Traurig und Verzweifelt
+11
Grover
verflixt
Schweinchenhund
Tschebu
berti23
Alf
Isa
Teldor
herzchen
chinablue09
Luca
15 verfasser
Seite 11 von 19
Seite 11 von 19 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19
Re: Traurig und Verzweifelt
Ich beschäftige mich jetzt gute 2-3 Wochen mit dem Thema. Letzte Woche dann kam ich bei einer Bekannten vorbei, die meinte "Oh, schaust aber wieder gut aus! Vor 4 Wochen hast mir nicht gefallen!".
Sobald man den Weg kennt kann man sich drauf einstellen, und das hat bei mir - alleine schon das wissen drum - bewirkt das ich auch meine Bekannten wieder anders wirke!
Wenn man das weiß fällts einem leichter ein wenig loszulassen, sich keine Gedanken über Ex zu machen. Ist ein wenig wie eine Spirale. Je weniger du drandenkst, umso besser gehts dir, desto größer deine Chancen!
Sobald man den Weg kennt kann man sich drauf einstellen, und das hat bei mir - alleine schon das wissen drum - bewirkt das ich auch meine Bekannten wieder anders wirke!
Wenn man das weiß fällts einem leichter ein wenig loszulassen, sich keine Gedanken über Ex zu machen. Ist ein wenig wie eine Spirale. Je weniger du drandenkst, umso besser gehts dir, desto größer deine Chancen!
berti23- Anzahl der Beiträge : 329
Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca- Anzahl der Beiträge : 659
Luca schrieb:
Aber was mich so verzweifeln läßt, ist, das ich das Verhalten meines EX mir gegenüber nicht verstehe. Es kommt mir sehr oft so vor, das er mir Signale sendet.
Widersprüchliche!? Wie meine Ex auch, wenn sie überhaupt was sendet!
Luca schrieb:
Und dadurch weiß ich nicht, wie ich mich gegenüber ihn verhalten soll.
Darüber mach ich mir keine Gedanken mehr! Weil letztendlich macht ich es alles aus Ihrer Sicht verkehrt!!
Desswegen verhalte ich mich so wie ICH meine, und so das ICH es vertreten kann. Bzw. versuche es zumindest.
Und zwar so das ich sie nicht verletze, aber doch mein "Ding" durchzieh.
Luca schrieb:
Ist es nicht falsch, wenn man bedenkt, aus was für Gründen er mich verlassen hat, eine absolute KS durchzuziehen? Bestätige ich ihn dann nicht in seiner Meinung?
Ich frag mich auch immer ob es sinnvoll ist wirklich so still zu bleiben. Oder ob's nicht besser wäre doch manchmal ein
klein wenig anzuklopfen. Keine Ahnung.... WIR werden sehen!
Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mach's einfach mal mit gesundem Menschenverstand.
Wenn man sich z.B. diese Puckup Artist Szene anschaut auf der das Ganze hier beruht,
dann kommst drauf das das alles keine Hexerei ist, sondern eh mehr oder weniger von jedem gemacht wird.
Nur ist es entsprechend aufbereitet um's verständlich und nachvollziehbar zu machen.
Kennst Du da einiges kommst mit dem Kopf schon weiter
Wenn man sich z.B. diese Puckup Artist Szene anschaut auf der das Ganze hier beruht,
dann kommst drauf das das alles keine Hexerei ist, sondern eh mehr oder weniger von jedem gemacht wird.
Nur ist es entsprechend aufbereitet um's verständlich und nachvollziehbar zu machen.
Kennst Du da einiges kommst mit dem Kopf schon weiter
Wenn du nichts verkehrt machen möchtest, dann solltest du erstmal noch die Füße still halten. Wenn du wirklich irgendwann richtig spürst, dass du etwas anderes tun solltest, dann wirst du das sicherlich auch machen. So lange du aber zögerst, würde ich an deiner Stelle erst noch abwarten.
Ich wünschte so sehr, dass wir alle in die Köpfe unserer Exis gucken könnten... dann wären wir doch viel schlauer. Obwohl ich auch riesen Angst vor dem hätte, was ich da zu sehen kriegen könnte.
Ich wünschte so sehr, dass wir alle in die Köpfe unserer Exis gucken könnten... dann wären wir doch viel schlauer. Obwohl ich auch riesen Angst vor dem hätte, was ich da zu sehen kriegen könnte.
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:Ich wünschte so sehr, dass wir alle in die Köpfe unserer Exis gucken könnten... dann wären wir doch viel schlauer. Obwohl ich auch riesen Angst vor dem hätte, was ich da zu sehen kriegen könnte.
Oder wir müssten alle lachen weil das was da drin ist einfach viel zu simpel ist
@ berti: Das wäre schön, aber ich befürchte, dass ich nix zu lachen hätte. Ich wäre dann bestimmt komplett am Boden zerstört... also lieber nicht.
Gast- Gast
Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
[quote]Selber Huhu!!
Original mein Mann ...Ist aber nicht schlimm!
Du liest Dich irgendwie emotionslos an...So völlig ohne Energie...
Hattest Du denn viel KK heute oder ging es etwas besser?Morgen hast Du wieder Deinen Termin,nicht wahr?Das wird Dich sicher wieder etwas aufbauen!
Oh ja,der Sandmann ist wichtig...da kenn ich auch noch was von
Bei mir war´s heut okay.Bin halt so´n bissl wütend.Es wäre schön,wenn das die nächsten Wochen anhält denn dann hab ich auch mehr Antrieb.Hab nämlich bemerkt,dass ich in so ne Null-Bock-zu-gar nichts-Phase gerutscht bin.Das gefällt mir nicht.
Mal sehen wie´s morgen wird...
Original mein Mann ...Ist aber nicht schlimm!
Du liest Dich irgendwie emotionslos an...So völlig ohne Energie...
Hattest Du denn viel KK heute oder ging es etwas besser?Morgen hast Du wieder Deinen Termin,nicht wahr?Das wird Dich sicher wieder etwas aufbauen!
Oh ja,der Sandmann ist wichtig...da kenn ich auch noch was von
Bei mir war´s heut okay.Bin halt so´n bissl wütend.Es wäre schön,wenn das die nächsten Wochen anhält denn dann hab ich auch mehr Antrieb.Hab nämlich bemerkt,dass ich in so ne Null-Bock-zu-gar nichts-Phase gerutscht bin.Das gefällt mir nicht.
Mal sehen wie´s morgen wird...
Gast- Gast
Dann lass das mit dem Buch noch.Ich weiss genau,was Du meinst...Lies es,wenn Du wieder mehr Kraft hast!Wir haben ja Zeit.Wenn Du es zwanghaft weiterliest,bleibt nicht mal die Hälfte hängen.
Gast- Gast
Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wenn wir wieder mit unseren Echsen zusammen sind, dann treffen wir uns alle vier mal. Dann müssen wir beide denen nur plausibel erklären, woher wir uns kennen. IMMER POSITIV DENKEN!!!!!War das bei Dir auch so?
Meinst Du mit dem lesen,tv schauen und all diese Sachen?
Nein - wäre schön, wenn wir das schaffen würden - aber mal schaun!
Daran hab ich schon gedacht als wir über die November-Sause gesprochen haben
Naja...so richtig Wut ist es nicht.Ich frag mich "Was bin ich mir wert?" "Was ist mit mir passiert?" und das nur,weil er gerade nichts von mir wissen will?Nee...so nicht!!
Gast- Gast
Also das mit dem Quotengedöns krieg ich irgendwie nie richtig hin!!
Gast- Gast
Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schön,dass Du lachst
Nu sach ma...wie geht denn das bloss?muss ich die quote drücken und danach dann den text stückeln?
Ich und die Technik.Dass ich überhaupt klarkomme...bis vor nem halben ja hab ich nicht mal nene PC besessen.Ich hatte ne Angst vor dem Kasten...
Nu sach ma...wie geht denn das bloss?muss ich die quote drücken und danach dann den text stückeln?
Ich und die Technik.Dass ich überhaupt klarkomme...bis vor nem halben ja hab ich nicht mal nene PC besessen.Ich hatte ne Angst vor dem Kasten...
Gast- Gast
Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca schrieb:Genau - Du mußt den Text stückeln.
Also immer die eckige Klammer ans Zitatende.
[ quote="Braunauge" ]Schön,dass Du lachst bounce[ /quote ]
Ungefähhr soooooooo?
Hier erscheint Dein Text
[ quote="Braunauge" ]Nu sach ma...wie geht denn das bloss?muss ich die quote drücken und danach dann den text stückeln?
Ich und die Technik.Dass ich überhaupt klarkomme...bis vor nem halben ja hab ich nicht mal nene PC besessen.Ich hatte ne Angst vor dem Kasten... lol![ /quote ]
Dann kannst Du hier weiter schreiben
Ho,Ho,Ho....... Bin mal gespannt, was Du jetzt daraus baust!!
Hab ich`s jetzt?Kann ich´s?
Gast- Gast
Seite 11 von 19 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19