Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heute hänge ich irgendwie durch....wo seid ihr denn alle?

Nach unten

Heute hänge ich irgendwie durch....wo seid ihr denn alle? Empty Heute hänge ich irgendwie durch....wo seid ihr denn alle?

Beitrag  Peter So Apr 27, 2008 11:52 pm

Hallo Leute,

es ist heute ganz schön ruhig hier...ich muss zugeben, dass ihr mir ein wenig fehlt...
Der eine oder andere hat sich zwar blicken lassen und gepostet, viele aber überhaupt nicht...
Ich erfreue mich immer wieder über jeden Post, auch wenn ich oftmals aufgrund mangelnder erfahrung keine wirkliche Hilfe anbieten kann...
Jedenfalls hilft mir dieses forum hier ungemein in schlechten Tagen,so wie heute...

Ich gebe zu, heute schreibe ich mal ein wenig aus langeweile und innerer Krise....irgendwie gehts mir heute nicht besonders, obwohl ich
mich gestern erst mit meiner Ex getroffen habe und wir uns ein wenig beschnuppert hatten. Das treffen an sich war ganz nett, aber wirklich gefunkelt hatte es nicht wirklich, ich hatte dort irgendwie mehr erhofft, aber nicht wirklich erwartet....Es ist irgendwie mit mir ein kleines hin und her. An einigen Tagen bin ich total gut drauf und denke mir, dass ich sie nicht brauche und gut zurecht komme oder eine Neue finden sollte...

An anderen Tagen wie heute will ich aber nichts anderes machen als einfach nur mit ihr zusammen zu sein, zwischenzeitlich habe ich sogar mal mit dem Gedanken gespielt, mich mit ihr anzufreunden und mein ganzes Vorhaben auf Freundschaft auslaufen zu lassen...In dem Falle bekäme ich den Heulkrampf erst, wenn sie einen Neuen hätte, es ist also auch nicht das Wahre...wie ihr seht gehts mir heute so mittelmäßig bis nicht so super. Vor allem diese ständige scheiß warterei, bis man sich wieder melden kann, um nicht aufdringlich zu wirken, ist total hart. Ich zähle quasi jetzt schon die stunden bis Donnerstag....oh man ohh man, aber von ihr kommt ja irgendwie auch nichts. Sie ist zwar froh glaube ich, wenn ich mich melde und das Treffen war für sie sicher auch nicht so übel, aber sie macht einfach keinen Schritt...

Ist sie etwa eine frau, die erobert werden will? als wir uns damals verliebt hatten haben wir uns quasi nur in die Augen gesehen und danach lief alles von selber,....sie fand mich direkt toll und ich sie, aber jetzt muss (und werde) ich darum kämpfen.

Und das allerschlimmste: Ich habe Angst, dass die zeit gegen mich spielt und sie sich zb direkt heute, wo sie mal wieder seit 20 Uhr nicht mehr online im ICQ ist, mit nem anderen trifft, den sie neu kennen lernen will....

Gestern habe ich mir zwar das eine oder andere nette Lächeln eingefangen, aber leider weiss ich nicht was sie über mich denkt,
das frisst irgendwie an mir rum...

Ich gebe zu, ich habe heute Zweifel an meinem Vorhaben...
Vielen Dank, dass ihr wenigstens immer da seid und was schreibt...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Heute hänge ich irgendwie durch....wo seid ihr denn alle? Empty das kenne ich

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 12:29 am

hallo peter,

wir alle (glaub ich) haben manchmal zweifel. das ist denk ich menschlich... hauptsache man steht wie ein stehaufmännlein immer wieder auf...

insgesamt hört es sich ja gut an. arbeite weiter an dir und konzentriere dich auf dich, kannst ja mit kalender arbeiten um ungefähr zu planen wann du sie (in wochen nicht genau welchen tag) anrufst usw. und versuche, auch wenn du alleine bist dich wohl zu fühlen. wir dürfen unsere expartner nich brauchen nur begehren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute hänge ich irgendwie durch....wo seid ihr denn alle? Empty Re: Heute hänge ich irgendwie durch....wo seid ihr denn alle?

Beitrag  Peter Mo Apr 28, 2008 12:37 am

es kann sein, dass ich gestern durch meinen Augenkontakt gezeigt habe, dass ich sie noch begehre, aber sie sollte nicht den eindruck haben, ich würde sie noch brauchen...Sie soll aber auch nicht das Gefühl haben, dass ich wieder zurück komme,sobald sie mit dem finger schnippst und da bin ich mir eben unsicher...Ich danke dir jedenfalls....

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Heute hänge ich irgendwie durch....wo seid ihr denn alle? Empty nächstes mal

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 12:51 am

hallo peter, nächstes mal wenn ihr euch trefft löass docj doch mal auf dem handy von wem anrufen und du sagt du rufst später zurück. egal wer anruft es vermittelt den eindruck, zeigt ihr, dass du ein gefragter mensch bist... nur ne idee..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute hänge ich irgendwie durch....wo seid ihr denn alle? Empty Re: Heute hänge ich irgendwie durch....wo seid ihr denn alle?

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 1:04 am

Peter schrieb:Vor allem diese ständige scheiß warterei, bis man sich wieder melden kann, um nicht aufdringlich zu wirken, ist total hart. Ich zähle quasi jetzt schon die stunden bis Donnerstag....

Daran solltest du arbeiten.

Sie ist zwar froh glaube ich, wenn ich mich melde und das Treffen war für sie sicher auch nicht so übel, aber sie macht einfach keinen Schritt...

Du bist der Mann!

Ist sie etwa eine frau, die erobert werden will?

Sie ist eine Frau!

Und das allerschlimmste: Ich habe Angst, dass die zeit gegen mich spielt und sie sich zb direkt heute, wo sie mal wieder seit 20 Uhr nicht mehr online im ICQ ist, mit nem anderen trifft, den sie neu kennen lernen will....

Falscher Gedanke! Aufgabe für dich: Gedankengänge ändern. Sie ist nicht online, weil sie weiß, dass du da bist und das verwirrt sie gefühlsmäßig. Also bleibt sie offline und denkt an dich. (Ob das stimmt, spielt keine Rolle. Aber solche Gedanken ändern dein Umgehen mit der Situation. Glaubs mir, ich weiß, wovon ich rede.)

aber leider weiss ich nicht was sie über mich denkt,

Falsch. Es ist dir egal, was sie über dich denkt! Nur so geht es (für den Moment).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute hänge ich irgendwie durch....wo seid ihr denn alle? Empty Re: Heute hänge ich irgendwie durch....wo seid ihr denn alle?

Beitrag  Peter Mo Apr 28, 2008 1:19 am

Ich danke dir;-) Bei ICQ habe ich die Möglichkeit, mich für sie unsichtbar zu machen, das tue ich auch sehr oft, auch mal gern Abends, damit sie nicht weiss, was ich so mache oder dass ich zB einen kompletten sonntag abend vorm Pc verbringe, wie zB heute...;-)

Du hast recht, am Donnerstag nehme ich wieder ein wenig Mut zusammen, bin auf jeden Fall gut drauf und rufe sie an...
Mal schaun, ob sie noch ein weiteres Treffen möchte....

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Heute hänge ich irgendwie durch....wo seid ihr denn alle? Empty Re: Heute hänge ich irgendwie durch....wo seid ihr denn alle?

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 1:30 am

Peter schrieb:Ich danke dir;-) Bei ICQ habe ich die Möglichkeit, mich für sie unsichtbar zu machen, das tue ich auch sehr oft, auch mal gern Abends, damit sie nicht weiss, was ich so mache oder dass ich zB einen kompletten sonntag abend vorm Pc verbringe, wie zB heute...;-)

Damit quälst du dich doch nur selber: Ist sie nicht online, zermarterst du dir das Hirn, warum nicht. Ist sie online, zermarterst du dir das Hirn, warum. So oder so hast du nichts davon. Ich habe das auch wochenlang so gemacht, bis ich irgendwann nicht nur offline getan habe, sondern tatsächlich offline blieb. Und das handhabe ich bis heute so. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Im besten Fall kann ich mir dann sogar einreden, dass sie gerade online ist, weil sie hofft, mich dort zu treffen und dass sie dann enttäuscht ist, weil ich nicht da bin und sie sich Gedanken macht, wo ich denn wohl sein mag = den Spieß umdrehen (ok, bei mir ist das momentan sogar der Fall, aber das war ja auch nicht immer so).

Wie schon geschrieben: Es spielt keine Rolle, ob es so ist. Aber der Glaube daran sorgt für eine positivere Stimmung und die schlägt sich in allem nieder. Das ist das, was ich wohl am ehesten gelernt habe in den letzten Monaten. Meine Gedanken prägen mein Leben. Und das Unterbewusstsein kann sowieso nicht zwischen richtig und falsch differenzieren, das ist ja erwiesen. Deshalb spielt es eben keine Rolle, ob die Gedanken richtig sind. Nur gut sollten sie sein. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute hänge ich irgendwie durch....wo seid ihr denn alle? Empty Re: Heute hänge ich irgendwie durch....wo seid ihr denn alle?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten