Pheromone???Ja oder Nein??
+10
koc
Schweinchenhund
Alf
N8Light
Poldi
max
eros27
chinablue09
Verlassener88
AlluNeedIsLove
14 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Pheromone???Ja oder Nein??
Muß man auch erstmal schaffen.
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Das sehe ich nicht als Herausforderung. Verheiratet zu bleiben schon. Aber dann gäbe es auchkoc schrieb:Muß man auch erstmal schaffen.
das Forum nicht.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Ich leider nur 08/15. Scheiß Leben. Ich habe den falschen Guru erkoren.
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Schweinchenhund schrieb:Ich leider nur 08/15. Scheiß Leben. Ich habe den falschen Guru erkoren.
Tscha....
Verdrehe nicht die Augen, das macht dich needy.
war ich schon bevor ich sie verdreht habe.Schweinchenhund schrieb:Verdrehe nicht die Augen, das macht dich needy.
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Ich meinte eher den Placeboeffekt den dieses Parfüm haben kann, wenn derjenige der es kauft daran glaubt dass es wirkt.
So wie Dumbo erst nur mit der Rabenfeder fliegen konnte
Schaden tut das nur im schlimmsten Fall dem Geldbeutel...
N8Light- Anzahl der Beiträge : 212
Nach 5 Min Joggen verströmt man mehr Pheromone als in dem Parfüm drin sind.
Außerdem werden in diesen Parfüms Pheromone aus der Schweinezucht eingesetzt. Ich weiß ja ned, aber das ist eigentlich nicht meine Zielgruppe.
Außerdem werden in diesen Parfüms Pheromone aus der Schweinezucht eingesetzt. Ich weiß ja ned, aber das ist eigentlich nicht meine Zielgruppe.
Außerdem werden in diesen Parfüms Pheromone aus der Schweinezucht eingesetzt. Ich weiß ja ned, aber das ist eigentlich nicht meine Zielgruppe. geek
hehe.. so ein kleiner besuch am Bauernhof
Damien- Anzahl der Beiträge : 69
Ich schließe mich Alf´s Meinung an.
Ohne Ausstrahlung kannst Du mit den Pheromonen gurgeln oder sonst was.......
Herzchen
Ohne Ausstrahlung kannst Du mit den Pheromonen gurgeln oder sonst was.......
Herzchen
herzchen- Anzahl der Beiträge : 512
aber sollen pheromone dich ich eh ur körperlich attraktiv machen?? was bringt mir das???? ich weiss jetzt das sich mein ex noch körperlich zu mir hingezogen fühlt... damit gehts mir allerdings schlechter als vorher, denn das sagt mir doch immernoch nix über seine gefühle in bezug auf mich!?!
also pheromone: nein danke!!
also pheromone: nein danke!!
Joanna22- Anzahl der Beiträge : 139
Dein Ex will dich doch nur vö...., ohne eine Beziehung mit dir eingehen zu wollen.
Sehr praktisch für ihn.
Sehr praktisch für ihn.
ehm ja, danke für die direkten worte. ich denke GANZ so kann mans in bezug auf meine situation dann auch nicht sagen und dazu gehören ja auch immer zwei! also mal sehen wer für wen am ende praktisch ist!
Wir warten es mal ab. Du wärst aber nicht die erste im Forum, die hinterher das
große Heulen bekommt.
Du denkst, das du ihn dadurch wieder in deinen Bann ziehen kannst. Es wird nicht
funktionieren.
große Heulen bekommt.
Du denkst, das du ihn dadurch wieder in deinen Bann ziehen kannst. Es wird nicht
funktionieren.
nein ich weiss ja das du recht hast und ich wussts vorher und auch in der situation! und ich habs danach auch angesprochen und gesagt das es von uns beiden ja nicht richtig wäre den anderen so 'auszunutzen'.
ich WEISS also dass das absolut der falsche weg ist, aber da man nichts rückgängig machen kann muss man eben nun das beste draus machen. auf grund von räumlicher trennung wird es an der stelle sowieso nicht weiter gehen, KÖNNEN.
aber danke, du hast absolut RECHT! und für ratschläge wie man sie denn DOCH in seinen bann zieht wär ich dankbar! :p
ich WEISS also dass das absolut der falsche weg ist, aber da man nichts rückgängig machen kann muss man eben nun das beste draus machen. auf grund von räumlicher trennung wird es an der stelle sowieso nicht weiter gehen, KÖNNEN.
aber danke, du hast absolut RECHT! und für ratschläge wie man sie denn DOCH in seinen bann zieht wär ich dankbar! :p
In den Bann ziehen? Erstmal auf gleiche Augenhöhe kommen. Du wurdest verlassen und
verhältst dich dementsprechend needy.
Zeig ihm erstmal, das du nicht mehr immer verfügbar für ihn bist. Mach dich rar bis selten.
gehe deinen interessen nach, ohne einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Lass ihn zappeln.
verhältst dich dementsprechend needy.
Zeig ihm erstmal, das du nicht mehr immer verfügbar für ihn bist. Mach dich rar bis selten.
gehe deinen interessen nach, ohne einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Lass ihn zappeln.
Seite 2 von 2 • 1, 2