Bin Fix und Fertig
+13
herzchen
Tschebu
Moghul
ManuW
foxybabe
Schweinchenhund
chinablue09
RosaPhoenix
Windstille
Isa
koc
Grover
Lynnet
17 verfasser
Seite 8 von 22
Seite 8 von 22 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22
Re: Bin Fix und Fertig
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Der grosse Tag ist heute?
Na dann wuensche ich dir alles alles Gute fuer das neue Lebensjahr, einen suuuuuper-Start in der neuen Wohnung, dass du deinen Humor so beibehaeltst, wie er ist und vor allem natuerlich, dass in Sachen Liebe alles gut wird.
Ich glaube daran (egal, wie das letztenendes genau aussehen wird)
Lass dich heute ordentlich feiern...
Happy Birthday!!!
Na dann wuensche ich dir alles alles Gute fuer das neue Lebensjahr, einen suuuuuper-Start in der neuen Wohnung, dass du deinen Humor so beibehaeltst, wie er ist und vor allem natuerlich, dass in Sachen Liebe alles gut wird.
Ich glaube daran (egal, wie das letztenendes genau aussehen wird)
Lass dich heute ordentlich feiern...
Happy Birthday!!!
Gast- Gast
Vielen dank ihr beiden
Heute gibt es Virtuelle [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] und [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
dazu [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] für alle die Lust haben.
Fühle euch wie zu Hause, leider kann ich euch nicht bedienen da ich, dank mein "Fuge für Fuge mit Zahnbürste schrubben" Aktion, kaum laufen kann, mein Rucken hat ´n´Geist aufgegeben [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Heute gibt es Virtuelle [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] und [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
dazu [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] für alle die Lust haben.
Fühle euch wie zu Hause, leider kann ich euch nicht bedienen da ich, dank mein "Fuge für Fuge mit Zahnbürste schrubben" Aktion, kaum laufen kann, mein Rucken hat ´n´Geist aufgegeben [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Ja? Na dann
Ich wünsche dem Geburtstagskind
Dass stets Probleme lösbar sind
Und alle Sorgen rasch entfliehen
Die dunklen Wolken weiterziehen!
Die Sonne soll dir immer scheinen
Im Großen soll dir wie im Kleinen
Sehr gut gelingen, was du planst
Damit du immer lachen kannst!
von [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] alles Liebe, Lynnie
Ich wünsche dem Geburtstagskind
Dass stets Probleme lösbar sind
Und alle Sorgen rasch entfliehen
Die dunklen Wolken weiterziehen!
Die Sonne soll dir immer scheinen
Im Großen soll dir wie im Kleinen
Sehr gut gelingen, was du planst
Damit du immer lachen kannst!
von [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] alles Liebe, Lynnie
RosaPhoenix- Anzahl der Beiträge : 443
Liebe Lynnie,
auch von mir alles erdenkliche Gute und Liebe in Deinem neuen Lebensjahr.
Mögen mit Deiner neuen Behausung auch viele alte Belastungen zurückbleiben und Dein zukünftiges Zuhause irgendwann zu Deinem Heim werden.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du glücklich und zufrieden wirst.
Ich drücke Dich ganz doll!
Manu
auch von mir alles erdenkliche Gute und Liebe in Deinem neuen Lebensjahr.
Mögen mit Deiner neuen Behausung auch viele alte Belastungen zurückbleiben und Dein zukünftiges Zuhause irgendwann zu Deinem Heim werden.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du glücklich und zufrieden wirst.
Ich drücke Dich ganz doll!
Manu
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Happy birthday Lynnie and alle the best!
Wünsche Dir viel Glück für Deinen neuen Lebensabschnitt in Deiner neuen Bruchbude - du schaffst das!
Ich mach gleich mal einen Sekt auf und stoß auf Dich an ! [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Liebe Grüsse China
Wünsche Dir viel Glück für Deinen neuen Lebensabschnitt in Deiner neuen Bruchbude - du schaffst das!
Ich mach gleich mal einen Sekt auf und stoß auf Dich an ! [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Liebe Grüsse China
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
Vielen vielen Dank ihr Lieben!!
Ich habe seit Jahren nicht so viele schöner "Happy Birthdays" bekommen
Ich habe seit Jahren nicht so viele schöner "Happy Birthdays" bekommen
Lynnies Bruchbude
Hier meine "Vorher" Bruchbude Bilder. Allerdings, die Maler hatten schon angefange zu streichen, hier in den Bildern sieht es Top aus im Vergleich zu der Zustand beim Besichtigungstermin.
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Schön oder?
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Sieht ihr die Fußbodenfliesen? Nein? Besser isses Super kleiner Küche Kinderzimmer Schlafzimmer
Wohnzimmer mit Ausblick
Aus diese Strasse ziehe ich Weg
Hier meine "Vorher" Bruchbude Bilder. Allerdings, die Maler hatten schon angefange zu streichen, hier in den Bildern sieht es Top aus im Vergleich zu der Zustand beim Besichtigungstermin.
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Schön oder?
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Sieht ihr die Fußbodenfliesen? Nein? Besser isses Super kleiner Küche Kinderzimmer Schlafzimmer
Wohnzimmer mit Ausblick
Aus diese Strasse ziehe ich Weg
Ohje, das sieht aber gruselig aus...und ganz schoen klein...
Aber ich bin sicher, die Nachher-Bilder sind schon viel ueberzeugender...
Habt ihr eine Idee, wie ihr die Rohre, die da im Bad sehr unschoen aus der Wand gucken, verstecken koennt?
Die Gegend ist natuerlich nicht so schoen.
Klar machst du, was die Qualitaet der Behausung angeht jetzt einen Rueckschritt, das wussten wir ja von Anfang an. Umso wichtiger ist es, dass du dir alles so schoen wie nur moeglich einrichtest.
Und ich denke, du wirst dich dann auch bald ganz wohl fuehlen dort...
Aber ich bin sicher, die Nachher-Bilder sind schon viel ueberzeugender...
Habt ihr eine Idee, wie ihr die Rohre, die da im Bad sehr unschoen aus der Wand gucken, verstecken koennt?
Die Gegend ist natuerlich nicht so schoen.
Klar machst du, was die Qualitaet der Behausung angeht jetzt einen Rueckschritt, das wussten wir ja von Anfang an. Umso wichtiger ist es, dass du dir alles so schoen wie nur moeglich einrichtest.
Und ich denke, du wirst dich dann auch bald ganz wohl fuehlen dort...
Gast- Gast
Aber Lynnie, es wird Dein neues Zuhause.
Und ich denke, sooooooo sieht es jetzt schon nicht mehr aus.
Klar, es ist eine Umstellung, aber es ist ein Neuanfang, mit einem großen Balkon, der offensichtlich auch sehr sonnig zu sein scheint.
In ein paar Wochen kannst Du ihn toll bepflanzen.
Ich weiß, dass es jetzt keinen wirklichen Trost gibt - dennoch, Locken hoch, ähh, Geweih hoch und los in das Abenteuer "Bruchbude". Wirst sehen, in ein paar Wochen hast Du es Dir etwas wohnlicher gemacht und wirst nicht immer an Mr. Elch erinnert.
Lass Dich knuddeln !
Und ich denke, sooooooo sieht es jetzt schon nicht mehr aus.
Klar, es ist eine Umstellung, aber es ist ein Neuanfang, mit einem großen Balkon, der offensichtlich auch sehr sonnig zu sein scheint.
In ein paar Wochen kannst Du ihn toll bepflanzen.
Ich weiß, dass es jetzt keinen wirklichen Trost gibt - dennoch, Locken hoch, ähh, Geweih hoch und los in das Abenteuer "Bruchbude". Wirst sehen, in ein paar Wochen hast Du es Dir etwas wohnlicher gemacht und wirst nicht immer an Mr. Elch erinnert.
Lass Dich knuddeln !
Danke für die Fotos. Oh weh, das sieht echt nicht so toll aus, verglichen mit dem wo Du jetzt noch wohnst. Ich kann Dich total gut verstehen, Du ahnst nicht WIE gut! Aber ich bin auch sicher, Du wirst es Dir noch super gemütlich machen und wenn Du schon mal nette Nachbarn hast, ist das doch dann nicht mehr soooo schlimm, oder? [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Lynnie-Baby, auch von mir alles Gute! Rollator schon gekauft?
And always remember: bath rooms are generally overrated!
Moghul- Anzahl der Beiträge : 252
Mensch Lynnie - Deine Bruchbude, da möchte man ja die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Ich denke aber, es sieht jetzt bestimmt schon besser aus, wo die Küche drin ist, oder? Meine Wohnung war vorher auch total verwohnt. Aber ich hatte das Glück, dass ich alles neu gestrichen bekommen habe und eine ansehnliche Küche drin war.
Mit dem Bad - ja da kann ich Dir auch keinen guten Tipp geben. Oder vielleicht Laminat über die hässlichen Fliesen legen. Find ich im Bad persönlich nicht so toll, hab ich aber bei meiner Wohnungssuche gesehen, dass das einige so haben.
Wenn Du erstmal umgezogen bist, hast Du eine Aufgabe, die Dich in Anspruch nehmen wird - nämlich schick und nett einrichten und hier und da noch ein wenig Deko etc. damit es gemütlich für Dich wird. Mich lenkt das auf jeden Fall ab und ich muss nicht immer an Mr. Ex denken (kommt aber trotzdem durch).
Da fällt mir ein, ich will ja noch in den Baumarkt, Farbe kaufen
Mit dem Bad - ja da kann ich Dir auch keinen guten Tipp geben. Oder vielleicht Laminat über die hässlichen Fliesen legen. Find ich im Bad persönlich nicht so toll, hab ich aber bei meiner Wohnungssuche gesehen, dass das einige so haben.
Wenn Du erstmal umgezogen bist, hast Du eine Aufgabe, die Dich in Anspruch nehmen wird - nämlich schick und nett einrichten und hier und da noch ein wenig Deko etc. damit es gemütlich für Dich wird. Mich lenkt das auf jeden Fall ab und ich muss nicht immer an Mr. Ex denken (kommt aber trotzdem durch).
Da fällt mir ein, ich will ja noch in den Baumarkt, Farbe kaufen
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
Ihr habt Recht, inzwischen sieht es schon besser aus. Überall Laminat, Küche gefliest, alles strahlend Weiss, außer das Bad... oh Backe.
Rollator?? Ich gib dir gleich Rollator. You should show some respect for your elders.
Danke MoghulMoghul schrieb:Lynnie-Baby, auch von mir alles Gute! Rollator schon gekauft?
Rollator?? Ich gib dir gleich Rollator. You should show some respect for your elders.
Laminat im Bad? Wohl keine gute Idee, hm? Wasser? Laminat? Vertragen sich auf Dauer nicht soooo gut, oder?
Aaaaaber: Wie ist es denn mit Linoleum (wird das so geschrieben?)
Das ist glaube ich gar nicht mal so teuer und da gibt es auch echt schicke Designs, die aussehen wie Fliesen...
Aaaaaber: Wie ist es denn mit Linoleum (wird das so geschrieben?)
Das ist glaube ich gar nicht mal so teuer und da gibt es auch echt schicke Designs, die aussehen wie Fliesen...
Gast- Gast
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ganz viel Glück, Gesundheit und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen [auch diejenigen, die nichts mit dem Ex zu tun haben]
Ach und so schlimm finde ich die "Bruchbude" gar nicht. Das Wohnzimmer sieht doch schön hell aus.
Ach und so schlimm finde ich die "Bruchbude" gar nicht. Das Wohnzimmer sieht doch schön hell aus.
Windstille- Anzahl der Beiträge : 86
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Bin fix und fertig
Hallo Lynnie!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und die Wohnung wird ganz toll aussehen. Vorallem ist es Deine. Die Fließen usw. das kommt alles noch.
Wichtig ist, Du bist in Deinen 4 Wänden!!!
Bisschen wie Tille (Einsatz in 4 Wänden) experementieren. Da kannst Du viel daraus machen.
Gehe einmal auf ihre Seite und schau nach, vielleicht erhältst Du einige Tipps.
Vielleicht kannst Du ihr auch schreiben!
Es wird alles super laufen! Wir Wassermannfrauen sind flexibel. Du schaffst es!!!!
Un abbraccio!!
Herzchen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und die Wohnung wird ganz toll aussehen. Vorallem ist es Deine. Die Fließen usw. das kommt alles noch.
Wichtig ist, Du bist in Deinen 4 Wänden!!!
Bisschen wie Tille (Einsatz in 4 Wänden) experementieren. Da kannst Du viel daraus machen.
Gehe einmal auf ihre Seite und schau nach, vielleicht erhältst Du einige Tipps.
Vielleicht kannst Du ihr auch schreiben!
Es wird alles super laufen! Wir Wassermannfrauen sind flexibel. Du schaffst es!!!!
Un abbraccio!!
Herzchen
herzchen- Anzahl der Beiträge : 512
Guten morgen und nochmals vielen Dank für die liebe Geburtstagswünsche.
Ich habe gestern mit einen Freund telefoniert, mein LSD Traum ist, glaube ich, nicht zu deuten, es war (fast) auf unsere Konversation basiert.
Lynnies LSD Traum
Ich habe [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] getroffen <sie sah genauso aus wie der Smilie> und sie sagte sie hat eine eigene Firma gegründet, ob mir ihr neues Firmen Wagen gefällt. Es war das Auto von Mr. Elch, mit neue Beschriftung. „WAW“ Ich habe sie gefragt warum ihre Firma heißt „women are wan***s“ <wi***er> Sie sagte die Firma heißt „Women of Warcraft“
„Aber da steht WaW und nicht WoW“
„ja war ein Schreibfehler von mir, ich habe nur ein IQ von 67“
„Achso, bei 67 kannst du alleine essen, warum hast du nicht die junge Frau da drüben gefragt ob sie es für dich schreiben kann“
„Weil sie hat ein IQ von 68, sie kann nach dem essen aufstoßen, mehr nicht“
„Was ist das für eine Firma“
„Wir sind Edelnutten“
„Hmm, mehr wie Edeltropfen... passt doch, um auf den Rücken zu liegen braucht man nur ein IQ von 10“
Mr Elch kam an, und sagte ich soll nicht mit ihr reden, sie ist böse, pur Evil. Er will mit ihr nichts mehr zu tun haben. Sie ist Zuhälterin und das mit ein IQ von 67, eine Schande.
Ich fragte was er so macht.
„Ich bin FBI Agent geworden und will John Gotti <ich weis nicht wie ich auf ihn kam> verhaften“
„Verhafte doch [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] sie ist schlimmer als Gotti“
„Stimmt, das mache ich“
„Boah seid ihr dumm, übrigens ich finde [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] sieht aus wie ein Mann, was ich immer sagen wollte seit ich ihr Foto sah, sie soll ihr Obberlippenbart rasieren oder entfernen mitwachs, mit 28 ist es nicht cool“ <hat sie wirklich>
„Du hast immer etwas auszusetzen“
„Na ja, vielleicht gefällt es dir, oder es fällt dir nicht auf, du hast selber einen Bart“
„Ich muss los, Gotti suchen und verhaften“
„Er ist schon lange tot“
„Ne oder“
„Ja oder“
„Hmm“
„Übrigens du weis schon das FBI heißt „Frauen Bart Investigation?“
Ich habe gestern mit einen Freund telefoniert, mein LSD Traum ist, glaube ich, nicht zu deuten, es war (fast) auf unsere Konversation basiert.
Lynnies LSD Traum
Ich habe [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] getroffen <sie sah genauso aus wie der Smilie> und sie sagte sie hat eine eigene Firma gegründet, ob mir ihr neues Firmen Wagen gefällt. Es war das Auto von Mr. Elch, mit neue Beschriftung. „WAW“ Ich habe sie gefragt warum ihre Firma heißt „women are wan***s“ <wi***er> Sie sagte die Firma heißt „Women of Warcraft“
„Aber da steht WaW und nicht WoW“
„ja war ein Schreibfehler von mir, ich habe nur ein IQ von 67“
„Achso, bei 67 kannst du alleine essen, warum hast du nicht die junge Frau da drüben gefragt ob sie es für dich schreiben kann“
„Weil sie hat ein IQ von 68, sie kann nach dem essen aufstoßen, mehr nicht“
„Was ist das für eine Firma“
„Wir sind Edelnutten“
„Hmm, mehr wie Edeltropfen... passt doch, um auf den Rücken zu liegen braucht man nur ein IQ von 10“
Mr Elch kam an, und sagte ich soll nicht mit ihr reden, sie ist böse, pur Evil. Er will mit ihr nichts mehr zu tun haben. Sie ist Zuhälterin und das mit ein IQ von 67, eine Schande.
Ich fragte was er so macht.
„Ich bin FBI Agent geworden und will John Gotti <ich weis nicht wie ich auf ihn kam> verhaften“
„Verhafte doch [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] sie ist schlimmer als Gotti“
„Stimmt, das mache ich“
„Boah seid ihr dumm, übrigens ich finde [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] sieht aus wie ein Mann, was ich immer sagen wollte seit ich ihr Foto sah, sie soll ihr Obberlippenbart rasieren oder entfernen mitwachs, mit 28 ist es nicht cool“ <hat sie wirklich>
„Du hast immer etwas auszusetzen“
„Na ja, vielleicht gefällt es dir, oder es fällt dir nicht auf, du hast selber einen Bart“
„Ich muss los, Gotti suchen und verhaften“
„Er ist schon lange tot“
„Ne oder“
„Ja oder“
„Hmm“
„Übrigens du weis schon das FBI heißt „Frauen Bart Investigation?“
Gröhl, Lynnie, Du bist echt eine Komödiantin.
Wer lässt sich sowas einfallen ????????????????
Ich habe so gelacht beim Lesen, danke Dir von Herzen!! Ohne Dich wäre das hier alles sowas von trostlos und traurig.
Ich drück Dich!
Manu
Wer lässt sich sowas einfallen ????????????????
Ich habe so gelacht beim Lesen, danke Dir von Herzen!! Ohne Dich wäre das hier alles sowas von trostlos und traurig.
Ich drück Dich!
Manu
Hey Lynnie,
ich meld mich auch mal wieder
Ich wünsch dir alles gute nachträglich zum Geburstag, ich hoffe du hast den Tag genossen und ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du den Mann deiner Träume noch bekommst, egal wie er aussehen mag
Ich muss ja sagen, dass ich immer dachte, dass du mit Bruchbude übertrieben hättest, aber ich kann jetzt verstehen was du meinst. Es sieht wirklich ziemlich unschön aus, aber ich denke mit neu gestrichenden Wänden, schönen Möbeln und tollen Nachbarn wirkt doch alles bestimmt viel netter und einladener
Übrigens meine Tante wohnt auch in München, und meine Mutter meinte ich soll sie mal besuchen fahren, vielleicht komm ich dich dann auch mal besuchen und kann mir die Bruch/ ähm Nobelbude genauer anschauen
Deine Träume sind wirklich herrlich, auch wenn ich mich manchmal frage wie man so etwas träumen kann, ich würd niemals auf solche Idee kommen.
Ich wünsch dir noch alles Gute,
Liebe Grüße
Isa
ich meld mich auch mal wieder
Ich wünsch dir alles gute nachträglich zum Geburstag, ich hoffe du hast den Tag genossen und ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du den Mann deiner Träume noch bekommst, egal wie er aussehen mag
Ich muss ja sagen, dass ich immer dachte, dass du mit Bruchbude übertrieben hättest, aber ich kann jetzt verstehen was du meinst. Es sieht wirklich ziemlich unschön aus, aber ich denke mit neu gestrichenden Wänden, schönen Möbeln und tollen Nachbarn wirkt doch alles bestimmt viel netter und einladener
Übrigens meine Tante wohnt auch in München, und meine Mutter meinte ich soll sie mal besuchen fahren, vielleicht komm ich dich dann auch mal besuchen und kann mir die Bruch/ ähm Nobelbude genauer anschauen
Deine Träume sind wirklich herrlich, auch wenn ich mich manchmal frage wie man so etwas träumen kann, ich würd niemals auf solche Idee kommen.
Ich wünsch dir noch alles Gute,
Liebe Grüße
Isa
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Hallo Pumpkin,
vielen Dank für die Geburtstagsgrüße.
Bin heute etwas traurig, mein letzte Tag hier, ich kämpfe gegen den Tränen, ich kann nicht glauben das es heute richtig vorbei ist mit "ein super Mann mit tollen Schwiegereltern und ein super Zuhause" es hat alles gepasst. Nun ist vorbei, und die Bärtige-Perle wird mein Platz jetzt offiziell in die Familie einnehmen
vielen Dank für die Geburtstagsgrüße.
Die Nachbarn stelle ich aber nicht zu Deko in meine WohnungEs sieht wirklich ziemlich unschön aus, aber ich denke mit neu gestrichenden Wänden, schönen Möbeln und tollen Nachbarn wirkt doch alles bestimmt viel netter und einladener Wink
Nur auf eigene Gewähr... und nicht das es dir so gefällt ich soll dir dann adoptierenÜbrigens meine Tante wohnt auch in München, und meine Mutter meinte ich soll sie mal besuchen fahren, vielleicht komm ich dich dann auch mal besuchen und kann mir die Bruch/ ähm Nobelbude genauer anschauen
Stelle dir vor, mein ganzes Leben träume ich so ein intesives MüllDeine Träume sind wirklich herrlich, auch wenn ich mich manchmal frage wie man so etwas träumen kann, ich würd niemals auf solche Idee kommen
Bin heute etwas traurig, mein letzte Tag hier, ich kämpfe gegen den Tränen, ich kann nicht glauben das es heute richtig vorbei ist mit "ein super Mann mit tollen Schwiegereltern und ein super Zuhause" es hat alles gepasst. Nun ist vorbei, und die Bärtige-Perle wird mein Platz jetzt offiziell in die Familie einnehmen
Neee, lass mal. Mir gefällt's hier doch ziemlich gut und ich glaub du hättest nicht mal genug Platz für mich, jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen, dass 3 Elchinnen in das Kinderzimmer passen. Außerdem haben wir hier zu Hause 220 m² reine Wohnfläche (+ Keller, + Garten), ich bin eigentlich ganz zufrieden
Nur auf eigene Gewähr... und nicht das es dir so gefällt ich soll dir dann adoptieren Suspect
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Ganz, ganz dicken Tröster an Dich, liebe Lynnie- auch wenn's nicht wirklich hilft!Bin heute etwas traurig, mein letzte Tag hier, ich kämpfe gegen den Tränen, ich kann nicht glauben das es heute richtig vorbei ist mit "ein super Mann mit tollen Schwiegereltern und ein super Zuhause" es hat alles gepasst. Nun ist vorbei, und die Bärtige-Perle wird mein Platz jetzt offiziell in die Familie einnehmen Sad Sad Sad
Danke Rosa
Ich habe gerade überlegt, ich habe eine Tochter die gerade angerufen hat, von ihr Freund aus "was machst du" boah ich müsste mich so auf die Zung beißen. Eine andere Tochter die noch im Bett liegt "ich stehe gleich auf und helfe", ich habe auch eine Kleene die, statt sich ins Bahn sitzt und zu mir kommt, helfen, sich durcheinandersauft trinkt und ein Pumpkin die mich besuchen will, erst wenn alles eingeräumt ist. Merkt ihr auch da was????
Ich frage mich, wenn er zu [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] eventuell hinziehen will, warum muss ich ausziehen??
Er soll bloß nicht so unschuldig anrufen morgen und mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen, so wie Silvester, da könnte ich eventuell, doch mit Sicherheit, austicken
Ich habe gerade überlegt, ich habe eine Tochter die gerade angerufen hat, von ihr Freund aus "was machst du" boah ich müsste mich so auf die Zung beißen. Eine andere Tochter die noch im Bett liegt "ich stehe gleich auf und helfe", ich habe auch eine Kleene die, statt sich ins Bahn sitzt und zu mir kommt, helfen, sich durcheinander
Ich frage mich, wenn er zu [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] eventuell hinziehen will, warum muss ich ausziehen??
Er soll bloß nicht so unschuldig anrufen morgen und mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen, so wie Silvester, da könnte ich eventuell, doch mit Sicherheit, austicken
Seite 8 von 22 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22