Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life goes on.

+33
loony
Butterfly
crying Angel
sunflower 2000
bonita
Carerra
Goofy
Labello
Alf
verflixt
Sarina
TraurigerHamster
Luca
herzchen
feely
quitte
RosaPhoenix
Queenie
chinablue09
AlluNeedIsLove
Karamina
Windstille
ManuW
Finja
fräulein
max
Verlassener88
mon_cherie
flower
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
Isa
37 verfasser

Seite 12 von 34 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter

Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So Feb 21, 2010 6:02 pm

Nein quatsch. Ich werd ihn jetzt nicht fragen Very Happy Wenn es dann doch anders ist, sieht es wieder aus, als würde ich ihm nachlaufen und könnte nicht ohne ihn Leben. Außerdem ist er sowieso kaum noch online.
Nein, bis Venedig sinds nur noch 4 Wochen. Bis dahin hab ich auch sehr viel zu tun. Klausuren, Facharbeit, Cambridge Exam, Arbeit, Tanzen und hin und wieder noch was mit Freunden unternehmen, falls ich die Zeit finde.
Ich hätte übrigens die Möglichkeit ihn vielleicht nächsten Samstag wiederzusehen und damit auch ganz viele andere Freunde, die ich ewig nicht mehr gesehen habe, allerdings würde ich dann vielleicht auch seinem Onenightstand begegnen. Mal sehen, ich hätt allein schon Lust die anderen zu sehen, ob ich ihn unbedingt so bald sehen möchte, weiß ich nicht einmal mehr.

Aber ich denke die paar Wochen bis Venedig halte ich noch aus und dann werd ich wohl merken, ob er vergeben ist, und wenn nicht, hab ich mir momentan wirklich vorgenommen ihn einfach am letzten Abend irgendwie zu konfrontieren. Ich hab keine Lust mehr ewig zu warten, bis er mir irgndwiann sagt, ob er noch Interesse hat oder nicht.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  ManuW So Feb 21, 2010 6:06 pm

Mausi1986 schrieb:@ allu: Ein bisschen einfacher wärs aber schon, wenn wir die Männer ein bisschen besser verstehen würden. Mir würde es sehr helfen, wenn ich nur ansatzweise wüsste, was in meinem vorging und jetzt vorgeht. Dann würd ich nicht so hilflos dastehen und die Welt nicht mehr verstehen.

Allen rate ich, Christian Sander zu lesen !!!!!!!!
Männer sind nicht schwer zu verstehen !!!!!!!!! Das ist es ja grade!!!!!!!!
Wir Frauen ticken wirklich völlig anders und daher gehen wir immer von unseren eigenen Gedankenspielen und Interpretationen aus. NUR SO DENKT EBEN KEIN MANN !!!!!!!!!!!

Habe das ebook leider auch erst in der Trennung gelesen.... LEIDER.
Wenn ich schon mal vorher dass alles gewusst hätte, wären mir viele Dinge weder in meine Ehe noch bei anderen Partnern passiert. Sicher hätte es Problem und Trennungen gegeben, aber erstens hätte ich vieles nicht übersehen bzw. nicht sooooooo viel hinein-interpretiert. Und somit hätten beide dann weniger Stress miteinander gehabt.

Und das Verhalten von Isas Ex ist auch völlig verständlich, wenn auch nicht gutzuheißen, ok. Aber es ist von Männersicht in so ner Situation völlig logisch (wenn man bei Männern von Logik reden kann, hihi).
Jetzt mit meinen Ex UND dem ebook sind mir aha-Erlebnisse en masse aufgetaucht. Nur leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit etwas zu ändern. Beim nä. Partner gehe ich jedenfalls ganz anders an viele Dinge ran, könnt ihr wetten!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  AlluNeedIsLove So Feb 21, 2010 6:11 pm

Also so wie du erzählst macht er mir auch den Eindruck, als wäre er nicht so einer, der jetzt auf dich zu gehen würde, wenn er wieder was mit dir anfangen will. Deshalb solltest du das den letzten Abend tun.
Aber wenn er dann vergeben wäre... oh je, was würde die neue dazu sagen, wenn er mit seiner Ex nach Venedig fliegt!
Also wenn man es so betrachtet...

Ja dann sieh nur zu, dass du nicht zu viel über alles nachdenkst, sondern wirklich mim Kopf bei den Dingen bist, die nun mal wichtiger sind. Aber so schätz ich dich auch ein, dass du deine Sachen ordentlich durchziehst Wink

Mh, andererseits ist das ja auch wieder eine Möglichkeit ihm zu zeigen, dass es dir ohne ihn gut geht wenn du dorthin gehst. Und so ein One-Night-Stand ... naja ... du hast ja erzählt was das für eine ist... so ne Dorfmatratze... er ist eben auch nur ein Typ!

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast So Feb 21, 2010 8:16 pm

Momentan ist er nur unterwegs, Mittwoch und Donnerstag war er erst gegen 11 zu Hause (weiß ich durch ICQ) und jetzt die letzten beiden Tagen war er überhaupt nicht online. Heute ist er auch nicht da und da geht wieder das Kopfkino los was er so macht.

du machst irgendwas verkehrt. Wir wollen doch den Echsen DIESES Kopfkino bescheren und nicht andersrum... scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So Feb 21, 2010 8:31 pm



du machst irgendwas verkehrt. Wir wollen doch den Echsen DIESES Kopfkino bescheren und nicht andersrum... scratch
Ich weiß Very Happy Aber solange ich ihm das hoffentlich nicht zeige. Aber ich werd mich weiterhin nicht melden. Gerade ist er auch online und hat mich noch nicht angeschrieben. Mal sehen... Wahrscheinlich tut mir das gut um nicht dauernd zwischen Hoffnung und Pessimismus hin und her zu schwanken.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  quitte Mo Feb 22, 2010 2:46 pm

Hi Isa,
wie gehte s dir heute? Habe auf deinen letzten post noch gar nicht geantwortet, entschuldige. Hat er sich nochmal gemeldet?

Liebe Grüße
quitte
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mo Feb 22, 2010 5:25 pm

Ach, das macht doch nichts Smile

Er hat sich nicht gemeldet Sad Und dabei war er stundenlang online. Ich muss schon sagen, dass ich irgendwie enttäuscht bin. Aber für diese Woche hab ich mir vorgenommen, dass ich nicht mehr kontrolliere ob er online ist oder nicht. Das wird schwer werden, weil ich mir das in den letzten Wochen immer angewöhnt habe. Aber wahrscheinlich ist es besser so.
Das hatte wohl doch nichts zu bedeuten.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Feb 23, 2010 12:18 am

So, bei mir gibts wieder Neuigkeiten.

Mein Ex hat mich heute wieder angeschrieben. Am Anfang war das Gespräch eher mäßig und obwohl er mich angeschrieben hat, war er recht wortkarg. Irgendwann hab ich angefangen mich leicht zu beklagen, dass mein Drucker nicht funktioniert, mein Vater das auch nicht hinbekommt und ich eigentlich 25 Seiten ausdrucken muss.
Er hat mir dann erst mal Tipps gegeben,wie ich das beheben kann - er ist Fachinformatik Azubi und muss sowas häufiger auf der Arbeit machen. Und dann kam das Beste:

Isa ‎(21:32):
das hing da fest sonst kriegst du es ja nicht los
Ex‎(21:32):
doch ^^ ich kenn die problemchen von der arbeit ^^
Isa ‎(21:34):
stimmt, du kennst dich damit wahrscheinlich besser aus als mein dad, aber du kannst jetzt auch kaum herkommen und das sauber machen xD
Ex ‎(21:35):
xD klar ähm wann fährt der letzte bus
Isa ‎(21:36):
viertel vor 11 also würdest du das schon nicht hinschaffen
Ex ‎(21:36):
mh doof
Isa ‎(21:37):
außerdem hast du doch morgen schule ^^
Ex ‎(21:40):
naund ^^ ... der bus kommt doch da oben lang einmal am morgen
Isa ‎(21:40):
joar das stimmt, ich mein sogar dass du bei mir länger schlafen konntest... so 5 min xD
Ex ‎(21:41):
wenn du mich schlafn lässt , ja
Isa ‎(21:41):
was heißt denn das? xD
Ex ‎(21:43):
Razz
Isa ‎(21:43):
ich kann sowieso bis 6 schlafen
Ex ‎(21:45):
na siehst du ^^

Er wäre als vielleicht wirklich um 10 Uhr nachts 1 1/2 Stunden mit Bus und Bahn gefahren - wenn die Verbindung das zugelassen hätte - nur um meinen Drucker zu reparieren. Irgendwie halt ich das langsam wirklich nicht mehr für normal, wenn ich bedenke, dass ich vor einigen Wochen meinte, dass ich spazieren gehen möchte und er meinte, er würde ja mitkommen, aber ihm wäre das jetzt Sonntags für ein bisschen Spazieren gehen ein zu langer Anfahrtsweg.
(Eigentlich sind es mit dem Auto nur 20 Minuten Entfernung, aber ich hab meinen Führerschein erst bald und ich glaube er wird seinen niemals machen, weil er recht gute Verbindung hat und viel zu viel zu tun hat Very Happy)

Ich hab die letzten Tage ja wieder versucht mir alle Hoffnungen auszureden und auch wenn das vielleicht nicht viel zu bedeuten hat muss ich zugeben, dass es irgendwie immer schwerer wird die Hoffnung zu unterdrücken. Neutral
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Di Feb 23, 2010 12:50 am

Er ist zumindest auf ner unbelasteten Ebene, flirtet sogar bzw. macht sexuelle Andeutungen. Damit bist du weiter als 95% der Leute hier je wieder sein werden. Wink Die HV ist übrigens am 9. d.h. ich werde am 8. abends anreisen.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Feb 23, 2010 12:56 am

Gut, dann können wir ja bestimmt ein Treffen einrichten Smile Ich würd mich freuen!

Er ist zumindest auf ner unbelasteten Ebene, flirtet sogar bzw. macht sexuelle Andeutungen. Damit bist du weiter als 95% der Leute hier je wieder sein werden. Wink
Das interessante ist, dass ich eigentlich gar nichts getan hab. Im Gegenteil, ich hab langsam angefangen zu akzeptieren, dass es nichts mehr wird und abgesehen von der Venedig Planung nicht mehr über private Sachen geredet.
Und jezt plötzlich kommt sowas.

Das Ende des Gespräches war übrigens auch ähnlich wie das letzte Mal, auch wieder mit "ins bettchen trag" und "cuddle" etc.
Ich frag mich wirklich, was momentan in ihm vorgeht. Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Di Feb 23, 2010 1:11 am

hab ich da schon wieder Treffen gehoert? Was habt ihr denn schon wieder vor?

Isa, nicht so viel denken! Tz...haette er WIRKLICH gewollt, haette er auch einen Weg gefunden. Das war nur Rumgeplaenkel, weil er doch genau wusste, dass nichts faehrt und er nicht noch dazu genoetigt werden kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Feb 23, 2010 1:19 am

Die Bahnen von ihm fahren einmal die Stunde um halb und sind um Punkt da. Mein allerletzter Bus fährt um viertel vor 11, und als wir darüber gesprochen haben war es nach halb 10. Heißt er hätte nur die Bahn noch um viertel nach 10 nehmen können, und wäre dann um 11 da gewesen. Und mein Bus wäre weg.

Was hätte er tun können? Seine Mutter aus dem Bett schmeißen um ihn zu fahren. Oder sein Bruder der mitten in der Nacht los zur Uni nach Aachen fahren muss? Er hätte natürlich auch ein paar Stunden zu Fuß gehen können.

Ne, tut mir Leid, aber da gibt's keine andere Möglichkeit. Ich kenn unsere Verbindungen recht gut Wink
Er wusste nur, dass ein Bus so gegen 11 fährt, mehr nicht. Wie gesagt, er war früher sehr selten bei mir. Ich war fast immer bei ihm.

Ob es trotzdem nur Rumgeplänkel war und er es letztendlich nicht gemacht hätte? Keine Ahnung. Das kann man wohl nicht wissen.

Aber du schaffst es wirklich immer am besten jedes Fünkchen Hoffnung wieder zu ersticken. Schreib mir sowas bitte öfter, dann kann ich das hoffentlich wieder ausblenden. Ich mag ja eigentlich nicht wieder enttäuscht werden, also sei lieber ehrlich.

Ich hab aber auch schon daran gedacht, dass er vielleicht nur herkommen würde, weil bei ihm irgendwie die Heizung ausgefallen ist und es kalt ist Very Happy Andernfalls sollte er sich deswegen nicht so anstellen, er ist früher bei Minusgraden im T-Shirt herumgelaufen. Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Di Feb 23, 2010 2:49 am

brumm schrieb:hab ich da schon wieder Treffen gehoert? Was habt ihr denn schon wieder vor?

Isa, nicht so viel denken! Tz...haette er WIRKLICH gewollt, haette er auch einen Weg gefunden. Das war nur Rumgeplaenkel, weil er doch genau wusste, dass nichts faehrt und er nicht noch dazu genoetigt werden kann...

Da du am 8. nichts vorhast, kannst du mich abends entertainen. Ich finde Isa macht das gut, wir werden ignoriert und sie fährt mit ihrem Ex immerhin nach Venedig und sie haben wieder nen lockeres Verhältnis.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  AlluNeedIsLove Di Feb 23, 2010 9:49 am

Hallöchen,

ich denke auch, dass Isa auf einem guten Weg ist. Aber dennoch solltest du die Hoffnungen minimal halten, so ist die Überraschung viel größer und die Enttäuschung nicht soooo tragisch.
Ich für meinen Teil würd nie jemanden anbieten mitten in der Nacht zu kommen wegen einem Drucker als Vorwand, selbst wenn die Bahn nicht mehr fährt und ich das weiß, wenn ich nicht mehr wollen würde. Aber das bin eben ich, er ist er. Er läuft bei minus 10 Grad mit einem Tshirt rum und ignoriert die kälte Smile Ich hingegen kann es nicht warm genug haben und hab meistens eine Wärmflasche Shocked
Würde an deiner Stelle das einfach mal so laufen lassen, dich nicht von dir aus melden. Er macht es ja regelmäßig von selbst und das sogar völlig ohne Grund im Prinzip.

Irgendwas wollte ich noch sagen!!! Man ich hab das vergessen, wenn es mir wieder einfällt schreib ich nochmal Smile

Da isses wieder:
Das bestätigt doch mal wieder, was hier schon häufier beschrieben wurde, kaum ist man wirklich dabei abzuschließen und ein bisschen zu vergessen und frei von jeglicher Hoffnung zu sein, da melden sich die Exen wieder zu Wort, verursachen neues Kopfwirrwar, als würden sie das riechen Very Happy

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  quitte Di Feb 23, 2010 10:17 am

Das ist echt verflixt, das habe ich mir auch schon gedacht.... Die richen die "unabhängigkeits-Pheromone" 100km gegen den Wind... und das erweckt wohl den "Beutetrieb".... klingt wie in ner Doku über irgendein Raubtier Shocked .

Isa, ich lese und staune.... und ich bin weiterhin gespannt. Kann nur leider gerade wenig posten - hab mega viel zu tun (was zur Ablenkung beiträgt). Hab gestern 21:30 das Büro verlassen und sitze seit 8:00 schon wieder hier... Neutral .

Knuddel!!
quitte
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Di Feb 23, 2010 11:53 am

Aber du schaffst es wirklich immer am besten jedes Fünkchen Hoffnung wieder zu ersticken. Schreib mir sowas bitte öfter, dann kann ich das hoffentlich wieder ausblenden. Ich mag ja eigentlich nicht wieder enttäuscht werden, also sei lieber ehrlich.

Na Juchu, jetzt hab ich auch noch die offizielle Erlaubnis der Buh-Mann (aeh...Buh-Frau) zu sein...ich will aber nicht der Buh-Mann sein... bounce

Tschebu, WAS habt ihr vor? Ich versteh's immer noch nicht scratch

Ich für meinen Teil würd nie jemanden anbieten mitten in der Nacht zu kommen wegen einem Drucker als Vorwand, selbst wenn die Bahn nicht mehr fährt und ich das weiß, wenn ich nicht mehr wollen würde. Aber das bin eben ich, er ist er

Ach ja? Hast du solche "Spielchen" noch nie gespielt? Also ich hab das schon oefter durch. Ist ja auch nichts dabei...man scherzt ein bisschen rum, man kommt auf einen bloeden Gedanken, schlaegt was vor und ist dann doch ganz froh, dass die Realisierung dann sehr umstaendlich waer und man es wieder abschuetteln kann. Das muss nichtmal heissen, dass die Moeglichkeit, zu dir zu fahren, nicht doch ganz reizvoll fuer ihn gewesen ist. Sonst haette er das so nicht gesagt. Aber riesengrosses Interesse a la "Hey, ich will Isa unbedingt sehen und die Drucker-Geschichte ist ein Super-Vorwand" wuerde ich an dieser Stelle absolut nicht unterstellen.
Warum ist er denn dann nicht zu dir gejoggt oder was auch immer es fuer umstaendliche Moeglichkeiten gegeben haette? Warum hat er nicht gesagt: "Oh, heute geht's dann doch nicht wegen PiPaPo...lass uns doch fuer morgen Abend was ausmachen?"
Weil es nur Rumgeplaenkel ist.

Also weiter gucken und denk an Alf's Worte...Ranpirschen, Wegschleichen, Ranpirschen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  feely Di Feb 23, 2010 7:20 pm

Wow!!! Isa!! Smile

Ich lese und staune!!

Also ich finde das wirklich süß von ihm, dass er das überhaupt angeboten hat! Das macht man nicht einfach so...nicht wenn es der Ex-Partner ist! Ich bin ebenfalls der Meinung, dass du noch hoffen darfst! Es sieht einfach gut aus. Auch mir fällt es schwer, mir da die Hoffnungen für dich zu unterdrücken!
Aber dann macht das langsam Smile ! Aber das weißt du wahrscheinlich selber Wink ...

Ich drück dir alle Daumen, die ich habe (meine regulären Zwei und ich denke mir noch ein paar dazu Smile )

Fühl dich gedrückt!!!
feely
feely

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 37
Ort : Labyrinth meines Herzens
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Di Feb 23, 2010 7:41 pm

Oh, da sieht aber jemand rosarot...

Achtung, Buh-Frau Brumm ist wieder unterwegs...nix mit rosarot hier. AUS!!! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  feely Di Feb 23, 2010 8:21 pm

Hey Buh-Brummi!

Hmmm...ich denke nicht, dass ich rosarot sehe.
Isa ist absolut durch so ein lockeres Gespräch weiter als viele hier..


Rosarot sollte man das absolut nicht sehen, nein, aber es ist ein Fortschritt, den man erkennen sollte. Die meisten von uns haben so etwas nicht!
Was sich daraus entwickelt und wie es sich entwickelt wird man sehen, aber man kann die Daumen drücken, wie ich finde...


Ich sehe es dennoch so, dass sie sich zurückhalten muss, durchaus! Sie DARF sich nicht verletzen lassen!!!

Dennoch, wie allen hier, wünsche ich, dass es irgendwie noch eine Chance auf einen Neuanfang gibt!
feely
feely

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 37
Ort : Labyrinth meines Herzens
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Feb 23, 2010 10:38 pm

Ich finde Isa macht das gut, wir werden ignoriert und sie fährt mit ihrem Ex immerhin nach Venedig und sie haben wieder nen lockeres Verhältnis.
Moment, warum werdet ihr ignoriert? Ich komm grad nicht mehr mit.
Aber danke Very Happy

Und Brummi, ich seh dich nicht als Buh-Frau. Ich finds ja gut, dass du mich auf dem Boden der Tatsachen hälst. Ich denke zwar auch, dass es durchaus ein Fortschritt zu vorher ist, aber du hast schon recht, das alles muss nicht direkt heißen, dass er ernsthaftes Interesse an mir hat.

Was das Gepläkel betrifft, erstens funktioniert mein Drucker jetzt wieder - Papa hat den repariert bekommen - und zweitens ist es nicht so als hätte er jeden Tag so viel Zeit. Wie auch immer, ich glaub er hat das Angebot ernst gemeint. Ich hab auch mit ner Freundin - die ihn auch ziemlich gut kennt - geredet und sie meinte, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass er das nicht ernst meinte, und dass sie ihn für sehr ehrlich hält. Siehst du - ich bin mit der Meinung nicht alleine.
Wie auch immer... vielleicht war es nur Geplänkel, vielleicht auch nicht. Letztens macht es nicht umbedingt einen Unterschied. Man wird sehen wie sich das weiter entwickelt.


Isa, ich lese und staune.... und ich bin weiterhin gespannt. Kann nur leider gerade wenig posten - hab mega viel zu tun (was zur Ablenkung beiträgt). Hab gestern 21:30 das Büro verlassen und sitze seit 8:00 schon wieder hier... Neutral .
Ach das macht doch nichts. Ich war jetzt auch bis halb 7 unterwegs, erst Schule dann wegen meinem neuen Nebenjob mich einarbeiten lasssen. Wenn du magst kannst du ja gleich noch was dazu schreiben.




Also ich finde das wirklich süß von ihm, dass er das überhaupt angeboten hat! Das macht man nicht einfach so...nicht wenn es der Ex-Partner ist! Ich bin ebenfalls der Meinung, dass du noch hoffen darfst! Es sieht einfach gut aus. Auch mir fällt es schwer, mir da die Hoffnungen für dich zu unterdrücken!
Aber dann macht das langsam Smile ! Aber das weißt du wahrscheinlich selber Wink ...
Ach er macht manchmal schon komische Sachen, aber sowas hab ich noch nicht von ihm gehört. Wie gesagt vor ein paar Wochen war ihm der Anfahrtsweg noch zu lang, um ein paar Stunden spazieren zu gehen. Und wenn ich mich nicht schwer irre, gabs am Schluss des Gespräches mit der Verabschiedung noch ein paar Stellen, wo er quasi versucht hat ein wenig zu flirten, aber ich hab mich die meiste Zeit irgendwie versucht zurück zu halten.
Wenn du magst kann ich es noch rausuchen und posten... Aber letztendlich ist es das, was Brummi Geplänkel nennen würde.


Tschebu, WAS habt ihr vor? Ich versteh's immer noch nicht scratch
Wir wollten uns treffen, wenn er sowieso mal hier in der Gegend ist. Wenn du magst, kannst du ja wieder mitkommen Smile


Also weiter gucken und denk an Alf's Worte...Ranpirschen, Wegschleichen, Ranpirschen...
Moment pirsche ich mich eigentlich gar nicht mehr an, und versuch eher distanziert zu sein. Aber auch nicht über distanziert. Mal schaun, vielleicht halt ich den Kontakt auch erst mal bis Samstag aufrecht, wenn er sich melden sollte. Und dann werd ich erst mal einige Tage wieder unsichtbar sein oder so.
Samstag hätte ich übrigens die Möglichkeit ihn zu sehen. Ich wollt auf einer Party ein paar Freunde und Bekannte die ich ewig nicht mehr gesehen habe treffen und er wäre auch da. Meint ihr es wär ne gute Idee, ihm da zu begegnen? Ich hab ihm gestern gesagt, dass ich überlege dahin zu gehen um ein paar alte Freunde wiederzutreffen - nicht auf ihn bezogen - aber letztendlich hab ich noch nichts festes gesagt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  flower Di Feb 23, 2010 10:59 pm

Vielleicht sage ich jetzt etwas Überraschendes,aber ich glaube bei dir,genauso wie mal in der Geschichte vom traurigen Hamster,muss man abwarten,bis das Treffen stattgefunden hat(also die Reise),bis dahin sind es Überlegungen.Wichtig sind Handlugen,das werden wir leider erst Ende März erfahren Sad

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Feb 23, 2010 11:03 pm

Ja das stimmt. Der Ex von Hamsterchen hat sich ja auch andauernd gemeldet, und dann beim Treffen hieß es plötzlich, dass anscheinend doch kein Interesse da ist. Und dann eine Woche später hat er es sich wieder anders überlegt und jetzt versucht er wieder in ihre Nähe zu ziehen, damit sie keine Fernbeziehung führen müssen, da das nicht funktionieren würde.

Das ist wirklich sehr seltsam, aber ganz so extrem wie Hamsterchens Ex ist meiner auch nicht. Es stimmt auch, dass alles nur Spekulationen sind, und so genau wird man es wohl nicht wissen.

Ich möchte es auch eigentlich nicht überstürzen, deshalb hab ich auch etwas angst ihm schon vorher zu begegnen, weil ich eigentlich gerade in Venedig sehen wollte, wie er sich mir gegenüber verhält. Ich würde ihm nämlich glatt zutrauen, dass er mir anbieten / erlauben würde, bei ihm zu übernachten, falls ich sonst nicht nach Hause komme. Nur wer weiß, was sich dann wieder ergeben würde - ob wir wieder im Bett kuscheln oder so - bisher kams meistens dazu, und so weit wollte ich es ja eigetnlich nicht kommen lassen. Vor allem möchte ich nicht, dass es wieder so ist, dass er quasi beinahe alles haben kann und wir dennoch nicht zusammen sind.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Di Feb 23, 2010 11:18 pm

Er hat Dich schon wieder angeschrieben??Nicht schlecht!Aber nicht vergessen-Du bist ziemlich beschäftigt und kannst natürlich nicht gleich antworten Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  flower Di Feb 23, 2010 11:21 pm

ohhh...bremsen!!!Ich meine,die Reise an sich ist super,aber versuche jetzt nichjt so viel zu planen.vergiss nicht,die besten sachen passieren unerwartet(ich weiß nicht mehr,wer das gesagt hat Very Happy ).aber...
Nur wer weiß, was sich dann wieder ergeben würde - ob wir wieder im Bett kuscheln oder so - bisher kams meistens dazu, und so weit wollte ich es ja eigetnlich nicht kommen lassen
du widersprichst dir selbst,meine Liebe=)Ich meine,wieso sollt ihr kuscheln...und noch im Bett???????? What a Face das würde ja genau das bedeuten:
Vor allem möchte ich nicht, dass es wieder so ist, dass er quasi beinahe alles haben kann und wir dennoch nicht zusammen sind
da rieche ich schon sehr viele erwartungen=)))))

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Feb 23, 2010 11:37 pm

Oh mist, ich hab zu schnell geantwortet. Wah ich mach wieder alles falsch Very Happy Egal jetzt lass ich mir erstmal wieder Zeit, er hat grad sowieso nur einen Smiley geschrieben...


Nur wer weiß, was sich dann wieder ergeben würde - ob wir wieder im Bett kuscheln oder so - bisher kams meistens dazu, und so weit wollte ich es ja eigetnlich nicht kommen lassen
du widersprichst dir selbst,meine Liebe=)Ich meine,wieso sollt ihr kuscheln...und noch im Bett???????? What a Face das würde ja genau das bedeuten:
Vor allem möchte ich nicht, dass es wieder so ist, dass er quasi beinahe alles haben kann und wir dennoch nicht zusammen sind
da rieche ich schon sehr viele erwartungen=)))))
Öhm, weil es leider schon oft dazu gekommen ist Very Happy Vor der KS, als ich letztens bei ihm gewesen bin, hat er auch wieder meine Hand genommen und ich hab mich kurz an ihn gekuschelt - bin dann aber auch von selbst wieder weggegangen. Ich weiß nicht, wir hatten irgendwie schon immer das Problem, dass wir nicht so richtig die Finger voneinander lassen konnten.
Und wenn er mir anbieten würde am Samstag bei ihm zu übernachten. Naja, darauf lass ich es lieber nicht ankommen, sondern organisier mir etwas anderes Very Happy
In Venedig - hm, da meinte sogar Brumm dass sie bezweifelt, dass es da nicht dazu kommen würde. Wir schlafen immerhin drei nächste in einem Bett. Aber ich hab auch überlegt, ihn erst mal auf Abstand zu lassen, nur zu viel Abstand ist auch doof. Ach ich weiß einfach nicht so genau, wie ich das Maß finden soll.
Ich weiß, ich sollte das nicht planen, aber irgendwie möchte ich doch irgendwie vorher schon nen groben Rahmen wissen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 12 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 34 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten