Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wirkung einer langen KS bei dem der verlassen hat

+10
lucretia
Lady unbekannt
loony
Schweinchenhund
jacky_lein
puma10184
Momo
chica
Fee12
herzchen
14 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die Wirkung einer langen KS bei dem der verlassen hat - Seite 3 Empty Re: Die Wirkung einer langen KS bei dem der verlassen hat

Beitrag  Lady unbekannt Sa Mai 08, 2010 4:41 pm

Wie war es dann als er dann wieder ankam? hast du da sofort zurück geschrieben oder so? oder auch mal ignoriert?
bzw hast du nicht momente gehabt wo du dachtest..so das wars jetzt, ich möchte nicht mehr zu dir zurück?
Hast du es in der Beziehung ihm nicht vorgeworfen, dass er sich immer wieder getrennt hat?

lg
Lady

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94

Nach oben Nach unten

Die Wirkung einer langen KS bei dem der verlassen hat - Seite 3 Empty Re: Die Wirkung einer langen KS bei dem der verlassen hat

Beitrag  Gast Sa Mai 08, 2010 6:02 pm

Lady unbekannt,
ich habe Deine Fragen eigentlich schon in meinem Bericht von eben beantwortet.
Und ich habe ihm nie Vorwürfe gemacht,nur gefragt warum er denn immer gleich alles beenden muß,aber darauf wußte er selber keine Antwort,war halt so bei ihm...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  NastyGirl Sa Mai 08, 2010 6:04 pm

wie lange hat es bei dir eigentlich immer gedauert bis er sich meldete?
aber bei anrufen bistu auch net gleich rangegangen oda?

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Mai 08, 2010 7:11 pm

Nasty girl,
es hat mal drei Wochen gedauert,mal sechs,mal acht und auch mal vier Monate,das längste war einmal fünf Monate.
Ich bin immer sofort dran gegangen ich hatte damals auch kein Telefon wo man die Nummer sehen konnte,aber auch als ich nachher die Nummer sehen konnte,bin ich immer dran gegangen,ich war so froh wenn er wieder anrief und er brauchte auch solche Spielchen dann nicht weil er,wenn er anrief auch sofort zurück wollte (auch wenn er das im ersten Moment nicht zugeben mochte),er war sich immer sicher daß er mich liebt und ich habe es nie erlebt,daß er irgendwie Bedenkzeit brauchte.
Wer die braucht liebt auch irgendwie nicht richtig,denn ich denke,keiner von uns ist so ein Monster,daß er nicht eine neue Chance verdient hätte...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  puma10184 Sa Mai 08, 2010 7:32 pm

meine kontaktspeere hat nichts geholfen, ok waren auch nur 3monate. aber in denn 3monaten hat er sich nicht einmal gemeldet.
ist ja auch kein wunder hatte ja auch schluß gemacht weil er sich ja in meine beste freundin verliebt hat und sie bekommt nen kind (5monate trennung seit 5monaten schwanger)

ich habe jetzt die kontaktspeere unterbrochen hab ihn heute geschrieben von wegen. ich würde ihn gerne ein letztes mal sehen um mit der sache abzuschließen weil ja nicht mal eine freundschaft entstehen kann nach 9jahre beziehing. darauf schrieb er mir erst nein und dann hatte ich nochmal geschrieben das es für mich ein schluß strich ist und ich mit der sache abschliesen möchte. darauf hin schrieb er dann ja, aber sie ist im hintergrund. das wollte ich eigendlich nicht, jetzt zu wissen das sie mit im hintergrund ist macht mir ganz übel.
ich lieb ihn immer noch und möchte auch an sich noch einige antworten von ihm haben. weil sie meinte damals 2x zu mir er hät ja eh schluß gemacht und dann wurde mir noch erzählt das er die ganze zeit schon gesucht hat. das würde mich interessieren und seit wann er mich nicht mehr geliebt hat. ich find es wirklich so gemein von ihn auch wenn ich wußte das keine beziehung mehr entsteht warum nicht eine freundschaft. bin ich ihn wirklich so egal, ja jetzt schon weil das kind unterwegs ist. was mir sehr weh tut.
aber eigendlich möchte ihn auch mit dem wiedersehen zeigen wie doll ich mich verändert hab, hab seit dem 15kilo abgenommen zum anfang hat er es ja bestimmt nicht so mit bekommen und kurze haare hab ich auch.
vielleicht hab ich ja glück und er meldet sich doch irgentwann wiedr bei mir, jetzt möchte ich erstmal einen schluß strich und ich möchte mich somit bei ihn vernünftig nochmal verabschieden.
ich liebe ihn aber immer noch und werde es auch besimmt auch für immer auch wenn vielleicht ein anderer mann irgentwann in meinen leben kommt.
also bei mir hat das alles nichts gebracht, habe mir umsonst 2 e-book bücher gekauft.
er liebt sie und er hat endlich die richtige gefunden, (naja wenn er meint, also ich kenn ihn 9jahre sie 3jahre und die interessen waren eigendlich unterschiedlich)
ach man mir tut das so weh und ich hab so ein schiess vor dem treffen. aber mir hat diese KS ja nichts gebracht. danach mach ich sie weiter für immer ohne das ich mich mal zwischendurch melde. vielleicht merkt er dann was er zurück gelassen hat. aber ich hab ja angst das er mich vergiesst, weil das gefühl hab ich ja schon.

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Mai 08, 2010 10:17 pm

puma,
Deine Situation ist wirklich ganz fürchterlich und Du hast mein vollstes Mitgefühl.

Ich wünsche Dir aber,daß es zu keinem letzten Treffen mit Deinem Ex kommen wird,denn damit machst Du Dich wahrscheinlich endgültig fertig.
Und leider bleibt man als verlassener meistens ohne ein letztes klärendes Gespräch zurück und damir muß man leben.
So ein Gespräch ändert doch auch nichts mehr,zumindest nicht in einem Fall wie Deinem.
Er kommt nicht zu Dir zurück und für ihn gibts auch nichts mehr zu erklären.
Nimm den Rat von Herzchen in einem anderen Thread an und spreche lieber über alles mit einem guten Therapeuten.

Alles liebe für Dich!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3