Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

riesengroßer Fehler

5 verfasser

Nach unten

riesengroßer Fehler Empty riesengroßer Fehler

Beitrag  Olordin Do Apr 03, 2008 11:16 am

Hallo Freunde,

Ich glaub ich hab riesen scheiße gebaut. Nachdem Sie sich nach der schönen Zeit und meinem Gefühlsgeständnis nicht mehr gemeldet hab, habe ich versucht einen Bekannten von ihr auszuquetschen indem ich ihm die Ohren vollgeheult hab und ihm erzählt hab was gelaufen ist und das er doch bestimmt mehr weiss als ich usw und das er mir helfen soll die sache zu verstehen, und er meinte nur es geht ihn nix an und er hällt sich raus und dass er der falsche ansprechpartner wäre, und dann sagt er das nach dem was er so mitbekommmen hat soll ich das thema abhaken. Danach gings mir richtig scheiße. Am nächsten Tag bekomm ich von ihr ne email wo drinne steht ich soll aufhören sachen zu erzählen die niemanden was angehen und das ich mir mal überlegen soll ob er der richtige ansprechpartner wäre ( er hatte noch nie ne freundin und will auch keine ). Ich weiss nicht was das jetzt alles bedeuten soll er sagt zu mir ich soll es abhaken sie sagt ich soll mir überlegen ob er der richtige ansprechpartner ist.
Seit der Aktion ist mehr oder weniger funkstille also es kommt rein gar nix mehr von ihr. Was soll ich jetzt machen ? JA das war wohl ein Fehler in auszuquetschen aber ich konnte ja nicht riechen das er es ihr brühwarm erzählt. Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten ?

Bitte um eure Hilfe

Liebe Grüße
Chris

Olordin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

riesengroßer Fehler Empty Re: riesengroßer Fehler

Beitrag  brummel Do Apr 03, 2008 11:35 am

Hallo,

ja, dass war nicht gut. Ich vermeide strikt mit Leuten auch nur einen Ton über dieses Thema zu sprechen, die in irgendeiner Weise mit meiner Ex Kontakt haben!
Kann dir nur den Rat geben, dass in Zukunft zu beherzigen!
Wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst? Schwer zu sagen. Es ist ja jetzt nunmal so passiert. Du kannst es nicht rückgängig machen. Würde jetzt wohl gar nichts zu ihr sagen. Wenn sich die Gelegenheit bietet, würde ich an deiner Stelle nur sagen: "Hab's verstanden!"
Ansonsten absolute Funkstille ab jetzt von deiner Seite!!!

Viele Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

riesengroßer Fehler Empty Re: riesengroßer Fehler

Beitrag  paula2 Do Apr 03, 2008 5:07 pm

Hallo Chris,

ich würde brummel da 100% zustimmen. jeder von uns hat hier anscheinend schon mal Mist gebaut, ich ja auch grad erst. Deshalb halte zu ihr einfach absolute Funkstille, damit du dich in der Zeit sammeln kannst und wieder auf die Reihe kriegst. Sie wird sich dann schon wundern, das sie nichts mehr von dir hört und wenn ihr euch dann mal begegnet, wird sie feststellen, das du gar nicht so leidest. Mußt natürlich in der Zeit an Dir arbeiten, damit sie dir das auch abnimmt. Auch wenns schwer fällt.
Und überleg Dir gut, mit wem du über sie redest. Derjenige sollte voll hinter Dir stehen und nichts über deine wahren Gefühle verraten.
Wenn du aber jetzt weißt, das dein Bekannter ihr Dinge erzählt, kannst du das ja auch positiv für dich nutzen und beiläufig Dinge erzählen, die deine ex wurmen, z.B. Treffen mit anderen Frauen, wie gut es Dir ohne sie geht usw. Kann natürlich nicht sofort kommen, das wäre etwas unglaubwürdig. Vielleicht hilfts ja.

Also, Kopf hoch, wir machen alle Fehler.
Liebe Grüße Paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

riesengroßer Fehler Empty reaktion auf funkstille

Beitrag  Olordin So Apr 06, 2008 11:33 pm

Hi,

Ich wollte euch nur mal wieder auf den neuesten stand bringen. Ich habe euren Rat befolgt und absolute Funkstille meinerseits gehalten. Heute bekam ich einen Anruf in dem sie mich fragte ob ich nicht mal wieder mit ihr einen Kaffee trinken gehen möchte. Wir haben uns gut unterhaltn gesmall talkt und sie meinte dann ich wäre ein ganz süßer und sie wüsste nicht warum aber sie würde mich in letzter zeit sehr vermissen. Ich habe das gespräch gerade als es so schön war abgebrochen unter dem vorwand ich hätte nicht so viel zeit. Meine Frage an euch soll ich auf ihren Terminvorschlag eingehen oder es noch ein bisschen hinauszögern und dann selbst einen Termin vorschlagen ? Ich bin ziemlich erstaunt das das wirklich funtkioniert. In dem moment indem ich ihr vermittle das sie nicht mehr mein mittelpunkt ist und ich mein leben auch ohne sie auf die reihe kriege kommt sie auf mich zu. Aber heist das jetzt ich darf nie mehr gefühle zeigen oder ihr sagen was ich für sie empfind? ich bin momentan sehr zufrieden mit der entwicklung auch wenn ich nicht weiss wie das weiter gehen soll.

Liebe Grüße
Chris

Olordin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

riesengroßer Fehler Empty Re: riesengroßer Fehler

Beitrag  checkman Mo Apr 07, 2008 12:09 am

Erzähl doch mal den verlauf eurer trennung. Wie fing es an, was waren die ersten anzeichen, dass etwas nicht stimmt? Wie verlief die trennung selbst, wann war das? Wie lange war direkt funkstille...?

Du solltest ihr sagen, dass es momentan nicht geht, weil du so verplant bist, du dich gern mit ihr treffen möchtest, und du dich deshalb in den nächsten tagen bei ihr melden wirst... das macht dich erneut noch attraktiver für sie... DU entscheidest, DU machst das date... You are the man! Wink

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

riesengroßer Fehler Empty Re: riesengroßer Fehler

Beitrag  Olordin Di Apr 08, 2008 2:44 am

Hi,

Die ganze Vorgeschichte steht schon in einem früheren Post !!

Gruß
Chris

Olordin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

riesengroßer Fehler Empty Re: riesengroßer Fehler

Beitrag  Peppto Di Apr 08, 2008 10:38 am

hört sich doch prima an, vermissen ist immer gut.

deine sagt es dir wenigstens, meine hätte da ein viel zu grosses ego um es mir zu sagen;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

riesengroßer Fehler Empty Re: riesengroßer Fehler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten