Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

+20
Fee12
lovely19
paulinchen72
starstrukk
N8Light
Carerra
Goofy
ichversuchseinfachmal
Kämpferin
*verwirrt*
verflixt
sunflower 2000
crying Angel
Butterfly
NastyGirl
goody
bonita
stevee
mon_cherie
chica
24 verfasser

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 12 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica So Mai 09, 2010 3:38 pm

Ja, versuche mich auch immer zusammen zu reißen und von mir aus nicht zu schreiben oder anzurufen, klappt auch einigermaßen, abernach den Gesprächen ist dann immer diese blöde Grübelei und dieses Abwägen, wie weit man gehen darf und wie weit nicht.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 12 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  lovely19 So Mai 09, 2010 4:07 pm

ja das stimmt scho aber vielleicht möchte er dich ja auch irgendwann mal sehen, er weiß wie du fühlst
und wenn du ihm klar machst das es keine freundschaft gibt dann wirds sich ergeben

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Mai 10, 2010 11:40 am

So. Montagmorgen und wieder weiter grübeln. Leider ist die Woche ja kurz. Dass ich das schon sage Crying or Very sad
Hm. Also jetzt haben wir gestern telefoniert, aber irgendwie haben wir uns verabschiedet, ohne dass einer gesagt hat, wir telefonieren wieder oder ich melde mich... Jetzt weiß ich wieder nicht. Am besten ich warte ab, oder? Wird sich schon melden, wenn er mag.
@lovely19: du sagst, er kenne meine Gefühle. Ja, eigentlich schon, aber ich kann mir bei ihm sehr gut vorstellen, dass er jetzt denkt, ich wäre drüber weg und man könne Freundschaft anfangen. Will das aber jetzt auch nicht sofort thematisieren, denn dann dränge ich ihn wieder in die Verteidigungsposition und das will ich nicht. weiß halt nur, wie er ist. Letztes Jahr waren wir auch auseinander kurz (eine Woche) und da ist er wieder angekommen und war sich aber sehr unsicher, ob ich überhaupt noch will und dabei hatte ich auch da meine Gefühle offen dargelegt.
Scheiß KK!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Mai 10, 2010 12:58 pm

Warum ist die Woche denn kurz? Meinst du wegen dem Feiertag oder sind dir die Wochen an sich schon zu kurz?

Es ist doch nicht schlimm, dass ihr am Ende des Telefonats nichts gesagt habt, dass ihr wieder telefoniert oder sowas... Stell dir vor er hätte gesagt, dass er sich meldet und dann würde er es nicht tun... wäre doch viel schlimmer. So kannst du die nächsten Tage ohne feste Erwartungen überstehen. Und du wirst dich wesentlich mehr freuen, wenn er sich tatsächlich meldet.
Ich kenne jetzt deine ganze Geschichte nicht... aber warte ruhig darauf, dass er sich meldet und halt du die Füße still.

Mausi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mo Mai 10, 2010 1:09 pm

genau, ich weiß das es schwer ist aber wie mausi scho sagt das du warten sollst erwarte nicht viel sonst tuts wieder weh

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Mai 10, 2010 3:35 pm

Mädels, natürlich habt ihr recht ... Ich werte mal wieder abwarten, aber immerhin - das stimmt - warte ich einfach so und es gibt keinen Termin, an dem ich dann enttäuscht bin.
Ja, kurze Woche wegen des Feiertags... Kann mich übers Arbeiten echt am besten ablenken. Also es geht natürlich schon viel besser, aber immer wieder diese Rückschläge.-.. aber wem sage ich das?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mo Mai 10, 2010 3:38 pm

ja feiertage:-) nutz sie um dich abzlenken mach doch am männertag einfach mal nen frauentag Very Happy triff dich mit freundinnen unternehmt was schönes!

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Mai 10, 2010 3:40 pm

Es sind leider ganz viele meiner Freundinnen weg. Und eigentlich wollte ich mit ihm auch wegfahren :-( deswegen grauts mir so. Danach wirds bestimmt besser, da hatten wir nix mehr geplant...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mo Mai 10, 2010 3:54 pm

achso, na ich hoffe du findest was, ich verbringe wohl fast die ganze zeit mit lernen:-(

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Mai 10, 2010 3:57 pm

Hm, Auch nicht so super... Aber du hast IHN ja quasi wieder, dann lernt es sich doch einfacher!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mo Mai 10, 2010 4:01 pm

ja aber gefestigt ist es noch nicht, es braucht noch viel zeit!
und da ist noch einiges dran zu tun!

und bei dir wird er sich melden glaub mir

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Mai 10, 2010 4:05 pm

Ja, aber das ist doch spannend auch! Also letztes Jahr bei unserer Annäherung, da war ich wieder wie frisch verliebt und immer so aufgeregt.

Ja, irgendwann wird er sich melden, das glaube ich auch. Hat er bis jetzt ja immer...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mo Mai 10, 2010 4:08 pm

ja das ist es auf jeden fall bin wie frisch verliebt und auch total aufgeregt wenn egal wie kontakt da ist:-)
nur kann man sich ne wie frisch verliebt verhalten d.h. jeden tag telefonieren ganze zeit schreiben, weil halt alles aufgebaut werden muss und da is das anders, na siehst du und wenn er sich meldet dann sag gleich bescheid Smile

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Mai 10, 2010 4:13 pm

Mache ich, aber denke mal, dass er sich erst zum Wochenende hin meldet. War letzte Woche auch so. In der Woche kann durch die Arbeit verdrängen.
Sag du aber auch BEscheid! Bei dir dauerts bestimmt nicht mehr so lange, bis er sich medet...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mo Mai 10, 2010 4:26 pm

na da bin ich gespannt:-) ja hab ihm ja die sms freundlich geschrieben und unverbindlich ohne irgendwelche andeutungen oder erwartungen meinerseits, aber bis jetz noch nix, vielleicht denkt er ja später das ich ja nix bestimmtes wollte und er sich dann ja mal meldet, ich hoffs!

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Mai 10, 2010 6:05 pm

Ich bin auch gespannt... v.a. bei dir. Bei mir muss ich v.a. geduldig sein. War gerade in der Abstellkammer und bin über unser Fotobuch gestolpert pale
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mo Mai 10, 2010 6:40 pm

ja das musst du! ach man hoff hat dich ne zu sehr runtergezogen!?

ach man ich weiß ne hab grad bei mein thread auf dein beitrag geantwortet, mach mir in kopf warum er sich ne meldet, und ich darf mir aber kein kopf machen vorallem weil ich morgen früh prüfung hab, oh man mir stehen de tränen in de augen weil mir das alles zuviel wird also das mit de prüfungen wenn ich an die tage nach der mündlichen denk jeden tag lernen drei schriftliche schwere prüfungen die woche drauf, dann später das prüfungspraktikum wo ich auch noch alles planen und nen umfangreichen hefter anfertigen muss, aHHHHHHHH.. scratch Mad

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mo Mai 10, 2010 6:42 pm

oh je..heftig..also sowas und dann noch prüfungen..bin ich froh dass ich nur arbeiten muß..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Mai 10, 2010 6:46 pm

@ lovely: Du schaffst das! Und danach kannst du doppelt stolz auf dich sein! Und ich glaube auch immer noch, dass er sich meldet!

Ach ja, habe ein paar Tränen verdrückt. Ich glaube, dieses Jahr habe ich so viel geweint, wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Aber jetzt gehst wieder...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mo Mai 10, 2010 6:48 pm

oh je..ich auch..ich hab schon lange nicht mehr soviel geheult..war ja im januar schonmal 3 wochen schluß...und jetzt wieder..blödes 2010
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Mai 10, 2010 6:50 pm

Ja, scheint echt nicht unser Jahr zu sein. Dabei war 2009 so schön.
Hab Geduld bonita, ihr wart doch schon auf einem guten Weg! Er ist halt schwierig!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mo Mai 10, 2010 6:52 pm

ja,und ich war so glücklich..jetzt steht alles..es geht nicht voran..er sagte mal er weiß nicht wenn es vorbei wäre ob er um mich kämpfen würde oder ob er mich gehen ließe..er läßt mich gehn....
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Mai 10, 2010 6:53 pm

er denkt ja vielelicht gerade, ihr habt keine Krise. Von daher steht für ihn auch keine Entscheidung an...

Guck mal, ich weiß gar nicht, ob ich meinen jemals wieder sehe Sad
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mo Mai 10, 2010 6:57 pm

danke das ihr mir beisteht wegen prüfung:-(
und dann mach ich mir auch noch n kopf wegen der sache! ich wünscht er meldet sich heut noch, und er weiß ja das ich morgen prüfung hab:-(

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mo Mai 10, 2010 7:00 pm

warts ab.vielleicht tut ers noch
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter