Bin Fix und Fertig
+13
herzchen
Tschebu
Moghul
ManuW
foxybabe
Schweinchenhund
chinablue09
RosaPhoenix
Windstille
Isa
koc
Grover
Lynnet
17 verfasser
Seite 9 von 22
Seite 9 von 22 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22
Re: Bin Fix und Fertig
er hat dir NICHT gratuliert? Boar, was fuer ein Heinz...aeh...Elch.
Ich muss morgen Arbeiten und dann ab Donnerstag Karneval feiern (Oooooohweia, das werden HARTE Tage mit den Maedels)...ich KANN jetzt nicht nach Bayern fahren...
Ausserdem hast du doch 6 starke Maenner.
Vergiss die Cola light-Dosen nicht und Joe Cocker...You can leave your hat on.
Ich muss morgen Arbeiten und dann ab Donnerstag Karneval feiern (Oooooohweia, das werden HARTE Tage mit den Maedels)...ich KANN jetzt nicht nach Bayern fahren...
Ausserdem hast du doch 6 starke Maenner.
Vergiss die Cola light-Dosen nicht und Joe Cocker...You can leave your hat on.
Gast- Gast
nein hat er nicht. Er darf der ganze Woche mit mir verbringen und mit mir essen gehen aber mir keine sms schicken. Anscheinend nimmt sie ihn sein Handy ab (sie denkt bestimmt es ist ein Lady Shave) wenn er durch der Tür läuft, ansonsten könnte er heimlich aufs Klo gehen und mir ein sms schicken, was ja harmlose ist als jeden Tag mit mir zusammen sein.er hat dir NICHT gratuliert?
ODER
Sie weis nichts. Sie denkt er muss viel arbeiten. Was wiedrum ein ganz tolle Beziehung sein muss, nur auf Lügen aufgebaut, in beide Richtungen.
ODER
Er ist einfach Evil und ohne Anstand
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Tja, Lynnie, die lieben Kinderlein wie war das neulich noch mit Altenheim und Rollstuhl schieben? Ist aber wohl "normal", die Kids werden halt flügge (Tochter 1) oder fühlen sich nocht als Kind (Tochter 2) ! Was die anderen von Dir genannten Mädels betrifft- liebe Lynnie, das hast Du aber wieder putzig formuliert
Das eine schließt ja das andere nicht aus? Oder schicke ich Dich jetzt wieder auf den Bahnhof? *grübel* ... und dass kein B-Day Gruß kam, ist wirklich nicht sehr höflichIch frage mich, wenn er zu eventuell hinziehen will, warum muss ich ausziehen??
RosaPhoenix- Anzahl der Beiträge : 443
wohin fährt der Zug Rosa?Das eine schließt ja das andere nicht aus? Oder schicke ich Dich jetzt wieder auf den Bahnhof? *grübel*
ne, ich könnte nicht hier bleiben, stelle dir mal vor, ich müsste ansehen wie die beiden den Eltern besuchen, sie mit ein Kissen unter ihr T-Shirt damit wir alle glauben sie ist in der 94 Woche <wie ein Elefant> ne ne ich muss hier raus. Wer weis ob er da hin zieht. Ich hoffe auf schlechter Nachrichten, egal ob er zurück kommt, I want to hear bad news!!
Es fährt ein Zug, nach nirgendwoooo... Nein, ist schon klar, dass Du da nicht abseits des "Familienidylls" leben kannst.
Ich meinte damit, vielleicht richtet er sich in Deiner künftigen Ex-Wohnung ein, wohnt aber auch gleichzeitig bei ihr? Wäre das nicht möglich? Wer weiß, was da in seinem Hinterkopf abläuft?Ich frage mich, wenn er zu eventuell hinziehen will, warum muss ich ausziehen??
so in etwa? [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] ... und nicht, das Du mir jetzt wieder von Elefanten träumst ...damit wir alle glauben sie ist in der 94 Woche <wie ein Elefant>
Hallo Rosa
Ich habe gerade eine Karte gefunden, den habe ich ihn mal zwischen durch geschickt damals. Ich fand die Worter so passend, für alles was ich für ihn fühlte...
Ich kenne Dich schon ein Leben lang
Ich wißte nicht wie Du aussiehtst,
nicht, wie Deine Stimmt klingt,
ich kannte Deinen Namen nicht,
Aber eines Tages standest Du vor mir, und ich wußte
Du bist es
Dieser Tag hat mein Leben verändert.
Du bist alles, von dem ich je geträumt,
aber nie zu finden gehofft habe
Du gibst mir den Mut, auf das Leben zuzugehen.
Du bringst Sonne in meinen Tag.
Du zeigst mir, daß Träume wahr werden können
Ich liebe Dich.
Bei Dir habe ich nach Hause gefunden.
Ich fand es damals so schön
wie meinst du? was soll da ablaufen?Wer weiß, was da in seinem Hinterkopf abläuft?
Ich habe gerade eine Karte gefunden, den habe ich ihn mal zwischen durch geschickt damals. Ich fand die Worter so passend, für alles was ich für ihn fühlte...
Ich kenne Dich schon ein Leben lang
Ich wißte nicht wie Du aussiehtst,
nicht, wie Deine Stimmt klingt,
ich kannte Deinen Namen nicht,
Aber eines Tages standest Du vor mir, und ich wußte
Du bist es
Dieser Tag hat mein Leben verändert.
Du bist alles, von dem ich je geträumt,
aber nie zu finden gehofft habe
Du gibst mir den Mut, auf das Leben zuzugehen.
Du bringst Sonne in meinen Tag.
Du zeigst mir, daß Träume wahr werden können
Ich liebe Dich.
Bei Dir habe ich nach Hause gefunden.
Ich fand es damals so schön
Bin fix und fertig
Hallo Lynnie!
Du bist echt reif für´s Cabaret!
Ich habe Deinen LSD-Traum erst heute gelesen. Ich habe mich schief gelacht!Haaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii unglaublich!!!!!!!!!!!!
Das ist so herzerfrischend. Und wie Du Deine Träume in Wörter fasst.......nein ehrlich......
Ich kann nur sagen: Danke........hast mich damit aus einem kleinen "tief" gezogen.
Herzchen
Du bist echt reif für´s Cabaret!
Ich habe Deinen LSD-Traum erst heute gelesen. Ich habe mich schief gelacht!Haaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii unglaublich!!!!!!!!!!!!
Das ist so herzerfrischend. Und wie Du Deine Träume in Wörter fasst.......nein ehrlich......
Ich kann nur sagen: Danke........hast mich damit aus einem kleinen "tief" gezogen.
Herzchen
herzchen- Anzahl der Beiträge : 512
Guten morgen Ihr Lieben,
Ich werde gleich mein PC abbauen Ich wollte es eigentlich hier lassen, das Mr. Elch es mitbringt und alles aufbaut. Es muss Kabel verlegt werden und weis ich was noch. ABER, wenn er hier alleine mit mein PC ist und es auch noch anschlatet und rumschnuffelt .... Oh Backe...Lieber nicht.
Ich habe bestimmt eine Umzugsgeschichte für euch, der nur mir passieren konnte, wenn ich wieder da bin.
So ich sturtze mich ins Chaos, passe auf die Kleene und Pumpkin auf, das Heim droht immer noch!
LG
Lynnie
Ich werde gleich mein PC abbauen Ich wollte es eigentlich hier lassen, das Mr. Elch es mitbringt und alles aufbaut. Es muss Kabel verlegt werden und weis ich was noch. ABER, wenn er hier alleine mit mein PC ist und es auch noch anschlatet und rumschnuffelt .... Oh Backe...Lieber nicht.
Ich habe bestimmt eine Umzugsgeschichte für euch, der nur mir passieren konnte, wenn ich wieder da bin.
So ich sturtze mich ins Chaos, passe auf die Kleene und Pumpkin auf, das Heim droht immer noch!
LG
Lynnie
Rosa passt jetzt auf...hat mir gestern Abend schon mit Heim gedroht...
Und wenn ihr erfahrt, was ich jetzt gleich mache, dann bin ich morgen bestimmt nicht mehr da, weil ihr mich von den Maennern mit den Jacken abholen lassen habt...
Also wenn wir uns nicht wiedersehen, dann schoenes Leben noch in deiner Bruchbude...
Und wenn ihr erfahrt, was ich jetzt gleich mache, dann bin ich morgen bestimmt nicht mehr da, weil ihr mich von den Maennern mit den Jacken abholen lassen habt...
Also wenn wir uns nicht wiedersehen, dann schoenes Leben noch in deiner Bruchbude...
Gast- Gast
Jawoll
@Lynnie, hätte ich mit dem PC auch so gemacht .... man weiß ja nie und es gibt ja auch noch sowas wie Privatsphäre
Das hat aber scheinbar noch nicht so wirklich Wirkung gezeigt. Ich glaube, ich muss mir da noch was anderes einfallen lassenRosa passt jetzt auf...hat mir gestern Abend schon mit Heim gedroht...
@Lynnie, hätte ich mit dem PC auch so gemacht .... man weiß ja nie und es gibt ja auch noch sowas wie Privatsphäre
Rosa, um da noch eine Wirkung zu erzielen, kommst du jetzt aber leider zu spaet. Es fehlt nur noch EIN Mausklick und dann ist es geschehen.
Ich freu mich schon, wenn Lynnie das groebste ueberstanden hat und mit Umzugsgeschichten wieder hier ist.
Hat ihr eigentlich jemand gesagt, dass sie sich heute Nacht ihren LSD-Traum merken muss?
Ich freu mich schon, wenn Lynnie das groebste ueberstanden hat und mit Umzugsgeschichten wieder hier ist.
Hat ihr eigentlich jemand gesagt, dass sie sich heute Nacht ihren LSD-Traum merken muss?
Gast- Gast
Weißt Du was, Brummi? Das Schreiben hier stresst manchmal durch das ständige Hin- und Herspringen in den verschiedenen threads, mehr als 2 Stunden Fitness oder 3 1/2 stündige Telefonate
Rosa droht jetzt auch schon mit dem Heim? Waaah warum krieg ich hier eigentlich gar nichts mehr mit, kaum ist man mal ein Wochenenende unterwegs und liest nur noch sporadisch mit, verliert man direkt den Überblick.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Na, Isa, ich muss doch Lynnie die Stange halten, oder?
Lynnie läßt ausrichten, das der Umzug reibungslos über die Bühne gegangen ist. Jetzt gefällt ihr
die Bruchbude auch einigermaßen.
Auf jeden Fall ist sie für Elche zu klein.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Lynnie läßt ausrichten, das der Umzug reibungslos über die Bühne gegangen ist. Jetzt gefällt ihr
Oh wie schön !!!1 Denke, sie wird sich bald eingelebt haben.
Grüße sie bitte ganz herzlich !!!!
Und wir warten auf die schönen LSD-Träume, ob mit oder ohne Elche....
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Hoffentlich hatte sie nicht gleich am ersten Abend einen LSD-Traum. Die von der ersten
Nacht in der neuen Wohnung gehen ja angeblich in Erfüllung.
Nacht in der neuen Wohnung gehen ja angeblich in Erfüllung.
Gaaaanz liebe Grüße bitte auch von mir ausrichten ... ich wünsche ich natürlich auch nur die schönsten aller Träume!
Wann hat Lynnie denn wieder Internet? Wir vermissen sie ja alle schon. Ist die Wohnung denn schon völlig bewohnbar? Mir war gar nicht bewusst, dass das alles so schnell geht, ich dachte sie hätte noch etwas Zeit, weil die beiden noch darüber geredet haben, was man im Bad machen kann.
Das es den Elchen zu klein ist, war eigentlich klar, immerhin sind sie an eine viel größere Wohnung gewöhnt. Teilen sie sich jetzt eigentlich das "Kinderzimmer" oder haben sie beide ein eigenes? Davon abgesehen hat es sich ja angehört, als würden sie sowieso mehr bei ihren Freunden wohnen
Wünsch Lynnie ganz liebe Grüße von ihrem Pumpkin (der trotzdem nicht adoptiert werden muss )
Das es den Elchen zu klein ist, war eigentlich klar, immerhin sind sie an eine viel größere Wohnung gewöhnt. Teilen sie sich jetzt eigentlich das "Kinderzimmer" oder haben sie beide ein eigenes? Davon abgesehen hat es sich ja angehört, als würden sie sowieso mehr bei ihren Freunden wohnen
Wünsch Lynnie ganz liebe Grüße von ihrem Pumpkin (der trotzdem nicht adoptiert werden muss )
Im Heim wird man doch nicht adoptiert.
Doch doch, irgendwer rettet mich da bestimmt
Ja ich, ich rette deinen Seelenfrieden.
Du bist so gemein zu mir, ich hab dir gar nichts getan *schmoll*
Huhu ich habe, dank Mr. Arschloch Elch wieder Internet.
Danke für die lieben Grüßen, bin aber noch am auspacken.
Ich werde euch bald mehr schreiben.
Ich habe für immer oder vorübergehend keine Lust mehr auf Mr.Arschloch Elch.
Während dessen er meine Bilder aufhängte, Internet, Kabel verlegte, habe ich ihn dabei meine Meinung gesagt, es hatte sogar 1 mal gedroht wenn ich nicht aufhöre, kann ich alles alleine machen, wäre mir auch egal. Hat er aber trotzdem brav weiter gemacht. Früher habe ich hinauf geschaut auf ihn, was für ein Mann, und jetzt? widerlich, widerlich, pfui, arrogantes Haufen.
Bruchbude sieht gar nicht schlecht aus... wenn alles ausgepackt ist, gibt es Fotos.
So, weiter auspacken
Danke für die lieben Grüßen, bin aber noch am auspacken.
Ich werde euch bald mehr schreiben.
Ich habe für immer oder vorübergehend keine Lust mehr auf Mr.
Während dessen er meine Bilder aufhängte, Internet, Kabel verlegte, habe ich ihn dabei meine Meinung gesagt, es hatte sogar 1 mal gedroht wenn ich nicht aufhöre, kann ich alles alleine machen, wäre mir auch egal. Hat er aber trotzdem brav weiter gemacht. Früher habe ich hinauf geschaut auf ihn, was für ein Mann, und jetzt? widerlich, widerlich, pfui, arrogantes Haufen.
So, weiter auspacken
Hallo Lynnie, schön von Dir zu lesen. Hört sich alles ja sehr spannend an, auspacken, PC und Ex's Verhalten .... naja und dass Du was brauchbares aus der Bruchbude machen würdest, war eh klar
Seite 9 von 22 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22