Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+13
herzchen
Tschebu
Moghul
ManuW
foxybabe
Schweinchenhund
chinablue09
RosaPhoenix
Windstille
Isa
koc
Grover
Lynnet
17 verfasser

Seite 15 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 15 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  RosaPhoenix Mi Feb 17, 2010 9:25 pm

Nein, eigentlich geht's uns NICHT gut, liebe brummi, wir kämpfen nur dagegen an! Very Happy Und was ist da besser, als ein Schuß, oder zwei, Galgenhumor!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Feb 17, 2010 9:28 pm

Immerhin ist das hier garantiert der amüsanteste Thread - und der, in dem am meisten herumgespamt wird. Aber Lynnie macht ja mit, also dürfen wir das Cool
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 9:30 pm

Na gut, dann tobt euch mal aus. Bin mufflig heute... silent

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Feb 17, 2010 9:39 pm

brumm schrieb:Na gut, dann tobt euch mal aus. Bin mufflig heute... silent
Heute?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Feb 17, 2010 9:39 pm

brumm schrieb:Na gut, dann tobt euch mal aus. Bin mufflig heute... silent
wieso warum und weshalb.
In meinem Thread darf nur ich mufflig sein!!
wat los kleene?
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 9:46 pm

Keine Ahnung warum. Hab einfach schlechte Laune und auf nichts Lust...
Wird schon wieder vorbeigehen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Feb 17, 2010 9:56 pm

Heute ist ein doofer Tag. Aber ich bin fleißig und mache immerhin was für meine Facharbeit nebenher. Davor hab ich mich sonst immer gedrückt. Aber langsam wird's Zeit. Ich hab nur noch einen Monat Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mi Feb 17, 2010 9:58 pm

brumm schrieb:Keine Ahnung warum. Hab einfach schlechte Laune und auf nichts Lust...
Wird schon wieder vorbeigehen...

Hey, Süße, so kenne ich Dich ja gar nicht.
Schlechte Laune ? Auf nix Lust ?

Was ist mit Frau von nebenan? Kann die Dich nicht ein bisserl aufmuntern?

Oder wir ? Oder sollen wir ganz laut nach Leyla rufen ?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 10:07 pm

Tja, siehste, bei mir scheint halt auch nicht immer die Sonne...ich glaub ich bin nur ein bisschen einsam. Moecht jetzt gern ein bisschen vor der Glotze kuscheln...

Frau von nebenan hat gestern angerufen. Ich bin aber nicht ran, weil ich erstens auf Arbeit war und zweitens nicht wusste, ob meine Stimme ueberhaupt einen Ton zulaesst...Ich hab ihr dann heute frueh erst geschrieben, dass ich gestern zu KO war und sie meinte, es waer schon OK, sie wollt nur hoeren, wie es mir geht und fragte, ob sie ihre Kamelle (die hab ich Montag in meinen Rucksack verfrachtet und beim Verabschieden vergessen zu uebergeben) abholen kann. Wir haben mehr oder weniger ausgemacht, dass wir uns an der Tanke zur Uebergabe treffen koennen und sie wollte nochmal anrufen. Kam aber noch nichts...
Naja, und auch so. Ich glaub, das ist doch nicht so das Wahre. Die hat so viel eigenen Scheiss, dass ich MEINEN Scheiss da nicht loswerden kann. Dass der Waschbrettbauchpirat Samstag da war, hat sie auch nicht wirklich interessiert. Gut, Samstag konnte ich das noch verstehen. Besoffener Kopp und mit der Spassbremse am turteln...aber Montag bin ich damit bei ihr auch nicht durchgekommen und ich hatte schon das Beduerfnis das irgendwie nochmal loszuwerden und was anderes statt: "Ach, ist doch egal" zu ernten. Es ist nicht egal, es hat mich genervt und es nervt mich immer noch. Nicht unbedingt ER, eher die Situation an sich.

Toll, jetzt bin ich doch dabei meinen Frust in Lynnie's Thread abzulassen. Das war gar nicht der Plan.
Sorry Lynnie!
Jetzt meckert bestimmt Leyla gleich weil ich andere Threads zumuelle...na juchu...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Feb 17, 2010 10:13 pm

Jetzt hackt doch nicht immer auf Leyla rum. Die sagt doch auch nur ihre Meinung, ich find sie hat schon einige sehr konstruktive Beiträge geschrieben, die mir beim Lesen auch weitergeholfen haben - auch wenn sie jetzt nicht an mich gerichtet waren Very Happy

Nicht unbedingt ER, eher die Situation an sich.
Aber die letzten Tage warst du doch so euphorisch, wie kommst denn jetzt der Stimmungswandel?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 10:19 pm

wer hackt denn hier?

Ich sag doch, ich weiss es auch nicht wirklich...ich merk nur, dass es gerade schwer bergab geht mit der Stimmung...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Feb 17, 2010 10:22 pm

du kannst in meinem Thread schreiben. Ich glaube mein Episches Thread wird in den nächsten 10 Jahre nichts neues bringen.
Das mit nicht gut drauf, einsam oder/und kuschelbedurftig, kenne ich.
Es wird schon wieder.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Feb 17, 2010 10:41 pm

Ich sag doch, ich weiss es auch nicht wirklich...ich merk nur, dass es gerade schwer bergab geht mit der Stimmung...
Es ist einfach ein blöder Tag. Ich kenn eigentlich niemanden, dem es heut richtig gut geht. Morgen wird's bestimmt besser aussehen!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Mi Feb 17, 2010 10:44 pm

Hallo Lynnie!

Das was Du heute fühlst, diese Leere, die Einsamkeit und die Traurikgkeit kenne ich nur zu gut!
Als ich vor 8 Jahren geschieden wurde hatte ich 3+2 Kinder, einen gut bezahlten Halbtagsjob, eine 105 m2 große Wohnung mit Garten. Ich war mehr als ausgefüllt.
Manchesmal kam ich mir vor wie eine Kerze, die an 2 Seiten gleichzeitig brennt.
Und von einem Tag auf den anderen war es anders. Ich hatte mein "Leben" wieder! Na, spannend.
Gut ich zog um, richtete mich komplett ein, nahm alles mit (auch die Schulden für die damals neu angeschafften Möbel) die Kinder, den Hund, die Katze.
Was war anders als heute? Ich war nicht wirklich alleine. Ja, manchesmal waren die Kinder außer Haus, doch heute, nachdem sie ohnehin groß sind, ich bei MR. Right eingezogen bin, alles aufgab und jetzt nach 7 Jahren wieder eine Trennung habe ist folgendes übergeblieben: ICH.....
Habe keinen Partner mehr, keine eigene Wohnung und seit Freitag auch keinen Job mehr........

Wir haben UNS Lynnie. Du bist 47 und Wassermann, ich bin 50 und Wassermann.......wir lassen uns nicht unterkriegen. Wir sind kreative, lustige und interessante Frauen.
Gestern war ich im AUDI MAX mit einer Freundin (Wien 1. Bezirk Nebengebäude der Hauptuni).
Buddhismus im Alltag: ein Vortrag des großen LAMA OLE NYDAHL!!!
3 Stunden war nur Einlass! Die mussten die Gallerie räumen wegen EINSTURZGEFAHR!!! 1800 Menschen allen Altersgruppen. War unglaublich.
Nach 2 Stunden gab er seinen Segen. Ich ging auch hinaus und weist was er sagte: DU BIST EINE WUNDERSCHÖNE FRAU; WIRKLICH WUNDERSCHÖN!!!
Das tat gut!
Mein erster Gedanke war: Warum sieht das mein MR. RIGHT NICHT!
Heute war für mich auch so ein Tag puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Dann hab ich mich zusammengepackt und ging ins Training (hab´s glaube schon erwähnt-Taekwondo) hab meinen ganzen Frust rausgeschrien und gekämpft, das nur so gestaubt hat.
Ja, und dann wollte ich zu meinen Freunden fahren ins Stammlokal. Leider zu. Dann gehst halt das Auto tanken und ab nach Hause.
Freundin angerufen- ja, wo sind sie alle BEIM HERINGSSCHMAUS!!! Wunderbar! Mit Bekannten! Scheiße, warum ruft denn keiner an und fragt ob man mitgehen will? Achso, Pärchentreffen!

Schade, dass wir nicht in der Nähe wohnen und uns treffen können. Gemeinsam essen gehen, spazieren gehen, lachen und uns tröstende Worte sagen!

Desshalb schreibe ich Dir das alles! Auch in Deinem Thread, ich hoffe, das ist o.K.

Ich versteh´Dich nur zu gut!! Und ich sage jetzt nicht das, was Du vielleicht eh schon hundertmal gehört hast: JA, DU BIST STARK, DU SCHAFFST DAS...bla,bla,bla.....

ICH SAG EINFACH NUR: ICH VERSTEHE DICH.......

Alles Liebe

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Feb 17, 2010 10:54 pm

Hallo Herzchen,
das hast du sehr schön geschrieben, ich danke dir flower
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Feb 18, 2010 9:57 am

Guten morgen, heute fühle ich mich like something the cat dragged in. Was für eine Nacht.
Mein Kopf hat anscheinend versucht die [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Gesichte zu verarbeiten, und das alles in Technicolor und Dolby Surround. Boah bin ich fertig.

Lynnies nicht-ganz-LSD Traum

Ich war noch nicht ausgezogen aus der alte Wohnung, und schon waren Handwerker da, die meine Lampen abgebaut haben. Andere Handwerker wollten die neue Fenstern einsetzen. Ich habe alle erzählt er ist mir fremdgegangen. Ich wollte das er so schlecht da steht, und nicht mehr der liebe nette Mr. Elch ist, wie alle immer denken. Ich habe Fremde erzählt, Nachbarn, einfach alle die mir über den Weg gelaufen sind, das er fremdgegangen ist, und aus unsere Beziehung gestiegen ist, und nach ein Halbes Jahr, wo er [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] selten gesehen hat, jetzt noch da hinziehen will. So ging der Traum immer weiter.
Bei Schwiegereltern waren, obwohl ich noch nicht umgezogen bin, Fotos von den Beiden überall. Anscheinend wüssten die Beiden der ganze Zeit von die [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Schwiegermutter wollte mir irgendwelche Dinge mitgeben für die neue Wohnung, aber ich lehnte sehr unhöflich ab, ihr darauf hingewiesen sie solle die dahin schieben wo die Sonne nicht mehr scheint Shocked

Neandertaler Nachbar meinte er hat sie auch kennen gelernt. Er sagte ich bin viel besser, außerdem hat sie eine zucken [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] in ihre Augen, man wird verrückt nach eine Weile. Wer weis wie lange Mr. Elch es aushält. Ich antwortete, „na ja, beim Sex hat sie bestimmt die Augen zu, es wird ihn gar nicht auffallen“

Dann habe ich Ramazotti gesucht, die inzwischen 10 Hunde, statt 3 hatte. Ich habe sie nicht gefunden. Wir waren am Wasserfall verabredet. Im Neandertaler Dorf gibt es kein Wasserfall. Ich suchte und suchte nach ihr.

Ich konnte sie nicht finden, ich bin nach Hause gegangen, und die vielen Handwerker waren noch da, um alle Spüren von mir zu beseitigen. Nur, der Wohnung sah plötzlich aus wie meine alte Wohnung in Berlin. Die Wände waren voll von Poster von [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Da stand Mr. Elch. Ich schrie ihn an, das er endlich zugeben soll, endlich alle im Neandertaler Dorf sagen soll wie verlogen er ist, und das er mir Fremdgegangen ist. Dann sagte ich, „wenn es da unten nicht klappt, ich liebe dich noch, komm dann zu mir zurück“ Suspect
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 18, 2010 11:27 am

like something the cat dragged in

Wie eine halbtote Maus ohne Schwanz?

Ach Lynnie, ich glaub, du leidest langsam unter Verfolgungswahn...
Wie ist es eigentlich, jetzt wo keine Terroranrufe mehr kommen? Oder kommen etwa noch welche auf die neue Nummer? Suspect

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Feb 18, 2010 1:06 pm

Keine Anrufe bis jetzt, ich hoffe es bleibt so, weil von der Telekom aus, gibt es eine Ansage mit mein neue Nummer, bzw. man wird verbunden, weil Mr. Elch Steuerberater hat mich neulich angerufen.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 18, 2010 1:35 pm

Echt? Wer hat das denn so eingerichtet? Suspect

Das muss doch dann irgendjemand so angegeben haben, dass das weitergeleitet werden soll... scratch
Komisch!

Ich hab mich grad wieder bei Ferchau beworben. Schon zum x-ten mal jetzt, aber das sah ja auch schon ein paar mal nicht schlecht aus. Nur geklappt hat es nie...
Ich will aber echt gern zu denen. Und heute stand eine Trainee-Stelle drin im technischen Vertrieb...hat was. Kann ich mir vorstellen und ich hab erstmal mit meinen Fuehrungs- und Kommunikationsqualitaeten geprahlt.
Dat waer schon cool. Ferchau...*seufz* und ich strebe sowieso eine Trainee-Stelle an, weil ich das glaub ich brauch, dass man mich erstmal ein bisschen anlernt. Hier in der Firma war das ja Kaese. Kaltes Wasser und keiner kuemmert sich um mich...konnte ja nichts werden.
Und ab dem 6. Monat gibt es einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Very Happy
Aber das ist mir ja eigentlich wurscht. Ich will bei denen Arbeiten und Personalmanagement betreiben. Ich will auch mal Big Boss sein, der sagt: "Noe, du kommst hier net rein!!!" Cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moghul Fr Feb 19, 2010 6:33 am

Hi Lynniebaby,
scheint wirklich so, als wär das jetzt erstmal das vorläufige Ende und ich kann Deien Gefühle sehr gut nachvollziehen. Es ist diese stumpfe Leere, gar nicht mal soo sehr mit Schmerz udn Trauer verbunden, eher mit Platt sein und dem Tja-Gefühl. Ich glaube, bei Dir hat es sich nie so richtig beruhigen können, weil es ja immer irgendwie noch geköchelt hat. Wie oft hast Du den Satz geschieben "ich fühle es ist endgültig aus, er kommt nicht zurück"? Das kam durch den ständigen Kontakt. Ich kenne das sehr gut, weil es mir immer halbwegs gut geht, wenn ich nichts höre, udn der Sturm wieder tobt, wenn ich etwas höre.

Jetzt hast Du, wenn man es mal positiv sehen wil, die Gelegenheit zur Ruhe zu kommen und Dein Leben neu zu ordnen. Es wird etwas kommen, auch wenn ich glaube, daß die Schritte relativ langsam gehen. aber mit der Zeit kommt Baustein für Bausteion zu einem neuen Leben. Und dabei wird dieses Gefühl, das Du gerade durchlebst auch immer mal wieder kommen.

Vielleicht ergibt sich in einiger Zeit wieder ein Kontakt. Aber erstmal ist wohl Ruhe angesagt udn das muß gar nicht das Schlechteste sein.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Feb 19, 2010 8:59 am

Hiya Moghul,
Ich stimme dir in allen Punkte zu. Ruhe ist für mich sehr wichtig, ich bin nach 10 Monate grübeln, dank sein immer wieder ankommen, sein nett sein, seine Lügen, einfach fertig. Ich brauche die Ruhe und werde sie mir nehmen, wenn ich nur das letzte bisschen "an-ihn-denken-und-ihn-vermissen" auch noch abschalten könnte.

Guten Morgen Ihr Lieben,

Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort
Nach dem ich gestern Abend ein leichtes Ding in die Birne hatte, von sehr billigen [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] trinken, igit, habe ich, bevor ich schlafen gegangen bin, MR. Elch ein Email geschrieben.
„Ich war gerade in meine Küche, es sieht so schön aus, ich hatte das Bedürfnis dir noch mal Danke zu sagen. Danke! Wie geht es Dir?“
ooohh Backe, wie konnte ich bloß? Shocked

Dann bin ich ins Bett gegangen, der liebe Gott hat gewartet bis ich endlich in meine Tropen Wohnung, der mir noch wärme vor kam wegen der Wein, [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] bin. Dann hatte er zugeschlagen...

Um 2.30 Uhr hat der Hund mich ins Gesicht angeschnuffelt, und hechelte wie blöd. Och nee, nicht ausgerechnet heute. Sie müsste dringend. Bestimmt ist ihr der Frikadelle auf den Magen geschlagen. Sie bekommt nur Hundefutter, aber nein, gestern müsste ich sie eine Frikadelle geben. Hmm, und nun... früher bin ich in Nachthemd schnell ins Garten abends, aber was mache ich nun, Mitte der Nacht hier... richtig anziehen. Na ja, Nachthemd angelassen, jeans und Pulli darüber, Socken, Stiefel, Jacke und raus mit ihr. Toll auch noch Glatteis da draußen.
Sie hat mich Richtung Mr. Elch Wohnung [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] damit ich schön sehen konnte das sein Auto, der gestern Abend parkte, nicht mehr da war. Toll, er ist bestimmt gestern Abend noch zu [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] gefahren. 200km einfach so, Blödmann.

Wieder in der Wohnung schnell schauen ob wirklich alle Heizkörper aus sind, ausgezogen und ab ins Bett. Habe überlegt, was wäre wenn ich jetzt in der Tropen Wohnung, nicht nur Wein Intus hätte, sondern auch aufsteigende Hitze wegen der Öl-Wechseljahre. Ich wurde schmelzen. Irgendwann werde ich gefunden, als Riesen Fleck in der Wohnung. Oder auch nicht, weil wahrscheinlich bis mir jemanden findet, wurde mir den Hund auf essen, bzw auf schleckern.

Wieder eingeschlafen, dann um 5.30 Uhr stand sie wieder neben mir, die Bestie mit Darmprobleme. Ich habe für 3 Sekunde überlegt, was passiert wenn ich so tue als ob ich nicht wach bin, sie ausnahmsweise ignoriere. Ach ne, steh auf, noch mal anziehen, noch mal runter, der Glatteis war irgendwie noch glatter.

Nun sitze ich hier, alle Fenstern aufgerissen [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] , die Vögel draußen zwitschern, ich glaube ich muss langsam wieder zu machen, ansonsten drehen meine Nervensittiche Nymphensittiche durch.

Es ist wie eine Menagerie hier.

Moral die Geschichte: Finger weg von Alkohol, wenn man sonst nie/selten trinkt.

P.S
Habe gerade in Jüüh Toob Abba angeschaut, stelle Fest, meine Psychologin und Anni-Frid sehen fast gleich aus Shocked
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Fr Feb 19, 2010 11:37 am

Auch wenn es für Dich eine anstrengende Nacht war Wink Dein Bericht war mal wieder köstlich. Ja, so ein "Fuselzeugs" ist schon gefährlich, besonders in "Saunalandschaften" dient es nicht wirklich der Wellness! Also nächstens [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Und so schlimm fand ich Deine mail an ihn nicht.
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Feb 19, 2010 11:46 am

Ich find deine Mail auch ganz okay, es ist ja in Ordnung, dass du dich noch einmal nett bedankt hast, er hat ja wirklich viel für dich getan. Den Teil indem du gefragt hast, wie es ihm geht hättest du vielleicht weglassen können, weil du so den Kontakt wieder sichergestellt hast, obwohl du doch eigentlich jetzt endlich KS halten und zur Ruhe kommen wollten. Aber egal, dagegen kann man jetzt nichts mehr machen. Das wird schon wieder:)
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Feb 19, 2010 1:42 pm

anscheinend ist er doch im Lande. Er hat mir ein sehr "leck mich am A" Antwort geschrieben.

"Danke,

im Briefkasten Neandertaler Dorf ist Post für dich und Spam (Werbung).

Ansonsten passt alles.

Mr. Elch"

soll ich mit
"ok"
oder
"fein"
oder
"Whatever"
oder mit
"zur Kenntniss genommen"
antworten?
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Feb 19, 2010 1:45 pm

Hui, was ist dem denn über die Leber gelaufen?

Ich finde dass einsilbige Antworten immer sehr unhöflich klingen. Wie wäre es mit: "Okay, ich hol die dann bald ab, lg Lynnie"
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter