Brauche eure Hilfe
+21
witch
Lady unbekannt
koc
Alf
N8Light
tears
lucretia
chinablue09
Joanna22
Goofy
chica
herzchen
Wintermädchen
verflixt
Bienchen90
mia
Butterfly
sunflower 2000
Schweinchenhund
bonita
Fee12
25 verfasser
Seite 16 von 19
Seite 16 von 19 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19
Re: Brauche eure Hilfe
So sehe ich das auch liebe Lindgrengirl, ich glaube auch nicht dass mein Ex nach 7 Wochen plötzlich vor meiner Tür steht, auf die Knie vor mir fällt und mich zurück will, zumal er ja eine Neue hat-wie das genau zwischen den beiden ist weiß ich nicht, jedenfalls weiß ich dass es sicher nicht die Frau für sein Leben sein wird-zu viele Geschichten habe ich schon gehört eine sehr suspekte Frau, aber egal soll auch nicht mein Problem sein, was ich aber noch sagen wollte - stimmt die KS hat auch etwas mit Respekt zu tun, ich akzeptiere es auch dass er keinen Kontakt zu mir will sonst hätte er mich ja schon kontaktiert-find ich witzig du mit deinem Heiligen Abend
Alles Liebe Fee
Alles Liebe Fee
Fee12- Anzahl der Beiträge : 332
Mir geht`s heute recht gut, ich ertappe mich aber immer noch dabei, mir auszumalen was wäre wenn er doch zu mir zurückkommen würde-also so wirklich losgelassen habe ich anscheinend noch immer nicht ärgere mich über mich selbst dass ein Mann meine Gefühle so aus der Bahn werfen konnnte und das über sooooo lange Zeit schon. Ich kannte dieses Gefühl von Kummer und Schmerz vorher nicht-hatte Gott sei Dank so etwas in meinem Leben noch nicht gehabt, aber ich weiß ich habe aus der Situation jedenfalls schon mal etwas gelernt, nämlich aufgepasst super tolle Erkenntnis: ich hätte schon von Anfang an alle Kontaktversuche seinerseits blockieren sollen und nicht immer wieder durch seine Aktionen Hoffnung geschöpft, denn dann würde ich mich jetzt noch besser fühlen, aber egal vergangens kann und will ich nicht ändern dafür beginne ich JETZT damit Außerdem habe ich meinem Ex sicherlich damit den Eindruck vermittelt, egal was ist zu mir kann er sowieso immer wieder zurück-und nein der Typ Frau bin ich sicher nicht, dass ich unbedingt einen Mann an meiner Seite brauche um glücklich zu sein, schon gar nicht einen Mann der selbst gerade nicht wirklich in seiner inneren Mitte ruht (blöder Asudruck ich weiß....), aber es ist einfach so.
@mia und lindgrengirl wie geht es euch heute?
@aida, ganz vielllll motivation für dich :-)
Alles Liebe Fee
@mia und lindgrengirl wie geht es euch heute?
@aida, ganz vielllll motivation für dich :-)
Alles Liebe Fee
hey fee!
solange es dir gut geht und du dich von diesen gedankengängen nicht aus der bahn werfen lässt, ist doch alles okay. ich denke, auch sowas gehört mit zum abschließen dazu, ich hatte solche gedanken nämlich auch :-D
bisher ist heute ein ganz guter tag, auch wenn ich immer noch ein bisschen deprimiert bin, dass ich weder antwort von dem neuen bekomme (naja, ich sehe ihn mittwoch wahrscheinlich eh, dann mal sehen, was von ihm kommt, ich bin dann erst mal bisschen unnahbar, jetzt soll er was tun, wenn ihm etwas daran liegt), und richtig deprimiert, dass sich kein mensch aus dem gemeinsamen freundeskreis mehr bei mir meldet. scheinbar ist da kollektiv eine entscheidung gefallen...
ich hoff einfach, dass mein vater nachher laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit für die korrektur meiner abschlussarbeit hat, dann bin ich abgelenkt. ansonsten werd ich mich wohl mit nem guten buch auf den balkon setzen und dem nichtstun frönen.
lg!
solange es dir gut geht und du dich von diesen gedankengängen nicht aus der bahn werfen lässt, ist doch alles okay. ich denke, auch sowas gehört mit zum abschließen dazu, ich hatte solche gedanken nämlich auch :-D
bisher ist heute ein ganz guter tag, auch wenn ich immer noch ein bisschen deprimiert bin, dass ich weder antwort von dem neuen bekomme (naja, ich sehe ihn mittwoch wahrscheinlich eh, dann mal sehen, was von ihm kommt, ich bin dann erst mal bisschen unnahbar, jetzt soll er was tun, wenn ihm etwas daran liegt), und richtig deprimiert, dass sich kein mensch aus dem gemeinsamen freundeskreis mehr bei mir meldet. scheinbar ist da kollektiv eine entscheidung gefallen...
ich hoff einfach, dass mein vater nachher laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit für die korrektur meiner abschlussarbeit hat, dann bin ich abgelenkt. ansonsten werd ich mich wohl mit nem guten buch auf den balkon setzen und dem nichtstun frönen.
lg!
mia- Anzahl der Beiträge : 437
hey fee,
mir geht es auch ganz gut. muss heute allerdings meinem date von donnerstag sagen, dass er sich keine hoffnungen machen soll. seit unserem treffen überschüttet er mich mit sms/emails und so. heute abend will er anrufen, da werde ich ihm den zahn wohl ziehen müssen...
ich habe gesehen, dass mein ex auf meiner studivz-seite war. und weißt du was? es juckt mich nicht... wenn er was will, dann soll er sich melden
ich kämpfe ein bisschen gegen die sonne, weil ich leider so ein helle haut-rotblonde haare-sommersprossen-typ bin, der nach 10 minuten sonne sofort einen sonnenstich bekommt. also, immer nur brav mit hütchen raus
mir geht es auch ganz gut. muss heute allerdings meinem date von donnerstag sagen, dass er sich keine hoffnungen machen soll. seit unserem treffen überschüttet er mich mit sms/emails und so. heute abend will er anrufen, da werde ich ihm den zahn wohl ziehen müssen...
ich habe gesehen, dass mein ex auf meiner studivz-seite war. und weißt du was? es juckt mich nicht... wenn er was will, dann soll er sich melden
ich kämpfe ein bisschen gegen die sonne, weil ich leider so ein helle haut-rotblonde haare-sommersprossen-typ bin, der nach 10 minuten sonne sofort einen sonnenstich bekommt. also, immer nur brav mit hütchen raus
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Also bei mir vergeht irgendwie keine Woche ohne meinem Ex über den Weg zu laufen, aber was soll ich machen muss ja auf die Uni gehen. Heute als ich gerade gemütlich nach Hause schlenderte, begegnete mir mein Ex. und er war, leider muss ich schon fast sagen, total nett. Nicht so wie die letzten Male wo er mich nicht mal grüßen konnte, sondern begrüßte mich total nett, fragte wie es geht und er mir schon öfter schreiben wollte, aber nicht weiß ob das gut ist. Und dann meinte er ob wir uns nach unserer Abschlussprüfung in 4 Wochen nicht mal treffen wollten. Ich war sehr gefasst und cool und stieg darauf auch nicht groß ein, aber ich sag euch jetzt geht es mir nicht wirklich gut........und ich habe wieder mal gesehen obwohl er mich verlassen hat, obwohl er eine neue hat und obwohl er komisch ist-ich liebe ihn noch immer. ich bin einfach nur froh wenn er im ausland ist, dann können wir uns nicht mehr über den weg laufen, das wirft mich einfach immer noch zurück, wie ich gerade merke.
Und dann hätte ich noch ein Frage? Ist das öfters so dass sich die Ex Partner nach der Trennung genau das Gegenteil an Frau nach der Beziehung suchen?Vl ist da ein gewisser Reiz, denn die neue meines Ex ist nicht nur äußerlich von mir das krasse Gegenteil.........ich freu mich über jede konstruktive hilfe bzw.wieder mal ratschläge. Ich habe irgendwie das Gefühl, ich kann aus dem Leben meines Ex ja gar nicht komplett verschwinden-aber ich glaub das ist die Grundvorraussetzung für einen Neuanfang, obwohl 3 Monate muss ich mich noch gedulden dann ist er ja 6 monate erst mal weg......
alles liebe für euch, fee
Und dann hätte ich noch ein Frage? Ist das öfters so dass sich die Ex Partner nach der Trennung genau das Gegenteil an Frau nach der Beziehung suchen?Vl ist da ein gewisser Reiz, denn die neue meines Ex ist nicht nur äußerlich von mir das krasse Gegenteil.........ich freu mich über jede konstruktive hilfe bzw.wieder mal ratschläge. Ich habe irgendwie das Gefühl, ich kann aus dem Leben meines Ex ja gar nicht komplett verschwinden-aber ich glaub das ist die Grundvorraussetzung für einen Neuanfang, obwohl 3 Monate muss ich mich noch gedulden dann ist er ja 6 monate erst mal weg......
alles liebe für euch, fee
Liebe Fee,
das kann ich verstehen und es macht die Sache doch sehr schwer, wenn man seinen Ex auch immer noch trifft. Ich bin echt heilfroh, dass ich ihn nicht treffen kann zumindest ist das sehr unwahrscheinlich. Sonst wäre ich glaube ich auch viel unentspannter. So kann ich mein Leben leben, ohne ihm zufällig begegnen zu müssen.
Gott sei Dank ist er bald im Ausland. Ich wünsche dir, dass du dann den nötigen Abstand findest!
das kann ich verstehen und es macht die Sache doch sehr schwer, wenn man seinen Ex auch immer noch trifft. Ich bin echt heilfroh, dass ich ihn nicht treffen kann zumindest ist das sehr unwahrscheinlich. Sonst wäre ich glaube ich auch viel unentspannter. So kann ich mein Leben leben, ohne ihm zufällig begegnen zu müssen.
Gott sei Dank ist er bald im Ausland. Ich wünsche dir, dass du dann den nötigen Abstand findest!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Außerdem habe ich mir jetzt überlegt, falls er mich wirklich noch vor seinem Auslandsaufenthalt treffen will-wie er gestern meinte, werde ich wahrscheinlich das treffen ablehnen, aus eigener "Psychohygiene", aber kann ich ja dann noch entscheiden, aber ich merke dass mir Kontakt zu ihm nicht wirklich gut tut, deshalb warum sollte ich etwas machen was nicht gut ist für mich. Aber mal sehen ob ich dann so "stark" bin, denn der Gedanke ihn dann 6 Monate nicht sehen zu können ist irgendwie auch komisch, aber gut sollte mir nicht jetzt schon über alles Gedanken machen was sein könnte :-)
mal sehen wie der sommer so verlaufeb wird und was passiert, seine mutter schrieb mir übrigens eben wieder mal und meinte dass ich ihr abgehe und ihr sohn sei sehr dünn geworden, weil ihm die trennung noch immer nahe geht und er in einer "umbruch-phase" sei. ich finde es einfach nur so doof dass ich nie strikte KS halten kann weil er mir dann ja wieder über den Weg läuft, aber gut nur noch kurze Zeit dann ist er weg.
Liebe Grüße Fee
mal sehen wie der sommer so verlaufeb wird und was passiert, seine mutter schrieb mir übrigens eben wieder mal und meinte dass ich ihr abgehe und ihr sohn sei sehr dünn geworden, weil ihm die trennung noch immer nahe geht und er in einer "umbruch-phase" sei. ich finde es einfach nur so doof dass ich nie strikte KS halten kann weil er mir dann ja wieder über den Weg läuft, aber gut nur noch kurze Zeit dann ist er weg.
Liebe Grüße Fee
Liebe Fee,
das mit der KS geht bei Dir im Moment einfach nicht,aber bald ist er ja weit weg und wenn überhaupt dann kann es Dich dann auch endlich vermissen.
Und Du kannst für Dich endlich mal Abstand bekommen und unbeschwert durch das Leben gehen ohne Angst ihm zu begegnen.
Ob Du ihn vor seiner Abreise nochmal triffst mußt Du wissen,aber warum eigentlich nicht,ändert doch nichts momentan wenn ihr noch einen letzten Kaffee trinken geht.
Er sieht Dich jetzt wohl als gute Freundin und würde nicht verstehen warum Du das nicht machst wenn Du absagst.
Und dann hast Du sie ja die KS.
Irgendwie ist es total merkwürdig ist wenn die KS dann immer länger und länger wird und der Ex irgendwie immer weiter wegrückt.
Auf der einen Seite geht es einem dann besser,auf der anderen macht es einen sehr wehmütig.
Zumindest bei mir ist das so.
Ich seh das bei mir jetzt auch nicht mehr als KS sondern als A u V ,als Aus und Vorbei.
Es fällt mir auch nicht schwer ihn nicht anzurufen,das ist selbstverständlich geworden,obwohl ich so gerne einfach mal mit ihm reden würde,nach fast acht Wochen Schweigen...
Ganz lieber Gruß
Katja
das mit der KS geht bei Dir im Moment einfach nicht,aber bald ist er ja weit weg und wenn überhaupt dann kann es Dich dann auch endlich vermissen.
Und Du kannst für Dich endlich mal Abstand bekommen und unbeschwert durch das Leben gehen ohne Angst ihm zu begegnen.
Ob Du ihn vor seiner Abreise nochmal triffst mußt Du wissen,aber warum eigentlich nicht,ändert doch nichts momentan wenn ihr noch einen letzten Kaffee trinken geht.
Er sieht Dich jetzt wohl als gute Freundin und würde nicht verstehen warum Du das nicht machst wenn Du absagst.
Und dann hast Du sie ja die KS.
Irgendwie ist es total merkwürdig ist wenn die KS dann immer länger und länger wird und der Ex irgendwie immer weiter wegrückt.
Auf der einen Seite geht es einem dann besser,auf der anderen macht es einen sehr wehmütig.
Zumindest bei mir ist das so.
Ich seh das bei mir jetzt auch nicht mehr als KS sondern als A u V ,als Aus und Vorbei.
Es fällt mir auch nicht schwer ihn nicht anzurufen,das ist selbstverständlich geworden,obwohl ich so gerne einfach mal mit ihm reden würde,nach fast acht Wochen Schweigen...
Ganz lieber Gruß
Katja
Gast- Gast
Fee`s Spruch des Tages:
"Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Das Leben ist Hier und Jetzt" Buddha
"Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Das Leben ist Hier und Jetzt" Buddha
Hallo ihr Lieben!
Mir geht`s gerade sehr gut und es wird auch Tag für Tag besser. Gestern habe ich meinem Ex mal spontan eine Sms geschrieben, wie es ihm beim Lernen so gehe. Er hat auch geantwortet und in einer 2. Sms dann kurz danach noch mal geschriebn dass es ihm leid tut erst so spät (er hat nach 4 h geantwortet) zu antworten, er hatte im Krankenhaus das Handy aus. Also ich muss sagen ich habe das Gefühl mein Ex wird langsam aber doch wieder der, der er schon mal war. auch über ihn und die Neue habe ich schon wieder erfahren, dass ER doch wieder nicht mehr möchte und sie ihm aber so extrem hinterweint, außerdem ist sie total eifersüchtig, und wisst ihr auf wen?-auf mich!!!!hallo ich und mein Ex haben im Moment nicht mal Kontakt, auf was ist sie dann bitte eifersüchtig. Ein Freund von mir ist nämlich auch ein Freund meines Ex und der hat immer die News von der Uni. Aber mein Menschenverstand hat mir von Anfang an gesagt dass seine Neue nichts für ihn ist, ja vielleicht mal für ein paar nette Stunden aber das wars dann auch schon. Und wenn eine "Beziehung" schon mal so anfängt mit On-off-on-off......also nein das kann doch nichts sein, was ja nicht heißt dass er zu mir zurückkehrt, aber ich wusste einfach dass das nicht seine neue Partnerin fürs Leben wird. Und ich merke auch dass die Anspannung die zwischen mir und meinem Ex jetzt länger herrschte, langsam aber doch sich auch wieder zu lösen beginnt. Wie gesagt ich warte nicht auf ihn, hoffe auch nicht, schließich geht er jetzt ja mal für 6 Monate ins Ausland, aber es zeigt mir dass sie auch nicht die super tolle ist, wie er anfangs dachte.
Alles Liebe Fee
Mir geht`s gerade sehr gut und es wird auch Tag für Tag besser. Gestern habe ich meinem Ex mal spontan eine Sms geschrieben, wie es ihm beim Lernen so gehe. Er hat auch geantwortet und in einer 2. Sms dann kurz danach noch mal geschriebn dass es ihm leid tut erst so spät (er hat nach 4 h geantwortet) zu antworten, er hatte im Krankenhaus das Handy aus. Also ich muss sagen ich habe das Gefühl mein Ex wird langsam aber doch wieder der, der er schon mal war. auch über ihn und die Neue habe ich schon wieder erfahren, dass ER doch wieder nicht mehr möchte und sie ihm aber so extrem hinterweint, außerdem ist sie total eifersüchtig, und wisst ihr auf wen?-auf mich!!!!hallo ich und mein Ex haben im Moment nicht mal Kontakt, auf was ist sie dann bitte eifersüchtig. Ein Freund von mir ist nämlich auch ein Freund meines Ex und der hat immer die News von der Uni. Aber mein Menschenverstand hat mir von Anfang an gesagt dass seine Neue nichts für ihn ist, ja vielleicht mal für ein paar nette Stunden aber das wars dann auch schon. Und wenn eine "Beziehung" schon mal so anfängt mit On-off-on-off......also nein das kann doch nichts sein, was ja nicht heißt dass er zu mir zurückkehrt, aber ich wusste einfach dass das nicht seine neue Partnerin fürs Leben wird. Und ich merke auch dass die Anspannung die zwischen mir und meinem Ex jetzt länger herrschte, langsam aber doch sich auch wieder zu lösen beginnt. Wie gesagt ich warte nicht auf ihn, hoffe auch nicht, schließich geht er jetzt ja mal für 6 Monate ins Ausland, aber es zeigt mir dass sie auch nicht die super tolle ist, wie er anfangs dachte.
Alles Liebe Fee
Liebe Fee,
wolltest Du nicht eigentlich warten,bis daß er sich wieder meldet?
Jetzt denkst Du wieder über seine Reaktion und das Gerede von gemeinsamen Bekannten nach und bist damit wieder ganz weit zurückgefallen.
Natürlich antwortet er auf Deine sms,ihr habt doch keinen Krieg.
Er hätte Dir aber wohl nicht geschrieben...
Und was andere über ihn und seine neue reden ist unwichtig,denn wenn Dein Ex nichts von ihr wollte,dann wäre sie längst aus seinem Leben verschwunden.
Aber die,die er aus seinem Leben hat verschwinden lassen bist leider immer noch Du...
Sei nicht böse über meine Zeilen,ich verstehe Dich auch,ich denke auch noch oft an meinen Ex und bin traurig und die Nachrichten die mir sein bester Freund geschickt hat haben mich auch wieder ein bißchen zurückgeworfen,aber eben nur ein bißchen.
Ich wünsche Dir eine KS wie ich sie habe,denn das ist das einzige was einem hilft.
Ganz lieber Gruß
Katja
wolltest Du nicht eigentlich warten,bis daß er sich wieder meldet?
Jetzt denkst Du wieder über seine Reaktion und das Gerede von gemeinsamen Bekannten nach und bist damit wieder ganz weit zurückgefallen.
Natürlich antwortet er auf Deine sms,ihr habt doch keinen Krieg.
Er hätte Dir aber wohl nicht geschrieben...
Und was andere über ihn und seine neue reden ist unwichtig,denn wenn Dein Ex nichts von ihr wollte,dann wäre sie längst aus seinem Leben verschwunden.
Aber die,die er aus seinem Leben hat verschwinden lassen bist leider immer noch Du...
Sei nicht böse über meine Zeilen,ich verstehe Dich auch,ich denke auch noch oft an meinen Ex und bin traurig und die Nachrichten die mir sein bester Freund geschickt hat haben mich auch wieder ein bißchen zurückgeworfen,aber eben nur ein bißchen.
Ich wünsche Dir eine KS wie ich sie habe,denn das ist das einzige was einem hilft.
Ganz lieber Gruß
Katja
Gast- Gast
Katja du hast schon recht mit deinen Zeilen. vollkommen sogar. aber manchmal kann man halt nicht anders , heute ärgere ich mich fast schon wieder etwas....aber auch egal. und du hast recht das mit seiner Neuen sollte mich unberührt lassen-das nächste Mal halte ich mich an Ratschläge von älteren und weiseren Forumsmitgliedern
und ich wünschte ich wäre bei der KS so konsequent wie in manch anderen Lebensbereichen, ach jetzt ärgere ich mich gerade über mich selbst, ihm wieder "nachgelaufen" zu sein
Alles Liebe Fee
und ich wünschte ich wäre bei der KS so konsequent wie in manch anderen Lebensbereichen, ach jetzt ärgere ich mich gerade über mich selbst, ihm wieder "nachgelaufen" zu sein
Alles Liebe Fee
Liebe Fee,
ich kann verstehen, dass Du Dich ein wenig über Dich selbst ärgerst, ich kann aber genau so gut verstehen, dass Du im Überschwang der Gefühle (die Beziehung zur Next mal wieder beendet, Next ist auf Dich eifersüchtig etc.) einfach agiert hast. Sieh es doch so: bald ist er ohnehin für 6 Monate im Ausland und Du kannst endlich etwas zur Ruhe kommen. Und in ein paar Wochen stehen die Klausuren an, die jetzt ohnehin Priorität haben. Also lautet das Motto: nicht über vergossene Milch weinen und optimistisch bleiben . Ich drück Dich!
ich kann verstehen, dass Du Dich ein wenig über Dich selbst ärgerst, ich kann aber genau so gut verstehen, dass Du im Überschwang der Gefühle (die Beziehung zur Next mal wieder beendet, Next ist auf Dich eifersüchtig etc.) einfach agiert hast. Sieh es doch so: bald ist er ohnehin für 6 Monate im Ausland und Du kannst endlich etwas zur Ruhe kommen. Und in ein paar Wochen stehen die Klausuren an, die jetzt ohnehin Priorität haben. Also lautet das Motto: nicht über vergossene Milch weinen und optimistisch bleiben . Ich drück Dich!
Gast- Gast
Ach Aida, danke für den Zuspruch, ja genau so war es, als ich erfuhr dass wieder mal Off mit seiner Next, konnte ich mich nicht beherrschen und schrieb ihm halt. aber gut war eine belanglose Sms......
Stimmt endlich zur Ruhe komme ich wahrscheinlich erst wenn er gannnnzzz weit weg ist
Dir auch alles Liebe und ich freu mich schon wenn bei mir der Lernstress zu Ende ist.
Stimmt endlich zur Ruhe komme ich wahrscheinlich erst wenn er gannnnzzz weit weg ist
Dir auch alles Liebe und ich freu mich schon wenn bei mir der Lernstress zu Ende ist.
Und dann kommt ganz sicher und ohne Diskussion ein Sommer, der uns für die schauerliche 1. Jahreshälfte entschädigt
Gast- Gast
Genau das habe ich gerade einer Freundin auch gesagt
so 1 Woche KS ist auch schon wieder um, diemal wirklich liebe Katja -bis zum nächsten Rückfall.....nein hoffentlich bin ich jetzt ennnndddlich mal so stark und ziehe es durch, bis IMMER
Alles Liebe Fee
Alles Liebe Fee
Katja, du merkst, du bist unser aller Vorbild
Ich ziehe das jetzt auch durch, aber sicherlich nicht für immer. Nur für sehr lange Zeit!
Ich ziehe das jetzt auch durch, aber sicherlich nicht für immer. Nur für sehr lange Zeit!
ich merk einfach ich muss es durchziehen, denn Kontakt zu ihm tut mir persönlich noch immer nicht gut.......aber da mein Ex ja für 6 Monate ins Ausland geht, ist so lange von selbst mal KS und wer weiß was danach kommt, jedenfalls wird er bei Rumänischen Straßenkindern nicht seine Traumfrau kennenlernen, das mal nebenbei
Liebe Fee und liebe Schaf1976,
das freut mich wenn Euch meine Geschichte anspornt.
Schaf,
bei Dir habe ich aber manchmal die Idee,das Du und Dein Ex ein Paar sein könntet,daß trotz Kontakt halten wieder zusammen kommt.
Sowas gibt es ja durchaus auch.
Aber das weißt Du eben nicht und es kann genau so gut sein,daß er Dir eines Tages seine Freundin präsentiert...
Mir bleibt ja auch nichts anderes als KS übrig,schließlich ist er mit der Frau zusammen mit der er mich betrogen und wegen der er mich verlassen hat.
In dem Fall würdet ihr Euch wohl auch nicht mehr beim Ex melden...
Alles liebe
Katja
das freut mich wenn Euch meine Geschichte anspornt.
Schaf,
bei Dir habe ich aber manchmal die Idee,das Du und Dein Ex ein Paar sein könntet,daß trotz Kontakt halten wieder zusammen kommt.
Sowas gibt es ja durchaus auch.
Aber das weißt Du eben nicht und es kann genau so gut sein,daß er Dir eines Tages seine Freundin präsentiert...
Mir bleibt ja auch nichts anderes als KS übrig,schließlich ist er mit der Frau zusammen mit der er mich betrogen und wegen der er mich verlassen hat.
In dem Fall würdet ihr Euch wohl auch nicht mehr beim Ex melden...
Alles liebe
Katja
Gast- Gast
Katja das ist schon richtig, dass du dich nicht meldest. Bei mir war das anfangs ja so, dass es nicht mal "fix" aus war, wenn ihr wisst was ich meine, mein Ex hat mich halt sehr lange noch hingehalten und immer wieder gesagt das wird ja vl wieder mal was....ich weiß man könnte sagen selbst schuld, dass ich das mitgespielt habe, aber es ist vl ein bisschen eine Entschuldigung warum ich nicht so strikt war, was KS betraf. Rückblickend würde ich einfach sagen, mein Ex war zu feig es mir von angang an klipp und klar zu sagen, nur damit hat er nichts besser gemacht-eine Freundin meinte mal Lieber ein Ende mit Schrecken, als gar kein Ende und sie hatte recht. ich habe mich einfach viel zu lange an die hoffnung geklammert und ließ mich durch seine Aussagen immer wieder "erweichen". Naja beim nächsten Mal (hoffe das paasiert mir nicht mehr so schnell) weiß ich wenigstens wie ich mit solchen situationen umgehen kann
Heute hat mich mein Ex angerufen. Habe dann später zurückgrufen und er hat mich dann total zugeredet(30min!!!) dass das mit seiner Neuen auch nicht mehr so läuft, er im Moment das ganze mit uns noch nicht verarbeitet hat und darum freut er sich schon auf Rumänien damit er wieder etwas zu sich findet und mal weg ist von dem ganzen. Danach schrieb er mich noch eine Sms er habe sich gefreut dass wir so gut miteinander reden konnten. Ich werd nicht schlau aus ihm. Aber Fazit: er soll mal erst weg für 6 Monate, vielleicht hilft es ihm wirklich klaren Kopf zu bekommen. Ich mein warum sagt er mir dass er das mit unserer Trennung nach 7 Monaten noch immer nicht verarbeitet hat????-er hat mich verlassen, er hatte eine Neue usw.
Vielleicht habt ihr wieder ein paar Tipps zu meinem verwirrten Ex, Fee
Vielleicht habt ihr wieder ein paar Tipps zu meinem verwirrten Ex, Fee
Liebe Fee,
ist doch schön,daß Dein Ex sich gemeldet und so offen gesprochen hat.
Freu Dich einfach darüber und nichts weiter.
Ihn haben in dem Moment wohl die Gefühle übermannt und ich denke,jetzt wo er einen neuen Lebensabschnitt beginnt denkt er auch öfter über das vergangene nach.
Ist natürlich blöd,daß Du jetzt weißt,daß er die andere noch hat.
Kann ja auch sein,daß er gerade mit der Streß hatte und Dich deshalb angerufen hat und heute Abend ist dann wieder alles gut bei denen.
Man kennt das ja selber,wenn ein neuer Freund nervt,dann ruft man schonmal gerne den Ex wieder an...
Trotzdem,denk nicht soviel darüber nach was das jetzt zu bedeuten hat.
Sei einfach froh,daß Du nun weißt,daß auch er noch an Eure schöne Zeiten denkt.
Ganz lieber Gruß
Katja
ist doch schön,daß Dein Ex sich gemeldet und so offen gesprochen hat.
Freu Dich einfach darüber und nichts weiter.
Ihn haben in dem Moment wohl die Gefühle übermannt und ich denke,jetzt wo er einen neuen Lebensabschnitt beginnt denkt er auch öfter über das vergangene nach.
Ist natürlich blöd,daß Du jetzt weißt,daß er die andere noch hat.
Kann ja auch sein,daß er gerade mit der Streß hatte und Dich deshalb angerufen hat und heute Abend ist dann wieder alles gut bei denen.
Man kennt das ja selber,wenn ein neuer Freund nervt,dann ruft man schonmal gerne den Ex wieder an...
Trotzdem,denk nicht soviel darüber nach was das jetzt zu bedeuten hat.
Sei einfach froh,daß Du nun weißt,daß auch er noch an Eure schöne Zeiten denkt.
Ganz lieber Gruß
Katja
Gast- Gast
katja du hast immer so recht mit dem was du schreibst, naja das mit der Neuen ist mir eigentlich egal, hab ja von anderen auch schon zu hören bekommen dass das mal on und mal wieder off ist....er meinte so dass das auch nicht das perfekte sei, aber er mich mit seinen problemen nicht belasten möchte.Ich mein wenn das nach so kurzer Zeit schon nicht passt, stimmt da etwas ja nicht-man sollte ja in der Verliebtheitsphase sein wo man noch nicht die negativen Seiten des Partners sieht-aber das nur nebenbei bemerkt :-)
bin im moment auch sehr entspannt und freue mich nur wenn meine prüfung vorbei ist und ich dann mein "neues Leben " beginnen kann
danke, immer wieder für deine netten und vor allem intelligenten worte, fee
bin im moment auch sehr entspannt und freue mich nur wenn meine prüfung vorbei ist und ich dann mein "neues Leben " beginnen kann
danke, immer wieder für deine netten und vor allem intelligenten worte, fee
Liebe Fee,
es gibt ja auch wirklich viel neues das auf Dich wartet und auf das Du Dich freuen kannst.
Ist bei mir momentan auch so,ein neuer Job (mein vierter! Aushilfsjob,die beim Finanzamt werden bald wahnsinnig) und neue Leute die ich kennengelernt habe.
Mir hilft das alles zwar,aber ich habe das Gefühl mir gerade ein ganz anderes Leben aufzubauen und dabei möchte ich am liebsten immer noch mein altes zurück in dem ich so glücklich war,mit meinem Ex,meinem ExEx und meiner besten Freundin (die hat sich seit dem Tod ihres Freundes im Februar aufgegeben und ist in der Psychatrie und redet mit niemandem mehr).
Ich habe die drei Freunde mit denen ich immer kommuniziert habe auf einmal verloren und das macht alles so schlimm!
Ich will aber nicht jammern,sondern daran arbeiten mein neues Leben so zu gestalten,daß ich mich wieder wohl fühle.
Daß ich mich nicht bemühe kann mir jedenfalls niemand vorwerfen...
Was die neue von Deinem Ex betrifft,so ist es leider oft so,daß Männer gerade an so schwierigen Frauen ewig hängen bleiben.
Mein Ex war auch immer den Frauen die nur Streß machen am meisten "verfallen",so nannte er das.
Und wenn seine neuen jetzt auch so eine Krawallschachtel ist dann hat sie gute Chancen und daß die schon Streß haben bedeutet dann nichts gutes für mich.
Er wird zwar noch mit Wehmut an mich denken,aber bleiben wird er (erstmal?) bei ihr.
Freu Du Dich einfach über den Anruf von Deinem Ex und gut ist.
Ich wünschte meiner würde mich auch endlich mal anrufen,nach über zehn Wochen Funkstille.
Alles liebe
Katja
es gibt ja auch wirklich viel neues das auf Dich wartet und auf das Du Dich freuen kannst.
Ist bei mir momentan auch so,ein neuer Job (mein vierter! Aushilfsjob,die beim Finanzamt werden bald wahnsinnig) und neue Leute die ich kennengelernt habe.
Mir hilft das alles zwar,aber ich habe das Gefühl mir gerade ein ganz anderes Leben aufzubauen und dabei möchte ich am liebsten immer noch mein altes zurück in dem ich so glücklich war,mit meinem Ex,meinem ExEx und meiner besten Freundin (die hat sich seit dem Tod ihres Freundes im Februar aufgegeben und ist in der Psychatrie und redet mit niemandem mehr).
Ich habe die drei Freunde mit denen ich immer kommuniziert habe auf einmal verloren und das macht alles so schlimm!
Ich will aber nicht jammern,sondern daran arbeiten mein neues Leben so zu gestalten,daß ich mich wieder wohl fühle.
Daß ich mich nicht bemühe kann mir jedenfalls niemand vorwerfen...
Was die neue von Deinem Ex betrifft,so ist es leider oft so,daß Männer gerade an so schwierigen Frauen ewig hängen bleiben.
Mein Ex war auch immer den Frauen die nur Streß machen am meisten "verfallen",so nannte er das.
Und wenn seine neuen jetzt auch so eine Krawallschachtel ist dann hat sie gute Chancen und daß die schon Streß haben bedeutet dann nichts gutes für mich.
Er wird zwar noch mit Wehmut an mich denken,aber bleiben wird er (erstmal?) bei ihr.
Freu Du Dich einfach über den Anruf von Deinem Ex und gut ist.
Ich wünschte meiner würde mich auch endlich mal anrufen,nach über zehn Wochen Funkstille.
Alles liebe
Katja
Gast- Gast
Seite 16 von 19 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19