Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???
+18
Sunburn
Momo
bonita
chica
lovely19
N8Light
verflixt
sunflower 2000
ichversuchseinfachmal
quitte
Butterfly
Alf
Schweinchenhund
koc
feely
herzchen
AlluNeedIsLove
loony
22 verfasser
Seite 4 von 17
Seite 4 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17
Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???
Es herrschein viele unausgesprochene Dinge zwischen uns, ich bin ja auch immer noch total vwerletzt... Es war nur einfach so, dass ich ihm sowas nüchtern nie gesagt hätte... ich lasse ihn in Ruhe, auch wenn´s jetzt noch schwere fällt, weil ich schon gerne wüsste, was er sagen möchte, aber anscheinend nicht kann...
loony- Anzahl der Beiträge : 259
weil ich schon gerne wüsste, was er sagen möchte, aber anscheinend nicht kann...
Woher willst Du das wissen? Kannst Du in ihn hieneinsehen, hast Du eine gut funktionierende Kristallkugel????
Es ist schädlich und absolut tödlich, sich solchen Gedanken hinzugeben!
Die verflixt
verflixt- Anzahl der Beiträge : 424
nee, so ne Kugel hab ich leider nicht
Aber hat doch gesagt, dass er nicht die richtigen Worte findet und deswegen lieber gar nix sagt...
Aber hat doch gesagt, dass er nicht die richtigen Worte findet und deswegen lieber gar nix sagt...
Er hat zu nem Lumpel gesagt, er wäre sauer, wegen den anderen Kerlen??? Nicht weil ich ihn so angeschriebn hab oder so??? Und ob ich meinen würde, dass ich ihn so wieder bekommen würde... Der denkt doch ich hätte das alles mit Berechnung gemacht, nur um ihm zu ärgern... Was mach ich nur???
Er sucht sich anscheinend immer die schlechten Gedanken heraus, die man aus der Situation ziehen kann...
Hast du ihn denn jetzt nochmal wegen eines Treffens gefragt? Falls er nicht darauf eingeht, dann schreibe ihm doch eine sachliche Nachricht und schildere den Hergang bzw, so wie du es gesehen hast. Falls er dann immer noch alles verdrehen will, weil es ihm Momentan so besser in seine Gedankenwelt passt, dann kannst du auch nicht mehr viel tun. Er verkriecht sich anscheinend sehr in den negativen Gedanken, vielleicht versucht er so alles zu verdrängen.. War er schon immer so?
Hast du ihn denn jetzt nochmal wegen eines Treffens gefragt? Falls er nicht darauf eingeht, dann schreibe ihm doch eine sachliche Nachricht und schildere den Hergang bzw, so wie du es gesehen hast. Falls er dann immer noch alles verdrehen will, weil es ihm Momentan so besser in seine Gedankenwelt passt, dann kannst du auch nicht mehr viel tun. Er verkriecht sich anscheinend sehr in den negativen Gedanken, vielleicht versucht er so alles zu verdrängen.. War er schon immer so?
Butterfly- Anzahl der Beiträge : 46
Ich hatte ihn gleich Sonntag nochmal gefragt, da ist er aber auch nicht drauf eingegangen... Er nimmt immer die schlechten Gedanken und er meint alles was ich mache tue ich nur um ihn zu ärgern :-(
Ja, er war schon immer so... Alles verdrängen und dann kommt in irgendeiner Situation kommt alles hoch... Hatte auch schon darüber nachgedacht ihm ne Nachricht zu schreiben, damit er wenigstens weiß wie ich denke. Wollte aber noch bis zum WE warten, vielleicht meldet er sich bis dahin ja noch. Ein Kumpel von uns wollte da heute nochmal mit ihm drüber reden, mal gucken was er da zu ihm sagt...
Ja, er war schon immer so... Alles verdrängen und dann kommt in irgendeiner Situation kommt alles hoch... Hatte auch schon darüber nachgedacht ihm ne Nachricht zu schreiben, damit er wenigstens weiß wie ich denke. Wollte aber noch bis zum WE warten, vielleicht meldet er sich bis dahin ja noch. Ein Kumpel von uns wollte da heute nochmal mit ihm drüber reden, mal gucken was er da zu ihm sagt...
Er hat gar nix gesagt... Nur, dass er nicht drüber reden will!
Hat er das zu einem Kumpel gesagt oder zu dir?!
zu seinem Kumpel... Ich hab mich seid Sonntag nicht mehr bei ihm gemeldet...
Also ist er wohl immer noch ziemlich sauer???
Also ist er wohl immer noch ziemlich sauer???
Naja, es kann sein, dass er immer nch sauer ist aber ich würde an seiner Stelle auch nicht mit jedem darüber reden wollen, auch nicht mit meinem Kumpel.
Vielleicht weiss er auch insgeheim, dass er das sehr "dramatisiert" und die Wahrheit von seinem Kumpel nicht hören will. Wenn er wirklich so ein Typ ist, dass er sich beo sowas schnell zurück zieht, dann schicke ihm zum Wochenende eine Mail, indem du es ihm ganz sachlich erklärst.
Dann kann er sich das in Ruhe durchlesen und dann ggf. handeln.
Vielleicht weiss er auch insgeheim, dass er das sehr "dramatisiert" und die Wahrheit von seinem Kumpel nicht hören will. Wenn er wirklich so ein Typ ist, dass er sich beo sowas schnell zurück zieht, dann schicke ihm zum Wochenende eine Mail, indem du es ihm ganz sachlich erklärst.
Dann kann er sich das in Ruhe durchlesen und dann ggf. handeln.
Ja er zieht sich schnell, zurück... Und er hatte ja auch schon ein paar Tage vorher mit seinem Kumpel darüber gesprochen. Weiß auch nicht was ich davon halten soll... Vielleicht warte ich erstmal da WE ab, kann ja sein, dass wir uns irgendwo über den Weg laufen und dann gleich persönlich reden können.
Glaub ich traue mich nicht ihn nochmal anzuschreiben... Weil ich angst hab wieder zurüchgewiesen zu werden Aber die Situation jetzt belastet mich halt, weil so viel im Raum und zwischen uns steht, außerdem mag ich es gar nicht mit ihm zu streiten
Glaub ich traue mich nicht ihn nochmal anzuschreiben... Weil ich angst hab wieder zurüchgewiesen zu werden Aber die Situation jetzt belastet mich halt, weil so viel im Raum und zwischen uns steht, außerdem mag ich es gar nicht mit ihm zu streiten
Ich kann nicht mehr, der macht mich fertig...
Wollte gestern in die Stadt shoppen... Wer steht an der Ampel vor mir? Mein Ex, war ja wieder mal klar... Bin dann auf nen Parkplatz abgebogen, er dreht, fährt langsam mit Scheibe runter vorbei... Hab keinen Parkplatz gefunden, also wieder runter auf den nächsten, er dreht wieder und fährt vorbei, das ganze noch zwei Mal, bis ich in die Tiefgarage gefahren bin... Abends bin ich dann wieder in die Stadt, wollte raus gehen. Er stand an ner Tanke und fährt wieder hinter mir her... Hallo kann sich nicht melden aber verfolgt mich oder was???
So was jetzt kommt war nicht richtig, das weiß ich, hätte ich auch lassen soll, dann würd's mir jetzt besser gehen!!! Bin dann mit nen paar Bekannten was trinken gegangen... Ein Kumpel, dann die ganze Zeit "boah der regt mich voll auf" "was macht der klar"
Hab dann gefragt was los ist... Er schrieb grad im icq mit meinem Ex... ich dann zeig mal her... Nach 30 Sekunden hatte ich dann schon Tränen in den Augen... Er liebt die andere und sie will ihn aber nicht mehr, SIE war immer für ihn da und sein ganzes Leben ist scheiße, er will sich am liebsten umbringen... Hab dann geschrieben (in dem Namen von dem Kumpel), hab versucht ihn aufzumuntern und halt auch geschrieben, er soll um sie kämpfen und so...
Aber das allerschlimmste war, als ich dann geschriben hab, das ich (also so: xxx ist auch hier :-)) auch mit bin mit Smily dahinter... Die Antwort war: "die ist mir scheiß egal"
Was tun?????????? Ich stoße langsam echt an meine Grenzen... Hab mir überlegt vielleicht erstmal wieder KS zu machen um selber überhaupt wieder klar zukommen... Es geht so nicht, irgendwann muss er doch mal wissen was er will???
So was jetzt kommt war nicht richtig, das weiß ich, hätte ich auch lassen soll, dann würd's mir jetzt besser gehen!!! Bin dann mit nen paar Bekannten was trinken gegangen... Ein Kumpel, dann die ganze Zeit "boah der regt mich voll auf" "was macht der klar"
Hab dann gefragt was los ist... Er schrieb grad im icq mit meinem Ex... ich dann zeig mal her... Nach 30 Sekunden hatte ich dann schon Tränen in den Augen... Er liebt die andere und sie will ihn aber nicht mehr, SIE war immer für ihn da und sein ganzes Leben ist scheiße, er will sich am liebsten umbringen... Hab dann geschrieben (in dem Namen von dem Kumpel), hab versucht ihn aufzumuntern und halt auch geschrieben, er soll um sie kämpfen und so...
Aber das allerschlimmste war, als ich dann geschriben hab, das ich (also so: xxx ist auch hier :-)) auch mit bin mit Smily dahinter... Die Antwort war: "die ist mir scheiß egal"
Was tun?????????? Ich stoße langsam echt an meine Grenzen... Hab mir überlegt vielleicht erstmal wieder KS zu machen um selber überhaupt wieder klar zukommen... Es geht so nicht, irgendwann muss er doch mal wissen was er will???
Na, das sind ja mal Zufälle, zweimal am gleichen Tag den Ex zu treffen. Ist eurer Ort soo klein?
Weisst du, als ich deinen Text jetzt las, ging mir als erster Gedanke durch den Kopf, dass er dies jetzt extra mit dem Mädel vorschiebt, weil er immer noch von der Situation (Party) so verletzt ist und sich nun einredet, dass er schon immer das Mädel geliebt hast und du ihm egal wärst. Nach deinen kurzen Beschreibungen über sein verhalten, scheint mir das plausibel aber da könnte ich mich auch völlig irren.
Aber dafür kenne ich ihn ja nicht, um das beurteilen zu können, es könnte natürlich auch sein, dass er wirklich nicht weiss was er will.
Aber bei ihm melden würde ich mich jetzt definitiv nicht, das hat so gar keinen Sinn, er muss zur Ruhe kommen.
Weisst du, als ich deinen Text jetzt las, ging mir als erster Gedanke durch den Kopf, dass er dies jetzt extra mit dem Mädel vorschiebt, weil er immer noch von der Situation (Party) so verletzt ist und sich nun einredet, dass er schon immer das Mädel geliebt hast und du ihm egal wärst. Nach deinen kurzen Beschreibungen über sein verhalten, scheint mir das plausibel aber da könnte ich mich auch völlig irren.
Aber dafür kenne ich ihn ja nicht, um das beurteilen zu können, es könnte natürlich auch sein, dass er wirklich nicht weiss was er will.
Aber bei ihm melden würde ich mich jetzt definitiv nicht, das hat so gar keinen Sinn, er muss zur Ruhe kommen.
Wenn ich deine Antwort lese muntert mich das ein wenig auf :-)
Die ganze Zeit seid der Trennung, hab ich mich ungeliebt und wertlos gefühlt, was ihn betraf... Jetzt fühl ich mich auch noch total ausgenutzt... Weil ich mir wirklich immer Mühe gegeben hab, weil ich wusste, dass er jemanden braucht. aber anscheinend hat das für ihn keinen Wert...
Er ist wohl auch erst wieder so krass auf dem Trip mit der anderen seid dem sie ihm ne Mail geschrieben hat... Da stand wohl drin, dass sie ihn immer noch liebt, aber das es nie funktionieren würde und sie einfach nicht mehr kann und will. Und ich hab ihm das ja nicht gesagt, mich eher von ihm abgewand verhalten... Vielleicht deswegen...
Hab ja nen Kumpel von uns gerstern nach diesen Sachen die er geschriben hat, zu meinem Ex gebracht, weil ich wirklich Angst hatte dass er sich was antut und da hat mein Ex ihm die Mail gezeigt.
Ich hätte nie gdacht, dass eine Trennung sooo verdammt schrecklich sein kann... Im meinem schlimmsten Alpträumen kam soetwas nicht vor...
...Sie war immer für ihn da...
Die ganze Zeit seid der Trennung, hab ich mich ungeliebt und wertlos gefühlt, was ihn betraf... Jetzt fühl ich mich auch noch total ausgenutzt... Weil ich mir wirklich immer Mühe gegeben hab, weil ich wusste, dass er jemanden braucht. aber anscheinend hat das für ihn keinen Wert...
Er ist wohl auch erst wieder so krass auf dem Trip mit der anderen seid dem sie ihm ne Mail geschrieben hat... Da stand wohl drin, dass sie ihn immer noch liebt, aber das es nie funktionieren würde und sie einfach nicht mehr kann und will. Und ich hab ihm das ja nicht gesagt, mich eher von ihm abgewand verhalten... Vielleicht deswegen...
Hab ja nen Kumpel von uns gerstern nach diesen Sachen die er geschriben hat, zu meinem Ex gebracht, weil ich wirklich Angst hatte dass er sich was antut und da hat mein Ex ihm die Mail gezeigt.
Ich hätte nie gdacht, dass eine Trennung sooo verdammt schrecklich sein kann... Im meinem schlimmsten Alpträumen kam soetwas nicht vor...
...Sie war immer für ihn da...
er ist wieder mit ihr unterwegs und warscheinlich auch schon wieder zusammen Aber das weiß ich nicht genau und ich will`s auch nicht wissen!!!
Möchte ihn hassen und vergessen!!! Kann mir bitte jemand sagen wie das geht
Möchte ihn hassen und vergessen!!! Kann mir bitte jemand sagen wie das geht
Manche Dinge sollte man einfach besser nicht wissen-ist angenehmer für´s eigene Gemüt
KK AUS!!!
KK AUS!!!
Gast- Gast
Ich will nix mehr wissen und nix mehr hören! Die sollen mir bloß nix mehr erzählen, dann werd ich echt böse, hab so die Schnautze voll! Wenn mein KK wieder loslegt, sag ich mir jetzt immer "er ist gestorben!!!"
Das hat heute schon ziemlich gut geklappt...
Das hat heute schon ziemlich gut geklappt...
Er ist mir heute mal wieder entgegen gekommen... Gleich wieder den Fuß auf die Bremse, wollte wohl drehen. Aber nen Kumpel ist vore ihm gefahren, denke, dass er auch zu ihm wollte, also hat er sich das dann wohl schnell wieder anderes überlegt...
Vermisse ihn... Und ich kann rein gar nix tuen, er ist wieder mit der anderen zusammen (zum fünften mal ) und ich bin scheiß egal, super...
Vermisse ihn... Und ich kann rein gar nix tuen, er ist wieder mit der anderen zusammen (zum fünften mal ) und ich bin scheiß egal, super...
[quote="loony"] er ist wieder mit der anderen zusammen (zum fünften mal ) quote]
dann kann mans ja abwarten, das das wieder auseinander geht
dann kann mans ja abwarten, das das wieder auseinander geht
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
ja, das fünfte Mal wieder zusammen... Find ich auch voll heftig...
Dieses Mal klappt es ja, laut der Aussage von meinem Ex... Wir werden sehen...
Was soll ich machen in der Zwischenzeit????
Dieses Mal klappt es ja, laut der Aussage von meinem Ex... Wir werden sehen...
Was soll ich machen in der Zwischenzeit????
Bin traurig... Kriege diese Gedanken einfach nicht aus meinem Kopf Obwohl ich mich versuch abzulenken und viel unterwegs bin, ein "falscher" Gedanke und mir stehen die Tränen in den Augen. Das kann doch so nicht richtig sein
Ich fühl mich hilflos irgendwie, weil ich nix machen kann, würd so gerne einfach mit ihm reden... Aber hätte das einen Sinn??? Würde es mir dann besser gehen??? Warscheinlich nicht...
Aber Pläne hab ich, muss mein Leben doch nochmal umkräpeln, so wie´s jetzt ist geht es auf jeden Fall nicht.... Möchte wieder zu meinen Eltern ziehen und lege das Studium erstmal auf Eis, will arbeiten, ne richtige Aufgabe haben. Und dann mache ich erstmal nen Motaradführerschein :-) Das will ich schon sooooo lange...
Ich fühl mich hilflos irgendwie, weil ich nix machen kann, würd so gerne einfach mit ihm reden... Aber hätte das einen Sinn??? Würde es mir dann besser gehen??? Warscheinlich nicht...
Aber Pläne hab ich, muss mein Leben doch nochmal umkräpeln, so wie´s jetzt ist geht es auf jeden Fall nicht.... Möchte wieder zu meinen Eltern ziehen und lege das Studium erstmal auf Eis, will arbeiten, ne richtige Aufgabe haben. Und dann mache ich erstmal nen Motaradführerschein :-) Das will ich schon sooooo lange...
Soll ich aufgeben? Wie weiß man denn, dass man keine Chance mehr hat, dass alles verloren ist???
Ich will nicht aufgeben!!! Ich will ihn wieder, das weiß ich! Nur wird das noch dauern und ich möchte nicht, dass es mir weiterhin so scheiße geht... Möchte irgendwas unternemen, dass mich auf jeden Fall wieder weiter nach vorne bringt! Aber was soll ich tuen???????????
...
Ihr wisst warscheinlich auch alle nichts mehr... So wie ich auch...
er hat sein studi Profil gelöscht...
Versteh ich nicht
Versteh ich nicht
Seite 4 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17