Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life goes on.

+33
loony
Butterfly
crying Angel
sunflower 2000
bonita
Carerra
Goofy
Labello
Alf
verflixt
Sarina
TraurigerHamster
Luca
herzchen
feely
quitte
RosaPhoenix
Queenie
chinablue09
AlluNeedIsLove
Karamina
Windstille
ManuW
Finja
fräulein
max
Verlassener88
mon_cherie
flower
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
Isa
37 verfasser

Seite 22 von 34 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter

Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Mi März 24, 2010 10:53 am

Schweinchenhund schrieb:Ich weiß ja, das Mädchen gerne sich selbst bemitleiden und sich alle Kraft der Welt
wünschen. Sich gerne drücken und aneinander denken.
Ich bin aber keins. Noch nicht. Very Happy

hab das bei Verlassener auch geschrieben [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi März 24, 2010 11:23 am

Ach, ich bin ja an die Sprüche von Chen schon lang gewöhnt Wink Der mobbt mich sowieso immer Razz
Er sieht es eben realistisch. Diese ganzen Bücher können zwar sehr hilfreich sein, aber letztendlich müssen die Gefühle, bzw. die Bereitschaft dafür auch da sein, ansonsten ist das alles vergebens. Es gibt nunmal kein Rezept zum Verlieben, ich hab das Ebook ja schon überflogen, da sind ja z.T. auch wirklich gute Tipps wie man sich verhält, aber trotzdem muss vorher schon eine gewisse Anziehung bestehen, sonst bringt das doch alles nichts.

Ich hör eigentlich gerne, dass man sich Kraft wünscht, an einen denkt...allerdings mag ich die Versprechungen nicht wie: "Ach, ihr kommt schon wieder zusammen", das ist einfach unrealistisch, da hab ich es lieber, dass man wie Chen direkt ist und einen nicht einfach hören lässt, was man gern hören möchte. Smile


Ich bin aber keins. Noch nicht. Very Happy
Wird schon noch, wir arbeiten dran Wink

Aber naja, ich hab ja schon so ein bisschen den Eindruck, dass du eher passiv an die Sache rangehst und es ihm ueberlaesst, ob "Romantik" (nenn es wie du willst) stattfindet. Sicher kannst du auch Einfluss darauf nehmen, aber du solltest eben immer Plan B in der Hinterhand haben fuer den Fall, dass der Schuss nach hinten losgeht. Das Risiko ist natuerlich immer da. Bei der passiven Haltung hast du eher wenig Risiko, aber vermutlich tut sich so auch weniger. No risk no fun.
Also Herzchen, Brumm, ich muss ja zugeben, ich weiß nicht mal wie man Romantik überhaupt stattfinden lassen soll. Ich bin da auch vollkommen überfragt, aber ich hab einfach z.T. Angst enttäuscht zu werden, wenn das alles nichts wird, und ich mich dafür so sehr eingesetzt hat. Andererseits habt ihr schon Recht, wenn es so oder so ein Abschiedsurlaub ist, kann man sich auch so gut wie möglich dafür einsetzen - dann wird man ja sehen was daraus wird.

Also macht mir mal tolle Vorschläge, wie man Romantik stattfinden lässt, ohne Mann aber zu nahe ranzulassen. Kuscheln ist nicht mehr!

Ich hab heut morgen übrigens schon wieder viel bessere Laune, typisch. An einem Abend zieht mich so ein Telefonat herunter, und dann am nächsten Morgen geht's mir wieder ganz gut. Ich bin eben ein Steh-auf-Männchen Wink


hab das bei Verlassener auch geschrieben
Tschebu, du unkreativer Nachmacher Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi März 24, 2010 10:37 pm

So, ich bin gerade so weit, dass ich meinen Ex hasse und ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 24, 2010 10:42 pm

Was hat er denn angestellt? Sex mit Putzi gehabt?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi März 24, 2010 10:44 pm

Nein. Es geht sogar noch schlimmer.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 24, 2010 10:46 pm

Er fährt mit Putzi nach Venedig und hat dort mit ihr S**? Und du sollst für sie die Tickets bezahlen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi März 24, 2010 10:50 pm

Nein, aber es kommt dem Übel schon nahe. Aber weißt du was? Ich weiß gar nicht ob ich es dir sagen möchte, letztendlich krieg ich so oder so irgendein nettes Kommentar zu hören. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie unglaublich wütend und enttäuscht ich bin. Ich bin schon kurz davor zu heulen und das hatte ich schon sehr lange nicht mehr.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 24, 2010 10:55 pm

Ich bin nicht immer nur böse.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Carerra Mi März 24, 2010 10:55 pm

Hey Isa das tut mir leid für dich. Was hat er denn nun angestellt? Meinst nicht es würde dir auch helfen es zu sagen?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 11:12 pm

Er will gar nicht mit Dir dorthin?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 11:20 pm

hihi, wie neugierig hier alle sind...

Ich weiss es ich weiss es...lalala

Ach Isalein. Warte mal bis morgen ab. Fuer heute war's ja fuer Klaerungen eh wahrscheinlich schon zu spaet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi März 24, 2010 11:40 pm

Nein, es ist sogar schöner.

Ich habe ihn vor 2 Wochen darauf angesprochen, ob die Tickets schon angekommen sind, er meinte, dass man die vor Ort abholt, ich soll mir keine Sorgen machen. Mir kam das schon etwas suspekt vor, aber ich hab ihm geglaubt.
Gestern hab ich ihn dann nochmal gefragt, zu welchen Flughafen die Flüge noch einmal genau gehen, er meinte dann, dass er das nicht genau wüsste er hätte die Bestätigung auf der Arbeit und würde direkt morgens nachschaun und mir eine SMS schicken. Ich soll mir keine Sorgen machen, Geld wäre schon überwiesen.

Heute war ich mit Brummi shoppen - ganz tolles Kleid gefunden - und es kam einfach keine SMS. Bzw. sie kam erst um 17:45, Inhalt: "Er habe keine Bestätigung bekommen, das Geld ist auch noch auf dem Konto, warum auch immer, irgendwas sei bei der Buchung wohl falsch gelaufen, er ruft da gleich mal an, falls da noch jemand da ist"
Ich bin natürlich total ausgerastet, immerhin zwei Tage vor dem Flug, und es ist scheinbar nichts gebucht. Zimmer kann auch nicht mehr storniert werden.
Als ich zu Hause war, war er nicht einmal online, auf dem Handy hab ich ihn nicht erreicht. Also hab ich mich lautstark bei seiner Schwester beschwert, die das seine Mutter gesagt hat, und die ihn dann direkt zusammen gestaucht hat, sobald er nach Hause kam.
Ach und es tut mir überhaupt nicht Leid.

Dann hab ich ihn gesagt, dass er mich anrufen soll. Hat er getan und ich hab ihn vor die Wahl gestellt, entweder er bucht jetzt die Flüge neu und bezahlt das zusätzliche Geld (Flüge werden ja teurer) für mich mit, oder er zahlt mir das gesamte Geld für das Zimmer, weil ich nichts dafür zahlen werde, weil er Mist gebaut hat.
Jedenfalls wird er gleich buchen, er braucht nur noch die Kreditkartennummer seiner Mutter, und dann wird er das machen. Hatte wohl keine Lust, das ganze Geld sonst für nichts rauszuschmeißen. Allerdings sind die Flüge was anders - der Rückflug ist schon um 8:30 morgens, heißt ich weiß nicht genau,wann ich das Gespräch führen kann, weil ich das nicht in den ersten beiden Tagen machen wollte.
Aber wenigstens ist meine Vorfreude nicht komplett zunichte gemacht.

Ich war eben so dermaßen sauer und enttäuscht. Wütend auf seine Unzuverlässigkeit bin ich immer nur, ich bin mir stark am überlegen ob ich ihn rein hypothetisch gesehen zurück haben möchte. Wenigstens wird es wohl doch klappen, wenn er diesmal schafft richtig zu buchen Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 11:52 pm

Shocked Ohne Worte....Uff...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi März 24, 2010 11:57 pm

Ja,so habe ich mich auch gefühlt.Du kannst dir gar nicht vorstellen wie dermaßen sauer und enttäuscht ich war. Ich glaub ich habe sogar seiner Schwester gegenüber erwähnt, dass ich ihn hasse und so glücklich bin, dass wir nicht mehr zusammen sind. Aber sie hat mich auch verstanden!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Do März 25, 2010 12:02 am

Unzuverlässig gut und schön aber sooooooooooooo unzuverlässig???

Ich kann verstehen,dass Dich das wütend werden lassen...das ist sicher noch milde ausgedrückt!Wie hast Du es geschafft,Dich wieder zu sammeln?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Do März 25, 2010 12:11 am

und vor allem, wie willst du es schaffen nach dieser Aktion die naechsten Tage stressfrei zu verbringen? Ich koennte das glaub ich nicht...zu Ex-Zeiten haette ich das definitiv nicht auf die Reihe gekriegt, ob ich da heute mehr Gelassenheit haette...hm...*zweifel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 12:14 am

Oh sehr viel,du willst nicht wissen,wie ich hier getobt habe. Es sah ja so aus, als würde es wirklich alles ins Wasser fallen.

Jedenfalls hat er jetzt die Bestätigung da, er holt mich Freitag ab, scheint also alles zu laufen. Nur der Rückflug ist schon früh morgens anstatt abends. Schade, aber was soll man machen, besser als gar nicht zu fliegen. Immerhin musste er jetzt fast 200 Euro insgesamt mehr zahlen als ich, das ist mir aber egal, immerhin ist er das selbst Schuld.

Ich frag mich nur, wann ich dann das Gespräch führen soll. Obwohl vielleicht möchte ich das auch gar nicht mehr, so unzuverlässig wie er ist. Also das ist echt das extremste was er bisher gemacht hat, dass er sonst schon immer unzuverlässig war, ist eine Sache. Aber bei Reisen war er immer Recht zuverlässig. Das tobt wirklich alles... Nein, ich seh das als Abschiedsurlaub.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Do März 25, 2010 12:14 am

Ich könnte das auch nicht.Ich hätte ihn jetzt auflaufen lassen.Da kommt man sich echt vera..... vor.

Du solltest dort entspannt allein Deiner Wege ziehen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 12:15 am

Ach es geht sogar. Erstaunlicherweise hab ich es sogar fertig gebracht wieder nett zu ihm zu sein und mit ihm zu lachen. Ich versteh mich manchmal wirklich selbst nicht. Aber ich hatte jetzt wenig Lust darauf mich noch groß mit ihm zu streiten. Das bringt ja alles nichts. Ich bin trotzdem recht froh,dass es noch geklappt hat, Brummi weiß ja wie enttäuscht ich nach der SMS gewesen bin.

Auflaufen lassen? Ich habe mich seit Wochen auf die paar Tage Venedig gefreut, ich war so furchtbar enttäuscht. Nein, da bin ich glücklicher,wenn ich doch dahin fahren kann. Wie ich mich verhalten werde.. Ich glaube ich ziehe den Plan durch,den Brummi und ich uns überlegt haben..aber wirklich Interesse habe ich immer weniger, schon vorher waren Zweifel da, aber ich möchte kaum mein Leben mit einem Menschen verbringen, der so dermaßen unzuverlässig ist.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Do März 25, 2010 12:19 am

Also ganz ehrlich?Ich weiss,das hört sich bös an aber ich weiss auch,dass Du deshalb nicht böse bist...

Mein Gefühl sagt mir ganz klar,dass er diese Reise nicht wollte!!Nur weil Du Druck bei seiner Family gemacht hast und diese dann bei ihm,hat er das jetzt noch gemacht um nicht komplett doof dazustehen!

Deine Nerven möchte ich haben...bin gespannt,wie das wird!Abschiedsurlaub hört sich auf jeden Fall gut an!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 12:25 am

Hm, ich glaube nicht, dass er die Reise überhaupt nicht wollte, aber ich denke, dass sie ihm nicht wichtig gewesen ist. Sonst hätte er sich vorher besser darum gekümmert. Ich glaube auch nicht, dass er mich damals mit der Buchung angelogen hat, immerhin wusste er dass das Hotel eine Vorrauszahlung war. So dreist wäre er nicht gewesen. Aber ich hätte ihm locker zugetraut, dass er sich geweigert hätte, das ganze Geld zu zahlen, wenn ich mich nicht bei seiner Familie beschwert hätte. So hatte er die Wahl: 240 Euro für nichts, oder knapp 400 Euro für wenigstens ein paar Tage Urlaub.

Nein, ich bin dir nicht böse, du bist bloß realisitisch. Wenn es ihm wichtig gewesen wäre, hätte er sich schon viel früher damit gekümmert und noch mal danach geschaut anstatt das einfach so ziehen zu lassen. Er hatte ja auch noch absolut nichts geplant oder so, er nennt das Spontanität, ich finde, dass es einfach unorganisiert ist.
Er wird noch viel Zeit brauchen, bis er irgendwann lernt sein Leben wirklich ordentlich zu planen. Vielleicht lernt er es nie.

Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht von ihm. Und das schlimmste daran, dass ich immernoch viel zu lieb und nett bin. Ich wette in ein paar Tagen hab ich das alles vergessen, weil ich leider kaum nachtragend bin. Bei einigen Sachen schon, bei anderen allerdings auch nicht. Und so richtig auflaufen lassen kann ich ihn nicht. Selbst wenn meine Vernunft mir jetzt sagt, dass er mich nie verdient hatte, wette ich, dass es nach Venedig wieder anders aussieht. So ein Mist.
Nein, Chen, spar dir das Kommentar z.T. Oneitis.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Do März 25, 2010 12:38 am

Mach dir nicht so'n Kopp wegen dem "Abschlussgespraech".

Ich weiss gar nicht, ob das ueberhaupt so sinnvoll ist, denn du erwartest dabei ja antworten bezueglich seiner Gefuehle zu dir. Wie diese vermutlich ausfallen werden, koennen wir uns doch irgendwie denken, oder? Ich glaube, hinterher bist du auch nicht wesentlich schlauer. Ich denke, du solltest vielmehr fuer dich selbst ueberlegen, ob du ueberhaupt noch willst und vor allem, ob du mit ihm so zusammen und gluecklich sein koenntest, also mit all den Macken (und jetzt ist ja vor allem die Unzuverlaessigkeit ein Thema), die er hat, ob du damit umgehen koenntest, es akzeptieren koenntest, ohne an ihm rumdoktorn zu wollen usw.
Guck dir die Tage in Venedig genau an, was fuer einen Menschen du vor dir hast. Wenn sich so ein Gespraech ergibt, dann fuehrt es, aber ich ich wuerde es nicht vorausplanen oder erzwingen wollen.
Konzentrier dich auf den Spass, den du in Venedig haben kannst. Und vergiss das Hoeschen nicht Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 12:40 am

Ach das sowieso nicht, und das Kleid natürlich auch nicht Wink Und all die ganzen anderen hübschen Sachen im Kleiderschrank. Und das flirten mit den heißen Italienern, und vor allem die Verweigerung körperlicher Nähe. Und vor allem so liebenswürdig und lustig wie möglich zu sein Twisted Evil
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Carerra Do März 25, 2010 12:42 am

Das er die Reise nicht wollte bzw. ihm diese nicht wichtig ist muss nicht unbedingt sein. Gerade wenn er ein unorganisierter Mensch ist. Ich sprech da aus Erfahrung, wenn ich irgendwo wegreise wird kurz bevors losgeht alles zusammen gepackt und dann mal schauen was passiert.
Und er wird es wahrscheinlich wirklich nicht lernen sein leben besser zu planen, mancher braucht das halt einfach nicht und will es demzufolge auch nicht.
Für jemanden der immer alles gern plant schwer zu verstehen, aber ich als unorganisierter Mensch leb damit ganz gut Smile
Musst du halt wissen ob du mit so jemandem wirklich klarkommst, Isa?!

Und das du ihm das wahrscheinlich nicht nachträgst find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Wozu auch, Menschen machen Fehler und meistens steckt da gar keine Böswilligkeit dahinter, also warum unnötig stress machen?

Mal noch ne dumme Frage Oneitis? Was ist das?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 12:46 am


Für jemanden der immer alles gern plant schwer zu verstehen, aber ich als unorganisierter Mensch leb damit ganz gut Smile
Musst du halt wissen ob du mit so jemandem wirklich klarkommst, Isa?!
Das ist so eine Sache, wenn ich behaupten würde, dass ich selbst organisiert bin, würden mich alle auslachen. Gerade in der Schule wissen wirklich alle, dass ich total vergesslich bin und auch oft zu spät komme. Ich bin auch jemand, der erst in letzter Sekunde packt, aber dann gibt's eben auch wichtige Sachen, wie z.B.Buchen, da achtet man doch wirklich darauf, ob man eine Bestätigung bekommen hat oder nicht. Das ist doch nicht so schwer. Und mit so etwas kann ich nicht leben, genauso wenig, wie wenn er nicht bescheid sagt. Als ich komme auch oft zu spät oder so, aber dann ruf ich an, sag bescheid. Er macht so etwas nicht, und ich weiß nicht ob ich damit auf Dauer leben könnte.
Genau das muss ich mir überlegen...

Wozu auch, Menschen machen Fehler und meistens steckt da gar keine Böswilligkeit dahinter, also warum unnötig stress machen?
Ich glaube auch nicht, dass er das wirklich böswillig gemacht hat. Das auf keinen Fall, aber ich war trotzdem extrem wütend auf ihn, was man auch verstehen kann, wenn 2 Tage vorher es plötzlich so aussieht, als würde die Reise in den Sand gesetzt werden, weil der Herr es nicht schafft vorher zu kontrollieren ob die Buchung bestätigt wurde oder nicht. Das ist ja seit Monaten schon geplant gewesen.


Mal noch ne dumme Frage Oneitis? Was ist das?
Keine dumme Frage Wink Ich kann's nur schwer erklären, da gibt's wohl verschiedene Auffassungen, da haben Brumm und ich uns heute auch drüber unterhalten. Aber du kannst das in Kocs Ratgeber nachlesen, da wird das erklärt Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 22 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 34 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten