Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life goes on.

+33
loony
Butterfly
crying Angel
sunflower 2000
bonita
Carerra
Goofy
Labello
Alf
verflixt
Sarina
TraurigerHamster
Luca
herzchen
feely
quitte
RosaPhoenix
Queenie
chinablue09
AlluNeedIsLove
Karamina
Windstille
ManuW
Finja
fräulein
max
Verlassener88
mon_cherie
flower
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
Isa
37 verfasser

Seite 30 von 34 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  mon_cherie Do Apr 01, 2010 8:43 am

Guten Morgen Isalein

Hab grad gelesen, das dein Ex dir das Gespräch mit dem Freund kopiert und geschickt hat.

Das du deswegen weinen musstest zeigt, das du wohl doch noch sehr an ihm hängst und deshalb tut es mir leid für Dich, Kleines, das du jetzt verletzt bist.

Was die eifersüchteleien angeht: entweder fragst du ihn, wenn es dich noch interessiert, ob das nur gespielt/n Späßchen war oder was es sonst für ne Bedeutung hatte. Oder du hakst ihn jetzt ab und ziehst nen endgültigen Schlussstrich, damit du dich nicht noch weiter quälst. Hol dir deine Foto-CD ab und verabschiede dich dann von ihm. Entweder offiziell auch ihm gegenüber oder im stillen für Dich.

Du hast jetzt zumindest die Gewissheit, das er nicht mehr als freundschaftliche Gefühle für dich hat. Und wenn dir das nicht reicht, isses Zeit, ihm das zu signalisieren. Aber vor allem isses wichtig für dich, damit du endlich mal abschließen kannst.

Ich drück dich jedenfalls ganz lieb
GLG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Apr 01, 2010 10:55 am


Du hast recht-es kann Dir egal sein!Mach nur weiter so...da lernt er Dich mal richtig kennen cheers

hast Du den Heulkoller schon überstanden?Was geht jetzt in Dir vor?Wut,Enttäuschung,Trauer?
Ja, mir geht's wieder gut. Mir geht's ja meistens wieder gut, wenn ich erst mal drüber geschlafen habe. Ich weiß nicht genau warum. Vielleicht blende ich die Wahrheit einfach aus oder verdrehe ich das wieder für mich, so wie ich es haben möchte. Keine Ahnung. Ich verstehe mich ehrlich gesagt selbst nicht.
Ich glaube vor allem empfinde ich jetzt Wut und Enttäuschung. Wobei eher Enttäuschung, denn richtig wütend kann ich nicht auf ihn sein. Trotzdem würde ich ihm gern meine Meinung zu dem ganzen Theater sagen.

Man könnte auch sagen, dass das ein Shit-Test war. Und wäre der so in nem persönlichen Gespräch gekommen, hättest du dem stand gehalten?
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Gestern hab ich ihn absolut nicht bestanden. Beim Chatten hatte es natürlich den Vorteil, dass er es nicht mitbekommen hat.


Weil du immer noch viel zu sehr an Hollywood glaubst oder Hollywood erhoffst, auch wenn du das jetzt gleich wieder abstreiten wirst. Ich bin mir da ziemlich sicher, ich kenn das schliesslich von mir auch und ich habe es in solchen Situationen auch nicht zugeben wollen oder mich vielleicht einfach nur selbst betrogen.
Ja, und bei mir ist das Problem, dass ich ein hoffnungsloses Steh-auf-Männchen bin. Vielleicht nicht ein großer Optimist, weil irgendwie seh ich das dann doch pessimistisch, aber seltsamerweise nehmen mich solche Sachen nicht lange mit. Ich versteh mich selbst nicht.


Braunauge hat da eine wichtige Sache geaeussert. Du stellst dich zu wenig selbst in den Mittelpunkt. Das hab ich dir bestimmt auch schonmal gesagt, oder? scratch (deswegen plaedier ich ja immer wieder fuer KS. Weil es vor allem DIR hilft, mal wieder klarer zu sehen und an DICH zu denken.
Ja,ich denk meist eher an andere als an mich selbst. Aber meist geht's mir damit auch ganz gut.


Scheint fuer mich so, als haette er doch das Gefuehl, dass du doch noch mehr von ihm wollen wuerdest. Wenn er dir dann sowas praesentiert, wird es wohl bedeuten: "Hey Isa, ich will nur Freundschaft, aber ich bin zu feige dir das direkt zu sagen", entweder weil er damit die Option verliert eines Tages doch ankommen zu koennen, ohne sich zu blamieren (Stichwort warmhalten) oder weil er doch ein gaaaaanz lieber Kerl ist und Angst hat dir weh zu tun (ich persoenlich glaube ja nicht an gaaaaanz liebe Kerle) oder weil es ihm schlicht und ergreifend egal ist und er sich ueber Gefuehle, genaugesagt DEINE Gefuehle, keine Gedanken macht.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass er sich gar nichts dabei gedacht hat. Ich hab ihn gefragt, was er erzählt hat. Er hat das kopiert, fertig. Ich bezweifel, dass er sich da große Gedanken drum gemacht hat. Er ist sowieso nicht der Kerl der denkt: Wenn ich das und das schreibe, könnte sie das und das interpretieren.
Nein, er hat sich wahrscheinlich nichts dabei gedacht und hat das nur geschrieben, damit dem anderen Kerl klar ist, dass wir nicht zusammen sind.



das ist der punkt..sobald man merkt es bringt nix mehr wird man lockerer..macht witze..sowas wie küßchen..lach..so sollte man vorher sein..das ist das was männer verwirrt und auch gefällt..aber da ist man zu verkrampft.hat angst was falsches zu machen
Ja, das stimmt. Gerade bei mir... Ich werd dann meist irgendwie leicht aufgedreht, während ich vorher immer stur versuche alles zu kalkulieren und bloß nichts falsches von mir zu geben, bzw. irgendwas was ihn denken lassen würde, dass ich noch was von ihm möchte oder so. Und jetzt - ist mir das ziemlich egal geworden.


Was die eifersüchteleien angeht: entweder fragst du ihn, wenn es dich noch interessiert, ob das nur gespielt/n Späßchen war oder was es sonst für ne Bedeutung hatte. Oder du hakst ihn jetzt ab und ziehst nen endgültigen Schlussstrich, damit du dich nicht noch weiter quälst. Hol dir deine Foto-CD ab und verabschiede dich dann von ihm. Entweder offiziell auch ihm gegenüber oder im stillen für Dich.
Mh ich hab auch schon daran gedacht, ihm einfach zu sagen, was ich von ihm halte.Bzw. das was er die ganzen letzten Monate gemacht hat. Vielleicht lernt er ja daraus.. wahrscheinlich nicht.
Das hab ich mir übrigens so vorgestellt, dass ich ihn FRAGE was er denkt,was ich für ihn empfinde, was er für mich empfindet...ob er sich eine Beziehung vorstellen kann. Und wenn dann irgendwann rauskommt, dass er doch weiß oder denkt, dass ich Gefühle für ihn habe - und wenn er ehrlich ist, weiß er das. Dann werd ich ihm erst mal sagen, dass ich es ziemlich mies von ihm finde, dass er mir dann all die Monate noch Hoffnngen gemacht hat. Und das ich ehrlich gesagt mit einem Menschen wie ihm gar nicht mehr zusammen sein möchte...
Und in Zwischenzeit bis dahin bin ich so lieb und freundlich und aufgedreht zu ihm, wie er es gar nicht gewohnt ist.
Nur eine Idee, ob ich die wirklich durchziehe... Mh...


Du hast jetzt zumindest die Gewissheit, das er nicht mehr als freundschaftliche Gefühle für dich hat. Und wenn dir das nicht reicht, isses Zeit, ihm das zu signalisieren. Aber vor allem isses wichtig für dich, damit du endlich mal abschließen kannst.
Das schlimmste ist, dass ich schon wieder anfange das anders zu interpretieren. Sei es so, dass ich mir denke, dass er nicht so gut mit dem Kerl befreundet ist und nunmal nur klarstellen wollte, dass wir nicht wieder zusammen sind. Was sollte er sonst sagen? Ist schließlich eine Tatsache...
Andernfalls rede ich mir das wahrscheinlich wieder nur ein, weil es sich für mich schöner anhört Very Happy
Wobei ich das wahrscheinlich auch ähnlich formuliert hätte, wenn er mich gefragt hätte. Wenn mich jemand gefragt hat, warum ich gerade mit meinem Ex verreise hab ich auch immer gesagt, dass das rein freundschaftlich ist und wir eben noch gut befreundet sind.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  caroline Do Apr 01, 2010 11:34 am

Hallo Isa,

also wenn ich das hier so lese, denke ich du solltest dich mal wieder für eine weile zurückziehen. verhalte dich anders, versuch wenn er auf dich zukommt locker und lustig zu sein, frech, witzig aber sehr distanziert...(versuche dir mal zu verinnerlichen " den will ich nicht mehr, armer junge der nicht weis was er will... mach ihn dir mal schlecht->heisst du kommst dann an einen punkt, wo du ihm innerlich überlegen wirst, er dir egal wird und du das auch ausstrahlst!)
ich weis ist nicht ganz einfach aber anders wirst du die coolness nicht hinbekommen, denke ich..vielleicht klingt das jetzt von mir auch total dämlich aber ich schreibe dir mal kurz warum ich denke das es funktionieren könnte.
ich hatte mich vor 5 jahren in einen typen verguckt der mir auch immer schöne augen gemacht hat aber nie wirklich nägel mit köpfen gemacht hat.er hat sich bei mir wohl gefühlt, gesagt ich bin eine tolle frau etc...irgendwann hatte er eine andere und ich bin in ein loch gefallen. irgendwann wollte ich das gefühl nicht mehr, und hab ihn dann ganz normal behandelt wie jeden anderen freund auch. ich hab gemerkt, dass mit seiner freundin auch nciht alles chic ist und er hat gemerkt was er an mir hatte. aber ich habe ihn stehen gelassen, da ich ja meinen jetzigen ex kennengerlernt habe.. und soll ich dir was sagen: der typ baggert mich jetzt an was das zeug hält, ich will ihn nciht mehr. er ist zwar ein guter freund und so behandel ich ihn auch aber es gibt kein gegrabbel, kein kuscheln, kein lieblingsessen mehr...ich bin witzig, frech, charmant aber dadruch weil ich ihn nicht mehr will. das geht bei dir natürlich nicht daher mal der versuch, die innere einstellung zu ändern, zur ruhe zu kommen.

es gibt einen schönen spruch:
"wie du dich fühlst, hängt von deinen gedanken ab"
"was du denkst und fühlst, strahlst du aus"
"was du ausstrahlst, ziehst du an"

wenn er dich evtl. mal darauf ansprechen sollte warum du gerade so "komisch" bist würde ich ihm mal ganz kühl die meinung geigen.. und gehen. lass ihn mal stehen!!!
du hast ja gemerkt wie er bei dem "küsschen links...." reagiert hat.

und.. ich gebe teschbu recht. vielleicht solltest du mal den nadinerich herausholen... habe manchmal das gefühl dein ex braucht sowas. sollst ja deinen neuen nicht vor seiner nase wedeln aber mach dich mal ein wenig geheimnissvoller, zeig deinem ex mal die kalte schulter zwar nett aber dennoch distanziert. ich vermute mal er kann damit nicht umgehen...und kommt kratzen...

was hast du zu verlieren?

lg. caro

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Do Apr 01, 2010 11:37 am

Ich versteh die andere Fraktion schon wieder nicht. Ich seh da überhaupt nichts dramatisches, jedenfalls keine Veränderung zu vorher. Allerdings ist diese Spielerei ziemlich perfide und man muss halt entscheiden, ob man mitspielt oder nicht. Was soll er denn sonst schreiben vor seinem Kumpel und dir das dann schicken, auf Anfrage (!). Also Kerle tuscheln nicht untereinander, wie ihr das vielleicht gewohnt seid. Da sagt keiner: ich hab so viele Gefühle für ISA XXX, ich könnte die ganze Welt umarmen. Son Gespräch geht eher in Richtung: die ist hässlich oder die hat dicke Titten.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Do Apr 01, 2010 11:48 am

Mit Caro geh ich konform, der Typ heisst aber Tschebu [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] , das kommt von Tscheburaschka und alle die ne Aufheiterung brauchen, können danach mal googlen

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Apr 01, 2010 11:49 am

Mmh hört sich interessant an. Also bisher - seit gestern - hab ich es ja so gehalten, dass ich mich zum ersten Mal seit der ersten KS richtig überschwänglich verhalten habe. Hab ich sonst ja nie getan, sonst war ich eher distanzierter, zwar nett, aber eben distanziert.


also wenn ich das hier so lese, denke ich du solltest dich mal wieder für eine weile zurückziehen. verhalte dich anders, versuch wenn er auf dich zukommt locker und lustig zu sein, frech, witzig aber sehr distanziert...
Das Problem dabei ist eben, dass er nicht von selbst auf mich zukommt. Er ist einfach nicht der Typ dafür - wenn ich KS halte, wird er die auch nicht unterbrechen und deshalb hab ich langsam das Gefühl, dass ich dadurch nicht weiter komme. Andernfalls - ist das ganze Sowieso eigentlich schon vergessen, weil ich keine Chance mehr da habe.

Ja, die Geschichte mit dem anderen Typ klingt wirklich plausibel, das ist ja oft so - Sobald man plötzlich kein Interesse mehr zeigt, haben sie Interesse. Aber bei meinem Ex ist das irgendwie anders, er kommt einfach nicht von selbst an. Er ist auch nicht der, der jetzt richtig um jemanden kämpfen würde,selbst wenn da Konkurrenz ist.


"wie du dich fühlst, hängt von deinen gedanken ab"
"was du denkst und fühlst, strahlst du aus"
"was du ausstrahlst, ziehst du an"
Ja, das klingt gut. Muss man nur noch verinnerlichen Wink


wenn er dich evtl. mal darauf ansprechen sollte warum du gerade so "komisch" bist würde ich ihm mal ganz kühl die meinung geigen.. und gehen. lass ihn mal stehen!!!
du hast ja gemerkt wie er bei dem "küsschen links...." reagiert hat.
Also gestern hab ich ihm einfach gesagt, dass mir langweilig ist, ich krank bin und deshalb einfach Unsinn erzähle. Er hat dann gesagt, dass es ihm leid tut, er einfach viel zu tun hat. Und das er sonst mehr sagen würde - was eigentlich nicht stimmt. Er ist beim Chatten fast immer ungesprächig. Das war auch schon so, als wir zusammen waren Very Happy




und.. ich gebe teschbu recht. vielleicht solltest du mal den nadinerich herausholen... habe manchmal das gefühl dein ex braucht sowas. sollst ja deinen neuen nicht vor seiner nase wedeln aber mach dich mal ein wenig geheimnissvoller, zeig deinem ex mal die kalte schulter zwar nett aber dennoch distanziert. ich vermute mal er kann damit nicht umgehen...und kommt kratzen...
Bei ihm hab ich einfach das Gefühl, dass er zwar eifersüchtig wird, es sich aber selbst nicht eingestehen kann. Er behauptet ja immer steif und fest, dass er überhaupt nicht eifersüchtig wäre. Was er aber dann doch anders zeigt, weil er dauernd nachfragt. Andernfalls glaub ich auch nicht, das er dann kratzen kommen würde.
Er würde es wahrscheinlich einfach so hinnehmen, gerade wenn er wüsste, dass da jemand ist.


was hast du zu verlieren?
Eigentlich gar nichts mehr. Taktik muss ich ändern, nur ich weiß nicht genau wie.

Deine hört sich an sich super an, ist aber glaube ich nicht bei meinem Ex geeignet, weil er nicht von selbst ankommt. War auch schon so, bevor wir zusammen gekommen sind. Er ist einfach vom Typ nicht so. Deshalb würde es nichts bringen sich zu distanzieren, zumal er sich nicht von selbst melden würde. Ich hab's ja immer wieder mit KS versucht, mit Distanziertheit... Ab und zu kommt zwar etwas, aber das hat auch kaum etwas mit meinem Verhalten zu tun.

Von daher weiß ich wirklich nicht wie ich mich verhalten soll. Er würde wahrscheinlich die Veränderung dann kaum bemerken, da scheint er eher jetzt einen Unterschied zu spüren, wo ich ihn plötzlich wieder anschreibe, und viel zu überschwänglich bin - was ich nie getan hab. Weder vor der Beziehung, noch jetzt.
Aber ob das die richtige Lösung ist. Wahrscheinlich auch nicht Very Happy Das kann er kaum ernst nehmen.

Ich versteh die andere Fraktion schon wieder nicht. Ich seh da überhaupt nichts dramatisches, jedenfalls keine Veränderung zu vorher. Allerdings ist diese Spielerei ziemlich perfide und man muss halt entscheiden, ob man mitspielt oder nicht. Was soll er denn sonst schreiben vor seinem Kumpel und dir das dann schicken, auf Anfrage (!). Also Kerle tuscheln nicht untereinander, wie ihr das vielleicht gewohnt seid. Da sagt keiner: ich hab so viele Gefühle für ISA XXX, ich könnte die ganze Welt umarmen. Son Gespräch geht eher in Richtung: die ist hässlich oder die hat dicke Titten.
Ja, darüber habe ich ja eben auch nachgedacht. Wenn der Kerl mich gefragt hätte, hätte ich ihm immerhin auch gesagt, dass es nur freundschaftlich war.Die beide sind nicht mal sonderlich dicke befreundet, sondern nur so am Rande bekannt. Ich würde ihm auch garantiert nichts über meine Gefühle erzählen, und selbst bei Leuten denen ich näher stehe, hab ich sehr oft gesagt, dass es nur freundschaftlich für mich ist. Warum sollte er das dann anders machen...
Es war nur in dem Moment irgendwie ein Schlag auf den Kopf, weil man sich da etwas anderes erhofft.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Apr 01, 2010 11:57 am

Tschebu schrieb:Mit Caro geh ich konform, der Typ heisst aber Tschebu [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] , das kommt von Tscheburaschka und alle die ne Aufheiterung brauchen, können danach mal googlen

Du bist aber ein Süßer Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Do Apr 01, 2010 12:01 pm

Isa schrieb:
Tschebu schrieb:Mit Caro geh ich konform, der Typ heisst aber Tschebu [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] , das kommt von Tscheburaschka und alle die ne Aufheiterung brauchen, können danach mal googlen

Du bist aber ein Süßer Wink

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Apr 01, 2010 12:10 pm

Tschebu schrieb:Find das jetzt nicht so dramatisch. Allerdings zeigt es, dass er emotionalen Abstand hat und mit dir spielen kann, wie Chen das schon sagte. Entweder du spielst nicht mehr mit, weil es dich verletzt oder du spielst besser als er. Dann müsstest du jetzt mal die Nadinerich-Karte ziehen, wenn KS nichts bringt. Ausserdem würde ich mir als angehende Sprachenstudentin dringend überlegen ob ich jemanden als Freund will, der "jep" sagt. Und nu mach dich heut abend nicht mehr fertig wegen dem Hansel. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich den Post von dir total überlesen habe Very Happy

Also du meinst, dass ich die KS nicht mehr halten soll, aber eben den Nadinerich herausholen soll? Frage ist nur wie ich mich dann weiterhin ihm gegenüber verhalten soll, immernoch nett, oder wieder distanzierter? Ich glaub das distanzierte bringt mich nicht weiter, aber wie hält man jemanden einen Nadinerich am besten vor Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  caroline Do Apr 01, 2010 12:20 pm

jetzt gehen wir da mal logisch ran...

angenommen du hast jemanden kennengelernt, meinst du nicht das es dann erst recht auffällig wäre wenn du kontakt mit ex hast??? er denkt sich doch dann auch mmh komisch die hat da angeblich einen aber meldet sich trotzdem...
gedanke 1: es läuft nicht bei denen
gedanke 2: sie will mich eifersüchtig machen und schon hat er dich wieder sicher...

also isa, du musst dich zurückziehen. dein ding machen. sonst ist die wirkung gleich minus null! habt ihr nicht gemeinsame bekannte oder freunde? sei gut drauf lustig nett aber nicht zu übertrieben und vor allem kein eisklotz, die werden es ihm schon stecken, und wenn du zu ex auch so bist wird der sich schon seine gedanken machen...
du sollst auch niemanden nadinerich auf die nase binden und damit hausieren gehen.. einfach durch dein anderes verhalten wirst du schon auffällig... und da ist als erstes immer der gedanke sie hat nen neuen.. lass ihn doch das denken!
wenn er es wissen will soll er fragen! du kannst doch genauso gut drauf sein weil du ne million im lotto gewonnen hast und deswegen grinsend durch die straßen läufst.. das weis er doch nicht... wenn du merkst er springt nicht darauf an kannst du immer noch kurzfristig "den plan ändern" aber erstmal sollstest du die basis schaffen...

@tschebu: sorry meine finger waren schneller *grins*

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Do Apr 01, 2010 12:35 pm

Erstmal 3 Nadinerichs besorgen und Spass haben.

Ex meinte damals am Telefon:
Ich hab seit 3 Wochen DauerGuteLaune.
Ah- wieso?
Hab jemanden kennengelernt.

Perfekter Satz für KK. Bei mir hats jedenfalls funktioniert. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Apr 01, 2010 12:59 pm

Ich hab mir grade alles anders überlegt.

Ich werde mir keinen Nadinerich besorgen und ihm etwas vorspielen. Nein. Es reicht mir einfach. Ich wollte einen Abschluss und ich werde den kriegen. Was bringt mir das schon wieder einen Plan auszuhecken, wie ich ihn zurück kriegen kann? Wir sind jetzt schon sehr lange getrennt, und auch wenn er vielleicht zum Teil noch Gefühle für mich hat - Liebe ist es nicht mehr. Sonst würde er sich ganz anders verhalten! Selbst wenn er auf Eifersucht reagiert, dadurch wird er mich nicht zurück haben wollen.

Und selbst wenn, mir sind diese Spielerein und Planungen auch einfach zu blöd. Das kann doch gar nicht funktionieren, wenn es alles geplant ist. Natürlichkeit ist angesagt!

Bekannte von mir sind nach 4/5 Monaten jetzt wieder zusammen gekommen. Ohne Forum oder sonstige Planungen. Nein, er wurde verlassen, hat nach einiger Zeit selbst begriffen, dass er Abstand braucht und hat sich deshalb distanziert und mehr mit anderen Leuten unternommen. Sie hat begriffen, dass sie ihn doch vermisst, hat ihn angerufen und wollte sich mit ihm treffen. Und? Jetzt sind die beiden wieder glücklich vereint.

Ich hab schon so oft und lange KS gehalten, es bringt alles nichts. Er hätte sich sonst schon lange anders verhalten. Und ich bin nicht mehr bereit weitere Pläne zu entwickeln um ihn eifersüchtig zu machen oder sonstiges. Ich hab keine Lust erst sein KK anregen zu müssen. Er sollte um mich kämpfen, ich bin ein tolles Mädchen und er sollte stolz sein, dass er eine Chance bei mir hat. Aber so nicht... Ich bin und bleibe doch so oder so dann die Unterlegene und spiele alles nur vor.

Darauf hab ich einfach keine Lust mehr. Genausowenig wie ich auf ein Gespräch ala "Haben wir noch eine Chance" keine Lust habe. Ihr hattet schon volllkommen Recht, das wird nichts bringen. Er hätte sich sonst von Anfang an anders verhalten.

Worauf ich wirklich Lust habe? Ihm meine Meinung zu sagen.

Ich hab mir jetzt überlegt: Ich werde die nächste Woche so lieb und nett sein, wie es nur geht. Versuchen mit ihm zu flirten und wenn wir uns dann sehen, mich auch schön an ihn ranmachen. Ich weiß nicht, ob er darauf eingeht. Wenn er eine Neue hat wohl eher nicht, auch ansonsten ist es fraglich - bisher war es immer so, dass das meiste von ihm aus ging, und er eher distanziert war, wenn ich mich genähert habe. Aber egal, es mag sogar sein, dass er es erwidert, Körperkontakt und Kuscheln konnte er schon immer schlecht widerstehen. Hängt allerdings auch davon ab ob er jemand neues hat. Wenn er darauf eingeht, wäre es natürlich noch wesentlich besser Wink

Das gute ist, dass wir uns wahrscheinlich doch nicht nur wegen der Übergabe von Geld/Fotos treffen. Ich hab ihn gefragt, ob er Fotos von mir machen kann - Er ist ja ein toller Fotograph und hat ne super Kamera. Und dann kann ich ja auch nett posen und wir haben noch mehr Zeit... Very Happy

Und dann werde ich ihn fragen, was er denkt, was ich für ihn empfinde. Und was er für mich empfindet, und ob er denkt, dass wir eine Chance zusammen haben. Sooo...Ich bin mir ziemlich sicher, dass er zwar erst ausweichen wird,aber letztendlich ist der Vorteil, dass er eigentlich ein sehr ehrlicher Mensch ist. Also wird er mir sagen, dass er keine Chance mehr für uns sieht, vielleicht noch Gefühle hat, aber dass es nicht genug ist.

Und dann werd ich ihm meine Meinung sagen: Dass ich es ziemlich schlimm finde, dass er mir all die Monate immer wieder Hoffnungen gemacht hat, anstatt klar zu zeigen, dass es keine Chance gibt. Das ganze natürlich schön ausformuliert.
Und am Schluss werde ich ihm dann sagen, dass ich ehrlich gesagt gar nicht mehr in IHN verliebt bin,sondern in eine Vorstellung von ihm, die leider nicht so existiert. Und das ich ihn SO wirklich nicht mehr wiederhaben möchte.
Und ihm vielleicht noch eintrichtern, dass er sich hoffentlich in seiner nächsten Beziehung was anders verhält, inzwischen hab ich nämlich erfahren, dass er auch hinter meinem Rücken geflirtet und andere Dinge gemacht hat, die für mich absolut nicht okay sind. Aber nein, ich hab diese Sachen ja immer ausgeblendet, weil er ansonsten zu mir ja achso lieb und perfekt war.

Vielleicht ändert er was dran. Wahrscheinlich aber nicht. Aber ich hab keine Lust mehr immer weiter die Liebe, Kleine, Süße zu sein, die nie ihre Meinung sagt. Früher war ich immer direkt und dass hat er an mir geschätzt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 1:03 pm

Aber glaubst du wirklich dann gehts dir besser?

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Apr 01, 2010 1:10 pm

Glaubst du es geht mir besser, wenn ich das Spektakel noch weitere Monate lang durchziehe? Noch weiter Pläne entwerfe und und und, die aber letztendlich alle nicht wirken werden? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Und ja? Ich glaube tatsächlich dass es gut ist, wenn man irgendwann mal nicht nur das stille Mäuschen ist, sondern auch mal seine Meinung sagt!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 1:14 pm

Aber dann würd ich ihm die Meinung gleich sagen und nicht erst nochmal antesten,ob doch was geht,um ihm dann zu sagen,dass du eh nicht mehr willst,wenn er nicht drauf anspringt...ist doch irgendwie unglaubwürdig,oder?

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Apr 01, 2010 1:17 pm

Nein, aber dann kann ich das auf jeden Fall bestätigen. Ansonsten wird er auf jeden Fall leugnen, dass er auch nur irgendwie auf mich eingegangen wäre... Oder sonstiges. Außerdem ist es mir gerade relativ egal, ob das glaubwürdig ist oder nicht.
Wobei, wenn er nicht darauf anspricht wäre es Mist.. Aber was soll's mal schaun. Vielleicht ändert sich meine Meinung auch wieder. Passiert ja oft Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 1:20 pm

Aha.o.k.....also ich bin gespannt......wann startest du deine Aktion?

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Do Apr 01, 2010 1:23 pm

Hmm da haben wir uns missverstanden. Mit Nadinerichs meine ich wirklich sich andern Kerlen zuzuwenden und erstmal auf Abstand zu gehen.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Apr 01, 2010 1:23 pm

Treffen ist für nächste Woche Freitag angesagt. Ich glaube verwirren tu ich ihn jetzt schon. Allein wegen dem "Küsschen links, Küsschen rechts" gestern, heute morgen hab ich ihn "Süßer" genannt. Alles Sachen die ich vorher niemals getan habe, weil ich ja nie zeigen wollte, dass ich wirklich noch Interesse habe. Und überhaupt, dieses Überschwängliche war noch nie meine Art. Ich kann mir vorstellen, dass er gerade überhaupt nicht mehr weiß, was mit mir los ist. Von ihm kamen öfters Sachen wie "mon cherie, schätzchen, ins bettchen trag, :*" und so weiter. Von mir aber nie.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Apr 01, 2010 1:24 pm

Tschebu schrieb:Hmm da haben wir uns missverstanden. Mit Nadinerichs meine ich wirklich sich andern Kerlen zuzuwenden und erstmal auf Abstand zu gehen.
Für mich hat sich das nach einer neuen Aktion ala Zurückerobern angehört. Zumal ich mir dann garantiert so oder so Hoffnungen machen würde...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 1:26 pm

Na dann verwirr ihn mal schön weiter....wer weiss.... Very Happy

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Apr 01, 2010 1:28 pm

Nein, das bringt so oder so nichts. Genau gesagt hab ich ihm gestern auch gesagt, dass ich eigentlich nur Unsinn erzähle. Ob er das so gut einordnen kann - wahrscheinlich nicht. Aber ich bezweifel, dass er sich deshalb auch so einen großen Kopf darum machen wird.

Überhaupt dient das momentan eher zu meiner Unterhaltung. Vielleicht bereu ich es auch bald wieder. Wer weiß Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 1:34 pm

......also irgenswie verwirrst du mich heut auch... Very Happy

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  caroline Do Apr 01, 2010 2:40 pm

isa du verwirrst mich...

also wenn du das spiel beenden willst, gut dann tue das aber mach ihn nicht vorher an. ausserdem würde ich ihm nicht die ganzen sachen sagen wie du beschrieben hast..."dass er dir hoffnungen gemacht hat" usw... weisst du auch warum?
weil du dich damit total needy machst. du denkst zwar du geigst ihm die meinung aber der inhalt ist total falsch. wenn er dir egal wäre würdest du ihm das nicht sagen und er ist nicht doof der merkt das. um o mehr du dich darüber aufregst umso mehr merkt er das es dich noch immer trifft.

meinung geigen finde ich prima und denke er braucht das.
verwirre ihn mit deiner guten laune. ich bin mir aber nicht ganz so sicher ob das mit dem schatzi nennen was bringt.. vielleicht freut er sich darüber, fühlt sich sicher aber es macht ihn nicht unsicher...->also effekt verfehlt.
wenn er dich anspricht ist es ganz wichtig dass du ruhig bleibst und ihm dann die meinung sagst.. nach dem motto: "weisst du was willst du eigentlich?....usw.
du musst das einigermaßen ruhig aber leicht genervt rüberbringen... und ihn dann stehen lassen. damit denke ich erzielst du die beste wirkung. er kapiert das sonst nicht. manche menschen brauchen ein schlüsselerlebnis...
ob es funktioniert kann dir keiner sagen aber eins ist sicher:
DU GEHST DA MIT ERHOBENEN HAUPTES RAUS! NICHT ER! UND DAS GEFÜHL ALLEINE WIRD DIR GUT TUN!

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 2:58 pm

....bin da ganz deiner Meinung..war heut auch ganz verwirrt von Isa Very Happy
finde deine Strategie auch wesentlich besser...

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 30 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 34 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten