Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das warten hat ein ende...

+3
mieze
leni
Flocke
7 verfasser

Nach unten

das warten hat ein ende... Empty das warten hat ein ende...

Beitrag  Flocke Sa Mai 24, 2008 6:31 pm

Hallo Leute,

ich war jetzt schon sehr lange nciht mehr hier im forum und leider kenne ich nicht mehr alle.
aber manche sind mir sehr ans herz gewachsen mit ihren geschichten. ich war so ziemlich eine der ersten hier im forum mit märchen, brummel, miriam,julia usw.....

also nach einem sehr sehr steinigen und schweren weg hab ich ihn wieder!
vielleicht können sichmanche noch an meine geschichte erinnern, wir sind nachbarn und mein ex lauschte immer an meiner eingangstüre. ich habe mich strikt an alle vorschriften gehalten wie kontaktsperre usw. und es war nicht immer leicht für mich - aber wie man sieht kann es auch positiv ausgehen.

anfangs hatte ich nur gehuelt und tage und nächte im forum verweilt, dann begann ich an mir selbst zu arbeiten - habe 6 kilo abgenommen machte viel sport und war viel unterwegs - klar war ER immer in meinen gedanken aber das ist auchklar.

habe immer versucht ihm aus dem weg zu gehen, war nie an den we dort wo er ist usw. bis auf vorige woche, da haben wir uns zum ersten mal wieder gesehen und eine freundin teilte mir dann mit das er vol verkrampft war und nervös *gg*
und gestern hattenw ir uns wieder gesehen und er kam auf mich zu - ich bin zwar noch ein bisschen kühl zu ihm was die umarmungen betreffen aber ds wird schon werden. muss ihm ja nciht gleich dauernd um den hals fallen. werde die sache jetzt mal sehr langsam angehen - denn vieleicht kommt ja wieder ein sinneswandel von....tja, wissen kann man es nie!

aber ich denke es tut euch auch gut wenn ihr mal positive geschaichte lesen könnt - ich kann euch nur sagen - haltet euch wirklich an die vorschriften, es stimmt ds die ex partner zeit brauchen um einen zu vermissen - und er vermisste mich, das hat er mir gestern gesagt.!

dieses forum hier ist eine gute sache - nicht nur das ich hier immer halt von allen bekam - nein, ich habe hier auch einen sehr leiben menschen kennengelernt. leider ist sie aus D und ich aus Ö aber wir werden uns sicher bald treffen.

also liebe leute, haltet durch und habt geduldt - bei mir dauerte es von 2.februar bis gestern.

alles liebe eurer

flöckchen

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

das warten hat ein ende... Empty Re: das warten hat ein ende...

Beitrag  leni Sa Mai 24, 2008 7:42 pm

Liebe Flocke!

WOW, das ist ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich gratuliere dir!

Ganz liebe Grüße und viel Glück!
Leni

leni

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Beitrag  mieze Sa Mai 24, 2008 7:50 pm

Hallo Flocke,

ich freue mich sehr für dich.

Das macht uns allen hier wieder Mut, das wir das auch noch schaffen.

Ganz liebe Grüße von Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

das warten hat ein ende... Empty super

Beitrag  Gast Sa Mai 24, 2008 8:02 pm

hallo flocke,

herzlichen glckwunsch. erzähl ihm aber bloß nie dass du hier im forum warst oder so...

schreib das alles am besten bei erfolgsgeschichten rein, das machen nämlich die wenigsten..

was wr der grund für sein schlussmachen? meiner sagte nämlich er liebt mich nimmer...

denk dran flocke dass du auch in zukunft stark und unabhängig in einem gewissen maße bleibst..

lg ernstegedanekn

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunaticangel Sa Mai 24, 2008 8:35 pm

wow, danke für deinen aufbauenden beitrag.
herzlichen glückwunsch Smile
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143

Nach oben Nach unten

Beitrag  nat1011 Sa Mai 24, 2008 8:58 pm

Hallo Flocke!

Mensch ich freu mich echt riesig für Dich. Endlich mal wieder was positives hier. Das macht uns allen wieder Hoffnung.

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und das Du Deine Selbstständigkeit auch weiterhin nicht verlierst.

Ganz liebe Grüsse
Natalie
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 25, 2008 9:08 am

Mensch Flöckchen!

Meinen herzlichsten Glückwunsch! Es wäre ja auch seltsam gewesen, wenn das mit euch nicht geklappt hätte!
Ich habe mich schon gefragt, was du so machst. Jetzt weiß ich es: Du bist SO unabhängig geworden, dass du das Forum nicht mehr brauchtest. Ich bewundere dich dafür. Und wie man sieht, führt es zum Erfolg. Eine neue Motivation für mich, für uns alle hier. Halte uns auf dem Laufenden Very Happy Noch ist nicht alles geschafft. Aber ich glaube, du bist nun so unabhängig, dass du ihn problemlos halten kannst.

Ich wünsche dir viel Spaß mit ihm,
Miriam.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

das warten hat ein ende... Empty Freu mich für dich!!!

Beitrag  brummel Mo Mai 26, 2008 4:14 pm

Hallo Flocke,

habe oft an dich gedacht und mich gefragt warum du nicht mehr vorbeischaust!
Zum Glück hattest du einen wirklich guten Grund....
Ich freue mich mit dir!!!

Das warten und taktieren hat sich gelohnt! Du hältst jetzt den "Preis" in deinen Armen.

Schön, dass in diesem Bereich des Forums sich die Nachrichten auch langsam häufen!

Ich wünsche euch beiden alle Gute für die Zukunft!

Eine Frage: Hat dieser besagte Brief auch mit dazu beigetragen? Hatte er zwischendurch eine Andere? (Ok, das waren jetzt zwei Fragen ;-))

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten

das warten hat ein ende... Empty Anwort eurer Fragen....

Beitrag  Flocke Mo Mai 26, 2008 4:54 pm

also er machte mit mir schlus aus "für mich" nicht wirklci einem Grund - er sagte sogar das er sich überwinden müsste mir einen Kuss zu geben - und das ich nciht die Frau für sein Leben bin.

Nein, er hatte in der zeit keine Andere - ich hatte jedenfalls schon geflirtet *gg* und wie man weis ist die "buschtrommel" ja das beste Werkzeug!

Hmmm, ob mein Brief seine Entscheidung beeinflusst hat oder nciht - werde ich nie erfahren ...ich werde danach nicht fragen!

Ich weis nur von anderen das wenn er mich gesehen hatte total verkrampft war und mich immer beobachtete - und glaubt mir, für mich war es nicht leicht - die coole zu spielen, bzw die tränen zurückzuhalten und auch mal NEIN sagen wenn er mir ein Getränk reichen wollte. Aber es ging nur so.

und Miriam, ja du hast recht - ich habe so zu mir selbst gefunden (nach einer sehr langen trauer zeit) das ich das Forum immer weniger besuchte - aber wer weis *gg+ vielleicht komme ich ja wieder!

Jedefalls habe jetzt ich das zepter in der Hand und er frißt mir fast aus den Händen. Hab den Spieß umgedreht!

Also Kopf hoch - ich werde die Zeit jetzt mal genießen und mich nicht recht reinsteigern - lass es gaaaaannnnz langsam auf mich /"uns" zukommen.

euer Flöckchen

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

das warten hat ein ende... Empty Gratulation

Beitrag  Gast Mo Mai 26, 2008 7:39 pm

Hi flocke,

mein Gott. dass lese ich ja jetzt erst !
Alle Gute, glaube weiter an Dich, und verfolge Deine ganz persönlichen Ziele konsequent weiter.
Ich wünsche Dir/Euch viel Glück.

LG
Nici

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kardamom So Dez 07, 2008 12:21 am

Liebe Flocke

Ich weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, ich durfte auch in den Genuss von deinen lieben und guten Ratschlägen kommen. Ich freue mich riesig für dich Very Happy

Meinen Ex habe ich zwar nicht zurück, aber das ist nicht mehr so schlimm. Dank der Trennung habe ich viel mehr Kontakt zu meinen Mitstudenten, habe viele neue Freunde fürs Leben gefunden, und vor allem und das ist wohl das wichtigste, ich habe wieder zu mir selbst gefunden und mich im positiven Sinne weiterentwickelt.. Ich kann ganz im Ernst sagen: Ohne ihn fühle ich mich richtig gut! bounce

Ich hoffe sehr, dass du glücklihc wirst mit deinem wiedergewonnenen Ex und wünsche dir alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!

Liebste Grüsse aus der Schweiz
deine Kardamom cat

Kardamom

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten