Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life goes on.

+33
loony
Butterfly
crying Angel
sunflower 2000
bonita
Carerra
Goofy
Labello
Alf
verflixt
Sarina
TraurigerHamster
Luca
herzchen
feely
quitte
RosaPhoenix
Queenie
chinablue09
AlluNeedIsLove
Karamina
Windstille
ManuW
Finja
fräulein
max
Verlassener88
mon_cherie
flower
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
Isa
37 verfasser

Seite 7 von 34 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter

Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Do Feb 04, 2010 3:06 pm

Du sagst ihm nichts davon, dass du Samstag da bist...wieso auch...

Und wegen der Reise? Naja, ich habe das Gefuehl, du hast wohl ein bisschen Torschlusspanik. Als ob du ihm jetzt unbedingt zeigen muesstest, dass du doch die tollste bist, bevor er sich vielleicht noch in die andere verguckt...
Halte ich fuer keine guten Voraussetzungen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Feb 04, 2010 3:22 pm

Klar, aber stell dir mal vor die kommen zusammen und dann fällt meine tolle Venedig Reise aus. Das wäre irgendwie schon mies Very Happy

Nein, ich weiß, da hab ich tatsächlich irgendwie ziemliche Panik vor. Ich mein vor allem wenn ich jetzt die nächsten 2 Monate den Kontakt erst mal wieder abbaue.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Feb 04, 2010 5:24 pm

Also ich hab grad wie du empfohlen hast, Manu, nochmal nachgefragt, was er vorschlägt und er hat jetzt Ostern vorgeschlagen...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 5:29 pm

Isa schrieb:Also ich hab grad wie du empfohlen hast, Manu, nochmal nachgefragt, was er vorschlägt und er hat jetzt Ostern vorgeschlagen...

Siehste, nix mit Christi Himmelfahrt... ist ihm offensichtlich auch zu lange.

Und die Freundin, die kommt scheint demnach auch wirklich ne Freundin zu sein. Denn wenn ich andere Ambitionen habe, dann "verabrede" ich mich nicht mit jemand anderen. Blödsinn, dann halte ich mir das alles offen für diejenige, die da kommt.

So, Isa, nun liegts an Dir: Mach Nägel mit Köpfen, sprich, sag ja und er soll das mit Chefchen jetzt regeln, damit das dann wenigstens auch wirklich klappt.
Oder Du sagst freundlich ab, ein anderes mal vielleicht, honey, jetzt will ich nicht mehr....

Bussi.....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Feb 04, 2010 9:06 pm

Ja, ich hab ihm heut schon gesagt, dass ich's gut fände, wenn wir dann recht bald regeln, wann genau wir fahren und dass wir uns dann mal gemeinsam um das Hotel etc. kümmern und er meinte, das könnten wir heute gerne machen, sobald er zuhause ist.
Ich bin mal gespannt Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 10:45 pm

Isa schrieb:Ja, ich hab ihm heut schon gesagt, dass ich's gut fände, wenn wir dann recht bald regeln, wann genau wir fahren und dass wir uns dann mal gemeinsam um das Hotel etc. kümmern und er meinte, das könnten wir heute gerne machen, sobald er zuhause ist.
Ich bin mal gespannt Smile

Ach, da gibt ja jemand Gas.....
Du sagst ...dann mal.....
er sagt....heute....

Du, Isa, sei so wie Du es mir vorgeschlagen hast: selbstbewusst, locker, unverbindlich. gelöst und gut drauf.

Warum solltet ihr nicht ne nette Zeit miteinander verbringen und euch darüber vielleicht wieder näher kommen.
Das bedeutet ja echt nicht, dass er gleich übermorgen mit Dir zusammenleben will.
Mach Dich interssant und zeige, was Du geändert hast und was für eine tolle Frau Du bist !

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Feb 04, 2010 11:14 pm

Gerade hat mich seine beste Freundin angeschrieben, wie es denn dazu kommen würde, dass ich mit ihm zusammen nach Venedig möchte, weil er ihr das anscheinend eben erzählt hat.

Ich hab ihr dann gesagt, dass wir halt wieder Kontakt haben und beide gerne nach Venedig möchten. Und sie hat dann gesagt, dass sie das schon verwundert hat, weil Venedig ja auch eine Stadt der Liebe ist. Naja ich meinte dann, dass ich immer dachte, dass Paris die Stadt der Liebe ist, und dass es mir nicht darum geht, sondern dass ich einfach Venedig sehen möchte, weil es ja eine schöne Stadt sein soll.

Naja, wir haben dann noch ein wenig geredet, weil sie mich gefragt hat, ob ich dass vielleicht so legen kann, dass sie mit ihm zusammen zu einem Musicalworkshop gehen kann, weil er ihr anscheinend gesagt hat, dass er nicht weiß ob er dahin gehen kann, weil ich mit ihm nach Venedig möchte.

Ich hab ihr dann gesagt, dass es eigentlich so war, dass er mit MIR nach Venedig möchte und ihr kurz geschildert, wie es dazu gekommen ist.
Und sie meinte dann: "Haha, er hat mir gesagt, dass du ihn gefragt hast, ob er mitkommen möchte."
Ich hab das dann kurz richtig gestellt und gesagt, dass es schon herrlich ist wie Männer die Tatsachen verdrehen können und was er denn noch erzählt habe, sie meinte dann nur: "mh kA Very Happy"
Naja, und dann hab ich das Thema gewechselt.

Aber irgendwie wundert es mich jetzt schon, dass er erzählt, dass ICH ihn gefragt hätte, kein Wunder, dass sie mich fragt wie es denn dazu kommt, von wegen Stadt der Liebe etc. Die denkt jetzt wahrscheinlich, dass ich da irgendwas planen würde, was ja z.T. der Fall ist, aber das sollte sie ja nicht wissen.
Und vor allem frage ich mich, was er dazu denkt und was die dazu gesagt haben. Ich bezweifel mal, dass sie ihn nicht ausgefragt hat, wie es dazu kommt, wie er dazu steht etc. Shocked


Ach, da gibt ja jemand Gas.....
Du sagst ...dann mal.....
er sagt....heute....
Ne, das hab ich was falsch beschrieben, ich hab ihn gefragt, ob wir das nicht vielleicht heute abend besprechen können und er meinte dann, dass wir das heute gerne machen könnten.
Also von ihm aus kam das nicht direkt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Finja Do Feb 04, 2010 11:27 pm

Wenn sie SEINE beste Freundin ist, könnte es vielleicht gut sein, ihr nicht so viel zu erzählen?

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 11:28 pm

Also Isa.
Nun kommt mal die schlaue Manu um die Ecke und klärt Dich mal auf.

Es ist völlig unerheblich, wer was wem erzählt hat und welche Frage zu welcher Antwort geführt hat.

Fakt ist:

Er hat es überhaupt erzählt und das nicht mal so eben beiläufig, sondern bewusst.
Das mit dem Musicalworkshop, natürlich ist Putzi (sorry, ich nenne sie jatzt mal so) etwas säuerlich, weil sie da mit ihm hinwollte. Nun sagt er, ne Du, da fahre ich mit Isa nach Venedig.

Völlig egal, ob er gesagt hat, Isa hat mich gefragt oder ich habe Isa gefragt,ob sie mit mir fährt.

Unterm Strich geht es rund und es ist ihm scheinbar schnurz, ob er dann diesen Workshop versäumt, was natürlich Putzi immer noch ärgert und somit Dir natürlich eine einschenken möchte. Immerhin hat sie ja den Besuch mit ihm geplant.

Ich finde das überhaupt nicht hinterfragendswert, weil zu durchsichtig.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Feb 04, 2010 11:41 pm

Wenn sie SEINE beste Freundin ist, könnte es vielleicht gut sein, ihr nicht so viel zu erzählen?
Stimmt schon, die hat schon mal etwas mehr erzählt, als sie eigentlich sollte. Naja, aber es kommt noch blöder, wenn ich die Fragen einfach ignoriere, nicht wahr? Deshalb hab ich ihr letztendlich nur die Wahrheit erzählt und natürlich ausgelassen dass ich noch Gefühle für ihn habe.
Und gerade schwärme ich über mein Leben(wei momentan - abgesehen von meinem Ex -eigentlich alles super läuft) Very Happy Also bitte...




Völlig egal, ob er gesagt hat, Isa hat mich gefragt oder ich habe Isa gefragt,ob sie mit mir fährt.

Unterm Strich geht es rund und es ist ihm scheinbar schnurz, ob er dann diesen Workshop versäumt, was natürlich Putzi immer noch ärgert und somit Dir natürlich eine einschenken möchte. Immerhin hat sie ja den Besuch mit ihm geplant.

Ich finde das überhaupt nicht hinterfragendswert, weil zu durchsichtig.
Ja, vielleicht hast du Recht. Ich find's auch gut, dass er ihr gesagt hat, dass er nicht weiß ob er mitkann, weil er mit mir nach Venedig fährt. Hätte ich jetzt nicht umbedingt erwartet, dass ich da vorgehe.
Ich hab ihr aber auch gesagt, dass ich schaue ob wir das so legen können, dass er doch mit ihr dahin gehen kann. Dann hätte er nämlich vielleicht noch weniger Zeit für das andere Mädel, dass ihn besuchen kommen möchte. Und gegen Putzi hab ich an sich nichts, die sind nur beste Freunde, da wird sowieso nichts laufen.
(Übrigens hab ich Putzi auch gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich das verschieben kann, weil seine Freundin ihn ja noch besuchen kommen möchte, und ich schaun muss, ob ich sonst noch so viel Zeit habe - und sie war dann etwas erstaunt und hat nachgefragt, bis ich mich verbessert habe und meinte: eine Freundin von ihm)Also dürfte es nicht so herübergekommen sein, als ob ich noch was von ihm möchte, hoffe ich.

Wah und ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken um die andere, obwohl das wahrscheinlich total überflüssig ist. Wenn sich da etwas konkretes anbahnen würde, würde er bestimmt keine Reise nach Venedig mit mir planen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Do Feb 04, 2010 11:49 pm

mir spielen da schon wieder zu viele andere Leute mit...der erzaehlt das von dem und die von dem und ueberhaupt...baeh...was das schon wieder fuer'n Kauderwelsch geben kann.

Ich habe gerade die dritte Folge von Unsere kleine Farm geguckt...mei, daaaaa war noch alles Friede Freude Eierkuchen. Guuuut, die hatten einen Ernteausfall und Charles musste im Steinbruch schuften und seine Familie ewig zuruecklassen, aber hey, Beziehungsprobleme hatten DIE nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Feb 04, 2010 11:55 pm

Ich kann doch auch nichts dafür, dass der seiner besten Freundin erzählt, dass ich ihn gefragt habe, ob er mit nach Venedig kommt und sie mich dann darauf anspricht, weil ihr das suspekt vorkommt.

Ich möchte auch Friede,Freude, Eierkuchen. Gestern nacht lag ich auch in meinem Bett und hab ihn plötzlich wieder total vermisst. Vielleicht auch nicht ihn als bestimmte Person, sondern einfach irgendwen der mich im Arm hält, mit dem ich kuscheln kann und so. Jaja vielleicht sollte ich auch auf eine Farm ziehen, vielleicht treff ich ja einen netten Farmer - in Venedig Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 12:34 am

Ach, wenn du dir Bauer sucht Frau anguckst, wirst du mit einem Farmer heutzutage auch nicht weit kommen...

Ich hab ja nicht gesagt, dass du was dafuer kannst, aber wenn moeglich, solltest du dich irgendwie davor schuetzen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Fr Feb 05, 2010 1:19 am

Ich glaub sie ist was zickig weil er sich mehr für Venedig interessiert, als für ihr ihren Workshop.

Wir haben gerade ne Stunde telefoniert und uns zusammen Hotels angeschaut. Zuerst haben wir nach dem Zeitraum geguckt, der so wäre, dass er auch noch zum Workshop gehen könnte, aber da sind die Hotels wesentlich teurer, auch wenn der Flug was günstiger wäre.
Also haben wir jetzt nach dem ersten Wochenende in den Ferien geschaut und da ist es doch günstiger. Ich hab ihn auch gefragt, was denn mit dem Besuch der Freundin wäre und er sagte, dass man das auch sonst verschieben könnte und hat dann aber geschaut, wann sie überhaupt Ferien hat und vielleicht kommt sie dann sogar eine Woche vorher zu ihm (scheint in einem anderen Bundesland zu wohnen). Aber wenn er sagt, dass man das auch verschieben kann, scheint's ja wirklich nicht so wichtig zu sein. Smile

Und er hat mich auch von selbst gefragt, wann ich denn morgen zu Hause bin, damit wir weiter suchen können, weil er früh zu Hause ist. Ich meinte dann, dass ich erst gegen 5 nach Hause komme, und dann abends unterwegs bin und er wollte dann direkt wissen, wo ich hinfahre. (Billiard spielen mit ein paar Freunden und er hat sich dann ein wenig darüber gewundert, weil ich mich früher immer geweigert habe mitzuspielen, weil ich total untalentiert bin, aber inzwischen mach ich das eigentlich ganz gerne) Very Happy Naja jedenfalls werden wir dann morgen nachmittag weiter gucken, weil wir das beide bald geplant haben wollen und dann kann ich mit der KS wieder anfangen Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Fr Feb 05, 2010 8:24 pm

Ich habe grade so einen Hass auf meinen Ex.

Man wird es nicht glauben, aber er möchte jetzt doch zu diesem Musicalworkshop. Heißt er möchte erst an dem teuren Wochenende fahren, was mir sowieso ungelegen ist und auch noch zu teurer ist und die Flüge liegen auch blöd. Also hab ich ihm gesagt, dass ich das nicht machen möchte und ob er es davon abhängig macht.

Und er hat tatsächlich gesagt, nach einigem Nachfragen und betretenem Schweigen, dass er wahrscheinlich absagen würde, in dem Moment wo es heißt, dass er zum Musical fahren kann.

Ich bin sooo sauer auf ihn. So unglaublich sauer. Hallo? Ich hab das jetzt extra für ihn storniert und alles, und er hat gesagt er möchte es umbuchen auf Ostern und jetzt würde er absagen, im Falle dass er zum Musical kann, weil ich gesagt habe, das es mir einfach zu teuer wird an dem zweiten Wochenende.

Ich find das unglaublich, wir hatten das schon länger geplant und Putzi kommt gestern an, belabert ihn und jetzt würde er mir absagen um dahin zu gehen.

Ich bin so sauer und hab ihm gesagt, dass ich unter den Umständen gar nicht mit ihm fahren möchte, weil ich es absolut falsch von ihm finde und ziemlich assozial, dass er mir einfach so absagt, obwohl das lange geplant ist nur um dahin zu gehen.

Ich bin eben am Telefon total ausgetickt, ich bin so wütend geworden, das war wahrscheinlich auch falsch, aber ich konnt mich enfach nicht halten.

Sad Das Leben ist scheiße.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Fr Feb 05, 2010 9:21 pm

Oh mann, ich bin kurz davor zu weinen, das ist so blöd, das hab ich seit Silvester nicht mehr gemacht.

Er macht mich einfach gerade total fertig. Ich wollte das ganze doch nicht so stehen lassen, also hab ich ihn doch nochmal angeschrieben und ihm nochmal gesagt, dass ich es blöd finde, dass er mich jetzt so hängen lässt usw. und ihm das vorgeht. Und er meinte dann er hätte das ja nicht so gesagt.
Aber es kommt auf das selbe hinaus.

Er möchte da anrufen, ob er bei dem Workshop noch mitmachen kann oder nicht - weil er ein wenig zu alt ist - und wenn er nicht darf würde er mit mir am ersten Wochenende fliegen. Wenn er mitmachen darf, würde er mir das zweite Anbieten, der Preis wäre ja nicht so viel höher - für ihn vielleicht nicht und die Hotels sind dann auch schlechter - und wenn mir das zu teuer wäre, müsste man das wohl absagen.
Und er fände sein Verhalten nicht verkehrt, weil wir beide ja andere Vorstellungen von "früh in den Ferien" hätten.

Jedenfalls hab ich ihm jetzt doch gesagt, dass ich mit ihm gerne morgen reden würde, und weil er den ganzen Tag unterwegs ist, hab ich ihn gefragt ob er mich ne Stunde vorher bei der Bahn abholen kann und dann meinte er nur, er wüsste nicht worüber man so viel zu reden hätte. Und 20 Minuten würden doch reichen.

Ich bin total fertig, ich würde einfach einmal gerne halbwegs normal mit ihm reden, gut ich würd mich wahrscheinlch auch wieder was aufregen, aber von Gesicht zu Gesicht wäre das besser und ich weiß nicht, so wie es mir ejtzt geht, wäre es vielelicht wirklich eine Art Abschlussgespräch und jetzt sagt er mir einfach, dass er nicht weiß, worüber wir so viel reden müssten. Was ist denn daran so schlimm eine Stunde mit mir auszuhalten?
Da sieht man wieder, dass es nur an Venedig lag und nicht an mir.

Jedenfalls hab ich ihm jetzt gesagt, dass ich es schon schön fände ein wenig länger mit ihm zu reden, vor allem weil ich mich ja vielleicht wieder aufregen würde, und ich es einfach schön fände ein richtige Gespräch zu führen und nicht nur gehetzt in 20 Minuten, und ob es wirklich so schlimm sein würde mich zu sehen.

Und er meinte dann nur, ist es nicht, dann komm her und weck mich.

Ich weiß nicht, ich hab wieder so viel falsch gemacht, ich hab wieder total needy gewirkt und überhaupt bin ich total fertig und ich könnt heulen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Karamina Fr Feb 05, 2010 9:37 pm

Isa schrieb:Oh mann, ich bin kurz davor zu weinen, das ist so blöd, das hab ich seit Silvester nicht mehr gemacht.

Er macht mich einfach gerade total fertig. Ich wollte das ganze doch nicht so stehen lassen, also hab ich ihn doch nochmal angeschrieben und ihm nochmal gesagt, dass ich es blöd finde, dass er mich jetzt so hängen lässt usw. und ihm das vorgeht. Und er meinte dann er hätte das ja nicht so gesagt.
Aber es kommt auf das selbe hinaus.

Er möchte da anrufen, ob er bei dem Workshop noch mitmachen kann oder nicht - weil er ein wenig zu alt ist - und wenn er nicht darf würde er mit mir am ersten Wochenende fliegen. Wenn er mitmachen darf, würde er mir das zweite Anbieten, der Preis wäre ja nicht so viel höher - für ihn vielleicht nicht und die Hotels sind dann auch schlechter - und wenn mir das zu teuer wäre, müsste man das wohl absagen.
Und er fände sein Verhalten nicht verkehrt, weil wir beide ja andere Vorstellungen von "früh in den Ferien" hätten.

Jedenfalls hab ich ihm jetzt doch gesagt, dass ich mit ihm gerne morgen reden würde, und weil er den ganzen Tag unterwegs ist, hab ich ihn gefragt ob er mich ne Stunde vorher bei der Bahn abholen kann und dann meinte er nur, er wüsste nicht worüber man so viel zu reden hätte. Und 20 Minuten würden doch reichen.

Ich bin total fertig, ich würde einfach einmal gerne halbwegs normal mit ihm reden, gut ich würd mich wahrscheinlch auch wieder was aufregen, aber von Gesicht zu Gesicht wäre das besser und ich weiß nicht, so wie es mir ejtzt geht, wäre es vielelicht wirklich eine Art Abschlussgespräch und jetzt sagt er mir einfach, dass er nicht weiß, worüber wir so viel reden müssten. Was ist denn daran so schlimm eine Stunde mit mir auszuhalten?
Da sieht man wieder, dass es nur an Venedig lag und nicht an mir.

Jedenfalls hab ich ihm jetzt gesagt, dass ich es schon schön fände ein wenig länger mit ihm zu reden, vor allem weil ich mich ja vielleicht wieder aufregen würde, und ich es einfach schön fände ein richtige Gespräch zu führen und nicht nur gehetzt in 20 Minuten, und ob es wirklich so schlimm sein würde mich zu sehen.

Und er meinte dann nur, ist es nicht, dann komm her und weck mich.

Ich weiß nicht, ich hab wieder so viel falsch gemacht, ich hab wieder total needy gewirkt und überhaupt bin ich total fertig und ich könnt heulen.

Ach Isa, lass dich mal richtig drücken. Vielleicht hast du dir einfach etwas zu viel von "Venedig" erwartet und hast deswegen zuviel Emotionen reingesteckt.

Vielleicht solltest du dir auch überlegen ob es richtig ist, in deiner momentanen Situation, mit ihm wegzufahren. Nicht dass alles danach noch schlimmer wird. Es sollte doch eine Chance sein und kein Wegtreiben.

Komm wieder runter und versuch kurz mit ihm abzuklären um was es dir geht und lass ihn dann in Ruhe. Wenn ihr wirklich nach Venedig fahrt dann bereite dich gut darauf vor, damit du dort gelassen sein kannst. Dafür brauchst du viel Zeit für dich. Ich würde dir so gerne helfen, aber ich weiss nicht wie.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  ManuW Fr Feb 05, 2010 9:39 pm

Isa ! Du bist ne saudumme Nuss !!!!!

Und jetzt reiß Dich zusammen !!!!! Sonst versohlen wir Dir hier alle UND ICH MEINE ALLE den Hintern.

Du hättest niemals so lange und intensiv mit Putzi reden dürfen. Na klar hat die ihm die Hölle heiß gemacht.

Hoffentlich lernst Du daraus, was auch Brumm schon immer monierte, ihr redet zuviel miteinander übereinander und kreuz und quer.

Jetzt putz Dir die Nase, atme tief durch und dann überlegen wir, wie Du aus dieser Scheißsituation einigermaßen wieder rauskommst, ohne noch mehr an Gesicht und Fassung zu verlieren.

KLAR ????

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Fr Feb 05, 2010 9:42 pm

Ich wäre ja gelassen gewesen. Ich hab mich so gefreut und die letzten Tage sah alles noch so toll aus, er wollte auch möglichst bald buchen, wollte sich nach mir richten, wir haben zusammen nach Hotels gesucht etc. Und jetzt plötzlich sagt, er dass er im Falle von einer Entscheidung zwischen dem Workshop und Venedig eher den Workshop wählen würde. Und dabei ist Putzi erst gestern damit angekommen, gut sie hat selbst gesagt, dass sie auf ihn eingeredet hat, aber er kann doch trotzdem rational entscheiden und jetzt will er lieber zum Workshop.

Natürlich sagt er, dass er auch am Wochenende danch fliegen würde, aber das ist nunmal teurer und es geht sich mir auch zum Teil ums Prinzip. Es tut so weh, dass er im Falle einer Entscheidung das andere wählen würde, obwohl ich so viel für ihn getan hab. Ich hab das ganze storniert, verlegt etc. und jetzt würde er das für so nen blöden Workshop abblasen. Natürlich könnte ich auch das andere Wochenende irgendwie bezahlen, aber die Kondizionen etc. sind nunmal beim anderen besser und ich find's so schlimm, dass er eher den Workshop wählen würde.

Ich bin so traurig Sad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Fr Feb 05, 2010 9:45 pm


Du hättest niemals so lange und intensiv mit Putzi reden dürfen. Na klar hat die ihm die Hölle heiß gemacht.
Nicht wirklich, sie mag mich ja. Und sie hat selbst gesagt, dass sie mich versteht, dass ich nicht so viel mehr zahlen möchte, und dass ja teuer ist etc. Und ich bezweifel, dass sie ihn angemeckert hat, damit macht man es sowieso nur noch schlimmer. Wie ich es so schön geschafft habe.

Sie hat ihm eher davon vorgeschwärmt und jetzt das... außerdem was hätte ich denn sagen sollen, ich kann sie kaum ignorieren und gestern abend sah es noch ganz so aus, als hätte ich das letzte Wort, und jetzt plötzlich heißt es dass der Workshop vorgeht.

Ich weiß gar nicht wie ich da rauskommen kann. Er sagt ich soll ihn morgen früh wecken kommen, dann haben wir ne Stunde Zeit zu reden, aber jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Und wie ich das retten soll, er würde zwar immernoch das zweite Wochenende mit mir fahren, aber das wirkt doch total needy wenn ich jetzt plötzlich doch nachgebe. Sad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  ManuW Fr Feb 05, 2010 9:52 pm

Es ist Deine eigene Schuld !!!
Aber das ist jetzt nicht mehr rückgängig zu machen.

Putzi hat einfach die richtige Schraube gedreht und da er sich nicht die Blöße geben will, mit der Ex zu verreisen und somit needy auszusehen, na klar, nu ist der Workshop wichtiger. Ha, er will doch gut, männlich und unabhängig da stehen.

Mensch, Kind, es ist so durchsichtig, was da gelaufen ist !!!!

Sammel Dich und schhieb Deine Traurigkeit jatzt mal beiseite.
Du hast mit dem Anruf jetzt auch noch mehr verkackt als vorher, darum ist es jetzt dreifach wichtig, ne gute Strategie zu entwickeln, dass Du da nicht als flennende, klammernde Ex vor ihm und vor allen dastehst.
Putzi wird ihm schon ins Ohr flüstern, siehste, die wollte nur mit dir fahren, um dich wieder rumzukriegen...

Dass es so sein sollte, haha, wissen wir, aber das hat andere nicht zu interessieren.

So, und nu der Reihe nach:

1. Er rief an und sagte, er will zum Workshop.
2. Du sollst umbuchen.
3. Du lehnst ab.
4. Er soll sich entscheiden, was er dann auch tut = Workshop
5. Du willst jetzt wegen Kosten alles sausen lassen
6. Er will weiterhin, nur zu einem anderen Termin

Ist das richtig so ???

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Fr Feb 05, 2010 9:57 pm

So, ich geh jetzt erst einmal Billiard spielen mit Freunden und danach mit einer Freunden noch in die Disco. Mal schaun, hoffentlich heitert das mich etwas auf.

Wäre schön, wenn ihr mir irgendwie noch schreiben würdet wie ich dann morgen damit umgehen soll, was ich am besten NICHT sage oder mache oder überhaupt. Und was ich zum Thema Urlaub sagen soll.

Ich hab ja schon bemerkt, dass er die Entscheidung schwer fand, und er wusste oft auch nicht was er sagen wollte und als ich meinte, gut dann lassen wir es, meinte er auch, dass das doch scheiße wäre, aber als ich ihm dann gesagt hab, dass wir uns im Fall halt entscheiden müssen, hat er mir dann gesagt, dass er sich eher für den Workshop entscheiden würde.
Und jetzt bin ich total enttäuscht, wir haben jetzt so lang daran rumgeplant und jetzt kommt sie gestern damit an -.-

Und dann noch dieser Spruch: Ich wüsste nicht worüber wir so lange reden sollten. Der freut sich gar nicht mich zu sehen Sad

Ich mach alles falsch, ja ihr dürft mich schelten.

Naja, ich komm heut nacht wieder.

Bis dann und liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Fr Feb 05, 2010 10:00 pm

Das mit Putzi glaub ich ehrlich gesagt nicht. Die ist wirklich nicht so drauf, sie hat mich zwar gefragt was da los sei, aber für sie wirkte es ja so, als hätte ich ihn gefragt und nicht anders herum. Außerdem sind wir auch so befreundet, nicht so gut aber es geht.

Und sie ist jetzt nicht so widerlich drauf, dass trau ich ihr nicht zu.

Das ich es verkackt habe stimmte allerdings.

Naja, er hat nicht angerufen, sondern ich hab mit ihm telefoniert, wegen Hotels etc. und dann irgendwann kam's halt dazu, dass er meinte, er würde schon gerne dahin, wüsste aber noch nicht ob er darf oder nicht und dann hab ich natürlich nachgehorcht, was denn wäre, wenn er dürfte, weil ich eigentlich lieber am ersten Wochenende fahren würde, wegen Kosten etc.Wir hatten ja noch nicht festgebucht, sondern beide Termine in Augenschein genommen und ich hab gesagt, dass mir das erste wesentlich lieber ist, weil die Flüge besser sind und es einfach auch günstiger ist. So und dann plötzlich hieß es, dass er mit Putzi geklärt hat, dass er mitkommt, wenn er mitmachen darf und sie freut sich natürlich. (Ja, aber sie hat auch vorher mal gesagt, sie würde jetzt aufgeben (war etwas zickig) und ich hab dann gesagt: "Hört sich ja an als würdest du auf ihn einreden müssen Very Happy", und sie meinte dann: "Muss ich andauernd.") Naja und dann hieß es plötzlich dass alles geklärt ist und Friede Freude Eierkuchen, außer für mich, weil ich das total blöd finde, dass er das entscheidet ohne mit mir drüber zu sprechen, deshalb hab ich ihn dann angerufen um das zu klären.

Ich mein die Kosten könnte ich bewältigen, aber ich find's einfach soo doof von ihm, dass er das vorzieht, so teuer ist es ja auch nicht, ich hab da schon ein wenig übertrieben, aber es geht mir einfach ums Prinzip. Es ist so egoistisch, dass er das jetzt vorzieht.

Aber wäre trotzdem lieb, wenn du mir sagen kannst, wie ich das jetzt halbwegs in Ordnung bringen kann ohne als jammernde Ex morgen vor ihm zu stehen.

Irgendwelche Ideen?

Ich muss jetzt leider weg...waaah.. viel zu viel auf einmal.

Trotzdem danke im voraus, wäre wirklich lieb wenn ich tipps kriegen könnte


Zuletzt von Isa am Fr Feb 05, 2010 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  ManuW Fr Feb 05, 2010 10:03 pm

Amüsier Dich, lenk Dich ein wenig ab.

Ich schreib dir was schickes auf, Lies es morgen, ok.

Ich drück Dich, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  ManuW Fr Feb 05, 2010 11:22 pm

So, Isa.

Als erstes musst Du Dich wirklich für Dein Verhalten am Telefon entschuldigen - so schwer es Dir auch fallen mag. Aber Du hast eine Reaktion an den Tag gelegt, die nicht mehr zu "Euch" passt und die ihn in eine Situation gebracht hat, mit der er als Dein Expartner ein Problem hat.
Vorwürfe, Schuldzuweisungen und Pistole-auf-die-Brust-setzen, entweder ...oder, Nein, das ist Vergangenheit in einer Beziehung und nicht mehr in der Gegenwart.

Deine Enttäuschung kann ich gut verstanden und nachvollziehen - nur Du hättest ihm gegenüber anders reagieren müssen.

Also, Du entschuldigst Dich und erklärst, aus welchem Grunde Du so überreagiert hast. Du hattest Dich auf diese Reise, so wie ihr sie gplant hattet, einfach gefreut und eine erneute Änderung des "Programms hat Dich einfach auf dem falschen Fuss erwischt.

Selbstverständlich kann er MITentscheiden, wann es losgeht.
Du gibst nur weiterhin zu bedenken, dass sich die Kosten erhöhen. Wenn er dies einkalkuliert hat, ok, dann soll es nicht an diesem Workshop scheitern. (Hier bemerke ich noch, dass er ausserdem nachfragen wollte, ob er überhaupt mitmachen kann...was wenn nicht? Dann bist Du völlig umsonst am Telefon ausgetickt)

Du signalisierst ihm, dass Deine spontane Anihaltung nicht gegen IHN oder seine Entscheidung für den Workshop geht, sondern nur eine erneute Änderung, die einfach nur teurer wird.

Aber, da ihr euch beide ja entschlossen habt, diese Reise zu machen, solltet ihr BEIDE auch zu Kompromissen bereit sein. Und dann fängst Du einfach an, weiter zu planen, welches Hotel, welcher Flug denn nun passen würde für ja, er nimmt am Workshop teil und wenn nein. (IHR wisst es doch noch gar nicht!)

Das, wenn Du fahren willst.

2. Variante, wenn Du nicht mehr fahren möchtest

Entschuldigung sollte dennoch für Dein etwas forsches Verhalten kommen.
Aber Du hast für Dich entschieden, dass der andere Termin einfach der bessere ist und somit wirst Du auch ohne ihn fahren. Es tut Dir zwar leid, da Du ja schon gemerkt hast, wie sehr er sich freuet, aber Du bist halt auch nicht bereit erneut Deine Pläne umzustoßen und zusätzliche Kosten hinzunhemen.


Natürlich kannst Du aus beiden Varianten ja etwas noch machen oder sie auch zusammenpacken.

Bevor Du ihn aber anrufst, mailst oder ihn live siehst, lasse wirklich die ganze Gescghichte sacken. Er war auch in einer blöden Situation. Er hat wahrscheinlich Putzi zugesagt und kam nun auch schlecht aus dieser Nummer raus. Da er aber gleichzeitig die Reise verschieben möchte, kannst Du schon davon ausgehen, dass er gerne mit Dir fahren möchte.
Sei nicht ungerecht !
Versuche wirklich auch die andere Seite zu verstehen und ob Du Putzi nun nett findest oder nicht, sie wird schon entsprechend formuliert haben, was DAS denn nun soll, dass er mit Dir verreist. Und in euren Situation war das natürlich für ihn ein Affront.

Ich hoffe, Dir ein wenig Mut gemacht zu haben und dass auch Deine Freunde Dich ein wenig ablenken konnten.

Liebe Grüße,
Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 7 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 34 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten