Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte helft mir dies zu verstehen... :-(

+5
verflixt
G-Six
Blackhole
Schweinchenhund
ResponseOfSoul
9 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Bitte helft mir dies zu verstehen... :-( Empty Bitte helft mir dies zu verstehen... :-(

Beitrag  ResponseOfSoul So Mai 15, 2011 7:46 pm

Ich stehe immer noch etwas unter Schock und bin sprachlos und versuche einfach mal zu erklären was für mich so unverständlich ist.

Ich (21Jahre) und mein nun Ex-freund (23Jahre) waren 9 Monate ein Paar. Hatten keine höhen und tiefen. Waren immer füreinander da. Waren erst jetzt über Oster zusammen in Prag. Hatten 2 wunderschöne Tage. Sehr oft hat er mir gesagt wie glücklich er ist...sogar sehr glücklich. Das er mich seehr seehr doll lieb hat und er gar nicht mehr sagen könnte was er vor meiner Zeit gemacht hat.... usw...das er mich immer vermisst und mich auch immer gerne bei sich hätte. Abstand auch wichtig ist...es einfach alles so gut ist wie es ist <= das waren seine Worte, die er mir sehr sehr oft gesagt hat...und die auch eigentlich sehr ehrlich und warm rüberkamen...naja.

Letzten Samstag waren wir noch gemeinsam im Kino... alles war wie immer...schön, vertraut..küsschen hier und küsschen da.

So, dann waren 4 Tage Funkstille.aus welchen Gründen auch immer....dann habe ich ihm am Mittwoch etwas sehr unüberlegtes geschrieben, ich weiß sehr doof aber das hat doch jeder vllt mal...und zwar "sieht wohl so aus das wir getrennte wege gehen".....
dann kamen nur noch kalte Nachrichten vonwegen er müsse mir nicht hinterher telefonieren und bla bla...
ich dachte auch ich lese nicht richtig?
dann wollte er wissen wie ich die Tage arbeiten muss..und was ich mache (donnerstag)...
hab ich ihm geschrieben das ich frei habe aber auch schon mit einem Freund verabredet bin.... naja das wars dann auch schon für den Tag....

Freitag morgen hab ich ihm dann geschrieben. Wünsche einen schönen Tag und vllt hat er ja am Abend zeit, würde mich freuen.

darauf kam den ganzen Tag nichts...bis ich am Abend dann angerufen habe und mir am telefon anhören musste vonwegen das doch alles aus sei, meine nachricht am mittwoch wäre eindeutig gewesen und das ich seine nummer löschen solle und die letzten 9 Monate auch!
ich wusste nicht mehr was ich darauf sagen sollte!!!!

darauf schrieb ich ihm was das solle? ob er jetzt so abgehe wegen meine unüberlegten nachricht am mittwoch? das ich ihm nichts getan habe!

und jetzt der größte schock für mich!!!!!!!!!!!

ES GING IHM DIE LETZTEN 4TAGE SUPER UND ES HAT IHM NICHTS GEFEHLT!!!!!!! da musste er natürlich die Beziehung hinterfragen und hat schluss gemacht....

für mich macht das alles einfach keinen Sinn....entweder er weiß selber nicht was er tut...oder er hat mir all seine netten und lieben Worte nur vorgeheuchelt....wollte meine Pragreise, die ich ihm geschenkt habe, noch abstauben und nun n abflug machen....

--------------------------------------------------------------------------

Das Drama nimmt seinen Lauf...
sooo ...nachdem ich um 21 Uhr dann bereit für das Gespräch war, habe ich nur noch auf ihn gewartet.... 10 Minuten vergangen.. er nicht in sicht!...20 Minuten vergangen-ich sehe ihn immer noch nicht!...30 Minuten vergangen..der liebe lässt sich nicht blicken....

ich dachte wirklich er lässt mich da stehen und hätte ich ihm nicht geschrieben von wegen wenn ihm das Treffen nicht mehr taugt soll er mir einfach bescheid sagen und wo denn sein Problem ist!
1Minute später kam dann ein anruf von ihm dass er nun unterwegs ist....

Gut, dann bin ich wieder zum Treffpunkt hin..und hab gewartet...
dann ist er gekommen..komischerweise ohne seine Trainingssachen...war er wohl schon zuhaus..deswegen auch so spät alles.Bin aber der Meinung das er n Rückzieher machen wollte weil er Angst vor dem "Gespräch" hatte....

tja, dann dachte ich es komme zum gespräch...FALSCH!!!! er meinte gleich zu mir: " du wolltest mir sagen was du denkst?ich möchte es nicht hören, bitte behalte alles für dich!!!! ich sage dir jetzt alles, es geht ganz schnell und dann fahre ich wieder!ich hab angst das mich das alles jetzt von meiner entscheidung abhält."

ich:" ääh ja ich wollte dir was sagen bzw mit dir sprechen"
er:" die letzten 9 Monate war ich super glücklich mit dir, du warst die wichtigste person für mich! nur das sexuelle, ich kann nicht komplett glücklich mit dir sein, wenn das nicht hinhaut. ich hab angst das es in ein paar monaten mal soweit kommt das ich vllt fremd gehen würde"

ich: "äääh"
er: nein, behalt es bitte für dich! ich gehe jetzt!

tja, dann ist er gegangen...hat mich stehen gelassen.....und mir gings beschissen hoch 10!!! denn ich weiß, dass es nicht an fehlenden gefühlen liegt..sondern am sex! kla, wir haben in der Vergangenheit öfters mal drüber geredet.... aber das er jetzt so reagiert?....hat mich geschockt!

ich bin dann weinend zum Zug gegangen...hab mich schon mal in den Zug gesetzt.....auf mein Handy gestarrt und kurz ausm Fenster geschaut.... dann stand ER auf einmal dort! ich war sehr überrascht.... bin dann ausgestiegen..

er:" was wolltest du mir sagen?"
ich:" was macht das jetzt für einen sinn, du willst es doch eh nicht hören bzw es bringt ja nichts mehr"
...meine tränen sind geflossen
er:" ich weiß nicht was ich machen soll....ich hab angst das die gefühle zu dir in den monaten immer stärker werden würden und es dann alles noch schwerer fällt"

ich: "du hättest mit mir reden sollen..einfach so das ich es verstehe. ich gebe mich doch jetzt nicht mit sowas zufrieden"
er:" was willst du machen? mich fest ketten?"
ich:" nein, aber ich kann mich damit jetzt einfach nicht zufrieden geben.."

dann meinte er , dass er sich in der Woche nochmal meldet... dass ich nicht dran glaube habe ich ihm auch gesagt..doch er meinte dass er es tun wird.

dann bin ich eingestiegen und durchn Zug durchgelaufen...und er ist dann von draußen hinterher und hat so mit seine Hand n Telefon gezeigt....

das war das ende....
mir gehts beschissen!!!!!!!!

es wäre wirklich super wenn sich jemand dieser Sache annehmen würde :-(
wenn etwas unverständlich ist, erkläre ich es gerne nochmal.

danke danke danke :-(
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir dies zu verstehen... :-( Empty Re: Bitte helft mir dies zu verstehen... :-(

Beitrag  Schweinchenhund So Mai 15, 2011 8:05 pm

Ist das immer noch der Gleiche von damals? Rolling Eyes
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir dies zu verstehen... :-( Empty Re: Bitte helft mir dies zu verstehen... :-(

Beitrag  ResponseOfSoul So Mai 15, 2011 8:18 pm

nein :-)

die Sache ist ja nun seid fast 2 Jahren gott sei dank durch....
nun, hatte ich mich endlich wieder auf jemanden eingelassen....und es läuft wieder nur auf so einen Mist hinaus :-(
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole So Mai 15, 2011 9:35 pm

Ich kenne jetzt Deine alte Geschichte nicht, aber das
nun, hatte ich mich endlich wieder auf jemanden eingelassen....und es läuft wieder nur auf so einen Mist hinaus :-(
macht doch einen Außenstehenden stutzig.

Gab es den vom Typ her Gleichnisse ???

LG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul So Mai 15, 2011 10:06 pm

nein, ganz und gar nicht!....er ist ein ganz anderer Typ... aber wie es ausschaut total feige! sonst würde er jetzt nicht auf so eine Art und Weise unsere Beziehung schmeißen...ich meine er konnte nicht mal eine richtige Aussprache mit mir halten, wollte nichts von mir hören aus Angst es würde seine Entscheidung beeinflussen...ich verstehe diesen Mann einfach nicht....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Fr Jun 17, 2011 12:06 am

Ich sehe gerade, dass du diesen Thread schon vor längerem geschrieben hast...
Aber als ich deine Geschichte gelesen habe, erinnerte mich das alles so sehr an meinen ExEx!!!

Paß auf:
Wir waren auch 9 Monate zusammen! Er zeigte mir immer, dass er sehr glücklich war. Ich wusste, dass er mich wirklich liebt.
Er starrte mich ständig an, gab mir soo viel Aufmerksamkeit, kleine Geschenke... alles durm und dran halt.
Aber vom Sex her... da lief es nicht ganz so wie er wollte. (Der hatte so perverse Phantasien!!!)

Nach 9 Monaten also machte er Schluss. So richtig eiskalt. Ich dachte ich spinne.....
Der rief mich vom Zug aus an und beendete die Beziehung. (der Zug war total voll und alle Leute um ihn herum haben es mitbekommen!)
Der war so kalt. Zack, Zack. Fertig.
Der wollte nicht mehr reden! Ich durfte danach nichts mehr sagen. Und dann haute der ab. Ignorierte mich völlig. Sogar als es um meine Sachen ging, die ich wieder haben wollte, reagierte der nicht. Nach 2 Wochen bin ich also hin zu ihm um die Sachen abzuholen. Der war sowas von kalt. Ich war richtig schockiert. Der hat mich nachdem er mir die Sachen gegeben hat, einfach rausgeschmissen!!!
Das war echt unglaublich und hat mich zutiefst schockiert....

Ich lief ihm aber nicht hinterher. Akzeptierte, dass er keinen Kontakt wollte. Ich habe sowas von geheult und gelitten...meine Fresse... ich war echt am Ende....4 Monate lang! Dann war ganz plötzlich alles vorbei. Ich war drüber hinweg...

Genau 8 Monate nachdem Schluss war, krieg ich nen Anruf... ich kannte die Nummer nicht...
Er wars. Total nett, voll am flirten und meint er will mich UNBEDINGT wiedersehen!! Wir haben uns also getroffen, da holt der plötzlich nen Ring aus der Tasche (den hatte ich ihm mal geschenkt mit ner Gravur) Dann sagte er, dass er mich so sehr vermisst, er will mich unbedingt zurück.

Und ich sitze vor ihm und denke mir... ich will dich nicht mehr! Und genau so hab ich ihm das gesagt. Und weißt du was er geantwortet hat als ich ihn gefragt habe, wieso er damals so kalt war?? Da sagte er, dass er es sonst nicht geschafft hätte sich von mir zu trennen. Wenn er nicht eine Mauer gebaut hätte um sich von den Emotionen mir gegenüber zu lösen, dann hätte er nicht gehen können.

Das alles erinnert mich sehr an deine Geschichte.
Ich habe den damals nicht zurückgenommen. Habe auch den Kontakt nachdem Treffen, wo er mich zurück wollte, wieder eingefroren.
Und jetzt.... 2 Jahre nachdem ER schluss gemacht hat, rief der mich wieder an. Ich fehle ihm so sehr und er will mich immer noch zurück. Shocked
Aber bei mir ist da gar nichts mehr...einfach nichts.

Ich wusste damals nichts von KS. Aber wenn ich mir das jetzt so angucke... von wegen KS ist keine Strategie Cool

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir dies zu verstehen... :-( Empty Hey

Beitrag  ResponseOfSoul Fr Jun 17, 2011 5:06 pm

Mensch, wirklich sehr sehr interessant!
Krass wie manche Menschen sich gegen alles wehren, sogar gegen die eigenen Gefühle und dann so eine "Show" abziehen.

Bei mir ist in der Zwischenzeit wieder EINIGES passiert!

Nachdem er mich unwissend stehen lassen hat..und ich mit meinen Nerven am Ende war...hatten wir uns 1 Woche später zufällig beim Sport getroffen. Er ist auch auf mich zugekommen..ganz normal-als wäre nichts gewesen! hatten uns ein bisschen unterhalten..er wollte mich auch umarmen usw.Allerdings gabs kein Wort, wieso er sich so scheisse Verhalten hatte... naja..

1 Woche später rief er mich an und meinte er vermisse mich, er war ein Arschloch...ich fehle ihm..
Tja ich war dann so blöd und bin auf seine Nachfrage zu ihm gefahren. Er hat gekocht, wir haben etwas geredet (allerdings wieder nicht wirklich über UNS)...dann sind wir auch zusammen im Bett gelandet. Ich bin in seinen Armen eingeschlafen usw. es war wirklich schön!..am Nächsten Morgen kamen dann Sätze wie " was machen wir hier? das wollte ich doch gar nicht"..

dann hats mir gereicht, ich bin gegangen ohne Tschüss und allem! von ihm kam dann nur noch eine sms: verzeih mir! machs gut :-*

wieder 1 Woche später kam eine sms, dass er gerne seine Zeit mit mir verbringen möchte, zusammen an den See gehen, in den Zoo usw.
ich war so blöd und bin wieder drauf eingegangen. Hatte mich letzte Woche mit ihm zum Sport verabredet. Er hat meine Nähe gesucht..mich dann auch geküsst.
Dann war wieder fast eine Woche Funkstille, außer ein kurzes Telefonat!
Gestern dann wieder eine Nachricht- wie es mir denn geht, was ich so mache usw.
Habe ich nicht drauf geantwortet! Am Abend hatte er versucht mich telefonisch zu erreichen! bin ich auch nicht ran.... ich ziehe jetzt die KS konsequent durch.... 1 Woche hab ich es schon geschafft!

Für mich macht diese Freundschaft mit Extras keinen Sinn...entweder möchte er mich ganz oder gar nicht....
Er hat sich gegen die Beziehung entschieden....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Fr Jun 17, 2011 6:09 pm

Jaaa genau! Freundschaft Mit Bonus wollen die! ganz ehrlich, was soll der Scheiss!?
Ich ziehe das jetzt auch konsequent durch. Bin die ersten 2 Wochen ja noch ab und zu auf Kontakt eingegangen, aber nur distanziert. Habe mir dann fest vorgenommen gar nicht mehr dran zu gehen wenn der anruft. Aber jetzt ist seit 9 Tagen Ruhe. Der meldet sich seit 9 Tagen nicht....und ich sag's dir... Ich leide!!!!
Ich mache mir natürlich jetzt voll den Kopf und alles...(ich weiß dass ich das nicht tun sollte, aber ich kann's nicht ändern Sad
Wir sollten wirklich auf die scheissen... Die wollen uns nicht so wie wir es uns wünschen!!
Wir müssen das echt durchziehen! Auch wenn es so nicht klappt sie zurück zu kriegen... Zumindest haben wir unseren Stolz wieder. Wer nicht weiß was gut ist hat halt Pech! Uns gibt's ganz oder gar nicht!!!
Unverschämtheit, dass der dich einfach küsst! Mal so und dann wieder anders... Das geht gar nicht! Hat meiner ja auch gemacht! Ich hoffe jetzt dass der mich auch vermisst und sich in den Arsch beißt...
Bin gespannt ob jetzt noch was von dem kommt oder ob der weg ist...

Und du ziehst jetzt seit einer Woche volle KS durch? Meldet deiner sich?

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Fr Jun 17, 2011 6:22 pm

seit letzem Samstag habe ich mich nicht mehr gemeldet... also 7 tage NULL Kontakt von mir aus! ...gestern kam der erste Kontakt von ihm...darauf hab ich nicht reagiert..deswegen wohl auch sein Anruf am Abend! wahrscheinlich war er auf dem Weg zum Sport und wollte wissen ob ich vllt. auch Lust habe! er wird sich noch keine Gedanken machen.... obwohl er es eigentlich schon merken sollte, denn sonst habe ich IMMER geantwortet! vllt kommt es ihm auch recht...naja. Abwarten!

Dein Ex Freund hat sich also das letzte mal vor 9 Tagen gemeldet? davor kam auch nur von ihm der Kontakt und du hast immer kurz und knapp geantwortet?

ich weiß was du durchmachst.... man macht sich Gedanken um alles und hinterfragt alles was man tut. Ich denke mir jetzt auch- toll ich antworte nicht, dann ist das für ihn auch eine Antwort und das wars!... aber hey, schlimmer kann man ja nichts mehr machen...ist ja nun mal so, dass man sich erst Gedanken macht, wenn es nicht mehr so läuft wie es gewöhnlich gelaufen ist....
Natürlich müssen beim anderen auch noch genug Gefühle vorhanden sein...das wird sich alles zeigen!!!
Man muss loslassen...umso mehr ich das alles ausblende, umso besser geht es mir....& wird es dir auch gehen

So, jetzt kam wieder eine Nachricht von ihm.... Inhalt: Hey M. :-) Meld dich doch mal bitte :-)

das macht es einen nicht einfacher :-(

Zuletzt von ResponseOfSoul am Fr Jun 17, 2011 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neuigkeit)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Fr Jun 17, 2011 8:48 pm

Nein, das macht es einem nicht einfacher Sad
Meiner hat vor den 9 Tagen volle KS angerufen, da bin ich seit langem das erste Mal ans Telefon gegangen. Er hat sich sooo gefreut, dass ich dran gegangen bin! Seine Stimme hat sich richtig überschlagen. Der war nur am grinsen ( ich dachte zuerst er wäre besoffen) dann hat er gefragt ob wir was machen können. Ich meinte dass ich nichts machen will an dem Tag.
Er sagte dann mit ner total süßen Stimme: ich bin froh, dass du jetzt zumindest dran gegangen bist! Wir arbeiten uns in ganz kleinen Schritten voran ok????
Dann rief er 4 Tage später wieder an. Ich machte es kurz weil ich schlafen wollte. Er sagte dann: Meld dich morgen mal. Ich sagte: ok
Was soll ich denn sonst sagen? Kann ja schlecht sagen: sorry Kleiner aber ich mache KS! Haha Smile
Hab ihn natürlich nicht am nächsten Tag angerufen! Und jetzt sind 9 Tage vergangen!
Ich hab genauso Paras wie du! Wird er sich noch melden? Schreibt er mich jetzt ab??
Aber hey... Wir haben nichts mehr zu verlieren...denn wir haben sie schon verloren Sad

Bin froh, dass ich dich und deinen Thread gefunden habe Smile

G-Six

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir dies zu verstehen... :-( Empty ...

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Jun 18, 2011 1:27 am

du sagst es, PARAS. Ja ich schiebe auch Paras Very Happy
aber ganz im Ernst, wenn wir denen nicht scheiss egal sind, dann geben sie nicht auf. Dann sollten sie sooo langsam anfangen zu zittern und förmlich spüren, dass denen was ganz tolles entgleitet..nämlich WIR!!!!

die sollen vor unsere Tür stehen und uns um Verzeihung bitten!!!!!!!!
und wenn in den nächsten Wochen niemand vor der Tür steht? tja, dann sind se es absolut nicht Wert!!!

und ich denke auch nicht das sie denken das sie uns egal sind, denn dann muss vorher schon irgendwas schief gelaufen sein.

wir warten ab und schauen weiter :-)

Soo, nun hat er versucht mich telefonisch zu erreichen :-(
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Sa Jun 18, 2011 1:44 am

Ja, hast völlig recht! Die sollten sich auf den Weg machen, klingeln und um Verzeihung bitten! Wir dürfen es denen echt nicht zu einfach machen... Was sollen die denn denken, wenn wir wie zwei total bedürftige direkt auf blöde, nichts aussagende SMS von denen eingehen, nachdem SIE Schluss gemacht haben?? Genau, dass wir sie nötig gaben und uns nach ihnen verzerren!
Und das dürfen die natürlich nicht denken!
Kopfkino ist schon ne grausame Sache!
So, muss jetzt in die Heia!
Ich schwöre, morgen räume ich endlich meine Wohnung auf, in der es aussieht als habe eine Bombe eingeschlagen!!

Zuletzt von G-Six am Sa Jun 18, 2011 1:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Sa Jun 18, 2011 1:48 am

Er versucht jetzt dich telefonisch zu erreichen?
Nicht schwach werden! Denk dran KS KS und nochmal KS!
Ich weiß wie schwer das ist! Und wegen dem blöden Kopfkino bin ich bei meinem auch dran gegangen... Zwar distanziert und so, aber richtige KS ist ja anders!

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Jun 18, 2011 1:51 am

genau KS KS KS.... es muss einfach endlich mal richtig durchgezogen werden, sonst wird man noch balla balla cheers

also mach dir keine Gedanken, es kommt wie es kommen muss :-)

schlaf gut Sleep

ich hoffe man liest sich :-)

ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Sa Jun 18, 2011 8:37 pm

Was gibts neues? :-)

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Jun 18, 2011 8:45 pm

:-( es kam vorhin wieder eine Nachricht

Erde am (mein Name).Bitte melden sie sich. ich mache mir sorgen.

Kacke..was mache ich denn nun? das ist nun schon die 3te sms auf die ich nicht geantwortet habe und auf die Anrufe bin ich ja auch nicht eingegangen..ich fühl mich echt mies...

was gibts bei dir neues? ich hoffe nur gutes und dir geht es ein klein wenig besser???
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Sa Jun 18, 2011 8:50 pm

Ich geb dir den Tip NICHT zu antworten!
Ich habe den damals 7 Tage schmorren lassen und der rief immer an.
JEDEN TAG!
Als ich dann mal dran gegangen bin, war der beruhigt und rief erst 2 Tage später wieder an.. und dann 4 Tage später.
Effektiver wäre es gewesen, absolut gar nicht dran zu gehen! Das denke ich jetzt jedenfalls.
Ich für meinen Teil werde den wieder ignorieren. BIS mal was kommt was Hand und Fuß hat.
Alles andere ist doch Exen-Blabla! Im Orbit halten usw.
Nicht mit uns! Ganz oder gar nicht! Du schaffst das :-))

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Sa Jun 18, 2011 8:53 pm

Bei mir gibts nichts neues. Der meldet sich NICHT!
Aber okay... muss ich jetzt so hinnehmen. Ich hab mich bei dem schon über 3 Wochen nicht mehr von mir aus gemeldet!
Wenn der wirklich will, wieder er nicht so leicht aufgeben!
Mir gehts heute auch bisschen besser... der lange Weg des annehmens ist echt schwer!
Was solls, so wie es war will ich den auch nicht! Ich will ja, dass er mich wirklich will.

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Jun 18, 2011 8:59 pm

ich hätte mir so sehr gewünscht, das er einfach mal Ruhe gibt, dass ich erst gar nicht überlegen muss was ich antworten könnte... aber so? wenn er sich wirklich Gedanken macht? denkt das mir etwas passiert ist?
ich weiß grad nicht mehr so wirklich was richtig und was falsch ist.... was hat denn Hand und Fuß?
er scheint glaub ich gar nicht zu raffen wieso ich auf nichts mehr antworte?...dumm ist er aber eigentlich nicht. Hmmm....man ey.....

heute früh hatte ich so den Gedanken ihm zu schreiben das ich keinen Kontakt mehr haben kann weil ich mit der Situation nicht umgehen kann... aber auch blöd oder?

wir haben es schon nicht leicht, auch wenn es bei denen vllt so rüberkommt :-(

ich sehs schon kommen..heute Abend bzw Nachts klingelt wieder mein Handy... er fehlt mir so :-(

aber wieso sollten sie jetzt erst merken, dass sie uns ganz wollen? warum sollten sie auf einmal so fühlen??? ich kann es mir einfach nicht vorstellen... ich bin gespannt wann dein ex sich wieder meldet!!!!!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Sa Jun 18, 2011 9:25 pm

Also, die KS ist ja eigentlich in erster LINIE für uns. Damit wir uns etwas abrenzen können. Wenn wir ständig Kontakt mit denen haben, wird ja alles wieder aufgewühlt. Wir können uns also nicht emotional fangen und von denen lösen!
Dann sind DIE natürlich auf ENTZUG wenn wir weg sind! Die können sich nicht mehr mir kleinen Portionen von uns über Wasser halten!
Wir werden interessant... was macht sie? Mit wem ist sie unterwegs? Will sie mich noch? Wieso meldet sie sich nicht??
Sie haben also die Chance uns zu VERMISSEN! Wie sollen die uns vermissen, wenn wir immer parat stehen?
Die sollen merken auf was sie VERZICHTEN! Wir entziehen ihnen die gewohnten "Dinge" die sie aus der Beziehung kannten: Kontrolle über uns, unsere Stimme hören, wissen was wir mit wem machen, Körperkontakt, Sex.
Das alles gibts nicht mehr! Das müssen die ja spüren. UND es muss wieder Gleichgewicht entstehen! Wenn sie wissen, dass wir sie noch wollen, können sich ihre Gefühle nicht weiterentwickeln. Also müssen sie denken, wir wollen sie nicht mehr! Dann ist da wieder gleichgewicht. Wir werden interessant. Das Kostbare ist immer das rare! Und sie sollen merken, der Zug fährt gerade ab! Auf Wiedersehen, Ciao Bella!
Viele hier schwören auf die volle KS. Die gelockerte soll nicht so viele Erfolge bringen! Und für mich muss ich sagen, mir gehts so besser. Also emotional. Nur das Kopfkino macht mich verrückt... Rolling Eyes
Ich hatte genau die gleichen Zweifel wie du... ehrlich. Aber ich ziehe das jetzt durch. Der soll mal spüren, dass ich jetzt weg bin.
UND TCHÜSS Very Happy
Hand und Fuß hats, wenn er schreibt: Ich vermisse dich. Ich will dich zurück. Du fehlst mir so.
Der soll sich mal sorgen machen ^^
In einem Ratgeber stand mal: Ihr Ex muss SCHMERZEN spüren um sie zu VERMISSEN!

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Jun 18, 2011 10:48 pm

Hey, das hat mir jetzt wirklich geholfen. Du hast die passenden Worte gefunden, super Very Happy
Ich bin mir sicher du schaffst das, ich schaffe das!
Kopfkino ist scheisse aber gehört einfach dazu.

Das krasse, wieso tut einem der Gedanke weh, das es dem anderen ( unserem eX) wehtut?

das ist doch krank....
ich hab angst!!!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six So Jun 19, 2011 2:27 am

Nein, hab keine Angst! Ich hatte das auch! Boah tat der mir leid! Der hatte so Tage da rief der mehrmals am Tag an und schrieb SMS. Der tat mit SOO leid, dass ich die KS unterbrochen hab um dran zu gehen!
Was hat's mir gebracht!???? NIX
Verdammte Scheisse!
Mir geht's auch gerade scheisse... Bin mit meinen Mädels unterwegs und denke nur ab DEN!
Ätzend sowas....der soll aus meinem Kopf raus Sad(
Tag 10 ist vorbei und der meldet sich nicht. Immer noch NIX!
Oh Mann.....Hilfe...(der doofe Sack)

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul So Jun 19, 2011 11:01 am

G-Six schrieb:
Was hat's mir gebracht!???? NIX
Verdammte Scheisse!

das ist UNSER Stichwort! alles würde nichts bringen..genauso wenig das ständige Kopfzerbrechen! ich kenne das, wenn ich mit Freunden unterwegs bin und vllt auch noch ein bisschen Alkohol im Spiel ist, ist alles verloren Cool
Deswegen vermeide ich das auch total...schiebe jetzt immer einen ruhigen!

Glaub mir, er wird sich auch noch melden....sehe es positiv, du kommst erst mal nicht wieder in die Situation, dass er dir leid tun könnte! Egal wie es ist, es ist scheisse!

Das sie einen vergessen glaub ich nicht! Nein, da bin ich mir sicher.....
Was in deren Köpfen vorgeht? nichts vernünftiges...sonst würden sie nun endlich mal antanzen und sagen das wir ihnen fehlen....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt So Jun 19, 2011 11:16 am

Hi Response!

Hmmmmmmm, die KS wird immer als das NON-PLUS-ULTRA angepriesen, aber nicht immer ist sie angemessen; wie in Deinem Fall (meine persönliche Meinung!) Die KS ist überwiegend dazu da, um wieder zu sich selbst zurückzufinden! Wenn dann solche Aktionen -wie die von Deinem Ex kommen, fühlt man sich sch****-!

Dein Ex hat Dich inzwischen mehrmals angesimst und macht sich Sorgen um Dich, wenn ich das nun richtig verstanden habe!

Ich würde Dir empfehlen, ganz locker folgendes zu schreiben:

"Hi! Es geht mir gut! Habe derzeit viiiiiiiiiiiiel um die Ohren (was nicht mal gelogen ist, denn Du kümmerst Dich um Dich und das gebrochene HErz!) und melde mich, wenn ich Zeit habe!"

Das wird Dir die notwendige Auszeit verschaffen und er kann das nachvollziehen! Und Du gibst Dir und ihm zugleich die Möglichkeit, sich später wieder zu melden!

Schönen Sonntag sunny

Die verflixt

verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole So Jun 19, 2011 12:07 pm

Response schrieb: !....er ist ein ganz anderer Typ... aber wie es ausschaut total feige! sonst würde er jetzt nicht auf so eine Art und Weise unsere Beziehung schmeißen...ich meine er konnte nicht mal eine richtige Aussprache mit mir halten, wollte nichts von mir hören aus Angst es würde seine Entscheidung beeinflussen...ich verstehe diesen Mann einfach nicht....
verflixt schrieb: Dein Ex hat Dich inzwischen mehrmals angesimst und macht sich Sorgen um Dich, wenn ich das nun richtig verstanden habe!
So richtig schlau werde ich aus Deiner Geschichte über den Ex auch nicht.

Es ist halt ein schwieriger Spagat unterscheiden zu können, ob der Ex sich meldet weil er "Neu anfangen" will oder ob er nur aus "Gewohnheit und Sorge " gegenüber einer nun nur noch Freundin Nachrichten sendet. Neutral Neutral
Wir können hier ja nur von Deinen Interpretationen der Geschehnisse lesen.
Verflixt schrieb das ja schon richtig. Ein Kompromiss kann durchaus sein, zeitversetzt und möglichst neutral zu antworten.
Birgt natürlich die Gefahr, einerseits ZUVIEL in die Nachrichten hinein zu interpretieren und dann auch noch in die Freundschaftsschiene abzurutschen. confused
Andererseits ist natürlich der Sinn des Rückzuges (KS) damit aufgeweicht und er weiss bei zuviel "Entgegenkommen" dass Du noch verfügbar bist !!!! No

Aus Deinen Zeilen lese ich noch sehr viel "Hoffentlich meldet er sich bald mit den richtigen Worten". Da ist weder Zeit lassen für Dich noch für ihn zu erkennen. Könntest Du den schon unterscheiden ob er eine Partnerin oder eine Freundinn in Dir sieht ?? Würdest Du Deine "Veränderungen" langfristig durchhalten, wenn er Dich emotional "überschwemmt" ???

Ich möchte Dir weder zu noch abraten zu antworten. Wenn Du Dich in der Lage fühlst , entspannt und neutral mit seinen Antworten umzugehen, dann schrieb. Falls Du das noch nicht kannst, lass es !!!!

lg Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter