Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life goes on.

+33
loony
Butterfly
crying Angel
sunflower 2000
bonita
Carerra
Goofy
Labello
Alf
verflixt
Sarina
TraurigerHamster
Luca
herzchen
feely
quitte
RosaPhoenix
Queenie
chinablue09
AlluNeedIsLove
Karamina
Windstille
ManuW
Finja
fräulein
max
Verlassener88
mon_cherie
flower
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
Isa
37 verfasser

Seite 23 von 34 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter

Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Carerra Do März 25, 2010 1:03 am

Ich glaube auch nicht, dass er das wirklich böswillig gemacht hat. Das auf keinen Fall, aber ich war trotzdem extrem wütend auf ihn, was man auch verstehen kann, wenn 2 Tage vorher es plötzlich so aussieht, als würde die Reise in den Sand gesetzt werden, weil der Herr es nicht schafft vorher zu kontrollieren ob die Buchung bestätigt wurde oder nicht. Das ist ja seit Monaten schon geplant gewesen.
Das du extrem wütend geworden bist, ist mehr als verständlich wer würde das nicht werden. und war auch dein gutes Recht

Kocs Ratgeber
Wo find ich den?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 1:06 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Da gibts dann auch ein extra Kapitel zum Thema: Oneitis Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Carerra Do März 25, 2010 1:09 am

Danke Smile

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  mon_cherie Do März 25, 2010 9:31 am

Hallo Kleines

man oh man - was für n tohuwabohu - hillllfffffeeeee Laughing

dein ex machts aber spannend (ironisch gemeint). ich glaub, wenn ich nicht sicher wäre,das alles erledigt is, vor'm urlaub, könnt ich auch nich ruhig dastehn Smile

jedenfalls wünsch ich dir schöne tage in venedig - tu' dir den gefallen und lasse dich durch nix und niemand diese zeit verderben.
in venedig war ich auch schon.......menno, will auch wieder weg......... Sad

fühl dich gedrückt und einen schönen donnerstag
cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  bonita Do März 25, 2010 11:05 am

also ich wünsch dir auch viel spaß..
nur so gedanken die ich grad hab..warum macht man sichs so schwer..warum sagt man nicht einfach..ok,du wolltest mich net also bye.
steigert man sich da nicht in was rein?vielleicht weil man sich ständig damit beschäftigt?was macht er?kommt er wieder?vielleicht auch die verletzung alles getan zu haben und trotzdem verlassen geworden zu sein.oder wie bei mir nur desinteresse gespürt zu haben bis es nicht mehr ging?
ich bin grad wieder ziemlich aktiv im internet.zum teil um was für mein ego zu tun..klappt auch und zum teil um ihn zu ärgern..klappt sicher auch:-)es gibt so unheimlich viele nette männer(und frauen)die sich nicht so anstellen.aber wir wollen genau DIESEN EINEN..der uns ständig zeigt dass er uns garnet will.sind wir bescheuert????
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 11:30 am

Bonita schrieb:aber wir wollen genau DIESEN EINEN..der uns ständig zeigt dass er uns garnet will.sind wir bescheuert????
Ja, an sich ist es schon ziemlich blöd, sich so auf einen Einzigen zu fokussieren. Dabei gibt's noch genug andere Männer, es ist jetzt auch nicht umbedingt schwer jemanden zu finden, das Problem ist nur, wenn man einfach die Gefühle hat. Ich glaube inzwischen aber auch, dass es mir jetzt wesentlich besser gehen würde, wenn ich nicht über all die Monate immer wieder Kontakt zu ihm gehabt hätte.
Bei mir ist allerdings das Problem, dass man nicht sagen kann, dass er mir immer wieder gezeigt hat, dass er mich nicht will. Nein, er verhält sich total schizophren und verändert seine Aussagen und Verhaltensweisen andauernd. Ich kann es langsam nicht mehr hören, und möchte es auch nicht mehr. Von daher seh ich das inzwischen als Abschlussurlaub an. Ich freu mich natürlich trotzdem.
Ich frag mich auch manchmal, ob es zum Teil etwas mit verletztem Stolz zu tun hat, dass man noch so lange darum kämpft, obwohl es meistens nichts bringt und es teilweise tatsächlich besser so ist.
Es ist jetzt auch nicht so, als wäre mein Leben so schlecht, ich hab ja auch meinen Spaß, aber er schafft es mir doch herunterzuziehen. Naja, aber damit ist ja ab Venedig Schluss, da werd ich dann erst mal viel Abstand und dem ganzen Ex-Kram nehmen...

cherie schrieb:ich glaub, wenn ich nicht sicher wäre,das alles erledigt is, vor'm urlaub, könnt ich auch nich ruhig dastehn Smile
Jetzt ist es ja sicher, er hat mir auch die Bestätigungsmail weitergeleitet. Aber trotzdem hat mir das wieder gezeigt, dass er wahrscheinlich auch einfach nicht der Richtige für mich ist. Ich bin zwar auch nicht umbedingt der organisierteste Mensch auf Erden, aber das ist einfach nicht richtig und damit kann und möchte ich auch nicht leben.
Aber es wird bestimmt schön Smile Das Wetter hier ist auch toll. Ich hab gerade 3 Freistunden und langweile mich etwas.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  bonita Do März 25, 2010 11:39 am

solange du nicht wieder hoffnung hast und doch wieder umkippst..ich könnt das nicht..
ja,ich frag mich auch manchmal ob nicht viel verletzter stolz dabei ist.klar hat man gefühle..aber wenn ich seh wie lange andere teilweise daran zu knabbern haben frag ich mich doch manchmal ob das normal ist..sorry,net mißverstehn.aber wo bleibt der stolz???warum konzentriert man seine kraft auf jemanden ders vielelicht garnet wert ist,,bzw der keinen werrt drauf legt
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 11:54 am

Ja, vor allem wenn man schon ein halbes Jahr an einer Person hängt Very Happy Ich versteh mich da z.T. selbst nicht. Allerdings ist es auch nicht so, dass man stehen bleibt, man entwickelt sich ja trotzdem weiter. Ich hab in den letzten Monaten so viel an meinem Leben geändert bzw. verbessert. Inzwischen seh ich die Trennung nicht mehr umbedingt als Verlust an.
Ja, leider geht das mit der Hoffnung ziemlich schnell, das ist eben das Problem, wenn einem quasi immer wieder Hoffnungen gemacht werden und die dann zugrunde gehen.

Du hast aber schon Recht, eigentlich ist es wirklich blöd, jemanden hinterherzulaufen, der einen quasi "weggeschmissen" hat. Und das auch noch für über ein halbes Jahr. Das hat er wirklich nicht verdient. Mh, ich werd da noch länger drüber grübeln müssen. Eigentlich ziemlich blöd von mir.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  bonita Do März 25, 2010 12:02 pm

veilleicht verlorene zeit in der man vielelicht einen mann finden hätte können ders wert ist sein gefühle zu zeigen und nicht ständig aufpassen muß was man sagt oder tut.jemanden der einen genauso liebt wie man ist und nicht so verquer denkt
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 1:10 pm

Ja, da hast du wahrscheinlich Recht, nur solange man an einem Mann noch hängt, kann man sich leider kaum für andere öffnen. Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, es ist ja nicht so als hätte ich total asketisch gelebt. Very Happy
Aber es stimmt schon, letztendlich wissen die Exen doch wie wir sind, trotzdem wollen sie uns nicht. Und wir wollen uns zwar nicht verbiegen, aber trotzdem bemerkt man, dass die meisten vor allem versuchen sich so zu verhalten, wie ihre Exen sie dann mögen würden. Sie überlegen hin und zurück wie man sich verhalten sollte, am besten, dass man den Ex bloß nicht wütend macht, immer ganz lieb und nett sein.. Aber warum? Sie haben uns verlassen, also sollten sie eigentlich auch mit den Konsquenzen leben. Aber irgendwie sieht es dann in der Praxis doch anders aus.
Ich hab mir die gleichen Gedanken schon vor Monaten gemacht, aber letztendlich erwische ich mich trotzdem dabei, dass ich mich noch viel zu sehr nach ihm richte. Ich glaub die einzige richtige Möglichkeit für mich ist wirklich konsquent Abstand halten. Er engagiert sich sowieso nicht für die angebliche "Freundschaft". Allerdings tut er das zugegebener Maßen für die wenigstens Freundschaften, wenn man sich nicht selbst meldet, lebt man sich eben auseinander. Und so wird es bei uns auch werden.
Vielleicht melde ich mich auch wieder in einem halben Jahr bis Jahr. Wer weiß... Aber dann erst, wenn ich entweder ganz sicher bin, dass ich nichts mehr für ihm empfinde, oder schon neu vergeben bin. Aber ansonsten hat das keinen Sinn, früher oder später kommen die Gefühle sonst doch wieder hoch.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  bonita Do März 25, 2010 1:13 pm

na wenn du dann vergeben bist dann brauchst dich auch nicht mehr melden..komisch..ich hab manchmal so..wie soll man sagen..ich weiß manchmal wies ihm geht oder was er macht.hab ich manchmal bei menschen die mir nah sind..und heut spür ich dass es ihm nicht so gut geht.er freut sich auf seinen urlaub aber ich spür was anderes..genau heute wos mir ziemlich gut geht..lach..prima sache
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 1:23 pm

Immer diese schadenfrohen Menschen Very Happy Wobei ich das auch sein kann, ich gönn es ihm auch, dass er jetzt für Venedig fast 200 Euro mehr zahlen muss als ich - sein Pech!

Doch doch, ich schätze ihn ja immernoch als Mensch, ich mag ihn auch noch und ich denke, wenn ich irgendwann wirklich über ihn hinweg bin, möchte ich auch wieder mit ihm befreundet sein, weil ich ihn immernoch sehr gern habe. Und ich glaube, wenn ich nur noch mit ihm befreundet bin und auch keine Gefühle mehr für ihn habe, würde mich die Unzuverlässigkeit auch nicht mehr so sehr stören.
Aber bis ich wirklich 100% Über ihn hinweg bin, kann auch seine Zeit dauern, jetzt sind es schon ein halbes Jahr. Wobei ich denke, dass es mir leichter fallen würde, wenn ich eben nichts mehr mit ihm zu tun habe.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  bonita Do März 25, 2010 1:28 pm

schadenfreude muß auch sein..lach
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 9:45 pm

Ui, ich hab grad mit einer Freundin gesprochen und ihr erzählt, dass ich morgen nach Venedig fliege. Sie hat mir dann gesagt, dass ein Bekannter von ihr - der heiße kolumbianische Austauschschüler, der göttlich Salsa tanzen kann - auch morgen nach Venedig für eine Woche fährt, und dass wir uns ja treffen könnten Very Happy Sie möchte ihm jedenfalls morgen mal meine Handynummer geben Very Happy Ich finde die Idee gerade sehr amüsant, ich glaube zwar nicht, dass er sich meldet, aber es wäre doch sehr lustig, wenn ich bzw. wir uns mit ihm treffen würden Twisted Evil
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Do März 25, 2010 9:47 pm

Laß dich von dem Samba-boy abholen und dann zieh dein neues Kleidchen an. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 9:53 pm

Warum weißt du denn von dem? Very Happy

Ja, ich fänd das auch sehr genial, aber wie gesagt weiß ich nicht, ob er sich bei mir meldet oder nicht und er ist ja eine Woche da und ich nur das Wochenende Smile Ich würd Exi dann sogar direkt mitnehmen und ihm dann präsentieren wie gut ich mich auch mit anderen verstehe Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Do März 25, 2010 10:03 pm

Papi weiß alles.

Melde du dich doch vorher bei ihm. laß deine Freundin vermitteln und sprich die
ganze Sache mit ihm ab. Vielleicht spielt er ja mit.
Nix dem Zufall überlassen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 10:21 pm

Hm das Problem ist nur, dass sie meinte, dass sie ihm meine Handynummer gibt und er wird sich dann vielleicht melden. Also ich hab da recht wenig in der Hand und sie ist jetzt auch nicht mehr online. Und ich glaube, wenn ich das vorher abspreche würde das viel zu gespielt wirken. Nein das lass ich lieber, vor allem haben nicht alle so gute schauspielerische Künste. Wenn es sich ergibt, wäre es wirklich super, wenn nicht eben nicht. Aber ich werd da jetzt nicht versuchen eine große Aktion zu planen, sowas geht bei mir eigentlich dann doch schief Very Happy Wenn soll das spontan passieren Wink Also laut Erzählungen soll er ja wirklich ziemlich gut aussehen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Do März 25, 2010 10:48 pm

Spontan ist doof. Wenn man jemanden nicht kennt, dann ist man automatisch aufgeregt. Es
könnte passieren, das er sich zu einem ungünstigen Zeitpunkt meldet und, und.
Kann dann auch nach hinten losgehen.

So wirst du deine O nie los. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 10:52 pm

Schweinchenhund schrieb:Spontan ist doof. Wenn man jemanden nicht kennt, dann ist man automatisch aufgeregt. Es
könnte passieren, das er sich zu einem ungünstigen Zeitpunkt meldet und, und.
Kann dann auch nach hinten losgehen.

So wirst du deine O nie los. Razz
Ja klar, aber das ist besser als wenn ich mit jemanden versuche etwas vorzuspielen, wenn ich den nicht mal kenne, und wenn der das dann so amüsant findet und sich total blöd anstellt und übertrieben, bringt mir das überhaupt nichts Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  herzchen Do März 25, 2010 11:05 pm

Hallo Isa!

Ich würde mich jetzt voll auf den bevorstehenden Urlaub mit ihm konzentrieren.
Keine Spielchen!! Das könnte eskalieren. Sollte es spontan und zufällig zu einem Treffen kommen, dann ist es auch gut. Aber nicht provozieren.
Das bringt nichts.

Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen und entspannten Urlaub. Genieße ihn und wer weiß, was Du uns alles neues am Montag berichtest.
Kann doch gut sein, dass ihr euch ganz neu begegnet und die Gefühle wieder erblühen. Wir haben Frühling sunny sunny sunny

Alles Liebe und einen guten Flug!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Do März 25, 2010 11:12 pm

Was soll er denn übertreiben? Dein Ex soll ihn nur kurz sehen, wenn er dich abholt. Was
gibt es da falsch zu machen? Oder willst du, das Exi die ganze zeit Schoßhündchen spielt.
Das regt sein KK mit Sicherheit nicht an.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 11:20 pm

Moment. Du meinst, dass wir alleine was unternehmen sollen und ich meinen Ex allein herumsitzen lassen soll? Aber das find ich irgendwie ziemlich gemein..

Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen und entspannten Urlaub. Genieße ihn und wer weiß, was Du uns alles neues am Montag berichtest.
Kann doch gut sein, dass ihr euch ganz neu begegnet und die Gefühle wieder erblühen. Wir haben Frühling sunny sunny sunny
Danke schön Smile Ich glaube nicht daran, weil wir uns seit der Trennung schon sehr oft neu begegnet sind und es bisher zu nichts gekommen ist Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  herzchen Do März 25, 2010 11:23 pm

AAAAAAAAAAAAAAber nicht in einem völlig anderen Umfeld und noch dazu in VENEDIG!!!!!

Hallooooooooooooooo Very Happy
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Do März 25, 2010 11:32 pm

Wenn nicht in Venedig, wo dann? Wenn Ex ernsthafte Absichten hätte, dann hätte er
sich im Vorfeld schon mehr ins Zeug gelegt. Davon war nichts zu erkennen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 23 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 34 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten