Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sani´s Tagebuch :-(

Nach unten

Sani´s Tagebuch :-( Empty Sani´s Tagebuch :-(

Beitrag  Gast Sa Mai 01, 2010 2:49 pm

Ich habe nun beschlossen alles aufzuschreiben. Es gibt soviel Müll in meinem Kopf, der getrennt und verarbeitet werden muss. So ein durcheinander kann man aber nur entwursteln, wenn man ausmistet und ordnet und somit fange ich das schreiben an. Ich glaube es wird mir gut tun, den ganzen täglichen Frust, den täglichen Kampf und alles von der Seele zu schreiben.

Also fangen wir mal an.

Ich hatte gestern wieder einen leichten Anflug von Angst und Hysterie die Wohnung hier zu kündigen. Es ist nunmal unheimlich schwer eine neue Wohnung zu finden wenn man Alleinerziehend ist. Ich kann noch so einen sicheren Job haben, den Stempel hat man einfach drauf. In der ersten Panik beschoss ich leider wieder mal meinen Ex. Er steht ja mit im Mietvertrag und er hat es einfacher ohne Kinder als ich. Böser Fehler, denn wenn ich so "ticke" erreiche ich genau das Gegenteil.....nämlich nichts. Er hat keine einzige Zeile zurück geschrieben.

Gestern nacht war Ruhe. Eine Freundin war hier und wir gönnten uns viel, zu viel Prosseco. War aber ein schöner Abend und ich musste tatsächlich überlegen, wann ich solche Abende hatte als wir noch zusammen waren. Das kam sehr selten vor.....

Heut morgen dann mit Matschkopf aufgestanden. Es blieben noch 3 Stunden, bis die Kinderübergabe stattfand. So, natürlich will ich den Mann ja zurück und von nichts kommt nichts. Also duschen, schminken, zurecht machen, Kaffee....viel Kaffee, Kinder fertig gemacht, wieder Kaffee und gewartet bis er kommt. War aufgeregt aber fest entschlossen, dass locker und ohne Gekeife zu machen.

Er kam zehn minuten zu früh. Ich war gerade noch beim Füttern des Juniors und somit konnten wir auch über das Thema Wohnung reden. Ganz locker und er nahm mir die Angst und gab mir sein Wort mich damit nicht allein zu lassen. Ich muss ihm ehrlich zugestehen, was das angeht, konnte man sich immer auf ihn verlassen.

Mein 3 Stunden Programm hat sich auch gelohnt, denn er sagte "Gut schaust aus". Gewonnen clown
Ich bedankte mich für das Kompliment und wechselte das Thema.

Dann hat er mir mitgeteilt, was er heute alles so macht. Klar wollte ich alles genau wissen, aber von allein hätte ich nie gefragt.

Dann fragte er was ich mache falls was mit der "Großen" ist.... Ich meinte nur, sie hat einen Schlüssel eingepackt und kann jederzeit heim oder mich anrufen. Beantwortet habe ich seine Frage somit nicht.

Runterbegleitet und verabschiedet....Er stammelte dann noch eine Entschuldigung für sein nächtliches Fehlverhalten und ich winkte nur ab, meinte wir haben es überlebt....Ich war stark. Mit Kindern kann man die KS leider nicht so konsequent durchziehen. Aber ich werde trotzdessen strikt nach Plan vorgehen und meine eigene "weibliche" Strategie mit einbauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sani´s Tagebuch :-( Empty Re: Sani´s Tagebuch :-(

Beitrag  soer Sa Mai 01, 2010 5:43 pm

ich werde trotzdessen strikt nach Plan vorgehen und meine eigene "weibliche" Strategie mit einbauen.

klingt gut! vorbild ;-)

soer

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

Sani´s Tagebuch :-( Empty Re: Sani´s Tagebuch :-(

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 10:21 am

Heute ist kein guter Tag. Ich spüre das.

Gestern wurde mir "hingetragen" das mein Ex mit einer blonden im Auto gesehen wurde. Ob das meine Tochter war, wurde ich scheinheilig gefragt (sie ist auch blond).

Also wenn da was dran sein sollte, dann wäre das für mich der absolute Einbruch.

Ich weiss nicht, ob ich ihn direkt darauf ansprechen soll.

Die Wohnung ist auch so leer und ich fühle mich heute echt schlecht und meine Gedanken erschlagen mich. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sani´s Tagebuch :-( Empty Re: Sani´s Tagebuch :-(

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 12:24 pm

Ich rate Dir,ihn nicht darauf anzusprechen!So sehr es Dich auch wurmt...Blende das aus!!Glaubst Du denn er würde tatsächlich mit ner anderen durch die Gegend fahren,wenn er die Kinder bei sich hat?Das kann ich mir nicht vorstellen!


"Gewöhne" Dich an diese Gerüchteküche!Das sind die Dinge,die einem das grösste Kopfkino bescheren obwohl vielleicht nicht mal was Wahres dran ist!

Dass es für Dich ein Einbruch wäre-ganz klar!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sani´s Tagebuch :-( Empty Re: Sani´s Tagebuch :-(

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 2:10 pm

cyclops

Gerade brachte er die Kinder. Besser gesagt nur den Kleinen, die Große wollte noch bei ihm bleiben. Die Minuten bevor er kam waren die Hölle. Mein Herz zog sich zusammen und ich konnte kaum atmen als er zur Tür rein kam. Ich saß aber nach aussen völlig fertig zurechtgemacht in der Küche und habe einen Kaffee getrunken und Zeitung gelesen. Er fragte ob ich noch weg gehe und ich meinte nur, dass ich was essen gehe..... Hihihi. Die Fragezeichen sprangen förmlich aus seinem Gesicht, er sagte aber keinen Ton. Nie, aber auch niemals wäre ich zu seiner Zeit irgendwo alleine hin gegangen. Und jetzt gehe ich alleine was essen????

Ja, ich musste mich die letzten Wochen daran gewönen, alleine weg zu gehen. Bevor ich zuhause saß und mich krämte ging ich lieber in einen gemütlichen Biergarten und hab da mein Weizen getrunken, während die Kinder spielen konnten. Nebenbei habe ich auch noch viele Bekannte getroffen, konnte reden und der Schmerz war so für einen Moment etwas ins Abseits geraten.....

Er schaute mich seltsam an. afro
In die Augen, aber auch doch nicht. Komisch zu beschreiben..... Das ich meine Haare gefärbt hatte, musste er einfach bemerkt haben. Auch das ich -ICH- Ohrringe trug. Er sagte aber auch hierzu keinen Ton.

Leider fragte er auch nicht wie es gestern war und wo ich war und überhaupt...... Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.

Das Thema "Andere Frau" hat sich von ganz allein gelöst. Er hat erzählt,das die Frau seines Bruders (Blond) ihn die Woche fragte ob er sie da und dahin fahren kann. Sie habe momentan kein Auto und er hofft das das bald rum ist, denn er kann nicht ständig in der Mittagspause mal schnell Taxi spielen. Der Stein der mir vom Herzen fiel, war kilometerweit zu hören. Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Die hatte schon mal 2 Wochen mein Auto geliehen..... Mein Hirn vertrocknet und verblödet langsam. Ich sollte aufhören Wein zu trinken.....

Als er dann ging wollte er mich umarmen...... Ich wich aber zurück so erschrocken bin ich darüber. Was soll jetzt das? Ist er immer noch auf dem Freundschaftstrip? Ich habe ihm doch klipp und klar gesagt, dass ich keine Freundschaft will. In zwanzig Jahren vielleicht. Aber nicht jetzt. Hmmmm und das er mich trösten wollte glaub ich auch nicht, denn ich war doch TOTAL LOOOOCKER !!! Arsch. Echt.

So und nun fängt das warten wieder an. Mich nervt das ewige aufs Handy glotzen. Nur um festzustellen, dass er sich eh nicht gemeldet hat. Und wenn er sich melden würde? Würde ich eh gleich wieder in Ohnmacht fallen.

Heute nacht hatte ich einen Traum in dem alles gut war...... Wir ein Paar waren..... Und dann als ich aufwachte, kam die Ernüchterung. Vielleicht war ich deshalb schlecht drauf.

Ich bin sehr froh, dass ich alles hier niederschreibe und dieses Forum gefunden habe. Es baut mich in den schlechten Momenten wirklich auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sani´s Tagebuch :-( Empty Re: Sani´s Tagebuch :-(

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 11:11 am

Na schau...das hast Du doch toll gmeistert!Das er sichtlich verunsichert war,kann ich mir vorstellen Smile

Sehr schön auch,dass sich das mit der blonden Dame von selbst geklärt hat.Da kann man aber mal sehen,wie schnell man sich die schlimmsten Sachen ausmalt!Der Stein,der Dir vom Herzen fiel,war nicht zu überhören.Hier gab es ein mittelschweres Erdbeben lol!

Was die Umarmung sollte,kann ich Dir allerdings auch nicht sagen.Gut,dass Du sie geblockt hast (hast Du doch,oder?)

Träume...ja,die können einen ziemlich ärgern aber auch das lässt mit der Zeit nach.Es stimmt aber,dass einen der ein oder andere Traum den ganzen Tag lang runterzieht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sani´s Tagebuch :-( Empty Re: Sani´s Tagebuch :-(

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 1:12 pm

Klar habe ich geblockt, Suspect

Heute war ich auch schon tapfer. Nachdem mein Handy schon Löcher hat vom draufschauen, kam vorhin eine Email.

Bla bla bla.... Unterhalt....bla bla bla.....Wohnung....bla bla bla

Ich kurz und knapp geantwortet wieder Stille.

Ich hasse das, ich will ihn. Ich will reden, lieben, lachen !!!!

Eigentlich sollte er heute abend den Kleinen nehmen. Ich sag aber nix. Ich warte. Und wenn er ihn nicht holt keif ich auch nicht.

Wahrscheinlich ist der Zug eh schon abgefahren und ich mach mich zum Affen.



@

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sani´s Tagebuch :-( Empty Re: Sani´s Tagebuch :-(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten