Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Passwörter ändern?

4 verfasser

Nach unten

Passwörter ändern? Empty Passwörter ändern?

Beitrag  Pfannekuchen Fr Apr 02, 2010 5:04 pm

Hallo,
mein Freund hat mich am Sonntag nach mehr als 3 Jahren verlassen.
Er hat ziemlich viele Passwörter von mir (Skype, StudiVZ, E-Mails etc.). Wie ich es jetzt verstanden habe, ist ja die Kontaktsperre zum Teil auch dafür gedacht, dass er merkt, wie es ohne mich ist und sich Gedanken macht. Aber nun loggt er sich regelmäßig in die Portale mit meinen Zugangsdaten ein und liest mit, was ich schreibe. Sollte ich meine Passwörter nun ändern? Irgendwie finde ich es nämlich total toll, dass er Interesse zeigt und "heimlich" (ich weiß ja bescheid) mitliest. Und meint er dann nicht, dass ich ihm nicht vertrauen könnte, wenn er plötzlich merkt, dass er nicht mehr reinkommt?
Liebe Grüße
Berrchen

Pfannekuchen

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Passwörter ändern? Empty Re: Passwörter ändern?

Beitrag  sunflower 2000 Fr Apr 02, 2010 5:06 pm

Weiss er das du das mitbekommst,wenn er sich einloggt?

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pfannekuchen Fr Apr 02, 2010 5:18 pm

sunflower 2000 schrieb:Weiss er das du das mitbekommst,wenn er sich einloggt?

Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht mal, ob er selbst weiß, wie man das beim jeweiligen Portal herausfindet. Aber es wohl nur eine Frage der Zeit bis er bemerkt, dass man das sehen kann, falls er es noch nicht weiß. Wenn er es weiß, glaubt er sicher, ich wäre zu blöd es herauszufinden.

Pfannekuchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  crying Angel Fr Apr 02, 2010 5:37 pm

Hallo Beerchen,
also mein Ex wusste auch mein Passwort bei Stdi und hat da auch die erste zeit mitgelsen, dann aber habe ich es geändert, weil ich ihm ja das Gefühl geben wollte, wie es ist ohne mich, das heißt auch nicht zu wissen was ich denke und was ich mache....Er hat dann ziemlich schnell eine neue Gruppe drin gehabt
" ich kriege zwar nicht alles mit, aber ich finde alles heraus"
Smile ich wusste das erdamit mich meinte, aber ich denke, dass es das beste ist wenn er erst mal nicht weiß was ich mit den Leuten schreibe, zumal mit damials auch viele von SEINEN Kumpels geschrieben haben, dass sie seine Entscheidung gar nicht verstehen könnten und noch mal mit ihm reden wollten, tja und ich glaube dass mein EX seit dem erst Recht glaubt, dass er das " richtige" gemacht hat. Denn er denkt jetzt, dass ich mit seinen Kumpels unter einer decke stecke und dann zählt die meinung der Freunde natürlich nicht mehr so viel.....
also ich kann dir nur raten die Passwörter zu ändern......^^
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Beitrag  Butterfly Fr Apr 02, 2010 6:00 pm

Wenn er richtig hinsieht, dann weiss er genau, das du das weisst. Studi zeigt die letzte eingeloggte Zeit an und seit einiger Zeit auch zur Sicherheit die letzten IP Adressen, die sich eingeloggt haben.

Ich würde die Passwörter ändern, denn was hat er nun in deinen Sachen verloren? Eigentlich NICHTS!

Butterfly

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pfannekuchen Fr Apr 02, 2010 6:20 pm

Vielen Dank für eure Meinungen! Smile
ich hab jetzt die Passwörter geändert.

@Butterfly: Er guckt ja nie genau hin! Wink Deshalb ist es ja nur ne Frage der Zeit bis er es mitbekommt. Aber dann sind unsere IDs auch sehr ähnlich (die ersten 2/3-stelligen Zahlen sind gleich).

Ach Mensch... Dann seh ich nicht mehr, wann er aufhören würde, meine Nachrichten zu lesen und damit wann er aufhören würde Interesse zu zeigen. Denn das das war unser Hauptproblem: Er kann und will kein Interesse zeigen. Sad

Pfannekuchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Butterfly Fr Apr 02, 2010 6:28 pm

Die ersten Zahlen sind immer gleich, die drei letzten sind jedoch anders..

Wenn er Interesse an dir hat, dann soll er dir das doch zeigen und nicht dadurch, dass er in deinen Sachen herumschnüffelt. Also ich persönlich würde sowas nicht wollen, weil es ihn auch nichts angeht.

Er soll doch auch momentan garnicht wissen, wie es dir geht, damit er mal überlegt und nachdenkt, deswegen war der Schritt schon richtig die Passwörter zu ändern. Und vielleicht kommt er dann auch selbst mal auf den Gedanken, was bei euch schief gelaufen sein könnte.

Was meinst du genau damit, dass er kein Interesse zeigt? Dir gegenüber nie gesagt hat, dass er dich liebt, dich vernachlässigt?!

Liebe Grüße

Butterfly

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pfannekuchen Fr Apr 02, 2010 8:59 pm

Naja, er hat seit einigen Monaten einfach nicht mehr nachgefragt wie meine Prüfungen gelaufen sind, vor denen ich solche Angst hatte, oder was ich den Tag über gemacht habe oder wie es meiner alten, kranken Hündin geht oder oder oder... Wenn ich Dinge angedeutet habe, hat er nie nachgehakt.
Aber er hat mir schon gesagt, dass er mich lieben würde. Noch 5 Tage vor der Trennung (Wir haben es uns auch nicht so oft gesagt. Nur, wenn wir es wirklich wollten.) sagte er es mir.
Das ist ja das Seltsame an allem: Er sagt, er liebt mich, aber jetzt hat auch er festgestellt, dass er eigentlich nur Interesse an meinem Wesen hat, nicht aber an meinem Leben. Verrückt oder? Ich verstehe das einfach nicht! Aber jetzt hat er ja Zeit und Gelegenheit zum Nachdenken...
Zumal ich ja jetzt auch die Passwörter geändert habe und er nicht mehr mitbekommt, wie es mir geht und was ich mache.

Pfannekuchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 02, 2010 9:21 pm

Passwoerter aendern! Unbedingt!

Es ist schnuppe, was er darueber denken koennte oder ob er so guckt oder nicht.
Fakt ist: Echsen kann man nicht trauen.
Und du wirst dich sonst eines Tages wohl ganz schoen umgucken, wenn er Mist mit deinen Daten gemacht hat...
Boese Falle!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pfannekuchen Sa Apr 03, 2010 9:11 am

Na ja, freue ich mich jetzt eben über all die fehlgeschlagenen Loginversuche! Razz

Pfannekuchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten