Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung nach 7 Jahren

2 verfasser

Nach unten

Trennung nach 7 Jahren Empty Trennung nach 7 Jahren

Beitrag  herzchen Fr Feb 12, 2010 5:36 pm

Was ist bloß in meinem Leben los?
Vor 9 Wochen verliere ich meinen Partner, mein Heim und heute bekam ich noch eins oben drauf, DIE KÜNDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne Angabe von Gründen!!!
Ich sitze hier, bin eigentlich innerlich ruhig, weiß aber nicht, ob das emotionale Tief noch kommen wird.

Es ist nun wirklich alles offen.............alles bröckelt ab, was scheinbar nicht mehr sein soll. Aber mit so einer Gewalt, dass ich mir denke, da wartet etwas auf mich.....
das gibt es gar nicht..............das MUSS FÜR ETWAS GUT SEIN!!!!!!!!!!!!!!!

WIE SEHT IHR DAS?

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Trennung nach 7 Jahren Empty Re: Trennung nach 7 Jahren

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 5:41 pm

OmG, das ist ja die Hölle. Das tut mir unendlich leid für dich.
Gab es denn Vorzeichen für die Kündigung oder kam die aus heiterem Himmel?
Manche trifft es aber auch an allen Ecken und Enden gleichzeitig...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Fr Feb 12, 2010 6:15 pm

Hallo Mausi!

Was soll ich jetzt darauf antworten?
Ich habe meine neue Stelle im Okt.09 angetreten. Ich bin RTA und nach 14 Tagen fingen bei mir die ersten Schwierigkeiten mit meinem Partner an.
Plötzlich wollte er nicht mehr. Das zog sich dann bis 4 Dezember so latent hin, bis das aus da war.
Natürlich kannst Du nicht so tun, als ob alles Eitel, Wonne, Waschtrog wäre. Ich bin sehr in mich gegangen. Manchesmal sprach ich mit Kollegen, denen natürlich meine Umwälzung, (habe ja auch mein Heim dadurch verloren) nicht verborgen geblieben ist.
Habe aber im Dienst meine Arbeit ordentlich gemacht, nie gefehlt oder mich verspätet.
Sie haben mir keine Gründe genannt und auf meine Frage auch nicht geantwortet.
Die beiden Koll., die mit mir begonnen haben, sprachen allerdings gestern davon, dass sie mich bitten wollen, wir mögen gemeinsam zu den Chefinnen gehen, weil das Betriebsklima so schlecht ist, und sie sich so nicht wohlfühlen und ihnen auch nicht entgangen ist, wie man hinter meinem Rücken spricht. Das klingt schon so wie Mobbing.
Und ich dachte gestern so bei mir, das könnte nach Kündigung riechen.
Die 2 haben so geweint, als Sie das jetzt erfahren haben, das war echt unglaublich. Sie sagten, dass es immer wieder die falschen erwischt, und sie dankten mir so sehr dafür, dass ich ihnen so viel Kraft und Unterstützung gab. Dein großes Herz und sie meinten auch, dass ich viel zu Selbstbewusst sei, denn hier wolle man nur Untergeordnete und Ja-sager.
Ich bin seit 30 Jahren als RT beschäftigt und mich kann man einfach nicht mehr wie ein Lehrmädchen behandeln. Ich bin für konstruktive Kritik und denke Lösungsorientiert.
Wenn das ein Grund zur Kündigung ist, dann werde ich es woanders sicherlich besser haben.
Dort wo man solche Qualitäten schätzt!!!!!!!!!!!!

Meine Wunschgedanken waren in letzter Zeit schon so gerichtet, nachdem ich eine Wohnung suche, jetzt aber nicht entsprechend verdiene (war ja im Oktober so geplant, das ich halbtags arbeite und in dem Praxisraum innerhalb der Wohnung, meine Massagen etc. und die Naturkosmetik anbiete).
Mit dem Ende der Beziehung, hat er mir natürlich diese Grundlage genommen. Gott sei Dank, habe ich in der Nähe des damaligen Wohnortes (dafür muss ich heute sehr weit fahren, aber das macht mir nicht aus) eine Praxisgemeinschaft gefunden. Das läuft jetzt ganz gut an und wird sicher besser werden.
Dennoch reicht es noch nicht aus, um alles zu bezahlen, was ich dafür brauche.
Ich bin nur froh, dass ich vorige Woche keinen Mietvertrag für eine Wohnung eingegangen bin. Den mit der Kündigung heute, wäre ich jetzt ganz schön aufgeschmissen.

Es kann nur noch besser werden..........

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 6:23 pm

Eins ist ja fast sicher... jetzt kann es bei dir ja eigentlich nur noch bergauf gehen. Vielmehr kann ja nicht mehr schief gehen...
Ich steh grad aber komplett auf dem Schlauch... RT??? Ich komm nicht dahinter, was das sein soll Smile
Ja es ist ja klar, dass sich deine Trennung auch zumindest unbewusst auf die Arbeit ausgewirkt hat. Man sagt ja immer so leicht, dass man Berufliches und Privates trennen soll, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht immer so einfach ist.
Da bin ich im Moment wirklich froh, dass ich noch Studentin bin und einfach schlecht drauf sein kann, wenn ich es will.
Ich fange zwar nächste Woche mein Praktkum an, aber es ist eben auch nur ein Praktikum für 6 Wochen... wenn da nicht alles perfekt läuft, ist das auch nicht so wild. Die werden mich nicht rausschmeissen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Fr Feb 12, 2010 6:54 pm

Danke Mausi!

Also RT ist Radiologie-Technologin, kurz Röntgenassistentin.
Scheinbar ist unsere Gesellschaft heute so ausgerichtet, das jeder zu jeder Zeit austauschbar ist.
Desshalb, ja, ich werde jetzt meinen großen Wunschzettel ans Universum schreiben. Es muss für was gut sein. Ich bin mir ganz sicher. Ich denke jetzt sehr genau nach, was ich mir wünsche und vor allem, tue ich etwas für mich, um in die positive Stimmung zu kommen. Da muss ich jetzt durch.
Ich gehe ins Vertrauen.

Die auch alles Liebe und Gute!!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  CyberDance Fr Feb 12, 2010 11:06 pm

Ich habe auch nun meine Trennung nach sieben Jahren, wieder einmal habe ich es geschafft
und mein Job steht auch auf der Kippe.
Kann nur alles besser werden denke ich mir jeden Tag wieder.
CyberDance
CyberDance

Anzahl der Beiträge : 10

http://www.lungo.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten