Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???
+18
Sunburn
Momo
bonita
chica
lovely19
N8Light
verflixt
sunflower 2000
ichversuchseinfachmal
quitte
Butterfly
Alf
Schweinchenhund
koc
feely
herzchen
AlluNeedIsLove
loony
22 verfasser
Seite 9 von 17
Seite 9 von 17 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17
Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???
der war so doof zu mir, als wir das letzte Mal Kontakt hatten... Hat auf die Frage, ob er mit spazieren kommen möchte auch gar nicht geantwortet... Ich finde er sollte sich mal Gedanken darüber machen und außerdem kennt er mich sehr gut und weiß was das bedeutet wenn ich nicht antworte :-)
Ich würd sagen, wir warten noch bis Anfang nächster Woche... Bin mir ziemlich sicher, dass nochmal was von ihm kommt... Sonst schreib ich ihm ne kurze SMS. Oder???
Hab deinen Beitrag grad gelesen, Hut ab :-) ich würd mich glaub nicht trauen und ich find's toll, dass du wieder ein bißchen Hoffnung zulässt :-)
Ich würd sagen, wir warten noch bis Anfang nächster Woche... Bin mir ziemlich sicher, dass nochmal was von ihm kommt... Sonst schreib ich ihm ne kurze SMS. Oder???
Hab deinen Beitrag grad gelesen, Hut ab :-) ich würd mich glaub nicht trauen und ich find's toll, dass du wieder ein bißchen Hoffnung zulässt :-)
loony- Anzahl der Beiträge : 259
Naja icg hab halt mit einer Freundin gesprochen, die ihn auch kennt und sie ist sich sicher, dass seine Gefühle nie im Leben schon weg sind und das aber genau diese Gefühle ihm im Weg stehen... er wollte sich nie verlieben und hat nicht daran geglaubt, dass es sowas gibt und dann ist genau das ihm bei mir passiert... er war überfordert und hat die Flucht ergriffen... Problem ist die Art und Weise der Flucht, da wird er noch Schuldgefühle haben und sich auch deshalb nicht trauen sich zu melden... sie denkt, dass er sich nach ca. einem Jahr vielleicht melden würde, wenn er zurück will. Vorher sollte ich nach ihrer Ansicht nicht damit rechnen... <--- das war jetzt alles aus Sicht meiner Freundin!!!
Naja wenn du weißt, dass er eine Nicht-Antwort so verstehen wird, wie du es möchtest, dann solltest du das auch durchziehen...
Und wenn du willst, dann kannst du dich ja Anfang nächster Woche doch melden oder vielleicht meldet er sich ja doch noch einmal von sich aus.
Du kennst ihn am besten und wirst wissen, was richtig ist.
Drück dich
Mausi
Naja wenn du weißt, dass er eine Nicht-Antwort so verstehen wird, wie du es möchtest, dann solltest du das auch durchziehen...
Und wenn du willst, dann kannst du dich ja Anfang nächster Woche doch melden oder vielleicht meldet er sich ja doch noch einmal von sich aus.
Du kennst ihn am besten und wirst wissen, was richtig ist.
Drück dich
Mausi
Gast- Gast
hey ich bins franzilein19 habe nur mein name geändert nur damit ihrs wisst loony und so:-) liebe grüße
lovely19- Anzahl der Beiträge : 752
franzilein, warum heißt du denn jetzt einfach anders??? da komm ich doch ganz durcheinander...
Gast- Gast
:-) tut mir leid, aber finde ich sollt mal nen namen nehmen worin man kein hauch von meinem richtigen namen dabei ist, ist halt nur son gedanke:-) sorry hoff kommst wirklich ne durcheinander
ich weiß ganz sicher, dass er sich über eine nicht-Antwort aufregen wird... Aber er wird sich mehr Gedanken, wie wenn ich geantwortet hätte... Das ist sicher...
Und warum muss ich immer gleich springen, wenn er das meint??? Bin mir ziemlich sicher, das nochmal was kommt... Und wenn nicht, dann kann ich auch ruhigen Gewissens mal was kurzes schreiben...
Er ist immer noch mit der anderen zusammen, das stört mich!
Und warum muss ich immer gleich springen, wenn er das meint??? Bin mir ziemlich sicher, das nochmal was kommt... Und wenn nicht, dann kann ich auch ruhigen Gewissens mal was kurzes schreiben...
aber er regt sich auf wenn du ne schreibst, is doch gut, somit denkt er nach, denk ich zumindest bei dir oder?
Ich finds auch gut, wenn er sich aufregt
wie lang ist er schon mit der anderen zusammen?
wie lang ist er schon mit der anderen zusammen?
Gast- Gast
ich weiß ganz sicher, dass er sich über eine nicht-Antwort aufregen wird... Aber er wird sich mehr Gedanken, wie wenn ich geantwortet hätte... Das ist sicher...
Ooookay warum schreibst du nochmal genau das gleiche??? *grübel*
Gast- Gast
das war mein Handy :-D hat nix zu bedeuten...
das hat ich mich auch grad gefragt:-) achsoooo über handy biste drin:-)
genau, soll er sich erstmal aufregen und nachdenken... Die sind jetzt wieder seid drei oder vier Wochen zusammen. Jedes mal wenn er sich gemeldet hat war kurz danach Schluss! Warten wir erstmal weiter ab, ne???
Ja abwarten... das ist wohl das, was wir hier alle am meisten lernen. Ich war immer so ungeduldig und mittlerweile hat sich das geändert. Auch in anderen Situationen bin ich viel geduldiger. Das tut schon ganz gut.
Ich habe grad gesehen, dass heute Eine Nacht in Essen ist... wuah das ist von useren Radiosender hier... die belagern die ganze Stadt mit Parties und ich will doch heute in Essen feiern gehen... na wenn das mal gut geht
Was hast du denn fürs Wochenende geplant?
Ich habe grad gesehen, dass heute Eine Nacht in Essen ist... wuah das ist von useren Radiosender hier... die belagern die ganze Stadt mit Parties und ich will doch heute in Essen feiern gehen... na wenn das mal gut geht
Was hast du denn fürs Wochenende geplant?
Gast- Gast
ja, das hab ich auch gelernt... Am Anfang hätte ich ihn am liebsten sofort wieder bei mir gehabt, das geht nicht, hab ich eingesehen. Und das ist auch ok so! Bin immer noch ziemlich verletzt und brauche den Abstand.
Von einsLIVE ne? Cool! Zu uns auf's Land kommen die nicht so oft :-(
Ich werd heut Abend aber auch losziehen, tut gut :-)
Von einsLIVE ne? Cool! Zu uns auf's Land kommen die nicht so oft :-(
Ich werd heut Abend aber auch losziehen, tut gut :-)
Kommst du etwa auch aus dem Sektor?
Ja EinsLive ist es... ich hoffe, dass es nicht soooooo voll wird.
Ich komme aber auch nicht aus Essen... auch vom Land, aber wir fahren da halt zum Feiern hin.
Ja EinsLive ist es... ich hoffe, dass es nicht soooooo voll wird.
Ich komme aber auch nicht aus Essen... auch vom Land, aber wir fahren da halt zum Feiern hin.
Gast- Gast
ja, komm auch aus dem Sektor :-)
hey loony, und wie gehts dir heute? brauch etwas ablenkung:-( er hat sich ne gemeldet heut!
Hey lovely! Heut ist kein guter Tag... War ja heut Mittag auf Beerdigung, dann ist der Hund von ner Freundin heut gestorben... Und ich musste öfter an meinen Ex denken... Das ich ihn heute echt gebraucht hätte! Aber er ist nicht da, sondern immernoch bei der anderen... Und ich hab den Tag auch alleine überstanden!
Hallo loony,
wie gehts dir heute??? Wie war dein Abend gestern? Was machst du heute schönes?
Drück dich
Mausi
P.S. Du hast ne Nachricht!!!
wie gehts dir heute??? Wie war dein Abend gestern? Was machst du heute schönes?
Drück dich
Mausi
P.S. Du hast ne Nachricht!!!
Gast- Gast
Hey loony ohje das ist nicht schön aber das du es geschafft hast dafür drück ich dich,
solche tage muss man leider manchmal überstehen!
hab noch in tolles update:-) gestern hat er sich doch noch gemeldet bin dann zu ihm und wir hatten einen absolut schönen abend, hatten spaß und viel gelacht,
hab dann ja bei ihm geschlafen wieder und heut früh wars noch genauso schön, ich denk es wird langsam aber braucht halt noch seine zeit, und ich bin geduldig :-) denn ich hab noch gemerkt das wenn noch jemand aus dr familie mal dabei war oder so dann war er wieder kurz zu mir distanziert aber denk das wird scho noch, immerhin muss sich das erst noch aufbauen und das brauch man ja ne glei jeden zu erzählen, sonst wird man ja de ganze zeit eventuell drauf angesprochen und das is ja auch irgendwie belastend, also ne negativ gesehen aber irgendwo muss es ja noch ne sein weil wir uns beide ja erstmal nur auf uns konzentrieren und sich das wieder normalieieren soll stimmts? oder was meinst du loony? und auch andere meinungen:-)
solche tage muss man leider manchmal überstehen!
hab noch in tolles update:-) gestern hat er sich doch noch gemeldet bin dann zu ihm und wir hatten einen absolut schönen abend, hatten spaß und viel gelacht,
hab dann ja bei ihm geschlafen wieder und heut früh wars noch genauso schön, ich denk es wird langsam aber braucht halt noch seine zeit, und ich bin geduldig :-) denn ich hab noch gemerkt das wenn noch jemand aus dr familie mal dabei war oder so dann war er wieder kurz zu mir distanziert aber denk das wird scho noch, immerhin muss sich das erst noch aufbauen und das brauch man ja ne glei jeden zu erzählen, sonst wird man ja de ganze zeit eventuell drauf angesprochen und das is ja auch irgendwie belastend, also ne negativ gesehen aber irgendwo muss es ja noch ne sein weil wir uns beide ja erstmal nur auf uns konzentrieren und sich das wieder normalieieren soll stimmts? oder was meinst du loony? und auch andere meinungen:-)
Hey loveley!
Ja, ich hab's überstanden... Zum Glück gibt's solche Tage nicht allzu oft...
Heute geht's mir auch ganz gut... Denke viel darüber nach ob's die richtige Entscheidung war ihm nicht zu antworten. Aber ich finde schon und ich bin mir sicher, das er sich auch nochmal melden wird.
Es tut immer noch weh, und ich möchte auch, das er merkt, das das für mich nicht einfach so vom Tisch sein kann und ich will auch nicht mit ihm befreundet sein... Dann bin ich jetzt halt mal die beleidigte Leberwurst :-)
Das sich ja super Neuigkeiten bei dir!!! Freu mich für dich und ich hoffe es läuft so gut weiter! Hast du dir doch zu viele Gedanken gemacht die Woche über :-)
*drück dich*
Ja, ich hab's überstanden... Zum Glück gibt's solche Tage nicht allzu oft...
Heute geht's mir auch ganz gut... Denke viel darüber nach ob's die richtige Entscheidung war ihm nicht zu antworten. Aber ich finde schon und ich bin mir sicher, das er sich auch nochmal melden wird.
Es tut immer noch weh, und ich möchte auch, das er merkt, das das für mich nicht einfach so vom Tisch sein kann und ich will auch nicht mit ihm befreundet sein... Dann bin ich jetzt halt mal die beleidigte Leberwurst :-)
Das sich ja super Neuigkeiten bei dir!!! Freu mich für dich und ich hoffe es läuft so gut weiter! Hast du dir doch zu viele Gedanken gemacht die Woche über :-)
*drück dich*
wenn du dir sicher bist das er sich melden wird dann war es richtig, glaub mir:-)
ja finde es auch toll, stimmt hab ich wohl, leider kann man solche manchmal ne verdräng aber ich glaub dran das wir das schaffen:-)
er hat sich sogar entschuldigt dafür das er unter der woche jetz keine zeit hatte:-) hab ne gesagt ist doch in ordnung hattest ja a einiges zu tun:-)
und hat mich gefragt ob ich bös bin deswegen das er am donnerstag abend ne mehr geschriebn hatte, hab ich gesagt nein ist doch ok wusst doch das du besuch hattest:-) richtig schön!
*drück dich auch*
ja finde es auch toll, stimmt hab ich wohl, leider kann man solche manchmal ne verdräng aber ich glaub dran das wir das schaffen:-)
er hat sich sogar entschuldigt dafür das er unter der woche jetz keine zeit hatte:-) hab ne gesagt ist doch in ordnung hattest ja a einiges zu tun:-)
und hat mich gefragt ob ich bös bin deswegen das er am donnerstag abend ne mehr geschriebn hatte, hab ich gesagt nein ist doch ok wusst doch das du besuch hattest:-) richtig schön!
*drück dich auch*
Kann ich gut verstehen, das du solche Gedanken hast! Gerade wenn man alleine ist fängt man an zu grübeln, zu zweifeln, ob der andere das wirklich alles so meint wie er sagt und diese Zeit auch durchsteht... Aber ist ja draht süß von ihm, dass er sich entschuldigt hat :-)
100%tig sicher bin ich mir natürlich nicht, das er sich bald wieder meldet... Ist nur mein Bauchgefühl was mir das sagt... Ich weiß nur, das er mehr oder überhaupt nachdenkt, wenn ich nicht antwortet... Und es fällt mir nicht leicht, gar nicht leicht... Würd natürlich auch gern wissen wie's ihm geht und was er so macht... Oh man, ich hoffe ich handle richtig und mache keinen Fehler... Er fehlt mir und ich vermisse ihn unendlich doll :-(
100%tig sicher bin ich mir natürlich nicht, das er sich bald wieder meldet... Ist nur mein Bauchgefühl was mir das sagt... Ich weiß nur, das er mehr oder überhaupt nachdenkt, wenn ich nicht antwortet... Und es fällt mir nicht leicht, gar nicht leicht... Würd natürlich auch gern wissen wie's ihm geht und was er so macht... Oh man, ich hoffe ich handle richtig und mache keinen Fehler... Er fehlt mir und ich vermisse ihn unendlich doll :-(
Seite 9 von 17 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17