Singlebörsen ja oder nein
3 verfasser
Seite 1 von 1
Singlebörsen ja oder nein
Hallo,
was meint ihr dazu, sich in diversen Kontaktbörsen im Internet oder auch Regionalzeitungen eintragen zu lassen?
In einigen Ex-zurück-Ratgebern wird ja dafür plädiert. Ich weiß ja nicht... Meiner Ex ist auch ohne Rumgeflirte ziemlich einfersüchtigt veranlagt. Und wenn er mich dann rumforscht und dort sieht? Dann ist er froh, daß er schon im Vorwege gegangen ist.
Und auch so..Internetbekanntschaften^^..-hat irgendwie sonen negativen Touch
Aber "zuhause versauern" und ihm hinterhertrauern und nicht wissen wie der Marktwert ist(lt. Ratgeber)
hat auch nichts.
Ich bin zwiespältig. Was meint Ihr?
LG Sabine
was meint ihr dazu, sich in diversen Kontaktbörsen im Internet oder auch Regionalzeitungen eintragen zu lassen?
In einigen Ex-zurück-Ratgebern wird ja dafür plädiert. Ich weiß ja nicht... Meiner Ex ist auch ohne Rumgeflirte ziemlich einfersüchtigt veranlagt. Und wenn er mich dann rumforscht und dort sieht? Dann ist er froh, daß er schon im Vorwege gegangen ist.
Und auch so..Internetbekanntschaften^^..-hat irgendwie sonen negativen Touch
Aber "zuhause versauern" und ihm hinterhertrauern und nicht wissen wie der Marktwert ist(lt. Ratgeber)
hat auch nichts.
Ich bin zwiespältig. Was meint Ihr?
LG Sabine
SabineD- Anzahl der Beiträge : 57
Re: Singlebörsen ja oder nein
ich bin schon seit jahren drin..was bitte hat daran einen engativen touch??man lernt intressante menschen kennen..meinen ex hab ich dort auch kennengelernt..und freunde..und die sind in deiner situation mehr als wichtig..was er drüber denkt kann dir egal sein..ihm ist ja auch egal wies dir jetzt geht
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
eben... warum nicht?
wenn dein ex nicht will, dass du rumflirtest, dann hätte er sich nicht von dir trennen dürfen.
wenn dein ex nicht will, dass du rumflirtest, dann hätte er sich nicht von dir trennen dürfen.
mia- Anzahl der Beiträge : 437
so siehts aus;-)
Hallo Mia und bonita.
Ihr habt ja schon recht.
Aber mit meinem momentanen häßlichen abgewrackten Aussehen und verwirrten Gedanken könnte ich eh nur sexbesessene Ghetto-Monster aufreißen
Heute ist Tag 6... ich glaub, ich muss endlich mal wieder raus
Ihr habt ja schon recht.
Aber mit meinem momentanen häßlichen abgewrackten Aussehen und verwirrten Gedanken könnte ich eh nur sexbesessene Ghetto-Monster aufreißen
Heute ist Tag 6... ich glaub, ich muss endlich mal wieder raus
SabineD- Anzahl der Beiträge : 57
such ein altes foto und los gehts..gut fürs egeo..lach
eben, es wird doch noch ein schönes, halbwegs aktuelles foto von dir geben. und es kann ja nur besser werden ;-)
mia- Anzahl der Beiträge : 437