Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 33 von 38 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38  Weiter

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 33 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 9:39 am

guten morgen!!!
ich sehe das genau wie harry...wenn er was von dir will...wird er sich mit sicherheit melden!!!
chicen tag für dich!!!
lg claudia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 33 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 9:45 am

Guten Morgen ihr lieben! Very Happy

Kurze Info bevor mein erster Tag ALLEINE im Büro los geht.

pirat hat sich wieder gemeldet,hat sein Profil angeblich aus Versehen gelöscht.
Na das erklärt sich aber nur mit einem Vollrausch schon zur Mittagszeit... Wink

Und jetzt könnt ihr den Rest des Morgens mal an mich denken,denn ich habe eben erfahren von dem Sohn von meinem einen Anruf bekommen,daß zwei Kunden schon vor der Bürotür warten und auf der Wiese vorm Büro das Wasser aus der Erde blubbert,WASSERROHRBRUCH??!!
Oh nee,da muß ich wohl gleich aktiv werden!

Harry,
nee geärgert hat mich das gestern nicht und ich hab geschafen wie ein Stein und von meiner Katze geträumt wie immer in letzter Zeit. Laughing

Melde mich später wieder
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 9:48 am

von dem Sohn von meinem Chef erfahren meinte ich...
und das die Sätze hier oft so "quer" rausgehen nervt,denn ich olle Bürotusse habe das ordentlich tippen nämlich wirklich drauf! Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jul 19, 2010 11:25 am

Guten Morgen,

so, bevor ich mich an die Strafarbeit setze auch von mir ein kurzer Gruß. Wasserrohrbruch? Oh je, ich hoffe nicht. Das wäre ja mal ein toller Einstieg in eine Urlaubsvertretung Sad

Sehr schön, der pirat ist wieder da! Was schrieb er denn noch, außer dass er sich aus Versehen gelöscht hat? Vielleicht wollte er sich auch nur interessant machen. Wenn ja, hat das ja auch geklappt Very Happy

Lucretia, was machen deine Dates? Mein Stalker schweigt NOCH!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 12:19 pm

katja...malsehen ob du dir jetzt auch noch einen handwerker angelst...mit dem du auf deinen rapunzel turm steigen wirst!!! Very Happy
ich glaube der pirat hat die ks strategie gelesen und sich absichtlich gelöscht...um dann wie phönix aus der asche zurück zu kommen!!! farao

schäfchen...die alten dates schweigen bis jetzt und heute kommt date nr.3!!! lol! euch allen einen super chicen tag!!! flower
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 2:16 pm

Ich will auch ein Date!!!!!!!!!!!!!! Warum habt ihr denn alle Dates und dann auch noch mehrere... Mad Das ist ja zum Verzweifeln.
Katja, das ist doch gut, dass der pirat sich doch wieder gemeldet hat. Du solltest vielleicht aber mal dafür sorgen, dass du auch eine Nummer von ihm hast... dann kann er nicht so leicht entkommen.
Ich wünsch dir dann mal einen halbwegs ruhigen und angenehmen Arbeitstag. Ich werde lernen müssen, denn am Mittwoch steht meine Klausur an.
Schönen Tag an alle natürlich...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 2:39 pm

affraid WASSERROHRBRUCH affraid

Hier kann ich heute eine Nachtschicht einlegen...

Mausi,
ach die ganzen dates bringen doch auch keinem hier wirklich was,
also kannst Du Dir das auch sparen (erstmal) Wink

Melde mich heute Abend wieder und unser oller Handwerker hier
ist Gott sei Dank nichts zum flirten. Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jul 19, 2010 2:51 pm

Mausi, ich habe morgen mein erstes Date seit Exi! Und wenn ich mich recht entsinne, hattest du schon eine Affäre. :-) Also ruhig Blut.
Lerne lieber (lass dir das von einer Lehrerin gesagt sein!) Very Happy

Meine Augen werden viereckig affraid
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 3:18 pm

katja...na dann viel spaß beim wischen...du kannst aber auch die feuerwehr rufen (auch alles hübsche burschen Very Happy ) die saugen das weg... dann kann der olle handwerker die kurve kratzen...aber natürlich erst...wenn er alles repariert hat!!!

mausi...du willst nicht wirklich ein date...ist viel zu anstrengend bounce

schäfchen...stalker schon aufgewacht??? Question
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 3:36 pm

Lucreeeeeeeeetiaaaaaaaaaaa!

Du hast Post mit Bildchen Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 4:02 pm

Jetzt bin ich neugierig, was für ein Bildchen Lucretia bekommen hat Razz
Okay ich will nicht wirklich ein Date... daten ist anstrengend... aber ich hätte gern jemanden an meiner Seite... aber dafür braucht man ja erstmal Dates, damit es dann irgendwann was festes werden kann... ihr wisst schon...
Zu mir kommt am Donnerstag ein oller Handwerker... den kann ich aber auch nicht gebrauchen, der war schonmal hier und der ist alt und dick... den will ich nicht... vielleicht hat er ja noch einen Helfer Wink
Katja ich drück dir die Daumen, dass der Rohrbruch schnell behoben wird... ist das Wasser denn auch im Gebäude drin? Hab das noch nicht so ganz geblickt. Zur Not rufst du echt die Feuerwehr... da sind manchmal ganz nette Männer dabei.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jul 19, 2010 4:03 pm

ICH WILL AUCH FOTOS!!!!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 4:07 pm

Schick mir deine Mailadresse per PN und ich schick dir eins von mir.
.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 4:11 pm

DDDDDDDDDDDDDaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

du auch!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 4:16 pm

schaf...du sollst die sendugen schaun...und nicht hierdrin abhängen!!!!!!!! Twisted Evil zur not schaltest du hin und her...also husch husch!!!

mausi...irgendwann kommt der richtige meistens wenn frau gar nicht damit rechnet!!! Very Happy

so ich habe jetzt date 3...wie heißt es doch so schön...aller guten dinge....????
und danach ist auch erstmal wieder schluß...da date ich lieber gar nicht...das ist echt anstrengend...schon wieder ein neuer name Twisted Evil
wenn ich ein mann wäre...könnte ich wenigstens zu jedem süße sagen...stimmts BODOLEIN???? drunken

bis heute abend
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 4:32 pm

Viel Spaß bei deinem Date Nummer 3.
Und ich werde an deine Worte denken, dass irgendwann der Richtige kommt... ich kann nicht dran glauben, aber ich hoffe, dass du Recht behalten wirst. Wer weiß...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jul 19, 2010 5:00 pm

Mausilein, bist doch noch jung! Nur GEduld!

Sind so viele Werbepausen, da kann ich hier immer schaune Very Happy

Noch keine Stalkermeldung. Arbeitet auch glaube ich noch!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 5:05 pm

Ich weiß, dass ich noch jung bin, aber wenn ich abends so ganz alleine in meiner Wohnung sitze, dann wünsch ich mir einfach, dass ich einen tollen Freund hätte... Ich bin wohl irgendwie nicht sehr gerne Single... das nervt mich einfach nur...
Schon allein wegen der vielen Werbung schaue ich nie fern. Ich habe meine Flimmerkiste nur zum DVDs schauen und ganz selten kommt es vor, dass ich mir mal was im TV anschaue... so einmal im Monat oder so.
Der Stalker meldet sich früher oder später sicherlich Smile und dann lässt er wieder nicht locker...

schaf, ich warte auf deine Mailadresse, damit ich dir ein Foto senden kann Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jul 19, 2010 6:36 pm

@Katja,
brauchst einen flirttauglichen Handwerker zum Rohrverlegen…?
Sei froh, dass er nichts zum Flirten ist, dann macht er wenigstens seine Arbeit und hat auch Ruhe vor dir.

@Lucretia (die früh verheiratete)
Oder Schatzi (Abk: Schaf-(T)ziege.. Smile Süße ist phantasielos. Meist sind sie es ja nicht mal.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 7:14 pm

also mein date ist glaube ich zumindest...dank der mohrrüben der letzten tage an mir vorbei gegangen...hatte ne sonnenbrille auf...naja und ich rufe ja nicht hinterher!
muß ich mir jetzt gedanken machen???
-stehe ich womöglich schon auf der "roten" datingliste affraid
-oder lag es daran das ich meine haare nach hinten gegelt hatte Question ...viell. hatte er angst...das ich ne domina bin??? Basketball

na wie auch immer...da es mein lieblingscafe ist und nur 5 min von zu hause weg...war es mir eh egal!!! Very Happy

aber jetzt kommt der clou...er hat mir ne e-mail geschrieben...mit auweia und jetzt hast du bestimmt umsonst gewartet...er wollte mir angeblich heute früh noch schreiben und absagen...und hat es glatt weg vergessen Twisted Evil so was meint ihr...eigentlich würde ich gar nicht drauf antworten...oder irgend etwas ironisches...BODO mit deiner zwillingserfahrung vor?! frau lehrerin du hast doch bestimmt schon so was ähnliches bei kallwass gesehen...mausi du mit deiner tarnerfahrung Very Happy katja du als verfechterin der ks???? ich bin ganz ohr!!!! lol! (bin aber nach wie vor der meinung...das er vorbei gegangen ist) oder der gemüsehändler hat mich verarscht und die möhren waren angemalte bananen!!!

bodo...ich bin stolz auf dich!!! study
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jul 19, 2010 7:22 pm

Bist du dir sicher, dass er an dir vorbei gegangen ist? Very Happy Das wär ja mal ganz schön frech. Jetzt, da ich bei dir auch im BILDE bin, kann ich nur sagen, dass es nicht an der Möhre gelegen haben kann, selbst, wenn es eine Banane war!

Also, ich würde ja jetzt entweder ganz ironisch antworten, dass du jetzt total am Boden zerstört bist (und nie wieder Bananen essaen magst) oder gar nichrt. Was für ein feiger Tp. Er ist nicht den Mumm haben, dich anzusprechen (MAusi, du solltest ihn mal anlernen!) und dann auch noch so pseudomäßig absagen. Da kannst du wahrscheinlich froh sein, dass er vorbei gegegangen ist.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 7:28 pm

hundert prozent sicher bin ich mir nicht...aber rein von den haaren...und den gesichtszügen...was die brille freigegeben hat...hätte er es sein können scratch auch wenn er es nicht war...hallo um 16.30 verabredet und um 17.30 kommt ne mail Sleep ich glaube wir müssen uns was ironisches und gleichzeitig böses ausdenken...was in seinem kleinen gehirn nicht so schnell verstanden wird. albino
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 19, 2010 7:37 pm

lucretia schrieb:hundert prozent sicher bin ich mir nicht...aber rein von den haaren...und den gesichtszügen...was die brille freigegeben hat...hätte er es sein können scratch auch wenn er es nicht war...hallo um 16.30 verabredet und um 17.30 kommt ne mail Sleep ich glaube wir müssen uns was ironisches und gleichzeitig böses ausdenken...was in seinem kleinen gehirn nicht so schnell verstanden wird. albino
"Hallo XY,

ist nicht so schlimm, das du nicht da warst. Ich hatte danach sowieso noch eine weitere Verabredung,
die sich als passend herausgestellt hat. Wer weiß, was ich verpasst hätte, wenn ich meine Zeit mit
dir verschwendet hätte.

Du wirst schon die Passende für dich finden.

Gruß lucretia"
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 7:39 pm

chen...du bist spitze cheers cheers cheers
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 7:43 pm

Also ich würde ja sagen, dass er sich im Gebüsch versteckt hat. Dann kann es sein, dass er sich nicht getraut hat sich an zu sprechen, weil du einfach ne Nummer zu groß für ihn bist. Wahrscheinlich war er beeindruckt von dir und deiner ausstrahlenden Stärke und dann hat er sich in die Hose gemacht. Gib ihm circa 3 Wochen Zeit, um dich weiter aus der Ferne zu beobachten. Ich werde mich bei ihm melden und ihm beibringen, wie man sich selbst überwindet und jemanden einfach total frei heraus anspricht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 38 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38  Weiter