Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

5 verfasser

Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  Dirk73 Di Mai 04, 2010 6:38 pm

Bitte lest "HILFE WAS MACH ICH BLoß!!!!"

in den letzten 10 Tagen habe ich meinen Führerschein in einer Intensivfahschule gemacht und heute bestanden...Mensch bin ich froh...Voller Zufriedenheit habe ich an ein paar Leute ne SMS geschrieben.
Darunter auch eine an meine Ex (ja haut mir einen in den Nacken).
Sie rief kurze Zeit später bei mir an und gratulierte sehr zurückhaltend.Ich war voll locker und frage Sie, ob es Ihr nicht gut ginge.Sie meinte nur das sie maßlos enttäuscht von mir wäre weil ich mich nicht zu Kommunion Ihrer
Tochter gemeldet hätte...Und das Kind den ganzen Tag nach mir gefragt hätte.....

Das hat mich innerlich zerissen !!!! Aber ich blieb standhaft und versuchte Ihr zu erklären, das es doch wohl besser
sein wenn die Kinder sich langsam von mir "abgewöhnen"...Sie verstummte und sagte ne Zeit nix mehr...

Sie dann: "Aber wir wollten doch die Kinder da raus lassen"

"Genau das tu ich auch" sagte ich, immerhin hat sie ja nen neuen Mann.

Dann sagte sie ziemlich "angepisst" : "Wenn Du meinst, das mußt Du wissen was Du machst"

Ich versicherte Ihr "glaubhaft", dass ich es SO für besser halte und wünschte Ihr alles Gute und "Bis dann"


Mensch Leute...Hab ich das wirklich richtig gemacht??? Ich könnt heulen wenn ich an die Kleine denke!
Was will meine Ex mit solchem Verhalten erreichen? Soll ich nun doch besser nachträglich noch ne Karte schreiben mit ein paar netten Zeilen!

Bitte gebt mal Euren Senf ab.


Zuletzt von Dirk73 am Di Mai 04, 2010 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dirk73

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 51
Ort : Münsterland
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty Re: JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  Dirk73 Di Mai 04, 2010 6:39 pm

Ach ja...KS dauerte ca 8 -9 Wochen an

Dirk73

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 51
Ort : Münsterland
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty Re: JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 7:18 pm

Hallo Dirk,
schön wieder von Dir zu lesen und schön,daß Du jetzt den Führerschein hast! Gratulation!!

Nicht so schön,daß Du Deiner Ex eine sms geschickt hast,das war blöd von Dir.
Aber so schwache Momente haben wir ja alle hier schon gehabt.

Laß Dir von ihr kein schlechtes Gewissen wegen der Kommunion einreden,die spinnt doch.
Das Kind hat nie und nimmer den ganzen Tag nach Dir gefragt,denn schließlich bist Du ja schon ein paar Wochen aus ihrem Blickfeld verschwunden und jetzt turnt der Neue um sie herum.

Und schick bloß keine Karte nachträglich,denn damit machst Du Dich voll zum Deppen und zeigst ihr,daß sie Dich noch immer beeinflussen kann.

Und daß Du sie gefragt hast ob es ihr nicht gut geht war auch denkbar schlecht.
Die sms und das Telefonat hat Dich meilenweit zurückgeworfen,das wirst Du die nächsten Tage noch spüren...

Ich habe jetzt 20 Tage KS,das erstemal so lange und mir gehts heute zum erstenmal fast so gut wie früher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty Re: JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 7:23 pm

Und auch wenn Deine Ex jetzt sauer ist,so kapiert sie endlich,daß Du aus ihrem Leben verschwunden bist und das ist ja der Sinn der Sache.

Allerdings wirft einen eine von sich aus unterbrochene KS wieder an den Anfang der KS zurück.
Das halte ich mir immer vor Augen und mache dann nichts,auch nicht mehr in schwachen Momenten.
Aber die hab ich auch gar nicht mehr und ich stell mich jetzt lieber seelisch darauf ein,daß das nie mehr was wird und außerdem muß ich auch immer öfters darüber nachdenken was der sich geleistet hat,der Blödmann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty Re: JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  Sunburn Di Mai 04, 2010 7:37 pm

Was für eine üble Manipulation!


Lass dir bloß nix einreden, denn du hast alles richtig gemacht!


Und von mir auch herzlichen Glückwunsch!


Stay Strong
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty Re: JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 7:44 pm

Und wer weiß,am Ende kauft sich ihr "verruchter" neuer Freund noch von dem Kommuniongeld das Du der Kleinen schickst eine Kiste Bier. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty Re: JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  ManuW Di Mai 04, 2010 7:55 pm

sicher haben alle vorher Recht. KS zu unterbrechen ist schon Mist. Ja, es wirft eine zurück.

Ich habe selbst zwei Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren.

Hallo? Die vergessen doch keine Bezugsperson innerhalb ein paar Wochen !

Die Kommunion ist ein wichtiges Ereignis und natürlich hätte man eine Karte und/oder eine kleine Aufmerksamkeit senden können. Was kann bitte das Kind dafür, dass die Erwachsenen sich nicht mehr lieben? Dass es da einen neuen Mann gibt, ist doch ehrlich geagt dem Kind egal. Was meint ihr, wieviele neue Partner Probleme mit Kindern haben, weil diese die neue Situation nicht akzeptieren. Nicht jeder neue wird freudig begrüßt. Da wird schon noch an die alte Bezugsperson gedacht und auch nachgefragt. Kinder sind doch keine Gegenstände, die keine eigene Meinung haben.

Es ist schade, dass Du, lieber Dirk, nicht am Tage der Kommunion Dich bei ihr gemeldet hast. Jetzt nachträglich ist es sicher nicht so gut. Da müsstest Du schon erklären, warum. Und das geht einfach zu sehr an Dein Gemüt.
Lass Zeit vergehen und schreibe ihr mal so einfach mal einen Brief.

Kinder sollte man wirklich aus solchen Dingen raushalten. Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe mich auch von meinem Ehemann getrennt. Die Kinder sind in einem Alter, wo sie sich auch selbst ihre Gedanken machen.
Das sollte man nicht vergessen.

Liebe Grüße,
Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty Re: JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 8:05 pm

Manu W,
sei mir jetzt bitte nicht böse,aber wenn Du nicht bald anfängst umzudenken,dann bekommst Du Deinen Ex niemals zurück.
Das scheitert an Dir,glaub mir.
Ich schreib das nur um Dir zu helfen,nicht um Dich zu kritisieren!!

Man muß aus dem Leben des Ex verschwinden,komplett mit allen Konsequenzen,denn alles was man macht und sei es auch über Dritte (Kinder) läßt ihn Dich immer weniger vermissen.

Liebe ManuW,
fang doch einfach an mal ganz anders zu reagieren als Du es jetzt tust und vielleicht kommt dann die Wende.

Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty Re: JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 04, 2010 8:35 pm

Ich glaube, Manu ist über das Ex-zurück schon längst drüber weg.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty Re: JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  ThomasX Di Mai 04, 2010 8:37 pm

...Hi!

Ich finde in beiden Meinungen, ManuW und Katjaaniza Wahrheit...

Man muss als Mann dabei abwägen was einem wichtiger ist (Ist bei jedem normal denkenden mann klar): Das Glück der Kinder, die Happy sind trotz trennung "papa" an ihrer Seite zu haben oder selbst sein Glück zu finden und mit der absoluten KS evtl wieder mit der Ex zusammen zukommen (was im nachhinein den Kindern auch etwas bringt, wenn sie nach ein paar Monaten wieder Papa haben).


Eigentlich ist das 2. keine Alternative, denn damit würde man sich nur selbst kaputt machen....vornerum würde man den glücklichen Mann spielen um vor den Kindern ein gutes Bild abzugeben, doch hintenrum würde man(n) zum Frack.


Denk mal drüber nach, ManuW.

Für die Kinder ist es ein einscheidendes ergebnis....doch kann man so eine Trennung auch als anders vor den Kindern darstellen [X-Monate dienstlich unterwegs, Reise zum Mond, o.Ä.].

lg

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty Re: JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 8:47 pm

Schweinchenhund,
meinst Du,wenn sie wirklich über das Ex back weg wäre,dann würde sie sich hier noch so sehr über ihren Ex auslassen und ständig alles reflektieren?
Das mach ich aber nicht mehr wenn ich drüber weg bin,dann ist mir das im Nachhinein ziemlich wurscht...

Thomas,
das ist nicht Dirks Kind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty Re: JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  Dirk73 Di Mai 04, 2010 8:53 pm

[/quote]Das Kind hat nie und nimmer den ganzen Tag nach Dir gefragt,denn schließlich bist Du ja schon ein paar Wochen aus ihrem Blickfeld verschwunden und jetzt turnt der Neue um sie herum[quote]

Tja, ob der Neue wirklich um sie rumturnt?!?! Und die Kleine vermisst mich irre, dafür leg ich meinen ins Feuer!!!


...es ist Euch klar, dass das was Manu geschrieben hat mich völlig verunsichert...

Ich habe an dem Tag der Kommunion gelitten wie ein Hund! Warum in Gottes Namen will Sie NICHT das ich aus Ihrem Leben und dem Leben der Kinder total verschwinde.
Ihr "Neuer" war bei der Kommunion sicher nicht da.Sie ist eine sehr verantwortungsbewusste Mutter, und es
würd mich nicht wundern wenn die Kinder den Mann nur als Haarschneide-Kunden kennen!
Als sie sich von mir trennte war sie pickelhart und sagte das
sie ihr Leben komplett ohne mich Leben will.Sie klang heute am Telefon "unglücklich" und "niedergeschlagen"!
1-2 Wochen nach der Trennung hatten wir ja auch noch Kontakt, da war Sie knüppelhart u. euphorisch neuverliebt.
Ich seh das im Moment nicht als "RÜCKSCHLAG",Ihr glaubt nicht wie überzeugend ich am Telefon meine (erlogene) Meinung vertreten habe.Ich denke bzw. hoffe die KS trägt "Erste ganz kleine Früchte"...

Es ist mir klar das Sie null Grund hat entäuscht von mir zu sein, aber warum will sie das ich mir nen Kopp mache, obwohl sie doch so glücklich neuverliebt ist????

Dirk73

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 51
Ort : Münsterland
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty Re: JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 9:01 pm

Dirk,
hör bitte auf Dir was vorzumachen,damit schadest Du Dir nur selber.

Sie ist mit ihrem Neuen zusammen,weil sie ihn will und nicht weil er sie dazu zwingt.
Und ich denke auch nicht,daß sie ihn dem Kind vorenthält,warum auch?

Die neue von meinem Ex ist bestimmt auch eine liebe Mutter,aber sie hat ihre Kinder kaum daß sie mit meinem Ex zusammen war,über eine Woche alleine gelassen um mit ihm beruflich nach Finnland zu fahren.
Das hat er mir erzählt...

Mich hätte es als Kind fertiggemacht wenn meine Mama sowas gemacht hätte,aber auch Mütter sind nur Menschen...

Du willst immer noch nicht wahrhaben was Fakt ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty Re: JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  ThomasX Di Mai 04, 2010 9:03 pm

Katjaaniza schrieb:Schweinchenhund,
meinst Du,wenn sie wirklich über das Ex back weg wäre,dann würde sie sich hier noch so sehr über ihren Ex auslassen und ständig alles reflektieren?
Das mach ich aber nicht mehr wenn ich drüber weg bin,dann ist mir das im Nachhinein ziemlich wurscht...

Thomas,
das ist nicht Dirks Kind.


deshalb der "papa" in "" Wink....Eben eine Männliche Bezugsperson...nennen wir es so !! Wink

Vielleicht erkennt sie langsam, dass mit dem neuen auch nicht alles FriedeFreudeEierkuchen ist..

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty Re: JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 9:10 pm

Thomas,
das kann gut sein,ist ja oft so wenn der erste Rausch vorbei ist.
Aber den alten Dirk,so wie er ist wollte sie ja auch nicht mehr,also nützt es ihm nichts,denn sie scheint doch was anderes zu suchen,sonst wäre sie ja geblieben...

Dirk,
hast Du Dir eigentlich mal überlegt warum sie das krasse Gegenteil von Dir genommen hat?
Darüber sollte man auch mal nachdenken,es lohnt sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty Re: JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  Dirk73 Di Mai 04, 2010 9:32 pm

Du willst immer noch nicht wahrhaben was Fakt ist.

Ob Fake oder nicht..Es zeigt, das ich etwas richtig gemacht habe und ich weiß wenigstens, dass
Sie sich Gedanken macht und mich noch nicht ganz vergessen hat.-Ich bleib doch hart!

Sie wird nun ganz sicher denken, dass ich mich bei den Kidz melde (was ich nicht tun werde).
Ich weiß die Kinder würden abdrehen wenn ich sie nun kontaktiere...

Wesshalb nimmt eine neu verliebte Frau DAS in Kauf...Ihre ganze Überzeugungsarbeit -warum der Dirk nicht mehr da ist- wäre umsonst!Sie riskiert eine harmonische neue Beziehung usw.

Ich bin 37 und nicht dumm, aber das schnall ich nicht....

hast Du Dir eigentlich mal überlegt warum sie das krasse Gegenteil von Dir genommen hat?

Hilf mir! Warum?

Dirk73

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 51
Ort : Münsterland
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty Re: JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  ThomasX Di Mai 04, 2010 9:44 pm

Dirk73 schrieb:
hast Du Dir eigentlich mal überlegt warum sie das krasse Gegenteil von Dir genommen hat?

Hilf mir! Warum?

..weil du, deine Art ihr mit der Zeit zu lahm wurdest - du deine Anziehung verloren hast - und sie hofft im krassen gegenteil ihr Glück zu finden um es mal krass auszudrücken..

Finde es gut, dass du hart bleiben willst...denn bis jetzt ist der Weg den du beschreitest der Richtige!

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty Re: JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 10:22 pm

Sie das gefühl hat oder der meinung ist, das ihr das nicht gereicht hat, was du ihr gegeben hast in der Beziehung, na dann ab in die nächste, mal gucken ob ich es da kriege. Wenn nicht, wieder weg. Irgendwann merkt sie es vielleicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty Re: JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  Gast Mi Mai 05, 2010 12:06 am

Dirk,
ich glaube eher Du hast sie mit Deiner Fürsorge und Besorgnis erdrückt.
Sie möchte nun einfach mal leben und nicht ständig wie ein rohes Ei behandelt werden weil sie krank war.
Und es ist nun mal so,das die meisten Frauen auf charmante Machos fliegen,denn die versprechen Abenteuer und machen Lust auf mehr... Wink

Warum nur hast Du ihr die sms geschickt,das war ein Rückschlag und zwar ein gewaltiger denke ich.

Und daß sie in dem Telefonat traurig auf Dich gewirkt hat kann tausend Gründe haben.
Vielleicht hat sie auf einen Anruf von ihrem neuen Schatz gewartet,vielleicht war sie von Dir und Deiner Art genervt und hat es sofort bereut Dich angerufen zu haben und Du hast das als traurig interpretiert,usw. usw.....

Ich mein das alles nicht böse,aber man macht sich so leicht was vor und dann...
Und ich glaube nie und nimmer,daß sie möchte daß Du Kontakt zu den Kindern hast.
Was sollte das auch in der jetzigen Situation.
Ich denke sogar,daß sie insgeheim froh war,daß Du nichts zur Kommunion geschickt hast,denn so mußte sie sich auch nicht bei Dir bedanken.
Wenn es sie sooo sehr gestört hätte,dann hätte sie sich ja schon vorher beschweren können und nicht erst nachdem DU Dich per sms gemeldet hast.
Und daß sie am Telefon gemeckert hat muß auch nichts heißen,denn Frauen 8auch ich) meinen manchmal nicht das was sie sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty Re: JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  Dirk73 Mi Mai 05, 2010 10:10 pm

Katjaaniza sie haben Post ;-)

Du wirst mit allem zu 90% Recht haben....

Dirk73

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 51
Ort : Münsterland
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!! Empty Re: JETZT BIN ICH VÖLLIG AM ENDE !!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten