Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?

+21
liey
Isa
Niemand
Tschebu
herzchen
chica
N8Light
lovely19
Sunburn
Odi
mon_cherie
Schweinchenhund
Wintermädchen
Alf
BraucheHilfe
bonita
koc
akasha
pia71
Teldor
Momo
25 verfasser

Seite 23 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg? - Seite 23 Empty Re: Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?

Beitrag  Alf Sa Aug 28, 2010 12:38 pm

hört sich gut an Momo cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg? - Seite 23 Empty Re: Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?

Beitrag  Momo Sa Aug 28, 2010 12:40 pm

Ja. Im Kopf ist sie schon sehr stark vertreten.
Und das wichtigste ist mit der Vergangenheit abzuschließen um etwas neues zuzulassen. Sie war auch schön. Aber sie ist vergangen und vorbei. Und hält man daran fest, steht man still.

Denn sie ist bereits geschrieben und steht in den Geschichtsbüchern.

Lasst los! Lasst los! Dann findet Ihr Glück. So oder so.
Das wissen wir alle nicht. Es gibt keinen Masterplan!
Nur für euch allein gibt es Pläne und neue Ziele.

Momo

Anzahl der Beiträge : 338

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 1:18 pm

Momo,
und genau das können viel nicht,loslassen...
Aber wenn man es dann endlich gelernt hat,dann wird vieles im Leben leichter und das dehnt sich auf alle Lebensbereiche aus.
Man lernt nie aus im Leben. Very Happy

Ich denke wenn Du Dich länger mit Deiner neuen beschäftigt hast dann verblasst Deine Ex und selbst wenn s mit der neuen nichts festes geben sollte,dann ist Deine Ex trotzdem schon zu sehr verblasst als das es nochmal was werden könnte.

Seh` ich auch gerade bei mir.
Mein Ex bereut die Trennung und in den letzten Tagen kamen die ersten "Signale" aus seinem Umfeld,aber das ist mir so unwichtig,daß ich mich noch nicht mal dazu durchringen kann hier dazu was zu schreiben.
Mein Ex ist für mich Geschichte,ich denk an ihn nur noch mit Gleichgültigkeit.
Und was die Zukunft bringt,das wissen wir nicht,also lassen wir uns überraschen und bleiben in freudiger Erwartung auf die kommenden Ereignisse Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Sa Aug 28, 2010 2:56 pm

Da hast du vollkommen Recht.. Vor ein paar Wochen hätte ich nie gedacht, dass ich mich mal wieder so gut fühle..Bin grad seit langem dabei meine Wohnung auf Vordermann zu bringen.. und oh weh das habe ich lange nicht getan.. Aber nun habe ich ja einen Grund... ;-)

Und ich denke mittlerweilen auch, wenn die Ex einen anderen zwischendrin hatte, dann wird es nie mehr das gleiche sein. Es fehlt dann das wichtigste: Die Exclusivität! Sie ist für immer verloren... Will man das? Ich denke nicht...

Und meine Ex wird es sicher noch bereuen, denn Sie ahnt noch nicht, das ich diesmal nicht mehr auf Fingerschnippen in ein paar Wochen wieder alles aufgebe... Das wird sie eines Tages merken, denn das schöne ist, ich habe mir nichts vorzuwerfen. Habe alles was geht in uns investiert. War immer erhlich und treu.. Naja nun kann davon eine andere Frau profitieren..

Eine Freundin sagte neulich zu mir: "Solche Männer wie du einer bist, sterben aus..." Das tat gut ;-)

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 29, 2010 12:05 am

Momo,
ich hoffe Du bist gerade sehr glücklich und hast wunderschönen Spaß! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 12:27 am

Hey Momo,
na Du spannst uns aber auf die Folter! Wink

Wie war`s???!!!

Berichte mal,ich PLATZE vor Neugierde Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Aug 30, 2010 9:54 am

Guten Morgen. Kann erst jetzt schreiben. Das Date ging lange.
Aber ich mach es kurz. Wir haben uns geküsst. Den ganzen
Abend. Es war toll. Wusste garnicht mehr wie sich das
Anfühlt. Ich bin hin und weg von Ihr. Und sie nach wie vor von mir.
Es geht weiter mit uns! Ich denke ich lasse es auch für immer so!!!

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 10:00 am

Momo,
endlich,ich war so gespannt auf Deinen Bericht,denn Deine Geschichte erinnert mich irgendwie an meine.

Ich freu mich sehr für Dich und ich kann Dich verstehen,mein neuer Schatz und ich sind uns auch über wunderschöne Wahsninnsküsse näher gekommen. Very Happy
Ich kann Dir nur den Tip geben...
weiterküssen und dabei ganz tief in die Augen schauen.
Dann ist Deine Ex bald wirklich Geschichte für Dich.
Und das ist auch gut so...

Viel Glück weiterhin mit dem neuen Stern an Deinem Lebenshimmel.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Aug 30, 2010 1:33 pm

Danke Danke :-) Den werd ich wohl haben. Für mich ist das EX-Back Projekt hermit gestoreben.

Sie kann sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wedeln. ICH WILL SIE NICHT MEHR ;-)

YEAHHHH.... Denn ein neues Leben ist immer besser als das alte.....

Tja.. verpielt, die keine Drama Queen..

Ich geniesse nun etwas völlig unbeflecktes und neues...und kann einiges besser machen...

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 6:56 pm

Hallo Momo.
ich denke bei uns beiden haben unsere Exen nun keine Chance mehr,denn wir haben uns auf neue potenzielle Partner eingelassen und das mit Begeisterung. Very Happy
Wenn sowas wieder möglich ist,dann haben die Exen geloost.

Und ich denke mittlerweile auch,daß ein Neuanfang auch in den allermeisten Fällen nur mit einem neuen Partner möglich ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mi Sep 01, 2010 3:37 pm

"Und ich denke mittlerweile auch,daß ein Neuanfang auch in den allermeisten Fällen nur mit einem neuen Partner möglich ist."

Das denke ich mittlerweile auch.. Ich bin mit der neuen nun auch zusammen. Es ging schnell, aber es ist richtig so. Es fühlt sich richtig an.
Sie gibt mir das was ich zulange nicht mehr fühlte oder es mir nur einredete. So viele Kleinigkeite fallen positiv auf... Das geht mit der Ex niemals so.

Ich denke das viele hier eine Illusion hinterherrennen.

Thats live.. Probiert es.. Aber ich denke das es in 90% der Fälle über kurz oder lang so laufen wird wie bei mir und vielen anderen..

Ex back...ja...auf Zeit... dann... Neuanfang.. neues Leben... Und daran werdet Ihr wachsen....

P.S.. Ex hat gestern angerufen und auf Mailbox gelabert.. Vorwand!! Hat mich null Interessiert ;-) Ich bin nie mehr erreichbar für dieses Miststück

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 01, 2010 10:42 pm

Hallo Momo,
ich wünsche Dir alles Gute mit Deiner neuen Liebe und laß Dir nicht von Deiner Ex in Dein neues Glück hineinpfuschen...

Ich werde es auch nie bereuen,daß ich mich auf jemand neues eingelassen habe!

Für uns ist Ex back Geschichte und jetzt starten wir was neues. Very Happy

Und mir gehts wie Dir,das fühlt sich richtig gut an.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Sa Sep 11, 2010 3:25 pm

Hallo. Ich dachte ich melde mich mal wieder. Also ich bin immernoch
Mit meiner neuen Zusammen und es ist echt schön.
Schauen wir mal was draus wird.
Mir geht's auch gut. Ab und an denke ich zurück. Aber eher selten.
Aber ich habe wieder mein Lachen wieder.

Zur Ex. Nach 3 Wochen ohne Kontakt gestern 2 Anrufe.
Sie hat mir 2 mal auf die Mailbox gesprochen. Wie sehr sie mich
Vermisst. Das sie an mich denkt. Sagte danke fuer alles. Das ich so war wie ich bin. Sie weinte. Naja ich habe nich reagiert. Und werde es nicht.
Nur Worte....

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Sep 13, 2010 1:28 pm

su nun bin ich es wieder... also es gibt ein paar news...
Meine Ex hat mitbekommen, das ich jemand neues hab. daraufhin hat sie mich in FB angeschrieben... "...das ging ja schnel...." und dann noch eine Nachricht..." bla bla bla...ich wünsch dir alles gute....bla...." und dann ein Anruf... bin nicht hin.. Sie hat mir auf die Mailbos gesprochen.."Das sie sich wundert, das es so schnell ging.. das sie vor 5 Wochen noch meine Große liebe war und nun das... bla bla.. und sie hat geweint... und mir alles gute gewünscht...."

Was soll das? Ich will das nicht hören.. Sie hat sich für den neuen Entschieden.. Und sie sollte glücklich sein.. Aber nein, sie heult mir jeden 2. Tag auf die Mailbox.... Und bis heute nur bla bla.. nicht mal eine Entschuldigung..

Ja.. ich liebe Sie noch.. das merke ich.. aber es hat keinen Sinn.. Sie lügt und liebt mich nicht.. Aber warum tut sie das? Sie bekommt ja nicht mal eine Antwort von mir....

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 13, 2010 4:29 pm

Hallo Momo!

Du solltest daruf auch weiterhin nicht reagieren!Möglich,dass sie auf ein Zeichen von Dir wartet,um dann die aktuelle Sache zu beenden und wieder bei Dir zu landen.So einfach sollte das allerdings nicht sein.Wenn man wirklich noch liebt,beendet man die aktuelle Geschichte auch ohne Hintertür.Und dann,wenn sie sich wirklich ins Zeug legt,kannst Du nach nach und nach reagieren!Aber nur dann!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 13, 2010 6:53 pm

Momo,
Du solltest aber so fair sein und Deiner neuen "Freundin" sagen,daß Du Deine Ex noch liebst.
Alles andere finde ich fies...
Von diesem Nadine Getue was man hier immer liest halte ich gar nichts,zumindest nicht wenn man den neuen Partner bewußt nur als Notstopfen mißbraucht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Sep 13, 2010 7:35 pm

Ja ich habe Ihr gesagt, das ich noch an Ihr hänge...Ich wieß im Moment auch nicht so recht was richtig und falsch ist. Mal ist es so.. dann wieder andersherum.. Aber es tut mir gut...

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 13, 2010 8:29 pm

Momo,
finde ich gut,daß Du so ehrlich bist.
Deine neue tut mir trotzdem leid,denn Du bist nicht wirklich offen für eine Beziehung mit ihr und deshal hat das mit Euch eigentlich keine Chance...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Sep 13, 2010 9:02 pm

Ja ich weiß. Aber es ist das beste fuer mich. Und ich habe sie sehr gern.

Ich versteh nur nicht was meine Ex will. Sie hat doch ihre große liebe wieder. Trotzdem weint sie am Telefon. Aber sie sagt nicht das sie mich will oder so. Nur das sie jeden Tag an mich denkt. Und sich wundert das ich schon eine neue hat. Ich hab dazu nix gesagt.

Aber irgendwie will ich im Moment zurück. Aber es wäre falsch.
Was soll ich nun tun? Wie bekomm ich raus was ich will. Was sie will.
Warum das alles? Warum meldet sie sich? Ich will das ncht.

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 10:09 pm

Momo,
sie meldet sich nur weil sie denkt,daß sie Dich nicht mehr haben kann.

Aber bedenke,
ansonsten spielt sie gerne die devote Schl... von ihrem anderen Meister!

Mach Dir bloß nichts vor über sie... Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Sep 14, 2010 11:03 pm

Momo schrieb:
Warum das alles? Warum meldet sie sich? Ich will das ncht.

Orbit-Kontrolle? Angst, ihr Spielzeug zu verlieren?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Do Sep 16, 2010 12:27 pm

Ja, das kann sein... heute kam eine SMS "Ich freue mich das du glücklich und frisch verliebt bist....du bist besser ohne mich dran, auch wenn ich dich nicht vergessen kann...."

Was soll das denn? Versteh ich nicht...

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 12:31 pm

"Ich freue mich das du glücklich und frisch verliebt bist....du bist besser ohne mich dran, auch wenn ich dich nicht vergessen kann...."
Antworte doch "Ja,ich weiss Smile Vielen Dank...." Very Happy

Sie will ne Bestätigung,dass es Dir genauso geht und wenn sie die hat,bist Du wieder völlig uninteressant für sie!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do Sep 16, 2010 12:31 pm

Momo schrieb:Ja, das kann sein... heute kam eine SMS "Ich freue mich das du glücklich und frisch verliebt bist....du bist besser ohne mich dran, auch wenn ich dich nicht vergessen kann...."

Was soll das denn? Versteh ich nicht...

Nicht drüber nachdenken, SMS löschen. Nur Spielchen von ihr!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Do Sep 16, 2010 12:33 pm

Ja mach ich schon.. aber was steckt hinter diesen Spielchen? Ist es vermissen nach 2,5 Jahren..oder nur Orbit.... ;-)
Denkt Ihr sie könnte sich noch mit mir beschäftigen...in ihrem doch kranken Kopf...

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter