Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich untätig warten muss..

3 verfasser

Nach unten

Ich untätig warten muss.. Empty Ich untätig warten muss..

Beitrag  Winterheart So Jan 24, 2010 9:19 pm

Er sagte das er sich mal meldet mit ner SMS. Seit 6 Wochen ist das schon so...! Crying or Very sad
Da frägt man sich ob er noch an dich denkt oder bin ich schon egal geworden?
Soll ich da was drauf geben?

Bald darf ich mich ja melden soll ich ihn nett drauf hinweisen? Etwa so: Da du dich ja nicht gemeldet hast dachte ich mir ich melde mich mal...
Was denkt ihr??
LG Winterheart

Winterheart

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Ich untätig warten muss.. Empty Re: Ich untätig warten muss..

Beitrag  Gast So Jan 24, 2010 9:37 pm

na SO bestimmt nicht. Da kannst du ja gleich schreiben: Ich hab jetzt die letzten 7 Wochen vor'm Telefon gehockt und auf dich gewartet

Wenn, dann ganz unverbindlich á la "Hey, ich hab grad zufaellig an dich gedacht. Wie geht's?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Verlassener88 Mo Jan 25, 2010 2:27 pm

KS heißt nicht warten...

Klammer dich nicht zu sehr an den 7 Wochen Ratgeber.

Ich würde an deiner Stelle sogar noch ein paar Wochen vergehen lassen.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 25, 2010 3:24 pm

Ich würde an deiner Stelle auch noch etwas länger warten. Gerade die Tatsache, dass du so sehr darauf wartest, dass er sich meldet, und dass die 7 Wochen vorbei sind, zeigt, dass du noch nicht dafür bereit bist, weil du dein Leben noch viel zu sehr nach ihm ausrichtest.
Warte da lieber noch ein paar Wochen länger ab. Außerdem solltest du wirklich nicht sagen, dass du dich meldest, weil er sich nicht gemeldet hat, das wirkt ziemlich needy. Ruf lieber unverbindlich an, frag wie es ihm geht, erzähl von deinem Leben, was du so nettes erlebt hast, und plauder ein wenig. Bloß nicht auf Beziehungskram, die Trennung und die Wochen ohne Kontakt zu sprechen kommen, das würde ihm zeigen, dass du immernoch sehr an ihm hängst.

KS heißt nicht warten...
Auch wenn ich dir da zustimmte und immer das gleiche sage, hab ich damit momentan auch arge Probleme, weil ich irgendwie bemerke, dass man trotzdem sein Leben etwas danach ausrichtet. Ich hab zwar auch so Spaß, bin viel mit Freunden unterwegs etc. aber dennoch merke ich, dass ich auch nicht wirklich loslassen kann, solang ich noch auf einen Neubeginn hinarbeite und ich glaube, dass ist bei der KS immer so. Solange man den Ex-Partner zurück haben möchte, wartet man immer darauf, man ist nicht so offen neuen Bekanntschaften gegenüber, auch wenn man sein Leben genießen kann.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Verlassener88 Mo Jan 25, 2010 3:49 pm

Genau - die Erfahrung musste ich leider auch machen, und deswegen bin ich auch gegen diese Blabla-Wochen Ratgeber...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten