich, die mir in irgendeinerweise helfen.
Und Euch alle, hier in diesem Forum. Dafür bin ich dankbar, achja, ich bin gesund, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig, ich kann und das ist eine Sensation nach meinem Bandscheibenvorfall vor 2 Jahren wieder ins Taekwondo gehen. Ich habe seit unserer Trennung keine Schmerzen mehr. Interessant oder?

Die Ärtzin, zu der ich wegen einer Akkupunktur für dieses Problem ging, sagte nur: Sie haben die ganze Last getragen!
Das hat mich zwar im ersten Moment nicht weniger weinen lassen, weil ich sein Lachen, seine Witzchen, seine Zärtlichkeiten usooooooooooooooviel mehr wirklich vermisse, dennoch gabe es mir zu Denken.

Ich wünsch Dir was............

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten