Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life goes on.

+33
loony
Butterfly
crying Angel
sunflower 2000
bonita
Carerra
Goofy
Labello
Alf
verflixt
Sarina
TraurigerHamster
Luca
herzchen
feely
quitte
RosaPhoenix
Queenie
chinablue09
AlluNeedIsLove
Karamina
Windstille
ManuW
Finja
fräulein
max
Verlassener88
mon_cherie
flower
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
Isa
37 verfasser

Seite 6 von 34 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter

Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 11:53 pm

mit Fraeulein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 5:20 pm

Thread kann man leider nicht verschieben.. das ist das Problem

Reisen tun wir beide gerne, eine Zweckgemeinschaft möchte ich eigentlich nicht werden, aber wer weiß, was nimmt man fürs Reisen nicht alles in Kauf. Very Happy

Wann, wo, wie lange? Very Happy

Den Flug konnte ich übrigens nicht buchen, weil der fest auf den Namen laufen muss.

Dafür hat er sich heute gemeldet und bescheid gesagt, dass sich noch niemand bei ihm gemeldet hat. Wir haben dann noch etwas geschrieben, irgendwann meinte ich, dass ich spazieren möchte und er meinte, er könnte mich ja am Telefon begleiten, falls ich ihm das Geld gebe.

Dann hab ich ihm eigentlich spaßhaft angeboten, zu mir zu kommen und er meinte dann, dass ihm das zu weit ist, besonders weil die Busse Sonntags zu doof fahren und sich das kaum lohnt 3 Stunden durch die Gegend zu fahren für 1 Stunde spazieren.

Naja, dann hab ich ihm gesagt, dass ich aufräume, weil ein Freund mich gleich besuchen kommt und er hat sich erst gewundert, weil ich ja vorher meinte, dass er vorbei kommt und ich sagte dann, dass er ja keine Lust hatte, und ich meinen Sonntag auch anders verbringen kann. Er hat sich nur gewundert, dass ich das innerhalb so kurzer Zeit beschlossen habe.

Naja und dann meinte er ne halbe Stunde später, dass er zu einer Freundin zum Musik machen fährt. Ich hab ihm dann gesagt, dass das bestimmt schöner ist und ja nichts macht, weil ich ja sowieso bemerkt hatte, dass er nicht wirklich Lust hatte. (Versehen mit vielen Smileys, aber wahrscheinlich wirkte es leider trotzdem was beleidigt. Shame on me! Ich wiederhole meine Fehler) Er sagte dann nur, dass er sofort mitgekommen wäre, wenn ich bei ihm in der Nähe wohnen würde.

Ach ich weiß nicht, momentan ist alles so komisch und auch wenn ich jedesmal fest vornehme, gewisse Fehler (wie dieses Beleidigtsein oder überhaupt Treffen vorzuschlagen) nicht zu machen, mach ich es trotzdem. Obwohl ich das eigentlich erst nicht ernst gemeint hab, aber naja....

Ich glaub langsam ist Hopfen und Malz verloren und ich wette, er bekommt nicht frei und wenn er frei bekommen sollte, mache ich bestimmt sowieso alles falsch.Und überhaupt...

Naja, wenigstens meld ich mich ab jetzt nicht mehr von mir aus, entweder er sagt bescheid oder nicht.
Es ist zum Verzweifeln, er ist in der letzten Zeit wieder so lieb und nett zu mir, vorgestern ist er auch extra nochmal für mich online gegangen bei einem Freund und wir haben uns wieder super verstanden, Späße gemacht und dann mach ich wieder alles kaputt.

Ich hasse es! Evil or Very Mad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 5:49 pm

*seufz* na ich seh schon, Venedig wird wohl doch ins Wasser fallen (*lol* Venedig IST ja schon ins Wasser gefallen)
Irgendwann sind die Fluege zu teuer und dann wird DAS der Grund sein, warum es nichts wird.
Kann man Fluege nicht umbuchen? Also auf einen anderen Namen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 5:55 pm

Ja, das kostet dann aber auch wieder viel Geld.

Und ich denke auch, dass es ins Wasser fallen wird, weil es einfach zu teuer ist, was irgendwie schade ist, weil er irgendwie plötzlich doch dem Kontakt nicht abgeneigt zu sein scheint.

Eben meinte er auch noch: Vielleicht bis später =)

Andererseits, wenn ihm es wirklich so wichtig wäre mich zu sehen hätte er auch zu mir fahren können.

Und was mir gerade noch einfällt, eben bei dem Gespräch hab ich ihm auch von einem Kerl vom Tanzen erzählt, der schon bevor wir zusammen gewesen sind was wir wollte und der mich gestern wieder ausgefragt hat, ob wir denn noch zusammen wären.
Naja jedenfalls meinte mein Ex dann: "Du hättest ihm ja nichts sagen brauchen."

Und was sagst du zum Gespräch, ich bin wirklich total blöd. Es war vielleicht in Ordnung bis zu dem Zeitpunkt wo ich meinte: "Naja egal, das wird bestimmt schöner werden, und ich hab ja auch was anderes eingeplant als ich bemerkt hab, dass du keine Lust hast" Und dann wieder von ihm die Rechtfertigung: "Ich wäre sofort mitgekommen, wenn du in der Nähe wohnen würdest." Darauf hab ich dann nur gesagt: "Ich weiß doch Wink Aber ich wohn nunmal was weiter weg Wink" Aber das hat's dann auch nicht mehr gerettet.

Und was mach ich jetzt?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 6:01 pm

ich verstehe das Gespraech jetzt nicht so ganz...
Jedenfalls habt ihr euch ein bisschen um das Thema Treffen im Kreis gedreht...
Egal, halb so wild.
Geniesse es doch einfach, dass ihr wieder miteinander klarkommt und gruebele es nicht kaputt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 6:15 pm

Ja... Aber dann kommt wieder die Angst vor der Freundschaftschiene, wobei ganz ehrlich, ich glaub dafür ist es sowieso schon zu spät Very Happy Entweder ich bin da schon drin oder eben noch nicht, ich glaub da kann ich jetzt relativ wenig dran ändern.

Aber du hast schon Recht, ich versuch nicht mehr so viel nachzudenken...Und da fällt mir ein, dass er morgen immernoch nicht Bescheid weiß wegen den Flügen, weil er zum Berufskolleg muss. Das ist doch so blöd, ich möcht dahin Evil or Very Mad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mo Feb 01, 2010 9:19 pm

Ist das nicht wunderbar, er hat mir gerade eine SMS geschrieben: Sein Chef ist immernoch krank, er hat ihn versucht anzurufen, aber Chef hat nicht zurückgerufen, was wir jetzt machen sollen.

Ich hab ihm gesagt, dass wir es dann am besten die nächsten zwei Tage noch versuchen, die Flüge werden momentan nicht teurer, und das Zimmer kann man noch stornieren, aber momentan denke ich wirklich, dass es daran scheitern wird, dass der blöde Chef krank ist, nicht erreichbar ist oder mein Ex letztendlich doch nicht frei bekommt bzw. dass es schon zu spät ist, bis er bescheid weiß, weil wir dann das Zimmer stornieren müssten oder die Flüge zu teuer werden.
Das ist so blöd.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Finja Mo Feb 01, 2010 9:24 pm

Setz dir eine Frist.
Bei Ablauf stornierst du.

Ich hab nicht alles gelesen, darum:

Kann nicht jemand anders mit kommen?

Auf alle Fälle gilt:

Entspann dich.
Lass nicht raushängen, wie sehr dich die Sache verrückt macht.

:-)

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  ManuW Mo Feb 01, 2010 9:27 pm

Isa schrieb:Ist das nicht wunderbar, er hat mir gerade eine SMS geschrieben: Sein Chef ist immernoch krank, er hat ihn versucht anzurufen, aber Chef hat nicht zurückgerufen, was wir jetzt machen sollen.

Ich hab ihm gesagt, dass wir es dann am besten die nächsten zwei Tage noch versuchen, die Flüge werden momentan nicht teurer, und das Zimmer kann man noch stornieren, aber momentan denke ich wirklich, dass es daran scheitern wird, dass der blöde Chef krank ist, nicht erreichbar ist oder mein Ex letztendlich doch nicht frei bekommt bzw. dass es schon zu spät ist, bis er bescheid weiß, weil wir dann das Zimmer stornieren müssten oder die Flüge zu teuer werden.
Das ist so blöd.

Ja, das wäre saublöd.
Aber es ist auch toll wie er sich dafür ins Zeug legt. Er will mit Dir nach Venedig fahren !!! Also mein Chef wäre etwas "stinkig", wenn ich wg. Urlaub bei ihm anrufen würde.... Wäre sehr wahrscheinlich jeder, der krank zuhause liegt. Dass er das überhaupt tut, ist doch schon mal klasse. Er hätte es auch bei der Mail an Chefchen belassen können. Ne, er legt nach. Finde ich gut.

Be cool und feile an Dir noch ein bisserl rum... Zeigs dem Kerl, dass Du es wert bist !!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mo Feb 01, 2010 9:37 pm

ManuW schrieb:
Isa schrieb:Ist das nicht wunderbar, er hat mir gerade eine SMS geschrieben: Sein Chef ist immernoch krank, er hat ihn versucht anzurufen, aber Chef hat nicht zurückgerufen, was wir jetzt machen sollen.

Ich hab ihm gesagt, dass wir es dann am besten die nächsten zwei Tage noch versuchen, die Flüge werden momentan nicht teurer, und das Zimmer kann man noch stornieren, aber momentan denke ich wirklich, dass es daran scheitern wird, dass der blöde Chef krank ist, nicht erreichbar ist oder mein Ex letztendlich doch nicht frei bekommt bzw. dass es schon zu spät ist, bis er bescheid weiß, weil wir dann das Zimmer stornieren müssten oder die Flüge zu teuer werden.
Das ist so blöd.

Ja, das wäre saublöd.
Aber es ist auch toll wie er sich dafür ins Zeug legt. Er will mit Dir nach Venedig fahren !!! Also mein Chef wäre etwas "stinkig", wenn ich wg. Urlaub bei ihm anrufen würde.... Wäre sehr wahrscheinlich jeder, der krank zuhause liegt. Dass er das überhaupt tut, ist doch schon mal klasse. Er hätte es auch bei der Mail an Chefchen belassen können. Ne, er legt nach. Finde ich gut.

Be cool und feile an Dir noch ein bisserl rum... Zeigs dem Kerl, dass Du es wert bist !!!!
Ich find's auch super, dass er sich so anstrengt und Mühe gibt. Natürlich ist es blöd, dass er ihn anrufen muss, aber was will man auch sonst machen, wenn der nicht erreichbar ist, seit 4 Tagen nicht auf die Mails antwortet? Er kann ja schlecht sagen, dass er sich einfach frei nimmt, obwohl er die Einverständnis seines Chefs braucht.

Am Anfang dachte ich wirklich,dass das nur daher gesagt wäre und er nicht wirklich Interesse hat dahin zu fahren, aber heute hat er auch wieder gesagt, dass er wirklich gerne dahin fahren möchte.

Allerdings glaube ich, dass das mehr daran liegt, dass er gerne Venedig sehen möchte, weil das eine tolle Stadt ist, als dass er unbedingt mit mir zusammen die Zeit verbringen möchte.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Feb 02, 2010 7:38 pm

So, wieder ist ein Tag vergangen. Der Chef ist immernoch krank, hat sich auch nicht gemeldet und nicht auf die Mail geantwortet.

Mein Ex hat jetzt gefragt, ob wir es evtl. verschieben sollen, ich hab ihm gesagt, dass ich es noch nicht weiß, weil ich sonst evtl. auch mit jemand anderem fahren würde.
Naja und dann hab ich geschaut, wann ich frei habe und sonst Osterferien oder Christi Himmelfahrt gesagt und er sagte mir gerade, dass über die Osterferien eine Freundin zu ihm kommt.

Und schon wieder zieht sich alles zusammen... =/ Die kommt 2 Wochen lang zu ihm? Shocked

Ich hab darauf keine Lust mehr...ich bezweifel ganz klar, dass es irgendwie mit mir speziell zu tun hat, dass er nach Venedig möchte, sondern nur weil er gern die Stadt sehen möchte. Ansonsten kümmert er sich ja auch nicht um Treffen oder so. Sad Und jetzt noch 3 Monate bis Christi Himmelfahrt zu warten, ne keine Lust.

Edit: Oh doch nicht ganze 2 Wochen, gerade sagte er, dass er keine genaue Zeit weiß, aber es könnt noch was Zeit übrig sein Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Lynnet Di Feb 02, 2010 8:02 pm

Och Pumkin, ich blicke hier nicht mehr durch.
Der Chef ist immernoch krank, hat sich auch nicht gemeldet und nicht auf die Mail geantwortet.
Ich finde es komisch. Hat der Chef nicht einer Vertretung? Ich meine, es gibt immer Probleme die gelöst werden müssen, man kann nicht sein Firma auf "Pause" stellen, nur weil man krank ist. Der Vertretung könnte dann für ihn fragen. Ich meine, was hat der Chef, das er nicht entscheiden kann wegen Urlaub, wenn man weis alles gebucht werden muss. Es wird jemanden geben in der Firma der Regemäßiges Kontakt mit der Chef hat, und wenn es "nur" eine Frau aus dem Büro ist, oder liegt er im künstliche Koma, oder ist ihn der Gehirn zum nachdenken und die Zunge zum sprechen weg operiert worden?
Sorry ich will nichts schwarz malen, aber es muss jemanden geben, der ihn sagen kann, "nein Urlaub gibt es nicht" oder "ich frage beim Chef nach, spätestens dann und dann sage ich dir Bescheid"

LG
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Feb 02, 2010 8:06 pm

Tze, warum hat mein Ex immer das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen. Da macht man Scherze, sogar mit Smileys und er rechtfertigt sich trotzdem...ich hoff mal dass es wenigstens nicht eifersüchtig geklungen hat.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich glaub ich würd das nicht aushalten, wenn er jetzt wirklich eine Neue bald haben sollte und wir dann immernoch nur "befreundet" sind.
Und ich bezweifel, dass er sich wirklich erhofft, dass wir beide bald zusammen kommen, sonst würde er kaum planen, dass eine andere Freundin ihn über Ostern besuchen kommt.

Ex:mmh ich weiß noch nicht genau wann .. aber ich denke es wär noch was zeit über ..
Isa:oh mann, warum musst du auch immer so nen frauen verschleiß haben? xD da hat man ja nicht mal mehr zeit zum verreisen xD
verschleiß ??? ...

Razz
du warst die 2. in 19 jahren .. danach kam niemand mehr ..
(wenn wir mal sein ONS außer Acht lassen Rolling Eyes)
das war ein scherz =D
das sollte das xD andeuten...
vielleicht wars ja auch schadenfreude .. wer weiß ..

warum schadenfreude? O.o
wenn sie in der zukunft zu dir reist könnte sie ja noch gar nicht verschlissen sein Wink also kanns keine schadenfreude gewesen sein Very Happy

doch kann es .. wenn du auf einer nicht da gewesene vergangenheit hindeuten wolltest ..

...
du kannst machen was du willst und mit wem du willst O.o tut mir leid wenn das so rüber kam wie schadenfreude, so wars nicht gemeint, wie gesagt es war ein scherz
ich weiß ^^

warum reagierst du dann immer gereizt, bzw. du wirkst immer so als müsstest du dich mir gegenüber rechtfertigen
du bist mir nicht verpflichtet oder so...
ich wolltes nur klarstellen

das du nach mir keine hattest?
nein das mit dem verschleiß
selbst wenn es so wäre, du wirst nicht ewig single bleiben =D
und das du nen verschleiß haben würdest trau ich dir jetzt nicht zu, von daher ..

mmh okay..

thema wechsel...

ja ^^ wie siehts bei deinen typen denn aus


Zuletzt von Isa am Di Feb 02, 2010 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Feb 02, 2010 8:06 pm

Lynnet schrieb:Och Pumkin, ich blicke hier nicht mehr durch.
Der Chef ist immernoch krank, hat sich auch nicht gemeldet und nicht auf die Mail geantwortet.
Ich finde es komisch. Hat der Chef nicht einer Vertretung? Ich meine, es gibt immer Probleme die gelöst werden müssen, man kann nicht sein Firma auf "Pause" stellen, nur weil man krank ist. Der Vertretung könnte dann für ihn fragen. Ich meine, was hat der Chef, das er nicht entscheiden kann wegen Urlaub, wenn man weis alles gebucht werden muss. Es wird jemanden geben in der Firma der Regemäßiges Kontakt mit der Chef hat, und wenn es "nur" eine Frau aus dem Büro ist, oder liegt er im künstliche Koma, oder ist ihn der Gehirn zum nachdenken und die Zunge zum sprechen weg operiert worden?
Sorry ich will nichts schwarz malen, aber es muss jemanden geben, der ihn sagen kann, "nein Urlaub gibt es nicht" oder "ich frage beim Chef nach, spätestens dann und dann sage ich dir Bescheid"

LG
Lynnie
Ich find das auch komisch, ich werd ihn mal darauf ansprechen. Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Di Feb 02, 2010 8:16 pm

der Gedanke, dass da irgendjemand sein muesste, der da ist, wenn's was gravierendes gibt, kam mir auch schon... scratch

Und Isa, wenn du bei solchen Gespraechen versuchst hinterruecks Infos rauszukitzeln, brauchst du dich nicht wundern, wenn entsprechende Antworten kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Feb 02, 2010 8:21 pm

Hm Vertretung hat er anscheinend nicht, weil der nur Abteilungsleiter ist, und die Mail hätte er eigentlich auch so auf sein Blackberry kriegen sollen =/

Naja, was heißt entsprechende Antworten, er hat mir ja eher erzählt, dass er nach mir keine mehr hatte. Neutral
Ich wollt doch nur wissen, ob zwischen denen etwas läuft, aber andererseits hat er viele weibliche Freundinnen. Hm...

Und dann muss er mich auch noch fragen, wie es bei mir aussieht. Warum muss der das überhaupt direkt fragen? Warum interessiert es ihn überhaupt. Er zeigt doch eigentlich deutlich genug, dass er keine Beziehung möchte.

Ich hasse diese Fragen und als ich dann stattdessen wegen dem Chef nachgefragt habe kam von ihm: Willst du ablenken?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Di Feb 02, 2010 8:27 pm

eben, du wolltest es wissen und hast es indirekt schon versucht rauszukitzeln und das kam bei ihm wahrscheinlich auch so an und deswegen die Rechtfertigungen.
Ach Isa-Pumpkin (Pumpkin gefaellt mir auch zunehmend), mach dich doch nicht selbst irre. Dann lass doch da so 'ne olle pennen. Du kannst so oder so nichts daran aendern und wenn da was laeuft, was nichtmal unwahrscheinlich ist, dann laeuft es. Auch das kannst du nicht aendern und Kopfzermartern macht nur DIR das Leben schwer.

Ja, du bist wohl wirklich auf der LJBF-Schiene, wie mir scheint...denn nur "Freunden" erzaehlt man so'ne Weibergeschichten (und umgedreht)
Oder es war nur ein bloeder Shit-Test, den du glaub ich nicht bestanden hast...
Wo ist eigentlich Kocilein hin? Der koennte dir jetzt genau das Passende dazu sagen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Lynnet Di Feb 02, 2010 8:28 pm

Hm Vertretung hat er anscheinend nicht, weil der nur Abteilungsleiter ist
wie? Der Chef ist nur Abteilungsleiter? Falls ja, dann hat der entweder einen Stellvertretender Abteilungsleiter oder ein Chef der über ihn steht.
Falls es eine große Firma ist, dann gibt es eine Personal Abteilung. Was ist wenn einer von den Mitarbeiter zur Beerdigung von einen Elternteil muss? Einfrieren bis der Chef aus sein künstliche Koma erwacht? Sorry, aber ein Betrieb muss weiter funktionieren, egal wer krank ist.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Finja Di Feb 02, 2010 8:42 pm

Hallo Isa,

niemand könnte sich so ein Verhalten erlauben, auf solche Weise mit dir "einen Urlaub eventuell planen wer weiß wann und ob überhaupt".

Und er kann es auch nicht, die entsprechenden Gefühle und Gedanken, die JEDER versteht und auch von dir ERWARTET, sind ja da.

Du traust dich bloß nicht, zu handeln.

Tu es einfach. Du WILLST das garnicht, was da gerade passiert, also mach es nicht mit.

Finja

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Feb 02, 2010 8:47 pm

Hihi der arbeitet aber im Rathaus und kann da kaum zum Bügermeister gehen um sich beurlauben zu lassen Very Happy
Ach keine Ahnung, inzwischen freunde ich mich auch immer mehr mit dem Gedanken an, dass das nichts wird. LJBF will ich sowieso nicht.

Dann lass doch da so 'ne olle pennen. Du kannst so oder so nichts daran aendern und wenn da was laeuft, was nichtmal unwahrscheinlich ist, dann laeuft es. Auch das kannst du nicht aendern und Kopfzermartern macht nur DIR das Leben schwer.
Ich weiß, ich sag ja auch gar nichts dagegen. Ich kann ihn sowieso nicht aufhalten und wenn er eine Neue haben möchte, kann ich da herzlich wenig gegen sagen.


Ja, du bist wohl wirklich auf der LJBF-Schiene, wie mir scheint...denn nur "Freunden" erzaehlt man so'ne Weibergeschichten (und umgedreht)
Oder es war nur ein bloeder Shit-Test, den du glaub ich nicht bestanden hast...
Wo ist eigentlich Kocilein hin? Der koennte dir jetzt genau das Passende dazu sagen...
Naja, er hat mir ja gar keine Weibergeschichte erzählt. Er ist ausgewichen, hat nichts von ihr erzählt. Hätte er Interesse und ich wäre nur eine seiner besten Freundinnen hätte er mir garantiert mehr darüber erzählt. Ich kenn ihn ja, er erzählt seinen besten Freunden eigentlich schon so etwas, also so ganz auf der LJBF Schiene kann ich nicht sein, weil er irgendwie bei mir eher jedesmal leugnet, dass er irgendwie eine Neue hat, oder nach mir eine neue hatte, oder überhaupt sich verändert hat.

Ne, es war sicher kein Shittest, dass die bei ihm übernachtet, das trau ich ihm doch zu. Sei es in aller Freundschaft oder nicht. Das kann ich schlecht beurteilen, aber irgendwie hab ich doch Angst, dass sie da mehr draus entwickelt. Aber das kann ich sowieso nicht beeinflussen.

Keine Ahnung wo Koc ist, aber der schreibt mir nie irgendwas dazu =/
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass er das auch nur als Orbit-Verhalten werten könnte, weil mein Ex alles abgestritten hat und dann bei mir nachgehackt hat =/

Ich mag Pumpkin auch Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Feb 04, 2010 1:35 am

So, also jetzt ist es beschlossen, er bekommt nicht frei, weil die Abteilung sonst unterbesetzt wäre und sich schon andere vor ihm frei genommen haben.
Wundervoll und jetzt kann ich mir überlegen was ich mache.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Windstille Do Feb 04, 2010 1:43 am

Oh nein, wie doof :/ Na ja gut, aber wenigstens ist er nicht Schuld, dass es nicht klappt.

Hattest du nicht irgendwo geschrieben, dass du noch zu einem Kumpel fahren könntest bzw. wolltest? Das würd ich auf alle Fälle machen! Zumindest für die Anzahl an Tagen, an denen du sonst in Venedig gewesen wärst. Oder meinst du vielleicht, dass du nicht noch jemanden finden kannst, der auch gern nach Venedig mag?

Wie fühlst du dich denn jetzt? Bist du sehr enttäuscht oder hattest du [tief im Inneren] nicht damit gerechnet, dass es eh ins Wasser fällt?

Windstille

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Köln
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Feb 04, 2010 2:35 pm

Also seit ein paar Tagen hab ich irgendwie fest damit gerechnet, dass es nicht klappen wird, allein weil der Chef die ganze Zeit krank war.
Aber enttäuscht bin ich schon etwas, ich hatte es mir am Schluss doch schön ausgemalt zusammen nach Venedig zu fahren.

Er hat ja vorgeschlagen, dass wir das verschieben, ich könnte theoretisch die Osterferien vorschlagen, aber das dauert noch fast 2 Monate und ich weiß nicht ob so lange warten möchte.
Anderseits würde ich schon gerne mit IHM dahin....

Ich könnte auch theoretisch alternativ zu einem Freund fahren oder nach München zu meiner Tante. Ich muss mir das noch überlegen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 2:43 pm

Hey Isa,
wie wäre es denn, wenn Du IHM die Entscheidung überlässt.

Also ich meine, Du redest nochmal mit ihm und fragst ganz offen, wie er sich das vorstellt oder wie Ihr es nun machen wollt.
Kommt von ihm der Vorschlag verschieben und er möchte unbedingt mit Dir nach Venedig, denke ich schon, dass Du Dich darauf einlassen kannst. Und zwischenzeitlich natürlich den Kontakt runterfährst gen null.

Kommt der Vorschlag, dass Du alleine fahren kannst/sollst, na ja, Mist, aber dann weißt Du, dass es eine ganz spontane Idee war und wenn es nicht klappt, "weint" er dieser Idee auch nicht nach.

Du hast dann immer noch die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, was und mit wem Du wann tun möchtest.

So weißt Du aber jetzt doch gar nix, außer dass es jetzt nix wird mit der Reise.

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Feb 04, 2010 2:58 pm

Er hat ja schon vorgeschlagen, dass wir das verschieben, weil er gerne nach Venedig möchte. Ich habe damals gesagt, dass ICH es mir überlege, weil ich evtl doch mit jemand anderes fliegen möchte, also liegt die Entscheidung ja bei mir und nicht bei ihm. Er hat mir ja schon gesagt, dass er es gerne verschieben würde.

Nur hab ich überlegt, dass ich diesmal die klare Ansage mache, wann ich fahren möchte. Er hat anscheinend ja geplant, dass eine Freundin über die Osterferien zu ihm kommt und ich hab dann gesagt, dass mir Christi Himmelfahrt aber zu lange dauert. Dann meinte er, dass wohl doch in den Osterferien etwas Zeit übrig sein würde.

Allerdings möchte ich lieber mit ihm verreisen, bevor das Mädel zu ihm kommt, oder was denkt ihr darüber? Also wär es doch bestimmt am besten, wenn ich ihm klar eine Zeit sage, am Anfang der Ferien, vielleicht das erste Wochenende oder so, und er muss sich dann danach richten, die haben bisher nämlich noch keine feste Zeit eingeplant.

Was hälst du davon? Meinst du es wäre besser vorher oder nachher dahin zu reisen?

Den Kontakt herunter zu fahren wird für mich wahrscheinlich wieder schwer, aber was soll's, vielleicht tut es mir auch gut.
Es besteht übrigens die Möglichkeit, dass ich ihn diesen Samstag sehen werde, weil ich seine Schwester besuchen gehe. Ich weiß aber nicht, ob er da ist oder nicht. Soll ich ihn dann quasi "überraschen" wenn er da sein sollte, oder vorher mal nachfragen ob er auch da ist?
Wobei ich glaub ich überrasche ihn lieber sonst klingt das wieder so, als würde ich mich nach ihm richten.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 6 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 34 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten