Brauche eure Hilfe
+21
witch
Lady unbekannt
koc
Alf
N8Light
tears
lucretia
chinablue09
Joanna22
Goofy
chica
herzchen
Wintermädchen
verflixt
Bienchen90
mia
Butterfly
sunflower 2000
Schweinchenhund
bonita
Fee12
25 verfasser
Seite 13 von 19
Seite 13 von 19 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19
Re: Brauche eure Hilfe
so denk ich das auch...
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
ihr habt ja alles so recht und ich werd mich jetzt auch wieder zurückziehen und ihn mal sein Leben leben lassen und was dann kommt, mal sehen. halte euch jedenfalls am laufenden. eine weitere sache habe ich auch noch: habe mich immer sehr gut mit seiner mutter verstanden und sie schreibt mir jetzt noch sms und alles und es fällt mir halt auch schwer den kontakt völlig zu unterbinden, aber ist wahrscheinlich auch besser, ich muss mal vollkommen aus dem leben von ihm und wahrscheinlich auch seiner mutter verschwinden
Fee12- Anzahl der Beiträge : 332
hey fee
ich denke, es ist die richtige entscheidung, dich erst mal wieder zurückzuziehen. so bringt es dich nicht weiter.
das problem mit der mutter... das habe ich auch. ich hab mich trotz der kurzen zeit sehr gut mit der mutter meines ex verstanden, konnte mit ihr über alles reden, sie war irgendwie wie eine freundin. und ich weiß auch, dass es ihr weh tat, dass er sich von mir getrennt hat. wir hatten beide kurz nach der trennung geburtstag und haben uns per post gratuliert und ihr brief war eine ganz schöne ohrfeige gegen ihren sohn.
seitdem hatten wir eigentlich keinen kontakt mehr, weil ich meine ruhe brauchte und mit der mutter des ex in dieser zeit kontakt zu haben, geht nicht. ich bin aber am überlegen, ihr noch einmal zu schreiben, um mich für diesen brief zu bedanken, weil er mich sehr gefreut und auch sehr gut getan hat.
ich denke, es ist die richtige entscheidung, dich erst mal wieder zurückzuziehen. so bringt es dich nicht weiter.
das problem mit der mutter... das habe ich auch. ich hab mich trotz der kurzen zeit sehr gut mit der mutter meines ex verstanden, konnte mit ihr über alles reden, sie war irgendwie wie eine freundin. und ich weiß auch, dass es ihr weh tat, dass er sich von mir getrennt hat. wir hatten beide kurz nach der trennung geburtstag und haben uns per post gratuliert und ihr brief war eine ganz schöne ohrfeige gegen ihren sohn.
seitdem hatten wir eigentlich keinen kontakt mehr, weil ich meine ruhe brauchte und mit der mutter des ex in dieser zeit kontakt zu haben, geht nicht. ich bin aber am überlegen, ihr noch einmal zu schreiben, um mich für diesen brief zu bedanken, weil er mich sehr gefreut und auch sehr gut getan hat.
mia- Anzahl der Beiträge : 437
So heute 1. Tag der KS, ich möchte einfach nicht mehr dieses ewige hin und her, gefühlvolle Worte seinerseits und dann wieder Hoffnung und Interpretation meinerseits, nein das ist jetzt vorbei-ein für alle mal, das macht mich auf dauer kaputt
Werd euch am laufenden halten wie es mir ergeht und vor allem ob er sich dann meldet oder nicht
Alles Liebe und viel Kraft für euch, Fee
Werd euch am laufenden halten wie es mir ergeht und vor allem ob er sich dann meldet oder nicht
Alles Liebe und viel Kraft für euch, Fee
wir schaffen das alle zusammen :-)
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Liebe Fee,
alles Gute für Dich.
Kannst ja abends auch in meinem täglichen KS Tagebuch hier berichten wie es bei Dir weitergeht.
Alles liebe
Katja
Und denk immer dran,wenn irgendwas etwas bringt dann nur KS,leider...
alles Gute für Dich.
Kannst ja abends auch in meinem täglichen KS Tagebuch hier berichten wie es bei Dir weitergeht.
Alles liebe
Katja
Und denk immer dran,wenn irgendwas etwas bringt dann nur KS,leider...
Gast- Gast
das ist die richtige entscheidung. ich wünsche dir ganz viel kraft dafür.
Neuerliche KS
Tag 2 der KS, leider hat mich der neuerliche Kontakt zu meinem Ex wieder nach hinten geworfen und ich stelle mir immer und immer wieder die selben Fragen: Was will er damit bezwecken wenn er mir solche Dinge schreibt? Schlechtes Gewissen, hin und her gerissen sein, sich seinen Gefühlen nicht sicher....ich weiß es nicht, werde es auch nicht wissen.........
Aber er fehlt mir gerade wahnsinnig und ich sehe einfach dass kein Kontakt die einzige Möglichkeit sein wird, auf Dauer von ihm loszukommen.
Hoffe dass morgen ein besserer Tag sein wird
Alles Liebe Fee
Aber er fehlt mir gerade wahnsinnig und ich sehe einfach dass kein Kontakt die einzige Möglichkeit sein wird, auf Dauer von ihm loszukommen.
Hoffe dass morgen ein besserer Tag sein wird
Alles Liebe Fee
ach fee..nachdems mir gestern gut ging gehts heut wieder scheiße...achterbahn pur
tut mir leid, aber gut zu wissen dass es anderen auch so geht.........
und es nervt mich einfach schon so dass ich trotzdem immer wieder auf seine Kontaktversuche reagiere und vor allem dann auch immer emotional werde und interpretiere ob er nicht doch noch was für mich empfindet, KS muss ich jetzt einfach machen schon um mich zu schützen, ich kann mich nicht durch sein Gefühlschaos, Sinnkrise, Postpubertät-wie immer man das nennen will, runterziehen lassen. seine mutter meinte ein auslandsaufenthalt würde ihm sicher gut tun wieder klar zu sehen.....denke ich mittlerweile auch dann wäre er mal weg-ich hoffe ja fast schon dass er nach dem studium mal weg geht für ein paar monate....
tja,sobald man sich wieder mit dem ex beschäftigt..der soll endlich raus aus meinem kopf...
Liebe Fee und liebe bonita,
ich habe heute mal einen richtig guten Tag,einfach nur so ohne Grund.
Oder besser gesagt nicht ganz ohne Grund denn mir werden immer mehr wieder all die schönen Dinge in meinem Leben bewußt und wie gut es mir eigentlich geht und schon immer ging auch vor IHM!
Aber wer weiß wie es morgen bei mir wieder aussieht,ist wirklich wie auf der Achterbahn...
Mehr von mir heute Abend in meinem KS Tagebuch!
Alles liebe
Katja
ich habe heute mal einen richtig guten Tag,einfach nur so ohne Grund.
Oder besser gesagt nicht ganz ohne Grund denn mir werden immer mehr wieder all die schönen Dinge in meinem Leben bewußt und wie gut es mir eigentlich geht und schon immer ging auch vor IHM!
Aber wer weiß wie es morgen bei mir wieder aussieht,ist wirklich wie auf der Achterbahn...
Mehr von mir heute Abend in meinem KS Tagebuch!
Alles liebe
Katja
Gast- Gast
siehst du so gings mir gestern und heut wieder scheiße...
@ bonita:
so geht´s mir auch, gestern irgendwie ganz gut, heute nicht mehr. Ex ist derzeit im Urlaub & ich muss die ganze Zeit an ihn denken, furchtbar. Ablenkung fast nicht möglich
so geht´s mir auch, gestern irgendwie ganz gut, heute nicht mehr. Ex ist derzeit im Urlaub & ich muss die ganze Zeit an ihn denken, furchtbar. Ablenkung fast nicht möglich
tears- Anzahl der Beiträge : 59
ich hatte vorhin nen glückskeks und der spruch stand drin:
die gute zeit fällt nicht vom himmel, sondern wir schaffen sie selbst.
die gute zeit fällt nicht vom himmel, sondern wir schaffen sie selbst.
guter spruch..ich hab nene besseren..das glück liegt in uns selbst
Kann man auch gleichsetzen mit "Jeder ist seines Glückes Schmied" und " Worte sind nur
Schatten der Tat" und, und.....
Ist eine wahre Aussage, denn herbeigeredet hat sich noch nichts.
Auch keine Exen.
Schatten der Tat" und, und.....
Ist eine wahre Aussage, denn herbeigeredet hat sich noch nichts.
Auch keine Exen.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Heute Tag 3 der KS: habe mir gedacht ich nutze dieses Forum als Art Tagebuch. Gestern war ich mal wieder unterwegs und lustigerweise waren viele wibliche Singles dort-aber alle so frustriert und negativ eingestellt da dachte ich mir nur nein so wirst du sicher nie. Ich mein wie soll man da jemanden anziehen mit so einer verkrampften Einstellung.......Ich bin gespannt wie der Tag heute verlaufen wird. Wenn ich einschlafe mein letzter Gedanke ist mein Ex, ebenso mein erster wenn ich aufstehe-und das nach 6 Monaten Trennung, ich erhoffe mir wirklich durch die KS dass ich loskomme alles andere ergibt sich oder eben nicht.
Die KS ziehe ich erst mal durch bis Anfang Juli dann sehe ich wie es weitergeht, ich hoffe ihr unterstützt mich dabei, wenn ich wieder mal in einem schwachen Moment knapp davor bin mich zu melden. Aber ich möchte irgendwie auch ihm beweisen dass ich das schaffe, habe mich viel zu viel von meiner "schwachen Seite" gezeigt. Liebe gestehen, heulen am Telefon....jetzt möchte ich wieder mal meine taffere Seite hervorholen . Und ich rufe mir immer wieder folgende Vorstellungen ins Gedächnis: 1. hatte ich ein Leben VOR meinem Ex, da war ich auch sehr zufrieden/glücklich, 2. geht es mir wirklich gut-ich habe alles und möchte mich jetzt nicht mehr darauf konzentrieren was ich nicht habe, sonder was in meinem Leben positiv ist-denn wenn man sich ständig auf das konzentriert was nicht da ist lebt man ja nur noch in einer einzigen negativen Welt-und das bin nicht ich, ich bin lebenslustig und fröhlich, 3. (dazu sagen jetzt viele sicher diese Einstellung ist falsch)ABER ich glaube fest daran dass wir gemeinsam wieder glücklich werden können
Alles Liebe Fee
Die KS ziehe ich erst mal durch bis Anfang Juli dann sehe ich wie es weitergeht, ich hoffe ihr unterstützt mich dabei, wenn ich wieder mal in einem schwachen Moment knapp davor bin mich zu melden. Aber ich möchte irgendwie auch ihm beweisen dass ich das schaffe, habe mich viel zu viel von meiner "schwachen Seite" gezeigt. Liebe gestehen, heulen am Telefon....jetzt möchte ich wieder mal meine taffere Seite hervorholen . Und ich rufe mir immer wieder folgende Vorstellungen ins Gedächnis: 1. hatte ich ein Leben VOR meinem Ex, da war ich auch sehr zufrieden/glücklich, 2. geht es mir wirklich gut-ich habe alles und möchte mich jetzt nicht mehr darauf konzentrieren was ich nicht habe, sonder was in meinem Leben positiv ist-denn wenn man sich ständig auf das konzentriert was nicht da ist lebt man ja nur noch in einer einzigen negativen Welt-und das bin nicht ich, ich bin lebenslustig und fröhlich, 3. (dazu sagen jetzt viele sicher diese Einstellung ist falsch)ABER ich glaube fest daran dass wir gemeinsam wieder glücklich werden können
Alles Liebe Fee
ich kann so ziemlich alles unterstützen was du sagst..aber...liebe zu zeigen zu gestehen ist keine schwäche sondern stärke
- wenn es allerdings über die Selbstachtung hinaus geht, dann ist das keine Stärke mehr.
Von einem toten Pferd abzusteigen hat noch keinem geschadet.
N8Light- Anzahl der Beiträge : 212
Ein bisschen was zu lesen für euch, weitere interessante Artikel gibts dort auch noch: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Diesen Artikel finde ich auch Interessant...
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Damien- Anzahl der Beiträge : 69
lieben ist ein gefühl..nichts was man aktiv tut..das nachlaufen betteln ist aktiv..lieben nicht..N8Light schrieb:- wenn es allerdings über die Selbstachtung hinaus geht, dann ist das keine Stärke mehr.
also ist lieben nie eine schwäche..
Ich finde Deine Einstellung gut, liebe Fee! Bleib dabei und halt uns auf dem Laufenden!
Gast- Gast
Seite 13 von 19 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19