Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+13
herzchen
Tschebu
Moghul
ManuW
foxybabe
Schweinchenhund
chinablue09
RosaPhoenix
Windstille
Isa
koc
Grover
Lynnet
17 verfasser

Seite 13 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 13 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  koc Di Feb 16, 2010 1:45 am

Isa schrieb: Ich Wink ganz weit weg, so weit, dass du mich niemals einholen kannst Very Happy

Woher willst das wisse`n? Vielleicht steh ich schon vor deiner Tür? *bißchenVerfolgungswahneinreden*

Isa schrieb:Davon abgesehen gefällt mir dein jetztiges Avatar besser, wenn das nur der Realität entsprechen würde Very Happy

Stimmt, in natura seh ich noch besser aus...

Isa schrieb:
Lynnie ist weit weg und mit Elchen und Rammazottis beschäftigt. Die wird dir nicht helfen können...
Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie wieder kommt.

Zu spät!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Feb 16, 2010 1:48 am

koc schrieb:
Isa schrieb: Ich Wink ganz weit weg, so weit, dass du mich niemals einholen kannst Very Happy

Woher willst das wisse`n? Vielleicht steh ich schon vor deiner Tür? *bißchenVerfolgungswahneinreden*
Ach, ich geh gleich mal nachschauen. *Treppen runterlauf* Hm, keiner da. Tja, Pech gehabt.

Isa schrieb:Davon abgesehen gefällt mir dein jetztiges Avatar besser, wenn das nur der Realität entsprechen würde Very Happy
[

Oha, dann zeig mal ein richtiges Foto Cool

Isa schrieb:
Lynnie ist weit weg und mit Elchen und Rammazottis beschäftigt. Die wird dir nicht helfen können...
Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie wieder kommt.

Zu spät!

Niemals Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Feb 16, 2010 1:51 am

Isa schrieb:
koc schrieb:

Ach, ich geh gleich mal nachschauen. *Treppen runterlauf* Hm, keiner da. Tja, Pech gehabt.

Bin halt gut versteckt. Meinst du echt, ich würd mich unter der treppe verstecken?
*binmalgespanntwiesieheuteschläft Twisted Evil *

[quote="Isa"]
[

Oha, dann zeig mal ein richtiges Foto Cool

Damit mich die Stalkerinnen überhaupt nicht mehr in Ruhe lassen? Hab so schon genug zu tun um halbwegs unbeschadet über die Strasse zu kommen!
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Feb 16, 2010 1:53 am

Nein, aber du meintest du stehst vor der Tür Wink Da muss man sich ja erst einmal ins Erdgeschoss begeben um nachzuschauen.
Außerdem schlaf ich doch immer gut, an Stalker muss man sich auch gewöhnen Wink Da ist es mir egal wo du schläfst Very Happy

Das ist aber traurig, dass du so schüchtern und verängstigt bist. Aber dagegen kann man wohl nichts machen.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Di Feb 16, 2010 9:30 am

Isa schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
koc schrieb:Lynnie ist weit weg und mit Elchen und Rammazottis beschäftigt.
Und danach schläft sie vor U Toob ein und knallt sie mit dem Kopf auf die Tastatur.
Alles Vorurteile.
Chen hatte Recht, wie immer halt.

Guten morgen ihr lieben! Kaum schlafe ich bei Juuh Toob nach Rotwein und Ramzottis mit Ramazotti ein bin ich Abwesend, mach ihr Mist in meinem Thread. tztztz Shame on you. Außerdem, wenn ihr Fair Trade in meinem Thread macht... was ist mein Anteil? Wieviel???
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Feb 16, 2010 12:22 pm

Lynnet schrieb: Außerdem, wenn ihr Fair Trade in meinem Thread macht... was ist mein Anteil? Wieviel???

So viel zum Thema Lynnie passt schon auf Isa auf....
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Feb 16, 2010 12:58 pm

Ja, das dachte ich mir gerade auch Shocked Lynnie, du enttäuschst mich, ich bin wirklich gekränkt.

Hört wenigstens auf Moghul: Isa ist unverkäuflich!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 16, 2010 1:05 pm

Genau, ich verkaufe Isa naemlich am Wochenende an Allu und lasse mir den Preis in bar bezahlen. Da kommt ihr dann eh alle zu spaet.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Feb 16, 2010 1:09 pm

Vergiss es, Allu hat sich doch in das fleißige Bienchen verguckt. Cool
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 16, 2010 1:35 pm

ach gegen so 'ne dicke Hummel ( Cool ) kommst du doch locker an...

Ups, schon wieder Spam in Lynnie's Thread.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Feb 16, 2010 2:24 pm

Ich glaube, die hat sich so langsam daran gewöhnt Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Di Feb 16, 2010 8:10 pm

Ach Pumpkin, es war nur Spaß, wenn ich hier bin, kommst du nicht ins Heim, da passe ich schon auf, und verkauft wirst du erst recht nicht Very Happy
Sonst bekommt Chen Schläge.

Mr. Elch war da, und ich fühle mich immer noch wie Mrs. Elch, ich weis nicht warum aber es ist so. Also, muss die Mrs. Elch Avatar wieder hier. Außerdem möchte ich nicht euch Frauen im Schatten stellen mit mein Foto Rolling Eyes

Er kam an, mit Hundefutter, hat ein Cappuccino bekommen, hat mein Dolby Surround aufgestellt und am PC angeschlossen, Tochters Wlan eingestellt, noch ein Loch von neulich verputzt. Über eine Stunde und ich war so nett und Brav, müsste mich nicht mal anstrengen, weil ich war einfach gut drauf, und letzte Woche habe ich genug Frust abgelassen. Als er merkte ich bin gut drauf, war er auch sehr entspannt.
Wir haben blah blah gesprochen, nichts aufregendes, und zum Schluss sagte er die Wohnung sieht wirklich sehr schön aus. Ich habe ihn gelobt das die Küche schön geworden ist. Mich bedankt für das Handwerklicher die er geleistet hat, er meinte wenn ich ein Badezimmerspiegel gekauft habe, soll ich bescheid sagen wegen anbringen Shocked
Ich sagte, „bevor du wegziehst oder weis ich was, gehen wir zusammen essen, bzw. ich koche etwas schönes für uns in die neue Küche als Dankeschön“ Ich habe, so wie ich ihn kenne, erwartet ein „ne passt scho, lass mal“ aber er sagte „schön“.
Zum Abschied sagte ich, „ich melde mich wegen der Spiegel oder Essen, oder beides“

Er ist im tiefen wirklich nett, weil schlechtes Gewissen oder nicht, hätte mein Ex mit mir so gesprochen wie ich ihn neulich, hätte ich nichts mehr gemacht für ihn. Wie ich sagte, ich glaube er braucht es What a Face
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Feb 16, 2010 8:50 pm

Mit mir könntest du auch mal streng reden. Ich brauche das auch. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Di Feb 16, 2010 9:18 pm

Schweinchenhund schrieb:Mit mir könntest du auch mal streng reden. Ich brauche das auch. Razz
Shocked Eine Stunde mit mir, dann bist du geheilt, dann brauchst du es nicht mehr.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Feb 16, 2010 10:09 pm

Wie fühlst du dich jetzt? Jetzt, wo es aussieht, als wäre das für die nächste Zeit das letzte Mal dass ihr euch gesehen habt. Bist du sehr traurig oder lässt du es alles auf dich zukommen?

Ich bin schon sehr gespannt auf die Nachher Bilder Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Di Feb 16, 2010 10:11 pm

Ich bin innerlich sehr traurig, nicht das ich weinen muss, aber es ist ein <glaube ich> entgultige Schluss.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Feb 16, 2010 10:45 pm

Ja, das kenne ich zu gut. Ich muss auch schon seit ziemlich langer Zeit nicht mehr wegen ihm heulen. Aber irgendwie bin ich gerade in der letzten Zeit bekümmert, weil ich realisiere, dass wir keine Zukunft zusammen haben. Aber das Leben geht weiter, und früher oder später werden wir jemaden finden, mit dem wir ebenfalls glücklich sein können!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Mi Feb 17, 2010 11:18 am

Danke Lynnie, dass Du den Elch-Kopf Avatar wieder hast- idas war schon ziemlich deprimierend das Spice-Girl zu sehen Crying or Very sad
Ich bin innerlich sehr traurig, nicht das ich weinen muss, aber es ist ein <glaube ich> entgultige Schluss.
Laughing Ja, man kann ja auch sehr, sehr traurig sein, ohne immer weinen zu müssen. Ich hoffe aber, für alle, die so empfinden, dass auch wieder bessere Tage kommen werden sunny
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Feb 17, 2010 1:52 pm

Hallo Rosa,
das hoffe ich auch. Leider bin ich, trotz allem, mit meine Gefühle voll dabei. Ich kann es einfach nicht glauben das es vorbei ist und das nach fast 1 Jahr.
Es schmerzt sehr, wir haben und mindestens 1 mal die Woche gesehen, das wird alles nicht mehr geben falls er wirklich wegzieht. Falls er wegzieht, fängt dann der richtige Trennung an, und diese Gedanke bereitet mir ein Gefühl von Trauer und Leere.
Ich kann nicht akzeptieren, weder im Kopf oder Herzen das wir uns eventuell nie wieder sehen werden.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Mi Feb 17, 2010 7:11 pm

Ja, es schmerzt, weil man es irgendwie nicht begreifen kann, obwohl der Verstand einem sagt, es ist vorbei und man muss nach vorne schauen. Leichter gesagt, als getan. Und auch die Trennungszeit, die ihr hattet und das regelmäßige Sehen, muss dann, wenn es aufhört auch wieder verarbeitet werden. Vielleicht wird es aber auch viel besser, wenn ihr euch gar nicht mehr (regelmäßig) sehen werdet und Du dann wirklich zur Ruhe kommen kannst! Und ... man sieht sich bekanntlich ja immer zweimal im Leben Smile
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Feb 17, 2010 7:20 pm

Du wurdest wegen den ganzen Treffen auch immer wieder neu aufgewühlt, da ist es kein Wunder, dass du Probleme hattest das ganze zu verarbeiten. Ich merke auch selbst, dass es mir meist besser geht, wenn ich längere Zeit nichts von meinem Ex höre und KS halte. Sobald wir dann aber wieder mehr Kontakt haben wird man aufgewühlt und beginnt auch öfters sich wieder Gedanken und Hoffnungen zu machen.

Ich glaube auch nicht, dass ihr euch niemals wiedersehen werdet. Vielleicht in der nächsten Zeit eher selten, aber das heißt nicht, dass ihre euch gar nicht mehr sehen werdet. Nutze die Zeit für dich selbst und bring dein Leben wieder in Schwung, und Mr. Elch ist auch nicht komplett aus der Welt, ich schätze ab und zu wird er auch seine Eltern besuchen und wenn es dir gut geht und du Lust darauf hast, kannst du ihn bestimmt auch nach einem Treffen fragen. Er wird das wohl kaum ausschlagen. Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Feb 17, 2010 7:23 pm

Hallo Isa, falls er wirklich wegzieht, wird sie wahrscheinlich dabei sein wenn er nach Neandertaler Land zu Besuch kommt. Aber, erst muss er mit ihr glücklich werden, und das bezweifel ich sehr. Auch wenn es ihn, nicht zu mir zurück bringt, wäre es für mich ein genugtun wenn sie ihn nicht halten kann. <Ich weis, ich bin böse>

Heute war ich bei meine Psychologin. Wir haben nur ein bisschen über Mr. Elch gesprochen. Eigentlich hatte ich nicht viel zu berichten. Ich habe ihr von gestern erzählt, das er bei mir war und das ich glaube, ohne zu wissen ob er nun „da unten“ ein Job gefunden hat, bzw. ob er überhaupt hinzieht, das Gefühl, "das war´s". Sie fragte genau nach meine Gefühle, die in den Letzten 10 Monate geprägt waren von mein gebrochenes Herz und neediness. Inzwischen kann ich besser denken und fühlen.

Nun, meine Gefühle bestehen aus 3 Teile. Eins, ich bin leer. Ich habe in ein schwierige Zeit, den Umzug mehr oder weniger alleine geschafft, ich bin seelisch Müde. Zwei, ich habe das Gefühl er wird nie wieder kommen, auch wenn ich selber erst nach fast 2 Jahre zu mein Ex-Ehemann zurück gegangen bin, und auch andere Beispiele kenne wo es lange dauerte. Drei, ich fühle mich aber trotzdem nicht richtig getrennt. Als ob es noch etwas zwischen uns ist. Keine Beziehung, keine Freundschaftsschiene, aber irgendetwas ist da, das macht mich sauer, auf mich selbst. Sie findet ich habe ein sehr tief geprägtes Gespür für viele Dinge, ich habe immer wieder gesagt er kommt nicht wieder. Nun weis sie nicht ob ich das wirklich spüren kann, oder ob es wieder mein pessimistische Schutzfunktion ist. Weil, gleichzeitig fühle ich nicht als ob alles wirklich vorbei ist. Ich habe ihr erklärt, Mr. Elch, auch wenn er heute noch feststellen wurde er liebt mich und will zurück, wurde es nie tun, er wurde nie über seine eigene Schatten springen können, nie eine Entscheidung zurücknehmen können. Sie schätzt ihn leider auch so ein. Es ist sehr typisch für hier unten in Neandertaler Land. „Ich stehe zu meine Entscheidungen“ ist das Lebensmotto, und das hat er mal zu mir gesagt als ich ihn fragte nach der Trennung ob er es jemals bereute, er sagte weder ja oder nein, sondern wortwörtlich, „Ich stehe zu meine Entscheidungen“.

Sie hatte auch Recht, leider, als sie sagte, es liegt nicht mehr in meine Hände wie es weiter geht. Als verlassener hat man wenig Einfluss, aber durch den Hund, die Neue Wohnung, hatten wir fast jeder Woche Kontakt. Jetzt ist es vorbei, höchstens vielleicht mal Essen noch, ansonsten liegt es alles bei ihn, wenn und überhaupt. Tja, das ist traurig. Man fühlt sich immer machtlos, aber jetzt fühle ich mich mehr als machtlos. Ich fühle mich als ob ein Teil von mir verschwunden, abgestorben, amputiert, weis ich was, ist. Es ist ein andere Trauer, ein anderes Verlust als in den letzten 10 Monate. Eine unendliche Leere, ohne Anfang und ohne Ende.

Sie fragte was ich für wünsche habe, wie ich mir mein Leben vorstelle. Nun, ich möchte nicht mehr Schauspielen. Ich habe unbewusst geschauspielert, ich war nicht ich. Ich habe mich so an ihn gepasst, ich war nicht mehr ich. Ich will wieder ich sein. Die verrückter (na gut das bin ich schon) lebenslustige, Menschenliebende Wassermann, die Wale, Armen, eigentlich der ganze Welt retten wollte. Sie meinte ich habe noch Zeit die Welt zu retten, ich soll mir etwas überlegen was ich gerne machen möchte.

Tja bis dahin wie sieht mein Leben gerade aus...

Einer Tochter ist bei ihr Freund, wie immer. Die andere ist bei ihr beste Freundin seit Montag, sie hat Urlaub. Ich sitze hier abends alleine. Tagsüber bin ich unterwegs, Termine und Hund. Abends sitze ich hier, habe kein Kopf zum lesen, nichts aufzuräumen weil keiner ist da der etwas unordentlich macht. Tja, meine Hauptaufgabe in den letzten Jahre war hinterher räumen, nun habe ich kein Aufgabe mehr in meinem Leben. Traurig wenn dein ganzes „Ich“ auf Mann, Kinder und Haushalt basiert ist, wenn dann alles wegfällt bis du „nichts“ mehr.

ABER ich war gestern bei der ÄRGER ARGE , bei meine Job Vermittlerin oder wie sie heißen. Hmm ich glaube sie versteht mein Humor nicht, sie ist super nett, aber schaut mich manchmal schief an. Tja, ab den 1 März muss ich ein 6 Monatige Kurs machen. Internationale Bürowesen oder Rechnungswesen oder so ähnlich. Klingt gut. Ich hoffe nur ich muss nicht alles lernen was ich schon jahrelang im Büro gemacht habe bevor ich nach Neandertaler Land kam. Ich muss natürlich weiterhin nach ein Arbeit suchen. Habe mich Verkäuferin bei Dänisches Bettenlager und Verkäuferin bei Penny Markt ausdrucken lassen. Bei Prospektverteilerin hat sich verweigert mir das auszudrucken. Sie meinte, ich kann etwas anders. Mir ist es egal, ich brauche Geld, ich muss Gardienenstangen und Plisees kaufen. Ich brauche Arbeit.

Ich müsste den Hund zum Psychologin mitnehmen heute. Sie ist immer noch fertig von der Veränderung und neue Wohnung. Sie bellt wenn ich raus will. Das geht einfach nicht. Ich will keine Beschwerden, ich will sie nicht verlieren, aber sie muss lernen alleine zu bleiben. In den alten Wohnung hat es prima geklappt. Ich mache mir Sorgen das ich jetzt nur bin 1. März Zeit habe um es auf der Reihe zu bekommen. (also, nicht falsch verstehen, ich hatte sie nur dabei, sie war nicht beim Psychologin... obwohl... What a Face )

Nun sitze ich hier, 47 Jahre alt, kein Mann, keine Kinder, ein Hund der bellt und zwei Nymphensittiche, die immer noch leben, und quaken, nichts aufzuräumen, nichts zum putzen, noch kein Job ooohhhhh Gott war das alles, war das der Sinn meines Lebens??? scratch
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Feb 17, 2010 7:57 pm

Du kannst bei mir aufräumen kommen. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Feb 17, 2010 8:03 pm

Ach Chenchen, das war mir klar.
Was wurde ich tun ohne deine gut ausgedachte, von Mitgefühl geprägte Beiträge?
Very Happy
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Mi Feb 17, 2010 8:07 pm

Auch wenn es ihn, nicht zu mir zurück bringt, wäre es für mich ein genugtun wenn sie ihn nicht halten kann. <Ich weis, ich bin böse>
na und, dann bist Du eben böse Very Happy Ist doch Dein gutes recht zu empfinden, wie Du magst!

Ansonsten Lynnie, lass den Kopf nicht hängen, schau doch mal, was Du alles geschafft hast! Da kannst Du wirklich stolz drauf sein! Und wegen Deinen Töchtern- die sind halt flügge. Klar ist Deine gesamtsituation nicht gerade strahlend, viel besser geht's mir auch nicht! Bei mir zuhause ist es auch ziemlich still, kein Hund, keine Katze, kein Wellensittich, kein Mann, kein Kind- nur ich! Und dann schalte ich den TV an, oder das Radio, dann ist es nicht mehr ganz so trostlos.
Ich denke es liegt aber auch ein wenig mit am Winter, wenn dieser endlich mal vorbei ist und das Frühjahr kommt, geht es sicher auch launemäßig wieder ein bisschen aufwärts! flower ....
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter