Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwieriger Fall BITTE helft mir das zu verstehen;(

Nach unten

Schwieriger Fall BITTE helft mir das zu verstehen;( Empty Schwieriger Fall BITTE helft mir das zu verstehen;(

Beitrag  kleine_ Di Feb 09, 2010 7:33 pm

Hmmm ja ich bin auch froh das es klick gemacht hat, jetzt wo ich darüber nachdenke merke ich immer
mehr das ich ja auch nicht glücklich war.. Ich wollte ihn mit aller gewalt halten und somit denke ich habe
ich ihn verloren, ich denke für ihn war es nicht mehr aus zu halten.. Und deshalb musste er gehen.
Naja aber leider meinte er auch das er mich eben nicht mehr liebt, zwar Gefühle hat aber nicht solche.
Aber ich versuch jetzt nach mir zu schaun, und wenn ich endlich wieder die alte bin und das wird er vermutlich auch merken wenn wir uns irgendwann wieder sehen, ja vielleicht funkt es dann wieder.. Das kann man nicht sagen aber da er schonmal hin und weg von mir war kann es ja gut sein...
Ich habe eingesehen das JETZT keine Beziehung funktionieren würde.. Niemals .. Ich würde wieder in meine alten Muster zurück fallen und er hätte wiedermals die Bestätigung das er mich immer haben kann..
Tja wenn da nur nicht immer diese dummen Fragen wären ob er mich gar nicht vermisst, ob er manchmal an mich denkt usw..
Fällt verdammt schwer so zu sehen das er glücklich ist und das ich ihn nicht mehr interessiere..
Leider glaube ich das wirklich genauso wie ich glaube das des mit der anderen was ernstes ist, anscheinend sind sie die ganze Zeit zusammen und blablabla;(
Naja ob er wirklich vom Herzen so glücklich ist weiss ich natürlich nicht aber es scheint so..
Tut weh das man nicht einen klaren Schlussstrich ziehen konnte, wie erwachsene Leute und so im streit nach der langen Zeit auseinander gehen musste.. Glaub mitlerweile echt das er mich seit der ersten Trennung nur verarscht hat;( Die Trennung nehm ich leichter hin wie das wissene das ich ihm am arsch vorbei geh, das er mich ersetzt hat und sie einfach alles besser macht wie ich, das er es mit ihr schöner findet, besonders in Sexueller sicht hin was wie beide echt super fanden usw. aaaa könnte ausflippen das er das nun mit ihr macht, hätte ne Aussprache und nen klaren Strich seiner seits einfach fair gefunden, schade das ich das nicht wert bin!
Naja egal muss nach vorne schauen kann ja eh nichts ändern;(
war heute autos anschauen und hatte dadurch mal wieder ein hoch zur abwechslung..
Ich hoffe ich vergesse ihn schnell damit das leiden entlich aufhört!

kleine_

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten