Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?

+21
liey
Isa
Niemand
Tschebu
herzchen
chica
N8Light
lovely19
Sunburn
Odi
mon_cherie
Schweinchenhund
Wintermädchen
Alf
BraucheHilfe
bonita
koc
akasha
pia71
Teldor
Momo
25 verfasser

Seite 10 von 24 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter

Nach unten

Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg? - Seite 10 Empty Re: Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?

Beitrag  Momo Mo Mai 10, 2010 4:18 pm

Die gebe ich Ihr doch. Wie gesagt es war allein Ihre Idee am WE zu kommen. Ohne jeglichen Druck von meiner Seite...

Momo

Anzahl der Beiträge : 338

Nach oben Nach unten

Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg? - Seite 10 Empty Re: Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?

Beitrag  pia71 Mo Mai 10, 2010 4:27 pm

es gibt da so'n netten spruch, den ich nur immer wieder unterschreiben kann:
"mach dich rar und du bist der star".
du solltest wirklich nicht immer sofort parat stehen, wenn sie es gerade für richtig hält - den fehler hab ich nämlich auch gemacht.

pia71

Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mo Mai 10, 2010 4:31 pm

na dann passt es doch und wie schon gesagt falls sie dir schreiben sollte dann mach es erst später also dich drauf zu melden!
und das sie es von selbst gesagt hat ist doch total positiv freu mich für dich bin ich gespannt:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Mai 10, 2010 4:37 pm

Ja ich bin auch gespannt. Sehr sogar.... Fühl mich ein wenig wie frisch verliebt.. Aber euphorisch darf ich auch wieder nicht sein.
Und es ist noch lang bis Freitag......

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mo Mai 10, 2010 4:39 pm

ja das glab ich dir, naja da musst du leider noch vorsichtig sein, weil man ja ne weiß wies bei dir nu weitergeht!

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  pia71 Mo Mai 10, 2010 4:58 pm

ich finde, du solltest dir für "heikle situationen", in denen du dich vielleicht unsicher fühlen könntest, schon mal 'nen nothilfe-plan zurecht legen..... da hast du bis freitag noch genug zu tun und die decke fällt dir nicht auf den kopf und die zeit ist sinnvoll genutzt.

pia71

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Mai 10, 2010 4:59 pm

pia71 schrieb:ich finde, du solltest dir für "heikle situationen", in denen du dich vielleicht unsicher fühlen könntest, schon mal 'nen nothilfe-plan zurecht legen..... da hast du bis freitag noch genug zu tun und die decke fällt dir nicht auf den kopf und die zeit ist sinnvoll genutzt.

Was meinst du damit? Notfallplan?

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  pia71 Mo Mai 10, 2010 5:03 pm

naja, wie du eben in situationen, die dir vielleicht heute ein bißchen bauchschmerzen verursachen, dann reagieren willst.
beispiel: sicherlich wird es vielleicht zu einer situation kommen (ich kann's ja schlecht beurteilen), die dir etwas unangenehm sein könnte ( was weiß denn ich: vielleicht will sie zuviel nähe auf einmal) - überleg dir vorab, wie du damit umgehen möchtest.
das meinte ich mit "nothilfe-Plan" - mir hat's geholfen.

pia71

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Mai 10, 2010 5:06 pm

Naja...eigendlich lasse ich sowas dann zu... möchte ich ja auch. Schwieriger sind für mich die Zeiten in denen Sie nicht da ist. Wenn wir uns nicht sehen.. Wir haben ja 9 Monate zusammen gelebt.. Jeden Tag... Das fällt mir schwer, mich dort interessant zu machen...

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Mai 10, 2010 10:49 pm

Guten Abend an alle.... naja mal der aktuelle Status... nun wir heute heute telefoniert... es war distanziert... aber schön.. naja...
Ich fragte sie was sie am we gemacht hat... sie sagte nix..ihr ging es nicht gut sie war daheim.. ich weiß aber von ihrer mutter, dass sie am samstag um 15 uhr mit dem zug und ein paar freunden weg war. das deckt sich auch mit dem nicht erreichbar sein... so on.. wieder eine lüge...

Dann so wie es der Zufall will ein alter gemeinsamer Freund hat mich heute kontaktiert weil er hilfe für ein china geschäft benötigte... naja wir tel. und er fragte mich was ich wohl so mache und ob ich über (SIE) hinweg bin. ich sagte naja wir haben ein wenig stress aber alles ok soweit. (ich will es nicht jeden auf die Nase binden). Er sagte komisch. Er hatte vor 3 Monaten mit Ihr telefoniert und Fragte sie ob sie noch kontakt zu mir hat. Sie antwortete ihm "Nein, keinen Kontakt"..... da haben wir scheinbar glücklich zusammen gewohnt... oh das tut weh...

Sie verleugnet mich.... und am Freitag will sie einen Neuanfang wagen... falls Sie kommt.. Woran ich langsam zweifel...

Heute ist ein Sch..... Tag!!!!!

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mo Mai 10, 2010 10:55 pm

oh man das erscheint mir grad total spanisch sorry aber ich weiß noch ne was sie da will, musst du wahrscheinlich leider freitag erstmal abwarten!

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Mai 10, 2010 10:58 pm

Ja das werde ich auch... aber es zerreist mich innerlich.. ich stand immer hinter ihr.. war stolz auf unsere bindung.. was wir hatten... und nun das...wie soll ich das verzeihen? Das nach unserem Gesräch... Wenn Sie nicht kommt, werde ich nie mehr erreichbar sein.. Dann werde ich KS bis zum Lebensende durchziehen... Es tut weh, aber mein einziger Ausweg...

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mo Mai 10, 2010 11:00 pm

warts erst mal ab und konfrontier sie am freitag damit
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Mai 10, 2010 11:01 pm

Sollte ich das tun... Es soll doch ein Neuanfang sein... Das war davor... Vielleicht hat Sie ja Ihre Fehler eingesehen... Ich weiß nicht was ich tun soll... Sie ist so undurchschaubar für mich... ich weiß nicht mehr was echt ist und was nicht...

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mo Mai 10, 2010 11:02 pm

genau deshalb mußt dus ansprechen..das geht garnicht
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Mai 10, 2010 11:04 pm

Dann wird es Streit geben... Ich kenne Sie.. Das sind Ihre Machtinstrumente... Sie wird gehen und austeilen.. Sie sucht die Schuld nicht bei sich...

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mo Mai 10, 2010 11:05 pm

und????dann gibts streit..willst du das alles verdrängen??das kannst du garnet..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Mai 10, 2010 11:08 pm

Das habe ich immer... darum wirkte ich ja distanziert auf sie... Ihre flirtprofile, das nie erreichbar sein, damals das fremdgehen... und noch mehr... und nun das.... es bestätigt mein bauchgefühl aufs neue. Warum sagt sie nicht wo sie am WE war? Ist doch ok... Und warum verleugnet sie mich vor ihm.... Ich seh echt super aus. Bin smart, steh im leben... Aber sie... tritt darauf rum als wäre es nichts...

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Mai 10, 2010 11:16 pm

Momo, wenn du das nciht ansprichst, wird dich das ewig fertig machen...Vielleicht gibt es ne Erklärung...Und wenn nicht...Dann weißt du wenigstens, woran du bist!

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Mai 10, 2010 11:19 pm

Naja... wir haben ja tel. sie sagte vielleicht melde ich mich nochmal vor dem schlafen gehen... soll ich ihr eine gute nacht wünschen? Oder soll ich abwarten, bis wieder was von ihr kommt... will sie auf jeden fall am Freitag vor mir sehen....

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Mai 10, 2010 11:23 pm

lass sie...sie hat doch gesagt, dass sie sich evtl. meldet. wenn sie es nciht tut, hat sie ihre gründe dafür.
ich werde jetzt auch mal ins bett gehen. schlaf gut :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 12:09 am

*mlganzvorsichtiganfrag*: Warum willst du sie eigentlich noch zurück??? Das hört sich ja nicht so an, als ob das alles so toll war? Okay man kann verzeihen, kein Ding... müsste ich auch wenn ich meinen Ex zurück wollte, er hat mich auch angelogen... aber wenn sie dich jetzt schon wieder anlügt... dann macht das doch alles keinen Sinn! Wenn sie nichtmals jetzt ehrlich zu dir ist... also ich würd mir das an deiner Stelle nochmal überlegen... du darfst doch nicht zulassen, dass sie dich wieder verarscht... Liebe hin oder her... wenn sie jetzt ehrlich wäre, könnt ich das ja alles verstehen, aber sie belügt dich schon wieder, verschweigt dir Dinge, etc. Außerdem erscheinst du mir so, als ob du ihr so oder so nie wieder richtig vertrauen wirst... und Vertrauen ist die Basis einer Beziehung... ich hab das Gefühl, dass sie nur mit dir spielt und es nicht wirklich ernst meint... wenn sie dich wirklich ernsthaft und zu 100% zurück wollen würde, würde sie dich nicht mehr anlügen.
Entschuldige meine harten Worte, aber ich möchte nicht, dass du ins offene Messer rennst...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 11, 2010 12:16 am

Das zu erkennen, braucht er noch eine Zeit. Dann gibts harte Worte.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 12:26 am

Schon wieder du... verfolgst du mich???
Ja ich wollts ihm ja auch nur gesagt haben... damit ich mir nicht vorwerfen muss, dass ich ihn hätte warnen können... und ich hoffe, dass er es noch erkennt und zwar noch früh genug...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Di Mai 11, 2010 9:24 am

Guten morgen an alle. Sie hat sich nicht mehr gemeldet.
Und mir geht's nicht gut. 1000 fragen im Kopf. Ich befürchte
es waren nur schöne Worte als Sie mich sah. Aber wenn ich
nicht da bin scheint sie mich nicht zu vermissen.
Soll ihr eine SMS senden? Will ja Interesse zeigen. Oder heute
mal bis Abends warten?

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 24 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter