Brauche eure Hilfe
+21
witch
Lady unbekannt
koc
Alf
N8Light
tears
lucretia
chinablue09
Joanna22
Goofy
chica
herzchen
Wintermädchen
verflixt
Bienchen90
mia
Butterfly
sunflower 2000
Schweinchenhund
bonita
Fee12
25 verfasser
Seite 7 von 19
Seite 7 von 19 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19
Re: Brauche eure Hilfe
Ich habe auch alle Sachen von meinem Ex in eine Kiste getan. Die Kiste ist unten im Keller...Ganz unten unter allen anderen Kisten. Das hat mir sehr gut getan.
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
ist auch einfach besser so. aus den augen, aus dem sinn ;-) naja, so ein bisschen.
mia- Anzahl der Beiträge : 437
ICh schütze mich selbst einfach damit. Ich weiß einfach, dass es mir so besser geht :-)
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Seine Sachen sind alle in einer Kiste, aber das treibt ihn mir auch nicht aus dem Herzen :-(
Das mit der Droge hab ich letztens auch schon mal gesagt irgendwo. Und da meiner sich immer wieder meldet, komme ich nicht los.
Ich bin echt langsam sehr verzweifelt.
Habe auch vile Freunde, die mich ablenken wollen, aber das ist im Moment echt eine Mission impossible :-(
Das mit der Droge hab ich letztens auch schon mal gesagt irgendwo. Und da meiner sich immer wieder meldet, komme ich nicht los.
Ich bin echt langsam sehr verzweifelt.
Habe auch vile Freunde, die mich ablenken wollen, aber das ist im Moment echt eine Mission impossible :-(
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Folgenden Link kann ich euch ans Herz legen: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Ganz interessante Sachen zum Nachlesen
Ganz interessante Sachen zum Nachlesen
Fee12- Anzahl der Beiträge : 332
bin auch grad am durchstudieren
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
an mia!
na dann hast du es doch super gut...in einer wg. zu wohnen...ist schon mal besser als alleine!!! also ich wohne alleine...und das ist schon komisch...früher war noch meine tochter da...die ist aber bereits 18 und wohnt bei ihrem freund...sie ist vor nem halben jahr wieder in unsere heimatstadt zurück gezogen...weil wir vor 2 jahren zu meinem mann aufs dorf gezogen waren und das war für sie die hölle!!! naja nun wohnen wir ca. 15 min. fußweg auseinander...aber sie hat halt auch ihr eigenes leben und kann sich nicht immer um ihre ma kümmern!!!
und das ist auch ok so! aber in ner wg. ist schon toll...habe ich früher auch mal gewohnt ist allerdings schon fast 20 jahre her...lach!!!
Schönen Sonntag noch!!!
L.G.
und das ist auch ok so! aber in ner wg. ist schon toll...habe ich früher auch mal gewohnt ist allerdings schon fast 20 jahre her...lach!!!
Schönen Sonntag noch!!!
L.G.
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Fühl mich grad total fertig und das nur wegen einer kleinigkeit
mein bruder meinte grad mein ex sei bei skype online und schon kam mein kk er wird sicher mit seiner neuen skypen die grad im ausland sitzt....
versteh nicht warum mich so etwas nach 5 monaten noch zurück wirft. in solchen momenten bin ich immer so knapp dran ihn anzurufen oder zu schreiben, aber jetzt schreib ich mir meinen kummer und frust halt lieber im forum von der seele is wahrscheinlich die bessere lösung
jemand tipps ?
mein bruder meinte grad mein ex sei bei skype online und schon kam mein kk er wird sicher mit seiner neuen skypen die grad im ausland sitzt....
versteh nicht warum mich so etwas nach 5 monaten noch zurück wirft. in solchen momenten bin ich immer so knapp dran ihn anzurufen oder zu schreiben, aber jetzt schreib ich mir meinen kummer und frust halt lieber im forum von der seele is wahrscheinlich die bessere lösung
jemand tipps ?
als erstes mal deinem bruder sagen, dass dich das nicht interessiert und er es dir in zukunft nicht mehr sagen soll.
ansonsten: ich bin für jeden tipp gegen KK dankbar, das problem hab ich nämlich auch...
ansonsten: ich bin für jeden tipp gegen KK dankbar, das problem hab ich nämlich auch...
ja gute idee, hat er mir so beläufig wie er meinte erzählt. jemand außenstehender check ja manchmal gar nicht was er da bei einem "liebeskummerkranken" auslöst
ich bin mal echt gespannt ob ich meinem ex jemals wieder auf gleicher augenhöhe gegenüber treten kann, wenn ich jetzt nach so langer zeit wegn solchen sachen noch vollkommen aus der bahn geworfen werde.....
naja 3 monate ks hab ich eh eingeplant
ich bin mal echt gespannt ob ich meinem ex jemals wieder auf gleicher augenhöhe gegenüber treten kann, wenn ich jetzt nach so langer zeit wegn solchen sachen noch vollkommen aus der bahn geworfen werde.....
naja 3 monate ks hab ich eh eingeplant
wenn du das eh planst, dann mach dir erst mal keine gedanken drum, wie es ist, wenn du ihm begegnest. da denkst du nur zu viel an ihn.
Zum Sport gehen, das lenkt ab :-) Komme nämlich gerade daher. Hatte gestern auch einen schlimmen Rückschlag und stehe jetzt quasi wieder am Anfang, aber diesmal zuehe ich die KS durch, egal, ob er sich meldet oder nicht!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
ich hab irgendwie alle 2-3 wochen so einen "schub" und dann is bei mir immer die "gefahr" dass ich mich bei ihm melde wenn es mir besonders schlecht geht, aber wie gesagt Ks will ich jetzt schon um meiner willen durchziehen und das plane ich bis sommer weil ich so eingedeckt bin wegen meinem studium dass ich da eh keine "ex-zurück"-aktion starten möchte.....
Mir fällt es auch manchmal schwer die KS einzuhalten,so wie heute,wo ich ihn knapp dei Wochen nicht gesprochen habe.
Zwischen uns ging es auch seit Dezember letztes Jahr immer hin und her und er sprach von "Burn out" und daß er Abstand braucht.
Leider habe ich dann im Februar erfahren,daß der Grund dafür eine andere Frau ist und er sich wohl nur nicht zwischen ihr und mir entscheiden konnte.
Das ist bitter...
Als ich ihn damit konfrontiert habe wollte er das Ganze herunterspielen,aber er ist jetzt doch mit ihr zusammen.
Seitdem hat er im März zweimal angerufen und ich ihn,dummerweise vor knapp drei Wochen in einem schwachen Moment...
Da meinte er auch noch,daß ICH mich wieder melden sollte,denn es sei doch egal wer anruft.
Nee,das ist es nicht wenn man die Verlassene ist...
Ich werde die KS jetzt auch durchhalten,ist auch besser für mich.
Und zu Dir Fee,
ich kann mir nicht vorstellen,daß Dein Ex Dich nach so einer langen Zeit vermisst.
Er wird schon noch Vergleiche ziehen wenn die Neue Macken zeigt.
Kommt Zeit kommt Anruf.
Zwischen uns ging es auch seit Dezember letztes Jahr immer hin und her und er sprach von "Burn out" und daß er Abstand braucht.
Leider habe ich dann im Februar erfahren,daß der Grund dafür eine andere Frau ist und er sich wohl nur nicht zwischen ihr und mir entscheiden konnte.
Das ist bitter...
Als ich ihn damit konfrontiert habe wollte er das Ganze herunterspielen,aber er ist jetzt doch mit ihr zusammen.
Seitdem hat er im März zweimal angerufen und ich ihn,dummerweise vor knapp drei Wochen in einem schwachen Moment...
Da meinte er auch noch,daß ICH mich wieder melden sollte,denn es sei doch egal wer anruft.
Nee,das ist es nicht wenn man die Verlassene ist...
Ich werde die KS jetzt auch durchhalten,ist auch besser für mich.
Und zu Dir Fee,
ich kann mir nicht vorstellen,daß Dein Ex Dich nach so einer langen Zeit vermisst.
Er wird schon noch Vergleiche ziehen wenn die Neue Macken zeigt.
Kommt Zeit kommt Anruf.
Gast- Gast
Ich meinte natürlich,
ich kann mir nicht vorstellen,daß Dein Ex Dich nach so langer Zeit
VERGISST!!!
ich kann mir nicht vorstellen,daß Dein Ex Dich nach so langer Zeit
VERGISST!!!
Gast- Gast
Fee`s Update: 3 Wochen KS geschafft, bin stolz auf mich......dazwischen 1 SMS von meinem Ex auf das ich aber nicht reagiert hab, Kopfkino ist noch oft vorhanden, aber wenn ich wieder mal den Film vor meinem geistigen Auge aublaufen sehe, sage ich mir bewusst STOP so nicht.
Mache viel damit ich mich ablenke (Uni, Yoga, Theater...) und hab im Moment überhaupt kein Bedürfnis dass ich mich bei ihm melde
Das erste Mal seit 5 Monaten Trennung verspühre ich auch mal richtig das Gefühl von Wut und Zorn ihm gegenüber, anfangs habe ich ja alles versucht ihn zurückzubekommen, was natürlich nicht geklappt hat.
Hoffe dass er durch die strikte KS unsere Beziehung überdenkt, so wie ich in kenne ist er doch ein sehr emotionaler Typ der sich darüber Gedanken machen könnte, noch dazu weilt seine neue Flamme noch für 2 Wochen im Ausland ...also bliebe ihm genug Zeit zu denken
Wünsche euch allen ganz viel Kraft und viel positive Energie
Mache viel damit ich mich ablenke (Uni, Yoga, Theater...) und hab im Moment überhaupt kein Bedürfnis dass ich mich bei ihm melde
Das erste Mal seit 5 Monaten Trennung verspühre ich auch mal richtig das Gefühl von Wut und Zorn ihm gegenüber, anfangs habe ich ja alles versucht ihn zurückzubekommen, was natürlich nicht geklappt hat.
Hoffe dass er durch die strikte KS unsere Beziehung überdenkt, so wie ich in kenne ist er doch ein sehr emotionaler Typ der sich darüber Gedanken machen könnte, noch dazu weilt seine neue Flamme noch für 2 Wochen im Ausland ...also bliebe ihm genug Zeit zu denken
Wünsche euch allen ganz viel Kraft und viel positive Energie
Ich finde auch daß Du stolz auf Dich sein kannst,daß Du die KS so gut durchhälst.
Mein Ex hat mich am Mittwoch nach drei Wochen Funkstille angerufen und wollte wissen ob ich einen neuen Schatz habe und mir doch nahe legen mir damit Zeit zu lassen und mich nicht dem erstbesten an den Hals schmeißen,ich soll es also nicht so machen wie er...
Und er meinte,daß er schon bei der neuen wohnt,hätte sich halt so ergeben.
Tolle Info!
Und er bat mich noch ein paar Sachen von mir abzuholen,die wollte er mir vor die Tür stellen (alte Latschen und einen kaputten Korb...),dabei habe ich ihm schon vor Wochen gesagt,daß er das Zeug wegwerfen kann.
Er hat auch noch Möbel und Klamotten hier,aber die will er nicht abholen,da wurde er pampig als ich das erwähnt habe.
Na ja was immer dieser Anruf sollte,mir hat er nicht gutgetan...
Fee,was hat Dein Ex denn für eine sms geschieben,etwas belangloses!
Wenn ich mal fragen darf.
Mein Ex hat mich am Mittwoch nach drei Wochen Funkstille angerufen und wollte wissen ob ich einen neuen Schatz habe und mir doch nahe legen mir damit Zeit zu lassen und mich nicht dem erstbesten an den Hals schmeißen,ich soll es also nicht so machen wie er...
Und er meinte,daß er schon bei der neuen wohnt,hätte sich halt so ergeben.
Tolle Info!
Und er bat mich noch ein paar Sachen von mir abzuholen,die wollte er mir vor die Tür stellen (alte Latschen und einen kaputten Korb...),dabei habe ich ihm schon vor Wochen gesagt,daß er das Zeug wegwerfen kann.
Er hat auch noch Möbel und Klamotten hier,aber die will er nicht abholen,da wurde er pampig als ich das erwähnt habe.
Na ja was immer dieser Anruf sollte,mir hat er nicht gutgetan...
Fee,was hat Dein Ex denn für eine sms geschieben,etwas belangloses!
Wenn ich mal fragen darf.
Gast- Gast
Ja es war ein belanglos Sms, frohe Osterfeiertage und er hofft mir geht es gut und so in der Preisklasse, ich hab so lange so geklammert, dass ich es einfach an der Zeit fand mal nicht auf alles zu antworten und vielleicht macht er sich dann ja wirklich mal darüber Gedanken was er verloren hat, er hatte ja nicht mal die Möglichkeit mich zu vermissen, hatten nach der Trennung oft Kontakt auch mit Treffen usw., haben dann immer beide geheult und er meinete "vl. wirds ja wieder mal was"-geändert hat sich aber nichts, deswegen fand ich es an der Zeit mal von meiner Seite was zu ändern, hatte teilweise auch das Gefühl dass er für mich schon noch was empfindet als wir uns sahen, aber im Moment befindet er sich laut eigener Aussage in einer "Krise" und weiß nicht so recht was er will und ein anderes Mädl hat er ja auch am Start..........
Also die Info von deinem Ex finde ich auch seehhhhrr sonderbar und als hätte ihn das noch was anzugehen was du jetzt machst....?
Wie würdest du an meiner Stelle handeln? Soweit es dir möglich ist hineinzuversetzen? Hab ja bis Sommer eine KS geplant da ich viel mit meinem Studium beschäftigt bin und jetzt das ganze Hin und Her eh nicht brauchen kann
Also die Info von deinem Ex finde ich auch seehhhhrr sonderbar und als hätte ihn das noch was anzugehen was du jetzt machst....?
Wie würdest du an meiner Stelle handeln? Soweit es dir möglich ist hineinzuversetzen? Hab ja bis Sommer eine KS geplant da ich viel mit meinem Studium beschäftigt bin und jetzt das ganze Hin und Her eh nicht brauchen kann
Liebe Fee,
das kenne ich,daß sich Männer immer so unklar ausdrücken.
Mein Ex ist mir zwar nachdem er die neue hatte total aus dem Weg gegangen und wollte mich nicht mehr sehen,hielt mich aber wochenlang hin mit Aussagen wie
"ich brauche Abestand"
"ich habe eine Krise und burn out"
"ich würde am liebsten nach Kanada abhauen"
Da wußte ich noch nicht,daß er sich nur nicht zwischen ihr und mir entscheiden konnte...
Als ich das von Freunden erfuhr,die hatten die neue bei ihm im Bett!! liegen sehen,da meinte er,daß man ja nie wissen könnte was die Zukunft bringt und vielleicht "machten" wir beide es ja auch nochmal irgendwann,er sei aber eigentlich noch nie zu einer Ex (und davon hatte er viele...) zurückgegangen.
Und daß er bei der wohnt hat vor allem praktische Gründe,denn sein Haus ist derzeit unbewohnbar und er renoviert alles neu...
Er stellt jetzt alles so hin,als sei er ein Unschuldsengel und hätte alles korrekt beendet,dabei hat er sich von einer Geschichte in die nächste gelogen,denn sie wird er auch belogen haben,die weiß mit Sicherheit nicht wie lange er mit sich gehadert hat,so ein Blödmann!!
Zu Deiner Frage wie Du die KS weiterführen sollst kann ich Dir nur berichten wie ich das mache.
Wenn von ihm was kommt dann schicke ich so ein oder zwei Wochen später eine kurze belanglose sms,so gar nicht darauf reagieren finde ich nicht so erfolgversprechend.
Mein Ex hat jetzt seit Anfang Februar dreimal angerufen und ich einmal und ich habe ihm eine sms geschickt.
Aber wie schon geschrieben,meine Aktionen sind immer nur Reaktionen auf seine.
Aber bringen tut das auch nichts und wenn ich den zurück will muß ich einen seeeehr langen Atem und Geduld haben,wenn es überhaupt klappt.
Ich frag mich mittlerweile auch schon was ich überhaupt mit so einem Lügner noch will??!!
Auf alle Fälle ist er irritiert,denn ich bin die erste die eine KS mit ihm macht,die anderen Frauen rennen ihm nach wie verrückt,das habe ich selber in dem einen Jahr mit ihm erlebt.
Das da eine gar nix macht wurmt Mister Obermacho.
Na ja mal abwarten wann und ob wieder was kommt,das kann dauern...
Und wenn was kommt,dann heißt das ja auch nicht daß die zurück wollen,leider!
das kenne ich,daß sich Männer immer so unklar ausdrücken.
Mein Ex ist mir zwar nachdem er die neue hatte total aus dem Weg gegangen und wollte mich nicht mehr sehen,hielt mich aber wochenlang hin mit Aussagen wie
"ich brauche Abestand"
"ich habe eine Krise und burn out"
"ich würde am liebsten nach Kanada abhauen"
Da wußte ich noch nicht,daß er sich nur nicht zwischen ihr und mir entscheiden konnte...
Als ich das von Freunden erfuhr,die hatten die neue bei ihm im Bett!! liegen sehen,da meinte er,daß man ja nie wissen könnte was die Zukunft bringt und vielleicht "machten" wir beide es ja auch nochmal irgendwann,er sei aber eigentlich noch nie zu einer Ex (und davon hatte er viele...) zurückgegangen.
Und daß er bei der wohnt hat vor allem praktische Gründe,denn sein Haus ist derzeit unbewohnbar und er renoviert alles neu...
Er stellt jetzt alles so hin,als sei er ein Unschuldsengel und hätte alles korrekt beendet,dabei hat er sich von einer Geschichte in die nächste gelogen,denn sie wird er auch belogen haben,die weiß mit Sicherheit nicht wie lange er mit sich gehadert hat,so ein Blödmann!!
Zu Deiner Frage wie Du die KS weiterführen sollst kann ich Dir nur berichten wie ich das mache.
Wenn von ihm was kommt dann schicke ich so ein oder zwei Wochen später eine kurze belanglose sms,so gar nicht darauf reagieren finde ich nicht so erfolgversprechend.
Mein Ex hat jetzt seit Anfang Februar dreimal angerufen und ich einmal und ich habe ihm eine sms geschickt.
Aber wie schon geschrieben,meine Aktionen sind immer nur Reaktionen auf seine.
Aber bringen tut das auch nichts und wenn ich den zurück will muß ich einen seeeehr langen Atem und Geduld haben,wenn es überhaupt klappt.
Ich frag mich mittlerweile auch schon was ich überhaupt mit so einem Lügner noch will??!!
Auf alle Fälle ist er irritiert,denn ich bin die erste die eine KS mit ihm macht,die anderen Frauen rennen ihm nach wie verrückt,das habe ich selber in dem einen Jahr mit ihm erlebt.
Das da eine gar nix macht wurmt Mister Obermacho.
Na ja mal abwarten wann und ob wieder was kommt,das kann dauern...
Und wenn was kommt,dann heißt das ja auch nicht daß die zurück wollen,leider!
Gast- Gast
Mein Spruch von Paulo Coelho "Ich musste sie verlieren, um zu begreifen, dass nichts süßer ist, als das was man verliert, wiederzufinden"
Kann übrigens das Buch Paulo Coelho "Liebe"-Gedanken aus seinen Büchern sehr empfehlen, wirklich gut gemacht
Alles Liebe Fee
Kann übrigens das Buch Paulo Coelho "Liebe"-Gedanken aus seinen Büchern sehr empfehlen, wirklich gut gemacht
Alles Liebe Fee
gefällt mir sehr.
wer sagt ihn mal unseren exen? ;-)
wer sagt ihn mal unseren exen? ;-)
das dachte ich auch als ich ihn gelesen hab...
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
Liebe Fee,
ich glaube, solche Gefühle wie Wut und Zorn sind unglaublich wichtig! Und noch wichtiger ist, sie sich - trotz aller Sehnsucht nach dem Ex - auch klar einzugestehen, sonst holen sie einen irgendwann sicherlich wieder ein. Ich habe am Anfang auch alles irgendwie schön zu reden versucht (so frei nach dem Motto "Für ihn ist es auch schwer"), aber jetzt bemühe ich mich, wieder mehr auf mich zu blicken. Und ich finde, es ist ok, dass ich wütend und verletzt bin. Ich hoffe nur, sowohl er als auch Dein Exfreund werden irgendwann einsehen, was sie angerichtet haben und versuchen, es - soweit möglich - wieder gut zu machen *mantraan*
ich glaube, solche Gefühle wie Wut und Zorn sind unglaublich wichtig! Und noch wichtiger ist, sie sich - trotz aller Sehnsucht nach dem Ex - auch klar einzugestehen, sonst holen sie einen irgendwann sicherlich wieder ein. Ich habe am Anfang auch alles irgendwie schön zu reden versucht (so frei nach dem Motto "Für ihn ist es auch schwer"), aber jetzt bemühe ich mich, wieder mehr auf mich zu blicken. Und ich finde, es ist ok, dass ich wütend und verletzt bin. Ich hoffe nur, sowohl er als auch Dein Exfreund werden irgendwann einsehen, was sie angerichtet haben und versuchen, es - soweit möglich - wieder gut zu machen *mantraan*
Gast- Gast
Seite 7 von 19 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19