Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An alle Männer....Bitte um Rat!!!! Ihr seid nunmal anders

Nach unten

An alle Männer....Bitte um Rat!!!! Ihr seid nunmal anders Empty An alle Männer....Bitte um Rat!!!! Ihr seid nunmal anders

Beitrag  paulinchen72 Mi Apr 21, 2010 10:40 am

Ich habe viel gelesen seid der Trennung vom meinem aber ich bin immer noch ratlos, was in seinem kopf vorgeht. ich weiß ihr männer seid anders und eigentlich sehr einfach gestrikt und bis zur trennung war auch alles einfach! ich möchte seine reaktion einfach verstehen um sie besser verarbeiten zu könne und nicht mehr tagein tagaus damit verbringen mir mein hirn zu zerbrechen! zum thema (auch s. auch verzweifelt....)

wir haben uns auf einer zweiwöchigen reise kennengerlernt, seinen freund kannte ich aus einem vorangegangenen sommerurlaub flüchtig, dadurch kam der kontakt! die beiden haben mit uns die ausflüge und die meiste zeit des urlaubs verbracht. nach kurzer zeit war meinen freundinnen und mir bewußt, dass mein heutiger ex sehr sehr starkes interesse an meiner person hat, es war schon so offensichtlich, dass sich meine freundinnen sich schon lustig darüber gemacht haben, da er einfach nur noch auf mich fixiert war und am liebsten direkt was gestartet hätte. ich war aber zu der zeit einfach noch nicht so weit und ich mochte ihn sehr gerne aber ich wollte einfach nichts von ihm. wir haben viel zeit miteinander verbracht, stundenlang unterhalten und mir war auch bewußt, dass er sehr stark interessiert ist, ich war auch ehrlich zu ihm und wo er es zum thema gemacht habe, habe ich ihm gesagt dass ich da keine absichten hätte aber seine gegenwart und die gespräche sehr geniese. ich muß dazu sagen, kurz vor meinem urlaub ging eine kurzzeitige affäre in die brüche und mein vater hatte kurz vor meinem urlaub einen sehr schweren unfall und sein leben hing tage am seidenen faden. ich wollte einfach nur den urlaub geniesen, meine innere ruhe haben und nicht wieder eine männergeschichte anfangen und ganz ehrlich er war am anfang einfach nicht mein typ, aber man weiß auch, der zweite blick ist vielleicht der bessere!
nach meiner reise hatten wir regen email kontakt, da sein freund und er noch zwei weitere wochen im urlaub waren! nach seiner rückkehr haben wir viel telefoniert und ich habe ihn dann mal am weekend besucht, wir wohnen 350 km auseinander! nach weiteren stundenlangen gesprächen und etwas alkohol haben wir uns dann geküßt und ab da war alles bestens! er hat mir jeden wunsch von den lippen abgelesen und mich auf händen getragen!wir haben uns wenn möglich am weekend sehr oft gesehen und bei mir wurden die gefühle immer stärker, dass habe ich ihm auch gezeigt. nichts desto trotz gab es auch momente wo ich ihn mit meinen worten wohl verletzt habe, obwohl es nicht in meinem sinne war! er ist ein toller mann und wir hatten einen super schöne zeit. er hat mir immer wieder seine starke zuneigung spüren lassen, in gesten, worten und kleinen geschenken! gleiches habe ich auch getan, ich bin aber ehrlich, ich habe ihm wohl manchmal spüren lassen, dass seine figur (großer bauch) nicht so mein traum ist! ich weiß verändere nie einen menschen, sondern ändere dich! ich bin manchmal etwas schnell mit meinem mund und manchmal einfach zu ehrlich. diese art hat er an mir selber sehr geschätzt. ich kann aber verstehen, dass er sehr verletzt war und ich würde es gerne ungeschehen machen, aber das geht leider nicht! ich möchte diesen menschen nicht verlieren und ich weiß heute, dass ich einfach manchmal meinen mund halten muß. besser nen mann mit bauch als einen absoluten vollpfosten!
ich weiß nicht was der grund für die trennung von ein auf die andere minute ist, er sagt es sind noch sehr starke gefühle für mich vorhanden, aber die reichen für eine beziehung nicht mehr aus. er möchte super gerne kontakt mit mir halten, weil er mich nicht ganz verlieren möchte, da ich immer noch eine tolle frau für ihn bin etc.! wir waren ein paar tage vor der trennung noch zusammen skifahren und es war sehr sehr schön, wir haben uns halt blind verstanden! die tage danach haben wir ganz normal telefoniert und dann kam der schock! er ist gerade sehr im stress und mein bruder heiratet am wochenende und ich habe ihm gesagt mir würde es viel bedeuten, wenn er dabei wäre auch wenn es zeitmäßig sehr schlecht aussieht, ich würde auch den flug bezahlen! hatte er keine lust darauf???er hat aber vorher immer gesagt wenn er es schafft kommt er! wir haben auch am letzten sonntag telefoniert und er sagte er vermisst unsere gespräche und er ist froh das er gerade viel zu tun hat etc.! klar wir frauen reden uns immer alles schön, deshalb brauche ich ja euren rat! er hat wirklich bis zum letzten tag vollgas gegeben und hat mich immer auf einen sehr hohen thron gestellt und ich habe in der ganzen zeit nichts gemerkt von seinem gefühlsrückgang! sowas merkt man doch! er wollte mich ständig küssen, hat ständig meine nähe gesucht und ich hatte immer das gefühl er würde mich am liebsten nicht mehr loslassen! war ich mir zu sicher????? ich habe ihm bei unserem telefonat gesagt, dass ich spontan am montag in den urlaub fliege um wieder meine innere mitte zu finden und einfach hier raus muß! er hat erst einmal nichts gesagt, man hörte ihn schlucken und dann wollte er wissen wohin! ich glaube er konnte es nicht gut haben! er hat an dem wochenende wo ich weg bin die eröffnung seines neuen betriebes und ich wollte auch nicht auf dumme gedanken kommen und spontan dort aufkreuzen, weil ihm das laut seiner aussage trotz seiner vollzogenen trennung sehr viel bedeuten würde, aber nicht als feste freundin.
ich bitte dringlichst um euren rat!!!

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

An alle Männer....Bitte um Rat!!!! Ihr seid nunmal anders Empty Re: An alle Männer....Bitte um Rat!!!! Ihr seid nunmal anders

Beitrag  paulinchen72 Mi Apr 21, 2010 11:36 am

kann mir keiner helfen, klarer zu sehen????

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

An alle Männer....Bitte um Rat!!!! Ihr seid nunmal anders Empty Re: An alle Männer....Bitte um Rat!!!! Ihr seid nunmal anders

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 11:39 am

Schwer zu sagen, du liebst ihn, aber oh gott ich hasse es selber, dein ex hat nicht die gefühle für dich die füpr eine beziehung ausreichen, versteh ich manchmal auch nicht , ist aber so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Männer....Bitte um Rat!!!! Ihr seid nunmal anders Empty Re: An alle Männer....Bitte um Rat!!!! Ihr seid nunmal anders

Beitrag  paulinchen72 Mi Apr 21, 2010 2:54 pm

Ich habe beim letzten Besuch vor drei Wochen meine Badutensilien bei ihm gelassen. Er sagte mir kurz vor Trennung auch noch, er würde mein Shampoo immer benutzen, dann hätte er das Gefühl ich wäre nicht so weit weg. Schon merkwürdig! Ich würde die Sachen gerne zurückhaben, aber irgendwie will ich mich nicht bei ihm melden! Gerne hätte ich natürlich auch das Geld für die Bahnkarte, da es ja ausgemacht war, er bezahlt die und ich die Zugfahrten an sich. Ich bin könnte das Geld natürlich gut gebrauchen, aber ich bin zu stolz!!!!!Ich würde am liebsten mit seinem Freund Kontakt aufnehmen, mit dem er die Reise gemacht hat, wo ich ihn kennengerlernt habe, vielleicht könnte er Licht ins Dunkle bringen, aber irgendwie weiß ich, man zieht nicht den Freund mit rein und wer weiß ob er mir da überhaupt reinen Wein einschenken würde, mein Ex kann es ja schon nicht!Auch hier hält mich mein Stolz davon ab! Was meint ihr???? Ich möchte gerade einfach nur die Wahrheit wissen, auch wenn sie noch so schrecklich ist, dieses ganze Grübeln geht mir so auf den Keks!!!!!

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

An alle Männer....Bitte um Rat!!!! Ihr seid nunmal anders Empty Re: An alle Männer....Bitte um Rat!!!! Ihr seid nunmal anders

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten