Verdammt, ich brauche wirklich einige Ratschläge :(
+2
AlluNeedIsLove
iloc
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Verdammt, ich brauche wirklich einige Ratschläge :(
max schrieb:fräulein schrieb:iloc schrieb: erst der unfall, dann höre ich von einem freund, ihr beziehungsstatus ist weg. vorher stand ja drin verliebt. davor hat sie ihre seite ja auch täglich aktualisiert, aber das verliebt hat sie bis gestern drin gelassen. .
Vielleicht hat sie den Status ja nur geändert, um dich zu provozieren.
Du meintest du hättest kein eigenes Profil, aber sie wird wohl ganz genau wissen, dass du davon irgendwie was mitbekommst..
Vielleicht fruchtet ja deine KS schon, du hast es nur noch nicht gemerkt
Ich finds immer wieder Toll, wie hier das KK angeheizt wird. Insbesondere wird das immer mit den Worten "Vielleicht, würde, hätte" eingeleitet.
für mich persönlich hat das nix mit KK zu tun, mir hilft es einfach, wenn solche negativen Gedanken kommen, mir eine positive Erklärung dafür zu suchen. Und ich meine es wird ja auch wohl nicht verboten sein, zu versuchen zu verstehen, warum der Ex so und so handelt??
fräulein- Anzahl der Beiträge : 77
fräulein schrieb:max schrieb:fräulein schrieb:iloc schrieb: erst der unfall, dann höre ich von einem freund, ihr beziehungsstatus ist weg. vorher stand ja drin verliebt. davor hat sie ihre seite ja auch täglich aktualisiert, aber das verliebt hat sie bis gestern drin gelassen. .
Vielleicht hat sie den Status ja nur geändert, um dich zu provozieren.
Du meintest du hättest kein eigenes Profil, aber sie wird wohl ganz genau wissen, dass du davon irgendwie was mitbekommst..
Vielleicht fruchtet ja deine KS schon, du hast es nur noch nicht gemerkt
Ich finds immer wieder Toll, wie hier das KK angeheizt wird. Insbesondere wird das immer mit den Worten "Vielleicht, würde, hätte" eingeleitet.
für mich persönlich hat das nix mit KK zu tun, mir hilft es einfach, wenn solche negativen Gedanken kommen, mir eine positive Erklärung dafür zu suchen. Und ich meine es wird ja auch wohl nicht verboten sein, zu versuchen zu verstehen, warum der Ex so und so handelt??
Na wenns Dir hilft, anderen Hoffnung zu machen. Verboten ist hier nix.
max- Anzahl der Beiträge : 207
doch, es lief wirklich gut. die erste woche war wirklich schwierig, aber danach wurde es immer besser.max schrieb:Warum glaub ich Dir das nicht?
ja da hast du echt recht. der mist regt einen einfach zu unnötig auf.max schrieb:irgendwelche Internetdingsda finden nicht statt, hör auf zu stalken.
ich war einfach nicht offen genug. habe ihr nicht alles anvertraut. mich ständig so beschissen benommen. anstatt ihr gleich zu sagen was sache ist, schreibe ich, ich melde mich dann bei dir und sage dir was passiert usw. dann habe ich mich noch zu selten gemeldet und einfach alles als selbstverständlich angesehenmax schrieb: Erzähl mal.
max schrieb:Zur Zeit spielst Du keine Rolle. Dir muss klar sein, dass Du nicht unbedingt auf alte Dinge aufbauen kannst, sondern dass Du sie ganz neu erobern musst.
ich glaube, das ist mein problem. ich will einfach da weitermachen wo es beendet wurde...
meinst du ich soll sie an ihrem geburtstag einfach anrufen?max schrieb: Ich dachte es würde alles super laufen, warum jetzt das Tief? Wie Du kontakt aufnehmen kannst? Hast Du ein Telefon?
das tief kommt, weil der wagen meiner schwester totalschaden ist und ich mit einer armschiene rumlaufen muss. gerade jetzt fehlt sie mir so. dann kommt noch der mist mit diesem unsinngen beziehungsstatus.
iloc- Anzahl der Beiträge : 14
Das kenne ich und Du meinst, Du wärst jetzt so weit, das ändern zu können?iloc schrieb:doch, es lief wirklich gut. die erste woche war wirklich schwierig, aber danach wurde es immer besser.max schrieb:Warum glaub ich Dir das nicht?ja da hast du echt recht. der mist regt einen einfach zu unnötig auf.max schrieb:irgendwelche Internetdingsda finden nicht statt, hör auf zu stalken.ich war einfach nicht offen genug. habe ihr nicht alles anvertraut. mich ständig so beschissen benommen. anstatt ihr gleich zu sagen was sache ist, schreibe ich, ich melde mich dann bei dir und sage dir was passiert usw. dann habe ich mich noch zu selten gemeldet und einfach alles als selbstverständlich angesehenmax schrieb: Erzähl mal.
iloc schrieb:max schrieb:Zur Zeit spielst Du keine Rolle. Dir muss klar sein, dass Du nicht unbedingt auf alte Dinge aufbauen kannst, sondern dass Du sie ganz neu erobern musst.
ich glaube, das ist mein problem. ich will einfach da weitermachen wo es beendet wurde...
Von dem Gedanken solltest Du Dich trennen, ich denke, K.A. ob es so ist, dass wesentlich schwieriger wird, jemanden zuzurückzuerobern als jemanden unbekannten für sich zu gewinnen.
Wenn Du so weit bist, aber warum denkst Du jetzt schon daran? Ist doch im April oder? Bis dahin kannst Du noch viel lernen, schau Dir mal die Buchtipps an.iloc schrieb:meinst du ich soll sie an ihrem geburtstag einfach anrufen?max schrieb: Ich dachte es würde alles super laufen, warum jetzt das Tief? Wie Du kontakt aufnehmen kannst? Hast Du ein Telefon?
Und das bedeutet für mich, dass Du noch lange nicht auf eigenen Beinen stehst. ALso denk noch nicht an den April, denk an Dich und wie Du Dein Selbstbewusstsein aufbaust, sie nicht mehr brauchst damit sie dich in den Arm nimmtiloc schrieb:
das tief kommt, weil der wagen meiner schwester totalschaden ist und ich mit einer armschiene rumlaufen muss. gerade jetzt fehlt sie mir so. dann kommt noch der mist mit diesem unsinngen beziehungsstatus.
max schrieb:Und das bedeutet für mich, dass Du noch lange nicht auf eigenen Beinen stehst. ALso denk noch nicht an den April, denk an Dich und wie Du Dein Selbstbewusstsein aufbaust, sie nicht mehr brauchst damit sie dich in den Arm nimmt
du hast so recht. dieser schmerz im herzen tut nur so unglaublich weh. es ging wirklich klar die letzten wochen. nur weiß ich nicht was mit mir los ist, seit zwei tagen ungefähr. die gewissheit, dass ich für sie einfach abgehakt bin, zerreißt mich. und gerade jetzt will ich einfach nur, dass sie neben mir einschläft.
iloc schrieb:max schrieb:Und das bedeutet für mich, dass Du noch lange nicht auf eigenen Beinen stehst. ALso denk noch nicht an den April, denk an Dich und wie Du Dein Selbstbewusstsein aufbaust, sie nicht mehr brauchst damit sie dich in den Arm nimmt
du hast so recht. dieser schmerz im herzen tut nur so unglaublich weh. es ging wirklich klar die letzten wochen. nur weiß ich nicht was mit mir los ist, seit zwei tagen ungefähr. die gewissheit, dass ich für sie einfach abgehakt bin, zerreißt mich. und gerade jetzt will ich einfach nur, dass sie neben mir einschläft.
Damit bist Du nicht alleine, geht mir seit 5 Monaten größtenteils so. Und wohl fast allen anderen im Forum hier auch.
hehe, hier brauche ich ja gar nichts mehr zu schreiben. Max stellt ja schon die richtigen Fragen
Fehler erkannt ist schonmal gut. Und die Freundin als selbstverstaendlich ansehen, kann durchaus zum Beziehungskiller werden, war es wohl auch...vielleicht nicht das einzige, aber zu einem grossen Anteil.
Doch die Fehler zu erkennen, heisst lange nicht, dass du sie jetzt nicht sofort wieder machen wuerdest. Vermutlich wuerdest du am Anfang, wenn ihr jetzt wieder zusammenkommen wuerdet alles geben, dich kuemmern und machen und melden usw. Aber nicht nur bei dir gibt es Wunden, sondern auch bei dir. Sie wuerde dir garantiert nicht sofort vertrauen und an eine tatsaechliche dauerhafte Aenderung glauben. Sie wird die ganze Zeit zweifeln, ob der alte iloc nicht gleich wieder zum Vorschein kommt und er wird bestimmt auch bald wieder zum Vorschein kommen.
Also tatsaechliche Rueckeroberung steht jetzt noch nicht auf dem Plan. Nimm dir das fuer spaeter vor. Wie spaet dieses spaeter ist, kann ich dir nicht sagen, aber es wird noch dauern.
Fehler erkannt ist schonmal gut. Und die Freundin als selbstverstaendlich ansehen, kann durchaus zum Beziehungskiller werden, war es wohl auch...vielleicht nicht das einzige, aber zu einem grossen Anteil.
Doch die Fehler zu erkennen, heisst lange nicht, dass du sie jetzt nicht sofort wieder machen wuerdest. Vermutlich wuerdest du am Anfang, wenn ihr jetzt wieder zusammenkommen wuerdet alles geben, dich kuemmern und machen und melden usw. Aber nicht nur bei dir gibt es Wunden, sondern auch bei dir. Sie wuerde dir garantiert nicht sofort vertrauen und an eine tatsaechliche dauerhafte Aenderung glauben. Sie wird die ganze Zeit zweifeln, ob der alte iloc nicht gleich wieder zum Vorschein kommt und er wird bestimmt auch bald wieder zum Vorschein kommen.
Also tatsaechliche Rueckeroberung steht jetzt noch nicht auf dem Plan. Nimm dir das fuer spaeter vor. Wie spaet dieses spaeter ist, kann ich dir nicht sagen, aber es wird noch dauern.
Gast- Gast
Ohhh ja, der schmerz ist heftig.
Aber diese tiefs kommen einfach immer und immer wieder... Ich denke mir, wenn ich meine EX nicht mehr lieben würde würden diese Tiefs auch nicht mehr sein. Aber es wird immer besser.
Wenn du das mit dem Umfall jetzt hinter dir hast, ok der Arm dauert bis er verheilt ist, dann kannst du auch wieder mehr Unternehmen und denkst weniger nach.
Was ich nur noch nicht ganz verstanden habe, euer haupt Beziehungsproblem war doch, das du immer alles mit dir selbst ausgemacht hast und sie nicht bzw. erst spät bei Problemen hast teilhaben lassen, oder????
Gerade deshalb brauchst du sie doch jetzt auch bei der Unfall geschichte nich
Klar das ist ein heftiger Rückschlag und ich kann verstehen das du eben jetzt diese vertraute Person brauchst aber so wie ich das jetzt verstanden habe, haste vorher eig. alles mit dir ausgemacht.
Unfälle sind scheiße und es tut mir auch leid, das es dich ereilt hat, sie das positive darin, es ist ein gebrochener Arm (oder sonst noch verletzungen?) und ein Blechschade, aber du lebst und bist doch einigermaßen wohl auf??
Ich weiß das positive in so Dingen zu sehen ist erst mal schwer, aber wie alle vorher schon geschrieben haben das positivste daran ist, dass du bei ihr nach der KS punkten kannst indem du darüber ganz allein weg gekommen bist.
Aber diese tiefs kommen einfach immer und immer wieder... Ich denke mir, wenn ich meine EX nicht mehr lieben würde würden diese Tiefs auch nicht mehr sein. Aber es wird immer besser.
Wenn du das mit dem Umfall jetzt hinter dir hast, ok der Arm dauert bis er verheilt ist, dann kannst du auch wieder mehr Unternehmen und denkst weniger nach.
Was ich nur noch nicht ganz verstanden habe, euer haupt Beziehungsproblem war doch, das du immer alles mit dir selbst ausgemacht hast und sie nicht bzw. erst spät bei Problemen hast teilhaben lassen, oder????
Gerade deshalb brauchst du sie doch jetzt auch bei der Unfall geschichte nich
Klar das ist ein heftiger Rückschlag und ich kann verstehen das du eben jetzt diese vertraute Person brauchst aber so wie ich das jetzt verstanden habe, haste vorher eig. alles mit dir ausgemacht.
Unfälle sind scheiße und es tut mir auch leid, das es dich ereilt hat, sie das positive darin, es ist ein gebrochener Arm (oder sonst noch verletzungen?) und ein Blechschade, aber du lebst und bist doch einigermaßen wohl auf??
Ich weiß das positive in so Dingen zu sehen ist erst mal schwer, aber wie alle vorher schon geschrieben haben das positivste daran ist, dass du bei ihr nach der KS punkten kannst indem du darüber ganz allein weg gekommen bist.
AlluNeedIsLove- Anzahl der Beiträge : 480
ja, es wird schon alles besser werden.
zum glück habt ihr mich davor bewahrt, bei ihr anzurufen. damit hätte ich echt alles erreicht, außer dass sie zu mir zurückkommt. ich habe schon fast 3 wochen ohne irgendwelchen kontakt überstanden, dann überstande ich den ganzen mist jetzt auch.
@AlluNeedIsLove
ja, du hast recht. in der vergangenheit habe ich ihr echt kaum etwas ernstes erzählt. dann schaffe ich es jetzt ertst recht.
ich danke euch so sehr. und leute, kopf hoch. wir werden das schon alle überstehen. mit der zeit wird jeder schmerz kleiner.
zum glück habt ihr mich davor bewahrt, bei ihr anzurufen. damit hätte ich echt alles erreicht, außer dass sie zu mir zurückkommt. ich habe schon fast 3 wochen ohne irgendwelchen kontakt überstanden, dann überstande ich den ganzen mist jetzt auch.
@AlluNeedIsLove
ja, du hast recht. in der vergangenheit habe ich ihr echt kaum etwas ernstes erzählt. dann schaffe ich es jetzt ertst recht.
ich danke euch so sehr. und leute, kopf hoch. wir werden das schon alle überstehen. mit der zeit wird jeder schmerz kleiner.
Seite 2 von 2 • 1, 2