Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche eure Hilfe

+21
witch
Lady unbekannt
koc
Alf
N8Light
tears
lucretia
chinablue09
Joanna22
Goofy
chica
herzchen
Wintermädchen
verflixt
Bienchen90
mia
Butterfly
sunflower 2000
Schweinchenhund
bonita
Fee12
25 verfasser

Seite 8 von 19 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter

Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 8 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  mia So Apr 18, 2010 7:09 pm

ich würde mir so wünschen, so richtig wütend sein zu können. einmal hab ich es geschafft, bei dieser aktion, als er mir einfach hinterher ist, obwohl er wusste, dass ich ihn nicht sehen will. da war ich echt geladen. aber sonst schaffe ich es kaum. ich bin enttäuscht, wie er sich in der letzten zeit verhalten hat und ich weiß ganz genau, dass es falsch war, ich rede also nichts schön. aber so richtig wütend kann ich einfach nicht sein. warum?

mia

Anzahl der Beiträge : 437

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 18, 2010 7:11 pm

ganz einfach..weil du ihn liebst..lach
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  mia So Apr 18, 2010 7:25 pm

aber als wir zusammen waren, konnt ich es ja auch.

mia

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 18, 2010 7:30 pm

das war euine andere situstion..was denkst du wie wütend ich auf meinen war wegen seinem verhalten..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 7:37 pm

Ich konnte noch nie auf meinen Ex sauer sein,nicht während der Beziehung und jetzt wo er mich so fies hat sitzen lassen leider auch nicht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mia So Apr 18, 2010 7:48 pm

doof, oder? ich wäre so gerne wütend, das würd mir ein bisschen distanz bringen.

mia

Nach oben Nach unten

Beitrag  tears Mo Apr 19, 2010 12:04 am

Ist wohl so bei den "Unterlegenen", dass man nicht wirklich Wut empfinden kann, egal was der andere tut. Oder wir lieben einfach zu sehr.
Mein Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, in der Stunde danach hab ich erstmal Fotos verbrannt, die ich mir in der ersten Zeit unserer räumlichen Trennung immer mal wieder angesehen hab & Rotz & Wasser dabei geheult hab.
Nach der Trennung war ich so unendlich traurig & aber auch wütend (weil er uns keine Chance mehr geben wollte), da ging es mir für ein paar Stunden besser. Am darauffolgenden Tag war diese Wut komplett weg & es war nur wieder das Gefühl von Traurigkeit & dass ich ihn so liebe & alles tun würde, damit er wiederkommt...

tears

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Di Apr 20, 2010 9:10 pm

heute hab ich irgendwie gar keinen guten tag und bin einfach nur traurig und vermisse ihn, ich liebe ihn echt noch sehr und das nach so langer zeit seit der trennung
ich wünsch mir so dass für uns noch mal die zeit kommt....... Sad

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Di Apr 20, 2010 9:35 pm

nachtrag: kann euch die neues ausgabe des magazins NEON empfehlen, ein Artikel über Comeback der Liebe-was man beachten sollte wenn man nach einer Trennung wieder zusammenfindet-sehr interessant.......

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  tears Di Apr 20, 2010 9:39 pm

Hallo Fee,
mir geht es auch so, ich vermisse mein Ex jeden Tag, trotz Ablenkung, hoffe ich immer, dass er überraschend vor der Tür steht & sagt, dass alles nur ein böser Traum war... . In solchen Momenten würde ich am liebsten anrufen.
Kannst Du mehr von diesem Artikel erzählen, bin total neugierig.
LG
Tears (ist zwar kein Trost, aber mir geht´s genauso sch....)

tears

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Di Apr 20, 2010 9:46 pm

In dem Artikel beschreiben Paare ihren Weg zurück in die "neue-alte" Beziehung und dass es oftmals Sinn macht es noch einmal miteinander zu versuchen, wenngleich die Außenwelt es nicht immer für gut heißt. Wichtig ist aus den Fehlern zu lernen, manche Paar trafen sich erst nach einiger Zeit wieder, nachdem jeder seinen eigenen Weg gegangen war. Mir gefällt der Artikel sehr gut und ist echt lesenswert!Unsere Exen sollten es vl auch lesen ........

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  tears Mi Apr 21, 2010 12:36 am

Ich werde mir die Zeitung morgen holen.
Mein Ex hat sich heute telefonisch gemeldet & nachdem ich letzte Woche ein wenig Hoffnung auf Annäherung hatte, weil er sich von sich aus oft gemeldet hat & gesagt hat wie schön es ist mit mir zu reden, hab ich ihn gefragt, was er für mich empfindet, weil ich heute das Gefühl hatte, dass es wieder in Richtung Freundschaft geht. Er hat dann auch gesagt, dass er Freundschaft will & ich hab gesagt, dass ich dann möchte, dass er mir sagt, dass er keine Gefühle mehr für mich hat & mich nicht mehr liebt, wenn er das so fühlt, weil er mir das nie so deutlich gesagt hat, "nur" eben, dass die Gefühle nicht mehr so da sind, eben das Übliche, was wohl jeder sagt, aber ich wollte das jetzt mal wirklich hören, weil ich hoffte, dass es mir helfen kann, damit abschliessen zu können, dass es keine Chance mehr gibt, denn ich fühl mich in den letzten Wochen wie ein Zombie & hoffe & hoffe & kann schon nicht mehr, weil ich mich so in diese Hoffnung reinsteigere. Natürlich fühle ich mich jetzt so am Boden, weiss nicht mehr was ich tun soll. Bin echt verzweifelt, möchte einfach nur, dass dieses Sch...-Gefühl endlich verschwindet. Was soll ich denn nur machen, wie kann ich meine Gefühle abstellen?

tears

Nach oben Nach unten

Beitrag  tears Mi Apr 21, 2010 12:58 am

Ist noch jemand wach, der mir was dazu schreiben kann?

tears

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Mi Apr 21, 2010 1:03 am

Es gibt, so glaube ich kein Patentrezept und keinen Schalter den Du mal schnell umlegen kannst.
Das was viele hier tun ist, sich so viele schöne Stunden wie nur möglich zu machen.
Alles was Dir guttut.
Wenn es Schokolade ist, dann kaufe Dir die Beste, die Du bekommen kannst.
Gönn Dir alles, was Dir Freude bereitet.
Verplane so gut es geht Deine Zeit mit allem Schönen. Lade Freunde ein und kocht gemeinsam....
Eine Radtour....Eine Bootsfahrt.......ich weiß nicht, was Du so gerne machst.

Denk darüber nach.....

Alles Liebe und versuch auch ein wenig zu schlafen. Ich weiß, es ist manchmal hart. Ich habe mir angwöhnt, ein Hörbuch einzulegen. Bin dann in O Komma nix eingeschlafen.......

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  tears Mi Apr 21, 2010 1:21 am

Danke Dir, ich versuche eh schon mich abzulenken. Ich mache Yoga, versuche jeden Tag nach der Arbeit was anderes mit meinen Freunden zu unternehmen, aber ich habe noch so viel Hoffnung & die ist so unbegründet & die bekomm ich nicht aus mir raus. Deshalb wollte ich es von ihm hören, & hatte erhofft, dass ich das dann eher kapiere, aber auch das reicht mir nicht um diese Hoffnung aus mir rauszukriegen. Das ist doch nicht normal, oder?

tears

Nach oben Nach unten

Beitrag  N8Light Mi Apr 21, 2010 1:46 am

Doch, das ist normal. Es gibt da Verlassene denen geht es noch weit dreckiger als dir, du schlägst dich tapfer!

Es hat !NIE! Sinn jemanden festnageln zu wollen was Gefühle angeht, das geht praktisch immer nach hinten los!

Da hat jemand in einem anderen Forum einen Tip geschrieben:
"Und was das mit dem klaren Ansprechen von einem "Problem" betrifft, habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man sagen soll, wenn etwas los ist oder, wenn einen etwas stört oder so.....das finde ich ist auch eine Kunst, zu sehen, ob Rückzug besser ist oder etwas ansprechen. Ich habe eine Idee, das besser zu unterscheiden und zu wissen, was in welchem Fall besser ist:
Rückzug, wenn man sich nicht sicher ist, was Mars für Gefühle für einen hat -sobald man sich dann sicher ist, kann man auch über ein "Problem" sprechen
Gleich etwas ansprechen kann man, wenn man weiß, Mars liebt einen"
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212

Nach oben Nach unten

Beitrag  tears Mi Apr 21, 2010 1:54 am

Du hast wohl recht, ich "wollte" dass er es ausspricht & hat es getan & jetzt bin ich fix und fertig und eigentlich selbst schuld-hätte mich eigentlich über seinen Anruf freuen sollen stattdessen hab ich über Gefühle reden wollen. Naja, hab's verbockt. So wird er sich nicht mehr melden & nachdem er jetzt ausgesprochen hat dass er mich nicht mehr liebt wird es ihm leichter fallen... .

tears

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Mi Apr 21, 2010 10:59 am

News von mir: Nachdem mir die Neue meines Ex zum x-ten Mal eine Nachricht auf Facebook gesendet hat (immerirgendwelche Sachen von ihr und ihm und dass ihr alles leid täte), habe ich meinem Ex per Sms gesagt sie solle das doch lassen. Daraufhin hat er mich angerufen und wir haben 56 min telefoniert, er meinte im tue alles sooo leid und er versteht auch net warum die mir ständig schreibt, er hat ihr das jetzt klipp und klar gesagt.....hab ihm gesagt die is ein sozial unfähiger mensch und er meinte auch das ist komisch was sie aufführt.....vielleicht checkt er langsam mal wie die drauf ist, dann haben wir auch wieder über die Beziehung geredet und er meinte es tue ihm soooo extrem leid dass er mich so verletzt hat und er glaubt das problem warum er mir keine chance geben kann is weil er sich einfach 100% sicher sein muss und er so Angst hat mich dann noch mal so zu verletzten .......
Was sagt ihr jetzt zu dem ganzen, irgendwie alles wieder beim alten wo wir schon mal waren, hab ihm dann auch noch den Artikel aus dem Magazin NEON empfohlen "Comeback der Liebe" und er meinte vl kauft er sich das ja
Bild ich mir das ein oder is das so dass er es zumindest noch nicht komplett abgeschrieben hat und sich zumindest mit uns beschäftigt, was sagt ihr zu dem ganzen ganz ehrlich, ich will ja nicht zu viel hineininterpretieren. Und ich habe ja seit 4 Wochen KS gehalten und er meinte er wollte mich echt ein paar Mal anrufen wie es mir geht, aber er hatte Angst dass es mir dann wieder schlecht geht.......
Einfach weiter KS oder?

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  tears Mi Apr 21, 2010 11:08 am

Aus meiner Erfahrung von gestern Abend (Telefonat mit meinem Ex) würde ich sagen, dass man nicht zuviel hinein interpretieren soll. Habe ich letzte Woche die ganze Zeit gemacht, als er angerufen hat & gesagt hat, wie schön es ist mit mir zu telefonieren & dann gesagt hat, dass er noch nicht 100% abgeschlossen hat. Nachdem ich dann gestern ganz klar gefragt habe, was Sache ist, weiss ich, dass ich nur mein Wunschdenken hineininterpretiert hab, er will Freundschaft & mich natürlich nicht verlieren, als Mensch einfach nicht verlieren, aber nicht als Partner haben.
Ich wünsche Dir, dass es bei Dir anders ist... & will Dir auch nicht die Illusion nehmen, aber ich hab manchmal das Gefühl, dass unsere Exen uns ein bischen Zucker hinwerfen, an dem wir lutschen können & uns somit ein wenig hinhalten wollen, damit sie uns immer noch im "Zugriff" haben, wenn ihr neues Leben doch nicht so super verläuft wie sie sich das vorstellen, so als Fall-Back-Szenario.
Bin vielleicht ein wenig sarkastisch, erst seit gestern, weil ich auf dem Boden der Tatsachen angekommen bin & klarer sehe, auch wenn ich es immer noch nicht glauben will & weil ich hundemüde bin, hab wenig geschlafen nach dem Telefonat gestern.
Tut mir leid, bin Dir jetzt keine große Hilfe, oder?

tears

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 11:16 am

Hallo liebe Fee,
also, sehr positiv würde ich bewerten, dass er seine Neue nicht in Schutz nimmt, sondern ganz klar sieht, was für einen Sch... die hier mit Dir abzieht. Mit ein bisschen Glück fängt es bei den beiden an, leicht zu kriseln *gehässiglach*

An Deiner Stelle würde ich jetzt aber nicht von mir aus den Kontakt suchen. Ich weiß auch nicht, warum, ist bloß ein Gefühl, aber ich hätte Angst, dass ich zu "verfügbar" wirke.

Wie läuft das Lernen denn?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Mi Apr 21, 2010 11:53 am

danke Aida, das hat auch grad eine Freundin von mir gesagt, wenn das die große Liebe wäre würde er sie in Schutz nehmen und er meinte vl hat er die Neue nur weil er einsam war....aber wie gesagt möchte nicht zu viel hineininterpretieren in das ganze, aber nach wahrer Liebe klingt das echt alles nicht
werde jedenfalls wieder KS machen schon allein wegen mir, ja lernen läuft ganz gut, grad bin ich halt wieder etwas aufgewühlt aber gut
werde auf keinen fall kontakt von mir aus aufnehmen ich mein sollte er mich zurückwollen (aber soweit denk ich gar nicht) muss sowieso er auf mich zu kommen, ja mir scheint da is vielleicht eine krise vorprogrammiert bei den beiden Very Happy

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Mi Apr 21, 2010 6:17 pm

Vielleicht kann noch jemand von euch mir seine Sicht der Dinge mitteilen eine Seite weiter hinten habe ich die News von mir geschriebn
Was sagt ihr?

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  mia Mi Apr 21, 2010 6:28 pm

liebe fee,

das hört sich doch alles sehr positiv an.
dass er seine neue nicht in schutz nimmt, sondern eigentlich sogar ein bisschen kritisiert, zeigt, dass er nicht so 100%ig mit ihr zufrieden sein kann.
ich würde wieder in die ks gehen. er muss jetzt erst hab die zeit haben, weiter an seiner neuen zu zweifeln und zu merken, dass nicht alles neue gleich besser ist ;-)

ich drück dir fest die daumen!

mia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Mi Apr 21, 2010 6:38 pm

danke, bin froh dass ich meinungen von anderen höre weil damit ich nicht zu viel hineininterpretiere, aber ich würd auch sagen, er hat sogar etwas böse über sie gesprochen, obwohl mein ex echt ein sehr zurückhaltender und lieber is der niemals was über andere sagn würd und wenn das die wahre liebe sein sollte...komisch
ja werde weiter KS machen und einfach mein Leben weiter leben und vielleicht kommt er wirklich bald mal drauf dass es nicht so toll ist
und abgesehn davon haben mir schon genug andere leute gesagt dass die neue von ihm einen knall hat-jetzt sollte nur noch er draufkommen Very Happy

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  mia Mi Apr 21, 2010 6:52 pm

:-D da hat er jetzt ja vielleicht den ersten schritt gemacht?

mia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 19 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter