Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche eure Hilfe

+21
witch
Lady unbekannt
koc
Alf
N8Light
tears
lucretia
chinablue09
Joanna22
Goofy
chica
herzchen
Wintermädchen
verflixt
Bienchen90
mia
Butterfly
sunflower 2000
Schweinchenhund
bonita
Fee12
25 verfasser

Seite 15 von 19 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 15 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Fee12 So Mai 23, 2010 10:59 am

Aida danke du hast wahrscheinlich recht, wie es kommt so kommts-sehr intelligenter Ausspruch ich weiß
Naja wir können leider nichts machen, das finde ich so schwer. Ich bin der Typ Mensch der gerne sein Leben in die Hand nimmt, für etwas kämpft und hartnäckig ist. Und plötzlich nichts tun zu können sondern das ganze einfach akzeptieren zu müssen fällt mir verdammt schwer. Ich hatte während unserer Beziehung nicht eine Sekunde mal daran gedacht dass er mich verlassen könne.....und dann war er weg
Und ich stelle mir auch immer wieder die Frage was war der Auslöser oder warum ist er plötzlich so anders in seinem Verhalten und seiner Lebensplanung, hatte echt das Gefühl als hätten sie bei meinem Ex das Gehirn ausgetauscht......ich hätte besser Philosophie studieren sollen, dann könnte ich mir vl manches erklären Very Happy
Wie lange hattet ihr jetzt also keinen Kontakt? Hast du vor dich zu melden?
Ich für meinen Teil werde mich sicher nicht melden, selbst wenn er im Sommer ins Ausland abhaut, wenn es ihm ein Bedürfnis ist mich noch davor zu sehen dann wird er sich ja vl melden, wenn nicht dann weiß ich wenigstens ganz klar was ich ihm bedeute. Hätte eigentlich meinen Ex so eingeschätzt dass er sich vl vorher noch meldet, da ich aber sein Verhalten mittlerweile nicht mehr ganz durchschaue und auch nicht mehr weiß ob ich ihn so gut kenne wie ich es dachte, bin ich mir gar nicht sicher-aber ist ja egal alles hypothetisch und schon wieder viel zu viel KK. Ich warte auf den Tag an dem ich mir über solche Dinge einfach nicht mehr den Kopf zerbreche und mir denke gut er hat sich für sein "neues Leben" entschieden und ich wünsche ihm alles Gute.
Übrigens heute Tag 3 dass ich ihn weder gesehen noch gehört habe-Gott sei Dank muss ich schon sagen und ich hoffe das bleibt mind. bis zu meiner Prüfung in 6 Wochen so, denn diese zufälligen Treffen oder sonstige kontakte werfen mich nur immer wieder aus der Bahn.
Alles Liebe auch für dich

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332

Nach oben Nach unten

Beitrag  ellis So Mai 23, 2010 11:13 am

hey fee.
ich habe mir gerade nur deinen letzten post durchgelesen und das klingt ähnlich wie bei mir!
ich hatte auch nie damit gerechnet und es kam total plötzlich!
wie lange seit ihr denn nun getrennt?

deine situation klingt aber noch gemeiner, weil er ja anscheinend ins ausland will.
willst du ihn denn zurück?

ellis

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 So Mai 23, 2010 11:40 am

sind mittlerweile schon 6 Mo getrennt, kurz zusammengefasst, hat sich plötzlich getrennt, NIE ein Wort von Trennung erwähnt, dann immer wieder Hoffnung gemacht, mir geschrieben, auf einen Kaffee getroffen, immer wieder gesagt dass ihm alles leid tut und die Zeit so schön mit mir war, dann lernte er eine Neue kenne-die gibts jetzt aber anscheinend nicht mehr. Er hat sich ziemlich verändert nenne es "Postpubertät"-so wie er sich jetzt benimmt möchte ich ihn nicht zurück, ich will einen Freund der mit beiden Beinen im Leben steht, laut eigenen Angaben befindet er sich ja in einer "Sinnkrise". Und diese Idee mit dem Auslandsaufenthalt ist ihm auch erst jetzt gekommen-irgendeine sozialarbeitssache....naja und das mit 27 und abgeschlossenem Medizinstudium, habe ich ja auch schon erwähnt, dass ich so etwas vl nach dem Abi mache aber gut.....
Übrigens noch eine Geschichte für euch: Prinzessin Madeleine von Schweden wurde von ihrem verlobten betrogen.....nicht nur uns "Normalos" passiert so etwas (Anmerkung: mein Ex hat mich nicht betrogen-sonst würde ich ihn sowieso nicht zurück wollen)

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  ellis So Mai 23, 2010 11:53 am

ja, das mit der "sinnkrise" befürchte ich bei meinem ex-freund auch..nur ist der erst 19, fast 20!

naja, wenn er sich so verändert hat willst du ihn sicher nicht zurück. eer ist ja nunmal nicht mehr der, in den du dich verliebt hast!
das klingt als hättest du schon fast damit abgeschlossen. eigentlich doch gut, oder?
wenn man es endlich hinter sich lassen kann, weil es eh nix bringt.

ellis

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 23, 2010 1:52 pm

Fee12 schrieb:
Wie lange hattet ihr jetzt also keinen Kontakt? Hast du vor dich zu melden?

Den letzten Kontakt hatten wir Ende Februar. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn, obwohl er anderes wollte, ziemlich eindringlich darum gebeten habe, sich bis zu meinen Examensklausuren nicht bei mir zu melden. Das war mir einfach alles zu viel (sein Betrug, der ja mangels Betrugsvorsatz angeblich keiner war, sein nach 5 Jahren glücklicher Beziehung Am-Tefon-Schlussmachen und dann seine wahnwitzige Idee, wir könnten ja "Freunde" bleiben) und ich wollte nicht, dass auch meine ganze berufliche Zukunft darunter leiden muss.

Ich weiß nicht, ob ICH mich nach den Klausuren (die stehen in zwei Wochen an *bitteDaumendrücken*) bei ihm melde. Ich gehe eigentlich schwer davon aus, dass er sich bei mir melden wird. Das muss er wohl auch notgedrungen, es sei denn, er will mir alle gemeinsam angeschafften Möbel, sein Piano, seine Spielekonsole und seinen ganzen Technikkram unentgeltlich überlassen. Wenn mir das Warten zu dumm wird, kann ich mir ja immer noch überlegen, ob ich den ersten Schritt tue...Aber wenn ich ganz ehrlich bin, mag ich ihn eigentlich gar nicht sehen. Er fehlt mir sehr, aber der Gedanke, wir sehen uns wieder und stehen dann linkisch wie Fremde in unserer ehemals gemeinsamen, liebevoll eingerichteten und von mir jetzt völlig umdekorierten Wohnung voreinander ist einfach gruselig. Ach, keine Ahnung, aber wie Du es so schön gesagt hast: Es kommt, wie es kommt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Di Mai 25, 2010 5:05 pm

Hallo ihr Lieben!

Tag 5 ohne Kontakt zu ihm. Heute hat mit wieder mal eine Freundin ganz "nebenbei" erzählt, dass mein Ex jetzt doch wieder mit seiner Neuen herumturtelt. Dieses Affentheater ist doch schon lächerlich. Zuerst läuft er ihr nach, dann "hat er sie" , daraufhin will er aber nicht, weil er noch nicht abgeschlossen hat mit allem und sich nicht sicher ist, dann lief sie ihm hinterher und nun-Happy end na toll. Und ich Blödmann muss ich schon sagen, denke noch immer an ihn. Könnt ihr mir erklären was bitte dieses ewige Hin und Her zwischen den beiden sein soll, ist das die Basis für eine Beziehung. Naja ich weiß es nicht.....mach mir jetzt lieber mal nicht zu viel Gedanken-muss viel Lernen. Aber irgendwie bestätigt es doch das innere Gefühlschaos meines Ex oder?
Alles Liebe Fee

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 25, 2010 6:47 pm

Liebe Fee,
ich kann mir gut vorstellen,daß Dich die Info,daß Dein ex wieder mit der anderen herumturtelt sehr getroffen hat.
Hast Dir bestimmt gedacht,anstatt mich zu vermissen macht er sowas,wie gemein!
Man spielt dann ja immer die Tapfere aber sowas trifft einen immer noch...

Ich bin froh,daß sich mein KK immer mehr ausschaltet,ich habe es wohl aktzeptiert oder einfach in Bezug auf ihn resigniert.
Habe morgen sechs Wochen keinen Kontakt und glaube kaum daß er momentan viel an mich denkt,er lebt ja schon bei einer anderen...
Irgendwie finde ich es aber auch spannend,er weiß nichts von mir (außer wenn er bei w.k.w. reinschauen sollte,da poste ich schon mal kleine gut gelaunte (aber nicht zu übertriebene) Statusmeldungen die signalisieren daß ich mein Leben alleine gut lebe ) und ich weiß nichts von ihm und wie es mit der Neuen so läuft.
Wenn er mal irgendwann wieder auf mich zukommen sollte,dann fangen wir wirklich bei Null wieder an.
Aber ich befürchte oder besser hoffe,daß ich ihn bis dahin wirklich aus meinem Kopf raus habe.
Ach ich bin traurig,aber das darf ich auch noch ein Weilchen sein.

Ich glaube Dein Ex sieht Dich momentan leider wirklich nur als Freundin und macht sich keine Gedanken wenn ihr mal ein Weilchen keinen Kontakt habt.

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Di Mai 25, 2010 9:49 pm

Ja Katja wahrscheinlich hast du recht. Nur leider versteh ich ihn echt nicht mehr, aber das muss ich wahrscheinlich auch nicht.........
Ich kann sowieso nichts machen außer KS strikt einhalten um von ihm weg zu kommen. Ich hoffe nur dass ich jetzt nichts mehr von ihm mitbekomme, mich interessiert diese On-Off Geschichte mit seiner wieder Neuen eigentlich auch nicht mehr. Aber meint ihr dass das eine Basis für eine gute neue Beziehung sein kann, wenn mein Ex seine Neue zuerst nicht will, dann wieder doch........das ist doch auch ein bisschen pubertär-aber es sollte mir ja eigentlich nichts machen und ich sollte nicht schon wieder interpretieren
Und irgendwie hab ich auch schon resigniert und aufgegeben darauf zu hoffen, dass es noch mal was werden könnte mit uns. Der Gedanke stimmt mich traurig, aber vl ist es der erste Schritt zum loslassen.

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Mi Mai 26, 2010 3:31 pm

Tag 6 meiner KS. Von ihm kommt nichts, aber wie soll es auch anders sein, wenn er jetzt wieder mit seiner Neuen beschäftigt ist.........
Heute hatte ich wieder einen Impuls ihn am liebsten anrufen zu wollen-hab ich NICHT gemacht. Geht es euch nicht auch oft so, den Ex anzurufen und zur Rede stellen zu wollen. Aber ich weiß natürlich dass mich sein Leben/Liebesleben nicht mehr zu interessieren hat. Für mich ist es nach 6 Monaten noch immer wahnsinnig schwer mal nicht an ihn zu denken, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir ja viel Kontakt hatten nach der Trennung.
Wie geht es euch so? Und was unternehmt ihr gegen diese ständigen Gedanken: WARUM, WIESO???
Alles Liebe Fee

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Mai 26, 2010 3:34 pm

Liebe Fee,

ich glaube, deine Fragen sind ganz normal und jeder hat Momente, in denen er sich diese Fragen stellt. Und diese Geschichte mit der Anderen regt natürlich nur noch mehr dazu an und es ist echt blöd. dass du das immer so mitbekommst.
Mir gehts eigentlich besser, aber auch ich habe diese Momente, in denen ich mich frage, wann das ganze gescheitert ist und warum und warum ich es nicht gemerkt habe, um es vielleicht verhindern zu können. Nun ja. Aber ich schaffe es jetzt ganz gut, diese Gedanken zu vertreiben. Du musst dir immer sagen, dass du die Vergangenheit eh nicht mehr ändern oder beeinflussen kannst und deswegen sind diese Gedanken Verschwenung. Die Gegenwart dagegen kannst du selber gestalten.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Mi Mai 26, 2010 4:20 pm

Danke Schaf, ich bin beruhigt wenn ich weiß dass es anderen auch so geht.
Ich werde strikt KS halten, kann ja eh nichts machen außer schauen dass ich los komme. wie lange machst du schon KS und meldet sich dein Ex eigentlich noch?

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Mai 26, 2010 4:28 pm

Hm. Also so richtig strenge KS halte ich nicht, weil mein Ex sich immer mal wieder meldet und wenn ich dann nicht antworte, dann versucht ers nochmal und dann werde ich irgendwann wieder schwach. Das letzte Mal telefoniert haben wir vor ca. drei Wochen (er hat angerufen), dann habe ich mich nicht mehr gemeldet, aber letzte Woche hat er dreimal geschrieben und ich habe einmal geantwortet und eben hat er gefragt, wie mein Kurztrip war und ob wir uns mal treffen sollen. Das heißt aber gar nix. Er will Freundschaft, mehr nicht und das ziemlich hartnäckig. Weiß jetzt gar nicht,ob und was ich antworten soll. Aber das Gute ist, dass mich das gar nicht mehr so voll beschäftigt und ich mich auch nicht zwingen muss, nicht zu antworten. Ich weiß es nur halt nicht, ob ein Treffen was bringt.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Do Mai 27, 2010 4:03 pm

So heute sind es genau 7 Tage KS. Mir gings bis vor 5 Minuten noch total gut, warum plötzlich der Wandel? Wurde über Facebook gerade von einem Freund meines Ex zu einer Party in deren WG eingeladen (ich gehe eh nicht hin) und dann sehe ich dass auch die Neue von meinem Ex eingeladen wurde, war aber nicht auf der Liste erst nachdem ich gesagt hab ich nehme nicht teil. Ich weiß das ist eine Banalität und warum sollt sie nicht kommen, aber es zieht mich schon ziemlich hinunter und macht mich auch gerade total zornig. Würde ihn am liebesten anrufen und anschreien was ihm einfällt mich so auszutauschen. Vor einem Jahr war ich noch diejenige die dabei war......ach Gott warum musste ich das jetzt sehen und wie stelle ich dieses Gefühl wieder ab
Für mich ist das immer so schwerd in solchen Situationen nicht zum Telefon zu gehen und anzurufen. Und ich ärgere mich so über mich selbst dass ich das noch immer so an mich ran lasse und kein Tag vergeht an dem ich nicht an ihn denken muss bzw. wieder etwas mitbekomme
Habt ihr Tipps oder ein paar nette Worte?
Alles Liebe Fee

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 27, 2010 4:12 pm

Fee12 schrieb:
Habt ihr Tipps oder ein paar nette Worte?
Alles Liebe Fee

Tipps nicht, aber nette Worte Very Happy

Ich kann Dich gut verstehen. Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass mein Ex gemeinsam mit seiner Neuen am Wochenende eine Grillparty veranstaltet und auch gemeinsame Freunde eingeladen hat. Ich finde so was auch immer extrem bitter, weil es mir klar macht, dass sein Leben ohne mich genau so weiter geht wie bisher - nur die Frau an seiner Seite ist eben eine andere. Ich bin sogar - und das finde ich selbst nicht berechtigt von mir - ein wenig angesäuert auf die Freunde, die dort tatsächlich hingegangen sind, weil sie diese Normalität des Lebens ohne mich damit irgendwie auch noch unterstützen. Aber nach nun 3 1/2 Monaten ohne Kontakt kann ich sagen, dass es nicht mehr so weh tut. Ich fange allmählich an, zu akzeptieren, dass diese Beziehung für ihn eine ernste Sache ist und er tatsächlich mit mir abgeschlossen hat. Das ist nicht angenehm, aber ich fühle mich deswegen nicht mehr dauerhaft schlecht, sondern nur noch sehr zeitweise und ich bin mir sicher, dahin kommst Du auch, wenn Du den Kontakt weiterhin vermeidest. Aus der Distanz werden die Dinge auch wieder klarer. Nicht unbedingt schöner, aber klarer. Wer weiß, wofür das gut ist Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Fr Mai 28, 2010 6:23 pm

Heute Tag 8 meiner KS, diesmal gibt es keine Besonderheiten oder Dinge die mich aus der Bahn werfen könnten
Ich finde mich langsam aber doch damit ab dass er einfach zum jetzigen Zeitpunkt einen anderen Weg gehen möchte und so wie er im Moment ist möchte ich ihn eh nicht zurück. Ich denke viel und gerne an unsere schönen 4 Jahre zurück und ich weiß ihm geht es auch so (hat er mir ja sogar in einem Mail mal geschrieben)
Ich akzeptiere es dass er jetzt eine Neue hat-die mir aber nicht das Wasser reichen kann, sehr selbstsicher von mir ich weiß, aber sie ist einfach komisch.
Und irgendwann mal wird er vielleicht wieder klar sehen, wenn er die rosarote Brille abgenommen hat und die Hormone wieder im Gleichgewicht sind und dann an uns zurückdenken. Er hat immer so geschwärmt von meiner Familie (Bruder und Eltern-beste Schwiegereltern überhaupt) naja das hat er jetzt halt auch nicht mehr, denn seine Neue hat leider zerstrittene Eltern(weiß ich so genau weil ich sie auch kenne). Auch seine Eltern waren sehr begeistert von mir und die sind sehr konservative Professorentypen-da bin ich mal gespannt was die sagen wie sie seine Neue "Rockerbraut" kennenlernen. Ich weiß natürlich dass das alles keine Gründe sind mich zu lieben, aber ich glaube auf längere Sicht gesehen sind solche Dinge auch von Relevanz und ich bin mir sicher er wird es irgendwann mal bereuen das alles so leichtfertig aufgegeben zu haben........

Alles Liebe Fee

Zuletzt von Fee12 am Fr Mai 28, 2010 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Mai 28, 2010 6:27 pm

Liebe Fee,
ein bißchen traurig klingen Deine Zeilen an Tag 8 Deiner KS aber doch.
Es ist schrecklich wenn man verlassen wurde,aber es ist noch schlimmer wenn man weiß,daß der Ex schon Spaß mit einer anderen hat und man sich vorstellt,daß sie jetzt all das mit ihm macht was noch vor einem Jahr für uns so schön war...

Bleib auch Du tapfer liebe Fee!
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Di Jun 01, 2010 6:21 pm

Hallo ihr Lieben!

Am heutigen Tag 12 der KS geht es mir sehr gut, bin eingedeckt mit Uni und habe keine Zeit für Gedanken an den Ex. Gestern auf der Uni ist er mir wieder mal über den weg gelaufen. Hat sich eigenartig verhalten und konnte mich nicht mal gescheid grüßen sondern schaute irgendwo anders hin um mich nicht zu sehen. Nicht mal das wirft mich noch zurück, weil ich einfach sehe dass das ein unsicheres und unreifes Verhalten meines Ex ist. und er sieht auch nicht wirklich glücklich aus-manchmal mache ich mir schon fast ein bisschen Sorgen über seinen "Wandel" und was dahinter stecken könnte-aber nun gut das hat mich auch nicht wirklich mehr zu interessieren. Ich ziehe KS strickt durch um meiner Selbst Willen, weil es mir gut tut.
Und wie Katja sagt: Wir werden wieder reden, aber jetzt ist eine lange Pause
Alles Liebe Fee
Ps: warum zähle ich die KS tage: nur so macht mir Spaß Very Happy

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Mi Jun 02, 2010 6:18 pm

So heute am Tag 13, bin ich wieder etwas in "Grübelstimmung", vl liegts am Wetter, dem herannahenden Studienende.....keine Ahnung, jedenfalls werden mein Ex und ich noch länger "KS" haben da er ja ab August mal für 6 Monate ins Ausland geht und ich in eine andere Stadt ziehen werde für den neuen Job-also viel Veränderung die da bald auf mich zukommen wird, aber ich freu mich auch sehr, weil ich es ein bisschen als "Schlussstrich" bzw"Neuanfang" sehen kann, das war die Studentenzeit mit meinem Exfreund und jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt, mit neuem Partner? Ob und wann ich meinen Ex wieder sehen werde weiß ich nicht, aber ich habe das Gefühl dass er diese Zeit jetzt braucht um "reif zu werden", hat sich in seiner Pubertät nicht genug ausgelebt so scheint mir.
Ich wünsche euch viel Kraft, alles Liebe Fee

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 9:13 pm

Liebe Fee,
Dein neuer Lebensabschnitt wird bestimmt sehr schön und es kann soviel passieren.
Was kommt das weiß man eben nicht und von einer Minute auf die andere kann wirkklich alles ganz anders sein,siehst Du ja jetzt bei mir. Very Happy

Vielleicht sollten wir einfach nicht mehr soviel nachdenken (mach ich normalerweise auch nicht) und die Dinge auf sich zukommen lassen und aufpassen,daß einem die kleinen schönen Dinge die jeder Tag so zu bieten hat nicht übersieht.
Ich habe früher immer all das Schöne gesehen und mich darüber gefreut,bis daß mein Liebeskummer mir das Hirn vernebelt hat...
Aber jetzt bemühe ich mich wieder darum und wenn man bewußt diese schönen kleinen Momente aufnimmt,dann geht es einem immer besser.

Alles liebe für Dich
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 15 Empty Tagebucheintrag

Beitrag  Fee12 Do Jun 03, 2010 5:13 pm

Heute habe ich 2 Wochen KS, mir geht`s gut und "Grübelstimmung" von gestern ist verflogen, warum sollte ich über etwas grübeln was ich nicht beeinflussen kann,
ich kann aber sehr wohl beeinflussen wie es mir geht!!!!!! sunny

das waren meine Worte zum heutigen Tag

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  mia Do Jun 03, 2010 6:27 pm

Fee12 schrieb:ich kann aber sehr wohl beeinflussen wie es mir geht!!!!!! sunny

das sollte ich heute mal beherzigen... mein mir ist seit heute mittag irgendwie die luft raus, der tag hatte eigentlich gut begonnen. aber jetzt grübel ich irgendwie und bin :-(

mia

Anzahl der Beiträge : 437

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 03, 2010 7:01 pm

Klingt toll . Chapeau (nach meinen Klausuren bin ich dann auch wieder zu längeren Statements in der Lage Wink)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 15 Empty Tagebucheintrag

Beitrag  Fee12 Fr Jun 04, 2010 3:53 pm

Tag 15 und es geht bergauf mit mir Very Happy zwar gibt es gerade nicht viel außer lernen, aber gut ein Ende ist ja in Sicht.

Und ich weiß dass irgendwann mein Ex mal auf mich zukommen wird und vielleicht auch irgendwann mal alles bereut aber darauf warte ich sicher nicht.

Hoffentlich geht`s euch auch allen gut und ihr genießt das Leben und die positiven Dinge (irgdenetwas findet sich immer)

Alles Liebe, Fee

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 4:09 pm

Liebe Fee,
siehst Du,jetzt geht das mit dem "Besserwerden" auch bei Dir los,KS sein Dank!
Dir kommen die gleichen Gedanken wie sie mir kamen und glaub mir,das wird immer besser und die Rückschläge immer seltener.

Ich freu mich für Dich! Very Happy

Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Fr Jun 04, 2010 4:15 pm

Liebe Fee,

mir geht es auch wieder gut. Hatte gestern ein Date, das war zwar nicht so der Brüller, aber das macht nichts...
Meine Mutter fragt häufig, ob es schwer ist, mich nicht bei ihm zu melden. Und ich muss sagen - es wird immer leichter, denn es ist selbstverständlich geworden. Ich denke zwar noch täglich an ihn, morgens und abends ganz besonders, aber ich denke nicht ständig, dass ich ihm dies oder das jetzt unbedingt mitteilen muss.
Außerdem habe ich eine andere Einstellung zur KS bekommen. Am Anfang habe ich gedacht, er vermisst mich dann. Dann habe ich die KS als Chance für mich angesehen, aber jetzt ist noch ein anderer Gedanke dazu gekommen. Er möchte mich nicht mehr in seinem Leben haben. Das zu akzeptieren ist eine Sache, aber ich finde auch, wenn man sich dann zurückzieht, zeigt man damit Respekt. Ich respektiere seine Entscheidung, denn es ist sein Leben und nciht meins. ABer genauso baue ich mir auch mein Leben auf.
Und ich weiß, dass irgendwie alles gut wird. Heiligabend bin ich glücklich, wie auch immer das aussehen wird Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 19 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter