Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?
+21
liey
Isa
Niemand
Tschebu
herzchen
chica
N8Light
lovely19
Sunburn
Odi
mon_cherie
Schweinchenhund
Wintermädchen
Alf
BraucheHilfe
bonita
koc
akasha
pia71
Teldor
Momo
25 verfasser
Seite 11 von 24
Seite 11 von 24 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24
Re: Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?
NEEEEEEEEEEEIIINN! du meldest dich nicht, sie soll lernen wenn sie dich wirklich will dann muss sie was tun, sie hat dich verlassen und nich anders rum!
lovely19- Anzahl der Beiträge : 752
Das ist wahr. Leider habe ich es schon getan. Aber unverbindlich. Nur "Guten Morgen. Gehts dir heute besser?" Weil es Ihr ja nicht gut geht.
Es kam sofort eine Antwort "Guten Morgen :-), ja es geht mir viel besser! Hab gestern den Tag verschlafen. Wie gehts dir?"
Naja bis jetzt hab ich noch nicht geantwortet. Ist 2 Stunden her....
Oh man!
Es kam sofort eine Antwort "Guten Morgen :-), ja es geht mir viel besser! Hab gestern den Tag verschlafen. Wie gehts dir?"
Naja bis jetzt hab ich noch nicht geantwortet. Ist 2 Stunden her....
Oh man!
Momo- Anzahl der Beiträge : 338
warte noch bis ein paar stunden!
Ja aber ich versteh das alles nicht. Am Freitag sagt sie sie WILL MICH. Und die Gefühle sind wie am Anfang. Sie plante sogar schon.
Sie sagte sie sei Glücklich... Und nun geht sie wieder auf Distanz... Soll das ein Test sein...? Ich bin wirklich gesannt ob Sie am Freitag zu mir kommt... Habe Angst das es nicht so sein wird...
Sie sagte sie sei Glücklich... Und nun geht sie wieder auf Distanz... Soll das ein Test sein...? Ich bin wirklich gesannt ob Sie am Freitag zu mir kommt... Habe Angst das es nicht so sein wird...
na, da hoffe ich ja mal, dass sie sich genauso viele gedanken um dein befinden macht, wie du dir um ihr befinden.
pia71- Anzahl der Beiträge : 67
warts ab, selbst wenn sie sich nicht meldet hat das nix zu bedeuten und außerdem was willst du noch? sie hat geantwortet, ich wäre froh wenn er sich bei mir meldet wir wollen es probieren hatten bisjetz auch scho zwei schöne wochenenden doch er hat sich seit samstag seit dem wir uns das lette mal gesehen haben ne mehr gemeldet und ich weiß nich wie ich das wieder verstehen kann, hat er wieder angst bekomm oder ist es ne mit absicht was denkt er grad, ich habe keine ahnung!!! du wartest
Ich weiß das ist schwer... Absolut sogar. Vorallem ist ja die KS nun vorbei... Daher muss man wohl behutsam an die Sache rangehen... Garnicht melden, finde ich in der Situation nicht richtig. Denn Sie ist ja gegangen, weil sie dachte ich meine es nicht mehr so ernst mit ihr..
Aber das alles ist reihne Theorie....
Aber das alles ist reihne Theorie....
ja aber ich versteh einfach nicht warum er sich ne meldet jetz sinds fast drei tage, und noch nix von ihm, was hat er?? +
naja aber trotzdem sie weiß nicht was sie will sie weiß aber das du sie willst
naja aber trotzdem sie weiß nicht was sie will sie weiß aber das du sie willst
Ich weiß es nicht. Sie sagte "Ich vin mehr als nur verliebt in dich, und ich will Dich. Ich will das Original. Ich komme nächstes WE zu dir und dann fangen wir neu an....." Klingt so als wüsste Sie es... Vielleicht hat sie auch nur Angst, das alles wieder so kommt wie es war... Gestern am Tel. Sagte sie ja auch das Sie sich auf Freitag freut..... Wenn das alles wahr ist, was Sie sagt, dann ist ja alles in Orndnung.. Aber noch ist nicht We...
mach dir doc nicht son opf, das wa ssssie sagt klingt für mih sehr glaubenswrdgob es nun wirklich stimmt wird sch wochenende zeigen,
bis dahin halt dich ruhig lass sie sich meldn un gut
bis dahin halt dich ruhig lass sie sich meldn un gut
@ lovely19
dieses verhalten ist bei männern völlig normal - ich warte auch schon seit einiger zeit auf eine neue nachricht. gewöhn dich schon mal dran, sowas kann dauern, aber es ist in keinem falle negativ zu bewerten.
@ momo
geht ziemlich drunter und drüber bei euch. bist du dir sicher, dass du unter diesen umständen eine beziehung mit ihr haben willst?
dieses verhalten ist bei männern völlig normal - ich warte auch schon seit einiger zeit auf eine neue nachricht. gewöhn dich schon mal dran, sowas kann dauern, aber es ist in keinem falle negativ zu bewerten.
@ momo
geht ziemlich drunter und drüber bei euch. bist du dir sicher, dass du unter diesen umständen eine beziehung mit ihr haben willst?
@Pia
Nun wenn sich dann was ändert ja. Sie klang einsichtig am Freitag. Und nun sind es ja 6 Wochen... Und das letzen mal waren es 3 Wochen.. Dann liebf es ein Jahr gut... Nur hab ich ihr am Ende wieder meine Abhänigkeit gezeigt.. Naja Die Distanz hat gefehlt.. Und die Umstände waren mehr als schlecht.. Daher denke ich das es wirklich klappen kann..
Mal Frage an die Frauen.... Wenn eine Frau sagt "mach mir dann aber einen romantischen Antrag.. ;-)" und "ich will dich"... dann meint sie das doch ernst... odeR?
Nun wenn sich dann was ändert ja. Sie klang einsichtig am Freitag. Und nun sind es ja 6 Wochen... Und das letzen mal waren es 3 Wochen.. Dann liebf es ein Jahr gut... Nur hab ich ihr am Ende wieder meine Abhänigkeit gezeigt.. Naja Die Distanz hat gefehlt.. Und die Umstände waren mehr als schlecht.. Daher denke ich das es wirklich klappen kann..
Mal Frage an die Frauen.... Wenn eine Frau sagt "mach mir dann aber einen romantischen Antrag.. ;-)" und "ich will dich"... dann meint sie das doch ernst... odeR?
sorry meine tastatur spinnt!
@pia: kennst du das bzw hast erfahrung damit? ich versteh es trotzdem nicht ich weiß es muss ne unbedingt was negatives heißen doch es macht mich wing fertig! kennst du meine geschichte? wenn nicht kannst ja mal bei "eine chance" nachlesen de letzten beitrage, wir probieren es ja seit zwei wochen es läuft auch sehr gut lassen es langsam angehen und das wochenende war auch sehr schön aber bisjetz hat er sich ne mehr gemeldet:-(
@momo: ja also wenn ich sowas sagen würde zumindest das mit "ich will dich" im ganzen sinne jetzt dann meine ich das auch sehr ernst!
@pia: kennst du das bzw hast erfahrung damit? ich versteh es trotzdem nicht ich weiß es muss ne unbedingt was negatives heißen doch es macht mich wing fertig! kennst du meine geschichte? wenn nicht kannst ja mal bei "eine chance" nachlesen de letzten beitrage, wir probieren es ja seit zwei wochen es läuft auch sehr gut lassen es langsam angehen und das wochenende war auch sehr schön aber bisjetz hat er sich ne mehr gemeldet:-(
@momo: ja also wenn ich sowas sagen würde zumindest das mit "ich will dich" im ganzen sinne jetzt dann meine ich das auch sehr ernst!
@ momo,
ich wünsche dir von herzen, dass es diesmal für euch ein glückliches ende nehmen wird ABER, jetzt bitte nicht missverstehen, aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass sie dich doch schon des öfteren belogen hat. ich kann da jetzt völlig daneben liegen, aber für mich wär's keine basis.
"aber mach mir einen romantischen antrag" - ähm, welche frau wünscht sich das denn nicht (mal von den schlagbohr-emanzen abgesehen) mich wundert es nur, dass eine frau sowas äußert. ich würde es als gegeben voraussetzen.
"ich will dich" - da fehlt mir ein bißchen der zusammenhang, aus dem ehraus sowas gesagt wurde.
ich wünsche dir von herzen, dass es diesmal für euch ein glückliches ende nehmen wird ABER, jetzt bitte nicht missverstehen, aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass sie dich doch schon des öfteren belogen hat. ich kann da jetzt völlig daneben liegen, aber für mich wär's keine basis.
"aber mach mir einen romantischen antrag" - ähm, welche frau wünscht sich das denn nicht (mal von den schlagbohr-emanzen abgesehen) mich wundert es nur, dass eine frau sowas äußert. ich würde es als gegeben voraussetzen.
"ich will dich" - da fehlt mir ein bißchen der zusammenhang, aus dem ehraus sowas gesagt wurde.
Will hier wer, wen heiraten?
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
@ sunburn,
*kreisch*... wenn ich deine beiträge so manches mal lese, komm ich aus dem lachen auch nicht wieder raus.....
danke für das geschenk des lachens
pia
*kreisch*... wenn ich deine beiträge so manches mal lese, komm ich aus dem lachen auch nicht wieder raus.....
danke für das geschenk des lachens
pia
Nein nein.. Es sind ja nur Fetzen aus dem Gespräch... Sie sagte das es schade um uns ist und erzählte sehr lange.. Und eben AUCH das Sie mich will. Das sie uns will. Das sie mich heiraten würde und noch einen normalen Atrag möchte ( Der andere war ja als es vorbei war ) und das sie eben auch Angst hat das alles wieder so wird wie es war...
Alles ging von ihr aus an dem Abend. Ich habe nicht gedrängt. Der Kuss, das Gespräch. Sie sagte das sie in dem Moment als sie mich sah ihr Herz wieder gesprungen ist... Naja... Nicht immer alles so steril sehen.. Es war viel Gefühl in dem Gespräche. ( War ja auch ein Candle Light Dinner )
Alles ging von ihr aus an dem Abend. Ich habe nicht gedrängt. Der Kuss, das Gespräch. Sie sagte das sie in dem Moment als sie mich sah ihr Herz wieder gesprungen ist... Naja... Nicht immer alles so steril sehen.. Es war viel Gefühl in dem Gespräche. ( War ja auch ein Candle Light Dinner )
na huch, jetzt blick ich gar nicht mehr durch - deshalb halt ich mich mal mit kommentaren gerade zurück.
Junge, stürz dich nicht ins Unglück!
@pia: ich beschreibe nur das Gespräch vom Freitag...
@sunburn
Werd ich nicht...aber ich werde dem ganzen noch eine Chance geben
Werd ich nicht...aber ich werde dem ganzen noch eine Chance geben
Ich kann nur nochmal sagen... das klingt alle nicht nach einer Basis für eine Zukunft...
Du hast ihr einen Antrag gemacht, als ihr schon nicht mehr zusammen ward? Wie kommt man denn auf so eine schwachsinnige Idee?
Wow sie hat in einem schwachen Moment zu dir gesagt, dass sie dich will und jetzt zeigst du ihr wieder ständig, dass sie dich haben kann, egal wie... du würdest alles dafür tun... blabla wie unattraktiv und jetzt distanziert sie sich wieder. Siehst du die Zeichen nicht??? Du machst wieder die gleichen Fehler, du bist total abhängig von ihr und zeigst es ihr... ist doch kein Wunder, dass sie doch wieder Abstand sucht. Ich wage zu behaupten, dass sie das mit dem Ich will dich vielleicht sogar schon bereut.
Du solltest sie mal von dir stoßen, ihr zeigen, dass sie dich nicht einfach so haben kann... und dann lass mal ein paar Monate vergehen erst dann bist du so weit, dass ihr neu anfangen könnten und sie könnte sich deiner nicht sooooo sicher sein.
Glaub mir ich weiß mittlerweile wovon ich rede... ich hätte meinen Ex auch sofort zurück genommen und alles dafür getan... jetzt sind wir fast 5 Monate getrennt und mittlerweile spüre ich, dass es jetzt ein Neuanfang wäre und ich ihm endlich mit Selbstbewusstsein gegenüber treten würde... ich würde mir nciht mehr von ihm gefallen lassen, dass er mich anlügt... der Haken an meiner Geschichte ist ja nur, dass er nciht will
Lass dich nicht verarschen und glaub nicht all ihren Worten...
Du hast ihr einen Antrag gemacht, als ihr schon nicht mehr zusammen ward? Wie kommt man denn auf so eine schwachsinnige Idee?
Wow sie hat in einem schwachen Moment zu dir gesagt, dass sie dich will und jetzt zeigst du ihr wieder ständig, dass sie dich haben kann, egal wie... du würdest alles dafür tun... blabla wie unattraktiv und jetzt distanziert sie sich wieder. Siehst du die Zeichen nicht??? Du machst wieder die gleichen Fehler, du bist total abhängig von ihr und zeigst es ihr... ist doch kein Wunder, dass sie doch wieder Abstand sucht. Ich wage zu behaupten, dass sie das mit dem Ich will dich vielleicht sogar schon bereut.
Du solltest sie mal von dir stoßen, ihr zeigen, dass sie dich nicht einfach so haben kann... und dann lass mal ein paar Monate vergehen erst dann bist du so weit, dass ihr neu anfangen könnten und sie könnte sich deiner nicht sooooo sicher sein.
Glaub mir ich weiß mittlerweile wovon ich rede... ich hätte meinen Ex auch sofort zurück genommen und alles dafür getan... jetzt sind wir fast 5 Monate getrennt und mittlerweile spüre ich, dass es jetzt ein Neuanfang wäre und ich ihm endlich mit Selbstbewusstsein gegenüber treten würde... ich würde mir nciht mehr von ihm gefallen lassen, dass er mich anlügt... der Haken an meiner Geschichte ist ja nur, dass er nciht will
Lass dich nicht verarschen und glaub nicht all ihren Worten...
Gast- Gast
Hör auf die Frauen!
Selbst bei den fremden Damen hier, sinkt deine Attraction ins Bodenlose!
Gruß
SB
Selbst bei den fremden Damen hier, sinkt deine Attraction ins Bodenlose!
Gruß
SB
@ sunburn: Ja so ist es... wenn ich mir vorstelle Momo wäre mein Freund im Moment und ich hätte mich von ihm getrennt, weil er mir auf den Sack ging oder warum auch immer... man sieht doch, dass du wieder total was falsch machst... sonst würde sie dich doch nicht anlügen. Sie glaubt noch nicht daran, dass sich was bei dir geändert hat und das tut sie begründeterweise... denn du bist anscheinend genauso wie vorher. Wofür heute die SMS???????? Was sollte das? Oh ja ihr gings schlecht... wow sie hatte Regelschmerzen, da stirbt keine Frau dran... hätte sie nen Tumor und heut ne Chemo gehabt, ja dann hättest du fragen können, wie es ihr geht. Aber entschuldige mal ein bisschen Ziehen im Unterleib und vielleicht Rücken- und Kopfschmerzen und du bemutterst sie gleich... wie verhälst du dich, wenn sie mal ein Kind kriegt??? Ich hab keine Erfahrung, aber das tut sicher mehr weh, als ein paar Regelschmerzen... Warte doch mal, dass SIE sich meldet... dann kannst du dich freuen. Über die Antwort heute kannst du dich kein Stück freuen... es kann sein, dass sie nur nett sein wollte, aber inner lich wäre ich genervt gewesen.
Gast- Gast
stimm ich zu!!
versprech uns das du dich solang sie sich nicht meldet du dich auch nicht meldest ich weiß wie schwer das ist und manchmal zum verrücktwerden aber du musst das LERNEN!!
versprech uns das du dich solang sie sich nicht meldet du dich auch nicht meldest ich weiß wie schwer das ist und manchmal zum verrücktwerden aber du musst das LERNEN!!
Seite 11 von 24 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24