Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser
Seite 34 von 38
Seite 34 von 38 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38
Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
stehe ich womöglich schon auf der "roten" datingliste
Auf der Brillenliste stehst du immerhin.
Knick ihn, Next. Ein absolut unentschuldbares verhalten. Habe ich einen Termin und kann ihn nicht wahrnehmen, sag ich rechtzeitig ab.
Schließlich macht sich jemand anders Mühe, putzt sich die Füße, geelt das Fell oder streicht wegen einem attraktiven Klempner (Glembnoar) die Wände lila.
Chens Vorschlag finde ich nicht übel...... Gibt dir ein kleines Rachegefühl
Auf der Brillenliste stehst du immerhin.
Knick ihn, Next. Ein absolut unentschuldbares verhalten. Habe ich einen Termin und kann ihn nicht wahrnehmen, sag ich rechtzeitig ab.
Schließlich macht sich jemand anders Mühe, putzt sich die Füße, geelt das Fell oder streicht wegen einem attraktiven Klempner (Glembnoar) die Wände lila.
Chens Vorschlag finde ich nicht übel...... Gibt dir ein kleines Rachegefühl
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee Lucretia!
Bericht zum Tag später!
Wasserrohrbruch und zu beidem gibts news!
Bericht zum Tag später!
Wasserrohrbruch und zu beidem gibts news!
Gast- Gast
@Mausi,
Gebüsche sind doch für dich reserviert
Die sind eigentlich nicht nötig. Es gibt doch so hübsche Tarnanzüge von der Bundeswehr.harry schrieb:@Mausi,
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Dan hat er sich halt auf einem Baum versteckt. Da würde man mich nie finden... Höhenangst!
Und was hast du gegen lila Wände???
Und was hast du gegen lila Wände???
Gast- Gast
katja,
Meinst Du ich soll zum Geburtstag eine sms schicken? Denkt er sonst nicht erst Recht das er mir egal ist :-(
Bin heute wriklich nicht gut drauf weil er Geburtstag hat und ich nichts machen kann. Würdet ihr gratulieren?
LG Julie
Meinst Du ich soll zum Geburtstag eine sms schicken? Denkt er sonst nicht erst Recht das er mir egal ist :-(
Bin heute wriklich nicht gut drauf weil er Geburtstag hat und ich nichts machen kann. Würdet ihr gratulieren?
LG Julie
Julie2511- Anzahl der Beiträge : 74
mausi...glaube du brauchst ihn nicht mehr unter deine fittiche nehmen...nach chens e mail wird er sich wohl nie wieder melden
bodo...hast du deine hausaufgabe richtig gemacht...ansonsten muß schaf neben ihrer strafarbeit dich noch unterrichten!!!
bodo...hast du deine hausaufgabe richtig gemacht...ansonsten muß schaf neben ihrer strafarbeit dich noch unterrichten!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
julie...wenn du "nur" eine freundschaft willst...gratuliere...ansonsten NEIN!!!!
Danke für die Antwort :-) Denkt er dann nicht dass e jemand der nichtmal gratuliert eine Beziehung nicht wert ist. Gibt es dann trotzdem noch Hoffnungen ?
Das denkt er doch sowieso schon. Hoffnung gibt es erst, wenn du die hoffnung aufgegeben hast.Julie2511 schrieb:Danke für die Antwort :-) Denkt er dann nicht dass e jemand der nichtmal gratuliert eine Beziehung nicht wert ist. Gibt es dann trotzdem noch Hoffnungen ?
Ok da hast Du Recht ich meinte ja auch nur wenn er es nochmal in Erwägung ziehen sollte, und dann an seinen geburtstag zurück denkt... ach na ja ist halt ein blöder Tag heute :-(
Wäre so gerne bei ihm aber kanns nicht ändern.
Auch diese Tage gehen vorbei.
Nicht wahr ?
Nicht wahr ?
So ein Tag geht vorbei. Spätestens nach 24 Stunden. Wenn dir heute nach Traurigsein zu Mute ist, dannJulie2511 schrieb:Ok da hast Du Recht ich meinte ja auch nur wenn er es nochmal in Erwägung ziehen sollte, und dann an seinen geburtstag zurück denkt... ach na ja ist halt ein blöder Tag heute :-(
Nicht wahr ?
mach das. Kannst dich auch hier ein wenig ablenken durch rumblödeln.
Tröste dich, Exen kommen auf jeden Fall zurück. Nur leider nicht dann, wenn man es sich so sehr
wünscht. Sieh zu, das aus deinem Ex ein EXex wird. Die kommen auf jeden Fall.
@Mausi,
haltes Sprichwort: Lila schützt vor Schwangerschaft
Und dann noch der Klempner..nudoo.
Kostenloser Tipp: Ich würde mich auf das Sprichwort nicht verlassen.
(lila finde ich mutig, mein Flur ist grün, orange)
haltes Sprichwort: Lila schützt vor Schwangerschaft
Und dann noch der Klempner..nudoo.
Kostenloser Tipp: Ich würde mich auf das Sprichwort nicht verlassen.
(lila finde ich mutig, mein Flur ist grün, orange)
harry...zweifarbiger flur...wie das wesen borgia?????
Als was oder Wo arbeitest Du eigentlich katja?
Heute war sie Klempnerin
Manchmal ist sie auch Schauspielerin (Scarlett) oder Märchenfigur (Rapunzel), aber im Moment am liebsten
Manchmal ist sie auch Schauspielerin (Scarlett) oder Märchenfigur (Rapunzel), aber im Moment am liebsten
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Toll, da hast Du ja einiges gelernt Katja ;-)
Ich mache gerade auch meinen zweiten beruflichen Lernweg und würde am leibsten schon wieder wechseln. Ist mir nämlcih schonwieder zu langweilig, dabei arbeite ich noch nichtmal in diesem Beruf
Ich mache gerade auch meinen zweiten beruflichen Lernweg und würde am leibsten schon wieder wechseln. Ist mir nämlcih schonwieder zu langweilig, dabei arbeite ich noch nichtmal in diesem Beruf
Jack: "Willst du bei mir anheuern Bursche, willkommen an Bord!"
Elizabeth (verkleidet als Mann): "Ich bin hier um den Mann zu finden den ich liebe!"
Jack: "Ich bin zutiefst geschmeichelt, aber meine einzige und wahre Liebe ist die See..."
Elizabeth (verkleidet als Mann): "Ich bin hier um den Mann zu finden den ich liebe!"
Jack: "Ich bin zutiefst geschmeichelt, aber meine einzige und wahre Liebe ist die See..."
schäfchen...wie war dein unterschichtenfernseh??? wie geht es dem stalker...freut er sich schon auf morgen??? und sag mal unterrichtest du viell. geschichte...dann bring doch harry mal was zur familie borgia bei und danke für die bilder sind echt schön...und NEIN chen und harry...ich stehe noch nicht auf frauen...aber wer weiß wenn die rote datingliste in umlauf kommt...hab ich bestimmt schlechte karten bei den männern
@Lucretia,
war die bunt? WC Wohl kaum.
Eine bemitleidenswerte Person. Von eigenen Vater (Kardinal, später Papst) im Alter von 11 (!) Jahren da erste Mal verheiratet, 9 Kinder geboren
und immer nur Spielzeug für den machtgeilen Vater, um mehr Einfluss zu haben. Ein trauriges Schicksal. Ich empfehle dir mal als Filmtipp:
"Die Schwester der Königin." (falls di ihn icht schon gesehen hast)
Ist auch so ein Machtgerangel. Finde diese Familie ziemlich übel.
war die bunt? WC Wohl kaum.
Eine bemitleidenswerte Person. Von eigenen Vater (Kardinal, später Papst) im Alter von 11 (!) Jahren da erste Mal verheiratet, 9 Kinder geboren
und immer nur Spielzeug für den machtgeilen Vater, um mehr Einfluss zu haben. Ein trauriges Schicksal. Ich empfehle dir mal als Filmtipp:
"Die Schwester der Königin." (falls di ihn icht schon gesehen hast)
Ist auch so ein Machtgerangel. Finde diese Familie ziemlich übel.
Wasser marsch...
Liebe Schaf,
Du hast Recht,ich sollte selber mal die Piratin geben,frech genug dazu bin ich schon.
Und was hast Du denn für ein date morgen!!??
Ich freu mich für Dich!
Lucretia,
Du siehst genau so aus wie ich mir Dich vorgestellt habe nämlich klasse!
Mausi,
Dir möchte ich nochmal meinen Respekt für die Aktion gestern aussprechen und mach Dir nicht mehr so einen Kopf,ob das peinlich war,ich finde es war cool und der Kellner wird mit Sicherheit nicht blöd über Dich denken,warum denn auch?!
So und jetzt zu meinem Tag...
Ohjeminee sag` ich nur.
Mein Chef am anderen Ende der Welt mit handy aus und Keller nebst (uralter) Akten teilweise unter Wasser.
Ihr könnt Euch vorstellen was meine Kollegin und ich für Wassermassen beseitigt habe,ALLEINE denn mein Chef duldet keine fremde Leute im Haus in seiner Abwesenheit,da ist er sehr eigen und da ich das weiß habe ich in seinem Sinne gehandelt heute,hoffe ich,soll heißen Hydrant vorm Haus und das Leck wird erst nach seiner Rückkehr geflickt.
So...
und nun zu dem
Jack läßt mich zappeln!
Er hat mir gestern noch geschrieben wie das mit dem Profil löschen passiert ist (er schrieb mir von dem Profil seiner Hundes,dem hat er auch eins bei w.k.w. gemacht) und ich glaube nicht,daß er das Profil wegen mir gelöscht hat,denn das Versehen war durchaus plausibel,außerdem hatte er es seit drei Jahren,das löscht man dann eher nicht wegen einer Frau.
Ich habe ihm dann geantwortet,heute morgen auf das Hundeprofil und er hat seitdem noch nicht geantwortet,aber ein neues Profil eingerichtet und mich angeklickt und bisher kennt er da auch nur mich!
Mal abwarten wann wieder was kommt,aber am Donnerstagabend haben wir ja schon ein date ausgemacht.
Ich habe auch ein total gutes Gefühl bei ihm,nicht unbedingt als potentiellen Partner sondern als prima Gesprächspartner und daß ein richtiger Freund werden könnte.
Denn wenn ich so darüber nachdenke wieviel und wie locker er und ich am Freitag stundenlang gequatscht haben und das ohne jegliche Anzüglichkeiten,so würde ich sagen,da haben sich zwei Quasselstrippen gesucht und gefunden.
So eine Harmonie auf Anhieb hatte ich bisher eigentlich nur mit Frauen.
Und Lucretia,
habe ich eben richtig gelesen Dein date ist an Dir vorbeigerannt!!!!!!!!!!!!
Du hast Recht,ich sollte selber mal die Piratin geben,frech genug dazu bin ich schon.
Und was hast Du denn für ein date morgen!!??
Ich freu mich für Dich!
Lucretia,
Du siehst genau so aus wie ich mir Dich vorgestellt habe nämlich klasse!
Mausi,
Dir möchte ich nochmal meinen Respekt für die Aktion gestern aussprechen und mach Dir nicht mehr so einen Kopf,ob das peinlich war,ich finde es war cool und der Kellner wird mit Sicherheit nicht blöd über Dich denken,warum denn auch?!
So und jetzt zu meinem Tag...
Ohjeminee sag` ich nur.
Mein Chef am anderen Ende der Welt mit handy aus und Keller nebst (uralter) Akten teilweise unter Wasser.
Ihr könnt Euch vorstellen was meine Kollegin und ich für Wassermassen beseitigt habe,ALLEINE denn mein Chef duldet keine fremde Leute im Haus in seiner Abwesenheit,da ist er sehr eigen und da ich das weiß habe ich in seinem Sinne gehandelt heute,hoffe ich,soll heißen Hydrant vorm Haus und das Leck wird erst nach seiner Rückkehr geflickt.
So...
und nun zu dem
Jack läßt mich zappeln!
Er hat mir gestern noch geschrieben wie das mit dem Profil löschen passiert ist (er schrieb mir von dem Profil seiner Hundes,dem hat er auch eins bei w.k.w. gemacht) und ich glaube nicht,daß er das Profil wegen mir gelöscht hat,denn das Versehen war durchaus plausibel,außerdem hatte er es seit drei Jahren,das löscht man dann eher nicht wegen einer Frau.
Ich habe ihm dann geantwortet,heute morgen auf das Hundeprofil und er hat seitdem noch nicht geantwortet,aber ein neues Profil eingerichtet und mich angeklickt und bisher kennt er da auch nur mich!
Mal abwarten wann wieder was kommt,aber am Donnerstagabend haben wir ja schon ein date ausgemacht.
Ich habe auch ein total gutes Gefühl bei ihm,nicht unbedingt als potentiellen Partner sondern als prima Gesprächspartner und daß ein richtiger Freund werden könnte.
Denn wenn ich so darüber nachdenke wieviel und wie locker er und ich am Freitag stundenlang gequatscht haben und das ohne jegliche Anzüglichkeiten,so würde ich sagen,da haben sich zwei Quasselstrippen gesucht und gefunden.
So eine Harmonie auf Anhieb hatte ich bisher eigentlich nur mit Frauen.
Und Lucretia,
habe ich eben richtig gelesen Dein date ist an Dir vorbeigerannt!!!!!!!!!!!!
Gast- Gast
Liebe Katja,
nicht unbedingt als potentiellen Partner sondern als prima Gesprächspartner Toller Witz.
Ja klar doch. Und ihr lest euch gegenseitig Gutenacht- Geschichten vor und singt vorm Zubettgehen gemeinsam das Vaterunser.
Wem willst du das denn erzählen?? Und das bei deiner Schwärmerei.
Watte ab, hübsches Kind,er wird dir schon zeigen, wo der Enterhaken sitzt, er ist Pirat.
Wie auch immer,
viel Spaß dabei.
L.G.
harry
nicht unbedingt als potentiellen Partner sondern als prima Gesprächspartner Toller Witz.
Ja klar doch. Und ihr lest euch gegenseitig Gutenacht- Geschichten vor und singt vorm Zubettgehen gemeinsam das Vaterunser.
Wem willst du das denn erzählen?? Und das bei deiner Schwärmerei.
Watte ab, hübsches Kind,er wird dir schon zeigen, wo der Enterhaken sitzt, er ist Pirat.
Wie auch immer,
viel Spaß dabei.
L.G.
harry
Jetzt will ich aber auch Fotos von Katja und Schaf haben!!! Also dalli dalli ihr zwei. Ihr kriegt auch eins von mir...
harry, in meinem Flur steht auch eine lila Kommode (dunkel) und die Wände werden hell gestrichen. Meine Ex-Affäre hat ein lila Wohnzimmer. Das ist mutig...
katja, danke nochmal für deine Worte. Gegen meinen Mut gestern ist n lila Raum echt gar nix. Da würd ich sogar mein Haus von außen lila anmalen mit rosa Punkten drauf. Was der Kellner jetzt von mir denkt, ist ja eigentlich auch egal. Das wäre nur relevant, wenn er Single wäre... Eine Freundin meinte, dass ich so auch keine Chance gehabt hätte wenn er Single wäre, weil es zu direkt war und Männer Angst davor hätten...
Und das mit Jack kann nicht mehr werden? Das hörte sich letztens noch etwas anders an... aber jemand, der seinem Hund ein Profil macht, ist mir etwas suspekt Ich bin seit gestern auch bei wkw angemeldet, aber ich finde kaum Leute, die ich kenne
harry, in meinem Flur steht auch eine lila Kommode (dunkel) und die Wände werden hell gestrichen. Meine Ex-Affäre hat ein lila Wohnzimmer. Das ist mutig...
katja, danke nochmal für deine Worte. Gegen meinen Mut gestern ist n lila Raum echt gar nix. Da würd ich sogar mein Haus von außen lila anmalen mit rosa Punkten drauf. Was der Kellner jetzt von mir denkt, ist ja eigentlich auch egal. Das wäre nur relevant, wenn er Single wäre... Eine Freundin meinte, dass ich so auch keine Chance gehabt hätte wenn er Single wäre, weil es zu direkt war und Männer Angst davor hätten...
Und das mit Jack kann nicht mehr werden? Das hörte sich letztens noch etwas anders an... aber jemand, der seinem Hund ein Profil macht, ist mir etwas suspekt Ich bin seit gestern auch bei wkw angemeldet, aber ich finde kaum Leute, die ich kenne
Gast- Gast
Hier passieren Dinge, die sind viel toller als das Unterschichtenfernsehen
Also lucretia, das einzige, was ich lernen konnte ist, dass es ein Dominamobil gibt, was bei Bedarf zu dir nach Hause kommt. Also, falls jemand BEdarf hat, RTL gibt die Adresse sicher weiter
Ansonsten nur heulendes Elend.
GEschichtslehrerin bin ich zum Glück nicht, das wäre mir zu langweilig. Da pssiert ja nix Neues. Ist ja nur GEschichte.
Aber wie ich sehe, hat harry brav gegoogelt
Gewusst wo, sage ich da nur.
Harry, bist du immer noch unter der Dusche? Warte auf dein Foto!
Katja, ich habe morgen ein Date mit meinem SMS-Stalker. Vielleicht beruhigt ihn das ja. Oder er geht vorbei Und schreibt dann danach unbekümmert weiter.
Aber, Respekt, wie du das heute mit dem Wasser gemeistert hat. Wobei Wasser bei den Temperaturen ja nicht das Schlechteste ist :-)
Und dein Pirat ist bestimmt gerade mit seinem Hund Gassi und dabei auf einer Banane mit Mausis Telefonnummer ausgerutscht. Später meldet er sich sicher.
Also lucretia, das einzige, was ich lernen konnte ist, dass es ein Dominamobil gibt, was bei Bedarf zu dir nach Hause kommt. Also, falls jemand BEdarf hat, RTL gibt die Adresse sicher weiter
Ansonsten nur heulendes Elend.
GEschichtslehrerin bin ich zum Glück nicht, das wäre mir zu langweilig. Da pssiert ja nix Neues. Ist ja nur GEschichte.
Aber wie ich sehe, hat harry brav gegoogelt
Gewusst wo, sage ich da nur.
Harry, bist du immer noch unter der Dusche? Warte auf dein Foto!
Katja, ich habe morgen ein Date mit meinem SMS-Stalker. Vielleicht beruhigt ihn das ja. Oder er geht vorbei Und schreibt dann danach unbekümmert weiter.
Aber, Respekt, wie du das heute mit dem Wasser gemeistert hat. Wobei Wasser bei den Temperaturen ja nicht das Schlechteste ist :-)
Und dein Pirat ist bestimmt gerade mit seinem Hund Gassi und dabei auf einer Banane mit Mausis Telefonnummer ausgerutscht. Später meldet er sich sicher.
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Nachtrag,
hatte dir doch gesagt, dass er dich locken will. Er dreht den Spieß einfach um.
Frei nach dem Motto: was du kannst, kann ich auch nicht.
Warum glaubst du mir nicht endlich und liest meine Weisheiten von den Lippen. Ich kenne die Männer, bin selber zwei.
Mein Orakel ist zuverlässig.
hatte dir doch gesagt, dass er dich locken will. Er dreht den Spieß einfach um.
Frei nach dem Motto: was du kannst, kann ich auch nicht.
Warum glaubst du mir nicht endlich und liest meine Weisheiten von den Lippen. Ich kenne die Männer, bin selber zwei.
Mein Orakel ist zuverlässig.
Seite 34 von 38 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38