Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

+18
Sunburn
Momo
bonita
chica
lovely19
N8Light
verflixt
sunflower 2000
ichversuchseinfachmal
quitte
Butterfly
Alf
Schweinchenhund
koc
feely
herzchen
AlluNeedIsLove
loony
22 verfasser

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 10 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 So Mai 09, 2010 11:38 am

loony schrieb:Kann ich gut verstehen, das du solche Gedanken hast! Gerade wenn man alleine ist fängt man an zu grübeln, zu zweifeln, ob der andere das wirklich alles so meint wie er sagt und diese Zeit auch durchsteht... Aber ist ja draht süß von ihm, dass er sich entschuldigt hat :-)

100%tig sicher bin ich mir natürlich nicht, das er sich bald wieder meldet... Ist nur mein Bauchgefühl was mir das sagt... Ich weiß nur, das er mehr oder überhaupt nachdenkt, wenn ich nicht antwortet... Und es fällt mir nicht leicht, gar nicht leicht... Würd natürlich auch gern wissen wie's ihm geht und was er so macht... Oh man, ich hoffe ich handle richtig und mache keinen Fehler... Er fehlt mir und ich vermisse ihn unendlich doll :-(

Du kennst diese Gedanken ja sicher selber gut! genau solche gedanken kommen halt aber hab das gefühl das es langsam wird,
es ist alles so schön mit ihm, er muss ja diese woche wieder fort bis freitag da er de ausbildungstätte mal da ist und mal da, und da ist er diese woche ne da:-( aber denk das ist ja auch ne schlecht also meins jetz positiv immerhin ist die freude hoff ich dann noch größer:-)
oder? soll ich mich melden? er hat heut ja sogut wie keine zeit und könn uns wahrscheinlich ne mehr sehen bevor er losmacht:-( soll ich warten bis er sich meldet? er hat ja heut ja wenig zeit!

Bauchgefühle sind oft richtig:-) na wenn du weißt das er mehr oder überhaupt nachdenkt passt das schon, er wird sich schon melden, so kommt vielleicht auch die sehnsucht durch man weiß es ja nie Smile du machst schon kein fehler, wobei denn nur weil du dich mal nicht meldest? dann soll er sich doch melden wenn ihm noch viel an dir liegt und das wird es weil er sich ja auch oft meldet!!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 10 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gast So Mai 09, 2010 12:47 pm

Hallo,

wie gehts dir?

Drück dich
Mausi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  loony Mo Mai 10, 2010 2:43 pm

Hallo!

War gestern den ganzenm Tag unterwegs... War ganz gut und mir gings auch ziemlich gut :-)
Nur eine Sache war, also nix wildes... Kumpel von meinem Ex hat Mittags angerufen um mich was zu fragen. Dann so´n bißchen BlaBla und dann sagte er geht nachher mit meinem Ex Kaffee trinken. Arrow Ich so aha der trinkt doch gar keinen Kaffee??? Geht´s dem nicht gut oder wie? Er nur doch doch, ich schreib dir dann später mal... Hä???
Im Grunde nix besonderes, aber will man nicht gerade Sonntags was mit seiner "Freundin" unternehmen? Ich weiß nicht.... Und das ist wirklich untypisch für die... Die sind Abends draußen und trinken nen Bier, aber ich hab in 6 Jahren nicht erlebt, das die beiden Kaffee trinken waren Question Mein Bauchgefühl macht mich noch irre, irgendwas ist da im Busch... Warum erzählt der mir das auch so scheinheilig? Hatte ihm gesagt, das er mir NICHTS mehr erzählen soll!!!
Er hat mir aber nicht mehr geschrieben... Warte dann jetzt erstmal weiter ab Very Happy

@Mausi
Wie geht´s dir heute???

loony

Anzahl der Beiträge : 259

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mo Mai 10, 2010 2:48 pm

hey das ist schön:-)

also wie jetzt? dein kumpel hat dir da was scheinheiliges erzählt und mit dem kaffeetrinken kommt dir alles etwas komisch vor?
hmm na wer weiß vielleicht hat er ja probleme mit der freundin:-) Very Happy

bin ja so gespannt berichte gleich wenn der kumpel dir geschrieben hat:-)

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  loony Mo Mai 10, 2010 2:52 pm

Der wollte sich ja eigentlich gestern noch melden... Hat er aber nicht... Hat sich irgendwie komisch angehört, kenn den ja auch schon länger, das passt nicht!!!! Die waschen zusammen ihre Auto´s aber gehen doch nicht Kaffee trinken gehen, wie so zwei alte Tanten... Ich lach mich tot Laughing
Na ja mal abwarten, kann sein, dass die Stress haben, war ja zu erwarten Twisted Evil

loony

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Mai 10, 2010 3:00 pm

Männer die Kaffee trinken gehen... das ist wirklich komisch Smile
Wer weiß, was da im Busch ist.

Mir gehts suuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!! Musst nur mal in meinen Thread schauen, der schäumt über vor lauter Energie und Glücksgefühlen Very Happy

Du musst sofort erzählen, wenn dein Kumpel sich gemeldet hat...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  loony Mo Mai 10, 2010 3:28 pm

Ja, wirklich komisch... Wenn du die kennen würdest, dann würds dir noch komischer vorkommen Very Happy

Freut mich, dass es dir sooooo gut geht!!!! flower

loony

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mo Mai 10, 2010 3:29 pm

na da bin ich ja gespannt, irgendwas ist da schon:-)
und wie gehts gehts dir da sonst so?

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  loony Mo Mai 10, 2010 3:41 pm

Sonst geht´s eigentlich ganz gut heute :-) Zwischendurch gibt´s immer mal wieder Sachen die mich runterziehen... Und denken tue ich die ganze Zeit an nix anderes... Aber es ist ok, hab mich schon daran gewönht...

Und bei dir?

loony

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mo Mai 10, 2010 3:57 pm

siehst du du merkst schon ne veränderung du gewöhnst dich langsam an die gedanken und dir wirds mit der zeit leichter fallen!

mir gehts auch gut! kannst je mal bei mir im thread "eine chance" wieder nachlesen haben drüber geredet ob ich ihm heut ne sms mal schreib, er hat sich gestern ne gemeldet ich mich aber auch ne, weiß ne ob du scho mit gelesen hast das ich am freitag bei ihm war?

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mo Mai 10, 2010 6:15 pm

ach loony er hat sich immer noch ne gemeldet, ein kumpel hat gesagt vielleicht ist es ihm eventuell banal und sieht kein grund drin zurückzuschreiben:-(ich weiß nich!

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  loony Mo Mai 10, 2010 10:57 pm

Meinste????
weiß leider immer noch nix... Aber möchte da auch nicht so gerne hinterher fragen... Die gehen Montags Abends auch immer zusammen zum Sport, vielleicht meldet er sich dann ja später noch oder morgen.

loony

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mo Mai 10, 2010 11:08 pm

ich meld mich morgen und sag dir dann meine meinung muss erstmal zu bett, morgen prüfung

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  loony Mo Mai 10, 2010 11:25 pm

alles klar! Dann bis morgen. Drück dir die Daumen :-)

loony

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Di Mai 11, 2010 1:06 pm

habs sehr gut bestanden :-) juhuuu:-)

nein also ich glaube nicht das er es so sieht mal schauen ob er sich meldet!

ja und bei dir bin ich ja mal total gespannt:-)

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  loony Di Mai 11, 2010 4:49 pm

also im Moment ist echt der Wurm drin!!! Hab heut mein Auto geschrottet, schön hinten auf nen LKW gerasselt... Ganz toll! Gehirnerschütterung und Schädelhirntrauma... Und Auto ist vorne Matsche...

Hab jetzt so viel um die Ohren, da fällt mir das abwarten nicht so schwer... Aber er fehlt mir, gerade wenn's bei mir alles so schlecht läuft könnt ich ihn gut gebrauchen :-(

loony

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Di Mai 11, 2010 4:55 pm

du hast eine gehirnerschütterung und schädelhirntrauma?????

das glaub ich dir das du ihn da dann gern bei dir haben möchtest!

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Di Mai 11, 2010 5:22 pm

und da bist du zuhause??????
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  loony Di Mai 11, 2010 6:24 pm

bin bei meinen Eltern, Mama wollte mich mitnehmen, die ist Krankenschwester :-)

loony

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Di Mai 11, 2010 6:30 pm

ok,aber du weißt dass du normal nicht an pc darfst und kein fernsehen?
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  loony Di Mai 11, 2010 7:11 pm

ich lieg, auf'em Sofa und bin mit dem Handy on. Ist das ok??? :-)

loony

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Di Mai 11, 2010 7:14 pm

weiß ich net..meine tochter hatte sowas und der arzt hat pc und tv ausdrücklich verboten
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  loony Mi Mai 12, 2010 12:51 am

Könnt einfach nur heulen!!! Von wegen alles wird besser 2010! So viel Mist hintereinander hatte ich noch nie! Kerl weg, keine Kohle, Auto im Arsch und mein Auto liebe ich und ich brauche das, jetzt sitze ich hier und konnte nicht mal weg wenn ich wollte, bin ich wirklich nur noch nen halber Mensch!
Hatte ich schon erwähnt, das er mir fehlt, weil er gerade in solchen Zeiten immer da war, mir geholfen und mich auch mal in Arsch getreten hat??? Wenn er die Story von heute hört (und das weiß er schon alles 100 pro), dann freut er sich doch gleich mal wieder riesig, dass er so nen Dummkopf wie mich los ist!!!

loony

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Mai 12, 2010 8:25 am

ach was,das glaub ich net dass er das denkt...kopf hoch,sei froh dass dir net mehr passiert ist
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mi Mai 12, 2010 9:55 am

Finde ich auch! was er denkt ist egal! wenn er dich liebt dann bist du für ihn bestimmt kein dummkopf!

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter