Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War's das jetzt oder ist er nur feige?

+8
Stella
Labello
Alf
herzchen
Windstille
Martin_H
lucretia
N8Light
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

War's das jetzt oder ist er nur feige? - Seite 3 Empty Re: War's das jetzt oder ist er nur feige?

Beitrag  Schweinchenhund So Jun 06, 2010 11:11 pm

Boah. Mädchen.
Der Film wird aber noch siebenmal dieses Jahr wiederholt. Genauso wie pretty woman.

Unterhalte lieber uns.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

War's das jetzt oder ist er nur feige? - Seite 3 Empty Re: War's das jetzt oder ist er nur feige?

Beitrag  Alf So Jun 06, 2010 11:13 pm

Schweinchenhund schrieb:Gegen einen heftigen Flirt hat ja auch niemand etwas. Ich bin auch kein Moralapostel.
Laß das chen in meinem nick weg und ich bin so wie ich bin.

Solche Sachen bringen aber immer gewisse Widrigkeiten mit sich. Wenn man das im
Vorfeld abbiegen kann, so ist das ganz gut.

Du bist bestimmt Frau genug, um dir deine Bestätigung woanders zu holen.
So kurz nach einer Trennung braucht man das ein wenig.

Bist Du ein Schweinhund ?

Feiner Deutsch! Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Jun 06, 2010 11:15 pm

lasst uns doch einmal unsere kleine rosa glitzerwelt... sunny

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jun 06, 2010 11:15 pm

Icke, dette, kieke mal.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf So Jun 06, 2010 11:16 pm

tja; wenn ich jetzt nur mal kein Rucksackberliner wäre Cool

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 11:16 pm

Schweinhund lol!

So kurz nach der Trennung haben mich andere Männer nur tierisch genervt,aber jetzt habe ich mich so wie es aussieht in einen anderen verliebt und wenn das was werden sollte dann weiß ich ja jetzt was machen sollte damit der nicht auch wieder abhaut. Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf So Jun 06, 2010 11:18 pm

warte mal ab, wie Dich Dein Ex dann nerven wird, wenn es was werden sollte Twisted Evil

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jun 06, 2010 11:18 pm

Lindgrengirl schrieb:lasst uns doch einmal unsere kleine rosa glitzerwelt... sunny
Wir lassen euch doch weitestgehend in Ruhe. Wir spamen doch nicht in "Kleine-Mädchen-Freds"
herum. Wir doch nicht. Niemals nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jun 06, 2010 11:20 pm

Katjaaniza schrieb:Schweinhund lol!

So kurz nach der Trennung haben mich andere Männer nur tierisch genervt,aber jetzt habe ich mich so wie es aussieht in einen anderen verliebt und wenn das was werden sollte dann weiß ich ja jetzt was machen sollte damit der nicht auch wieder abhaut. Laughing
Genau, gratuliere ihm nicht zum Geburtstag. Auch wenn er keinen hat. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf So Jun 06, 2010 11:22 pm

ich würde ihm gerade wenn er keinen hat gratulieren Cool

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 11:23 pm

Alf,
das kann gut sein und dann nervt er aber wirklich!
Tja dann hat er Pech gehabt,das Leben ist wirklich spannend,wenn man es nur zuläßt.

Und heute seh ich auch vieles von dem das Du so über mich und meinen Weg hier geschrieben hast ein.
Nur am Anfang ist man immun gegen sowas,denkt ach der hat ja keine Ahnung wie ich leide,aber dann fällt der Groschen und das auch bei den verlassenen (na ja nicht bei allen....)
Wink

Ich denke aber so langsam,gegen den neuen hat mein alter nun keine Chance mehr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf So Jun 06, 2010 11:26 pm

das hört sich sehr positiv an Cool

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 11:27 pm

Er (mein Ex) hat ja Geburtstag,in einer Woche und ich freu mich schon soooo aufs...
nicht gratulieren! bounce

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 11:28 pm

Alf,
das hört sich gut an und fühlt sich noch viel besser an. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 07, 2010 12:34 am

Viel Glüüüück zum Nicht-Geburtstag... lalala

Mensch, hier ist was los...

@Alf: Schweinhund hab ich mir auch gedacht, wollte aber nicht unhöflich sein... Very Happy

Ich werd dem Coach jetzt erstmal nicht auf die Mail antworten, der kann man schön ins nachdenken kommen...

Gute Nacht und bis morgen in diesem Theater!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jun 07, 2010 12:40 am

lauschi schrieb:Viel Glüüüück zum Nicht-Geburtstag... lalala

Mensch, hier ist was los...

@Alf: Schweinhund hab ich mir auch gedacht, wollte aber nicht unhöflich sein... Very Happy

Ich werd dem Coach jetzt erstmal nicht auf die Mail antworten, der kann man schön ins nachdenken kommen...

Gute Nacht und bis morgen in diesem Theater!
Ihr müsst ja nun nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Tze.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jun 19, 2010 8:47 pm

Hi Lauschi,

schade, hätte mich gefreut mit dir mal ein paar Tage über das Fest zu schlendern.

Ich kann aber verstehen, wenn du es ablehnst. Hast ja erwähnt, dass du dich momentan nicht so fühlst. Ist wohl wieder ein kleiner Rückfall. Bleib tapfer.

Trotzdem hätte es dir gut getan, gerade deswegen hierher zu kommen, damit du siehst, dass es auch ohne ihn geht. Ich habe so ähnlich gedacht und Orte vermieden,
die mich an bestimmte Ereignisse erinnern. Doch damit habe ich mich selbst ausgeschlossen.

Deswegen habe ich dann- als Gegenmaßnahme- bewusst diese Orte aufgesucht, bin sogar vor ein paar Wochen übers WE nach Spanien auf eine Insel geflogen an den Ort,
wo ich meiner Ex damals einen Heiratsantrag machte. War eine schöne romantische Ecke, an einer Steilküste der Insel. Nur zu dem Zweck zu beweisen: Ich kann das.
War zwar eine sentimentale Erfahrung aber nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte.

Ich meide keine Orte mehr, die ich früher mit meiner Frau besucht habe bzw. die von besonderer Bedeutung waren (und noch irgendwie sind). Im Gegenteil, sie brachten
mir die positiven Erinnerungen wieder ohne dass ich traurig wurde.

Vielleicht schaffst du es ja auch einmal, dich von dieser Vorstellung zu befreien und hast den Mut, zur Kieler Woche zu kommen. Auch wenn es erst im nächsten Jahr ist.
Ich wünsche dir, dass du dich nicht davon zurückziehst, sondern die Kraft hast, es zu probieren.
Alles Liebe
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 19, 2010 10:34 pm

Hi Harry,

ich glaub, du hast das etwas falsch verstanden. Ich komme nicht in erster Linie nicht zur KiWo, weil mich das an meinen Ex erinnern würde, sondern weil ich tatsächlich keine Zeit habe. Unter der Woche schon mal gar nicht und dieses und nächstes Wochenende eben auch nicht.
ich vermeide auch keine Plätze, an denen wir mal glücklich waren oder so.
Ich werde hier morgen noch ein paar Gedanken niederschreiben, jetzt geh ich erstmal mit meinem best buddy auf die Piste drunken

Alles Liebe

Die Lauschi sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3