Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

+15
Carerra
SadLovesickness
chica
Wintermädchen
Tactrick
Schweinchenhund
bonita
Sybille82
koc
Alf
Lady unbekannt
SchwarzeLiebe
gast48
Sunburn
bananagogo
19 verfasser

Seite 7 von 17 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 7 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Mo Mai 17, 2010 10:34 am

Hmm ne hab ihn nur ein mal editier aber sonst nichts. Schade weil ich es einfach seltsam finde

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 7 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Mo Mai 17, 2010 11:13 am

Oh man ich dachte die Arbeit lenkt mich ab doch immer wieder muss ich an sie denke.
Frage mich warum denn die schwere Zeit wäre in 2 Wochen vorbei gewesen und dann wollte es wieder gut machen.
warum konnte sie nicht warten warum hat sie so schnell nen neun.
ich weis das ich nen groden Fehler gemacht habe aber ich hätte doch bald wieder mehr Zeit gehabt und wollte auch mehr mit ihr Unternehmen was ich in letzter Zeit echt nicht gemacht habe was mir auch sehr leid tut.

Und andauernd beginnt wieder das kopfkino is sie bei ihm.
Hat sie bei ihm geschlafen oder er bei ihr.
Liebt sie ihn wirklich oder will sie nur unsere Beziehung aus dem weg gehn und vergessen um nicht drüber nachdenken zu müssen damit sie ja nicht mehr zurück will.

Ich weis an alle dem wenn es so ist kann ich nichts andern Doch diese Gedanken schießen mir immer wieder durch den Kopf und tun mir unheimlich weh. Und das ist erst der 3 Tag der ks.

Und Frage mich immer noch warum ist es ihr so wichtig bei fb mit mir befreundet zu sein

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Mo Mai 17, 2010 7:41 pm

Oh man diese gedank(voriger post) gehn mir immer noch nicht aus dem Kopf ich könnt aus rasten. Diese Frau hat es mir echt angetan

wie werde ich die Gedanken los was kann ich tun? Ich weiß es nicht

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Mai 17, 2010 7:48 pm

du kannst dagegen nichts tun...mir geht es nicht anders... wir müssen irgendwie dadurch...und es kommen auch wieder bessere tage...irgendwann lächeln wir beide wieder und schmunzeln über unsere heutigen gedanken

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Mo Mai 17, 2010 8:27 pm

Ja diese Ungewissheit ist das schlimmste daran hoffe das es bald vorbei ist

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Mo Mai 17, 2010 10:42 pm

So dann erzähl ich euch mal von einem sehr aufschlussreichen Tag.

Bis vor 1-2 Stunden konnte ich nicht mehr ich dachte nicht das ich jemals an so einem Punkt komme. Den Grunde könnt ihr 2 posts vorher lesen.

Dann war ich alleine spazieren und habe nachgedacht über vieles
unsere Beziehung ihrer meine unsere Fehler warum ich sie liebe und zurück haben will warum sie Schluss gemacht und warum sie schon einen neun hat.

Dann habe ich ihr einen Brief geschrieben den ich nie abschicke und nie wollt.

Und jetzt geht es mir echt gut ich habe erkannt das ich einen schweren Fehler gemacht den ich anscheinend nicht mehr gut machen kann auch wenn ich sehr wenig Zeit hatte habe ich mich nicht bemüht ihr zu zeigen wie wichtig sie ist und wie sehr ich sie liebe wenn wir uns gesehn habe

Natürlich hoffe ich das sie obwohl sie einen neun hat mich irgenwann vermisst und zurück kommt den ich glaube ich war sonst ein guter Freund hab ihr immer zur Seite gestanden hab vieles für sie gemacht aber oft mit großen Worten und taten gezeigt wie wichtig sie mir ist und wie sehr ich sie liebe nur leider in den letzten Monaten nicht. So vielleicht passiert es vielleicht auch nicht wenn nicht dann weiß ich das es ihr einiges endgeht.

Ob sie ihren neun wirklich liebt oder ihn nur hat um mich und die Beziehung zu vergessen weiß ich nicht auch wenn sie sowas ähnliches schon mal gemacht hat also wir uns vor 2 Jahren getrennt habe aber wenn sie meint er ist besser als ich bitte

als wir noch zusammen Ware waren ein'ge Frauen in mich verknallt (soll jetzt nicht eingebildet klingen und is auch nicht so gemeint)
da will ich wieder hin aus diesem Loch raus und wieder für andere antraktiv wirken und wenn sich mich so sieht wird sie sich fragen warum sie Schluss gemacht hat doch dann muss sie einiges tun auch wenn ich sie dann bestimmt immer noch liebe was ich ihr auch immer sagen würde wenn sie mich fragt denn das würde und will ich niemals verschweigen.

Selbst jetzt wo ich eine so schwere Zeit durch mache passieren mir richtig gute Dinge hab nen neun Kumpel gefunden mit dem ich voll auf einer Wellenlänge bin und ne Freundin mit der ich richtig viel Spaß habe.

Hab heute erfahren das ich ne Woche früher meine zivi Stelle Wechseln kann was total freut aber auch traurig macht weil sie somit eine Woche weniger hatte warten müssen damit es besser wird doch so ist es jetzt. Das sind für mich Dinge die mich so tierisch freun

mich klaagen immer noch Gedanken wie kommt sie zurück oder nicht ist sie gerade bei ihm aber immer nur kurz ich kann jetzt damit umgeh.

Es kommen bestimmt noch mal Momente wo es mir nicht so gut geht aber das werde ich auch schaffen.

So ist mein 3ter oder 4tag gelaufen hab ich schon vergessen xD will die Tage auch nicht zahlen.

So und jetzt fehlt nur noch das mich meine ex meldet und sagt sie will reden dann wäre ich noch besser drauf
und ich hoffe das sie es noch irgendwann macht und ich hoffe dies sehr

joar ich glaub das was erstmal würde mich tierisch über Feedback freuen

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Di Mai 18, 2010 12:13 am

Schade noch kein Feedback naja schau ich später noch mal rein

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 18, 2010 12:17 am

Deine Gedanken gehen in die erfogversprechende Richtung. Das musst du jetzt nur
durchhalten.
Das ist das Schwerste.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Di Mai 18, 2010 12:20 am

Na sicher halt ich das durch anders geht's nich man bin ich gut drauf Hmm klingt komisch is aber so Smile

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Di Mai 18, 2010 12:29 am

Aber schweinchenhund ich weiß ja auch noch was du gesagt

du hast immer recht und wenn nich Paragraf 1 xD

aber was macht dich da so sicher hat es beindir schon geklappt oder bei der Aussage eher öfter geklappt ?

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 18, 2010 12:32 am

Was bei mir geklappt hat ist, das alle meine Exen irgendwann wieder bereit waren, das
Projekt Chen wieder anzugehen.

Nur nicht nach 7 Wochen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Di Mai 18, 2010 12:53 am

Achso alles klar dann hab ich ja noch hoffen aber endweder es klappt oder nicht man wird sehn ich konzentrier mich jetzt nur noch auf MICH

oh Mann bin immer noch sau gut drauf wenn ich an die letzten Tage denk wo ich um die uhrzeit voll depri und Tränen im Bett lag oh man gut das das vorbei ist (ersma kommt bestimmt noch ab und zu)

und wie biste eig. Auf diesen geil Nick gekommen ?? xD

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Di Mai 18, 2010 11:04 am

So mal ein kleiner Zwischenbericht mit geht's eigentlich immer noch echt gut nur ab und an kommen halt immer nich Frage hoch wie

vermisst sie mich oder nicht
war sie gestern bei ihm
liebt sie ihn wirklich oder will sie mich und die Beziehung durch ihn nur vergessen naja hoffe das habe ich auch bald hinter mir

So wer mal weiter schufften und hoffe das es mir den ganzen Tag weiter so gut geht

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Di Mai 18, 2010 6:02 pm

Soleute brauche schnell Rat meine ex hat mir geschrieben

und zwar

seit wann ich denn bitte in die und die Kneipe gehe ist ja sonst nicht deine Welt

was nicht bin da öfters sie weiß das nur nicht soll ich antworten wenn ja was. Bitte brauche Rat

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Di Mai 18, 2010 6:03 pm

nix antworten..geht sie nix an...
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Di Mai 18, 2010 6:13 pm

Wirklich das war ja auch nen trennungaa Grund das wir in "verschieden" Welten leben aber war da schon öfters nur nicht mit ihr is doof ich weiß aber vll macht sie das nachdenktlich oder so naja dann schreib ich ihr nicht

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Di Mai 18, 2010 6:16 pm

Zuck bloß nicht du Hündchen! Smile (nicht falsch verstehen Wink )

Deine Ex ist niedlich!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Di Mai 18, 2010 6:24 pm

Hä meinst du das?

Und warum ist meine ex niedlich?

Aber ea war ja ein trennungs Grund das wir in zwei verschiedenen Welten leben und jetzt schreibt sie mir die Kneipe ist ja nun garnicht deine Welt wenn ich ihr schreiben wurde bin da öfters wurde das nicht helfen? Aber schreib ihr nicht bleib Hard

bitte sunburn antworte

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Mai 18, 2010 6:27 pm

Nicht antworten! Sie wird sich schon nicht getrennt haben, nur weil du nicht mit ihr in dieser Kneipe warst...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Di Mai 18, 2010 6:28 pm

Zu allererst leben wir hier alle auf der Erde!

Es gibt dieses Weltengelaber nicht! Das muss dir klar sein!

Des Weiteren weiss ich nicht, wo die kleine ihr Problem hat und vor allem womit du ein Problem hast!

Du bist jung, frisch, (fromm), fröhlich frei und kannst machen was immer du willst!

Ich nenn sowas immer Entwicklung!

Also entwickel dich und auf zu neuen Ufern!
Sunburn
Sunburn

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Di Mai 18, 2010 6:34 pm

Schaf sie hat sich nicht getrennt weil ich nicht mit ihr in der Kneipe war sonder weil sie meint wir leben in verschieden welten so und sie denk das so ne Kneipe nicht meine Welt ist verstehst du was ich meine?

Sunburn ich versteh echt nicht gerade was du meinst

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Mai 18, 2010 6:45 pm

Ja, klar verstehe ich, was du meinst... Aber was willst du antworten? Dass du da schon öfter warst? Und meinst du wirklich, dann denkt sie: Ach, vielleicht sind unsere Welten doch nicht so verschieden? Ich glaube nicht. Ich glaube, du errechst mehr, wenn du sie jetzt mal grübeln lässt! Wenn du dich mit dem Nicht-Antworten nicht anfreunden kannst, dann warte wenigstens noch ein paar Tage damit!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Di Mai 18, 2010 6:46 pm

Ok, ganz einfach!

Du bist ein freier Mensch und kannst tun und lassen, was du willst!

Und hör auf dir jeden Knochen, den deine Ex dir hinschmeisst für bare Münze zu nehmen!
Sunburn
Sunburn

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Di Mai 18, 2010 6:57 pm

Schaf bissl hab ich das schon gedacht xD aber ich schreib ihr auch nicht endWeder sie meldet sich noch mal oder nicht ganz einfach na klar war schon mein erster Gedanke geil geil aber bin jetzt wieder auf den Boden der tatsachen

Sie wird irgendwann merken was sie an mir hatte nur weil ich in den letzten Monaten nich so viel Zeit hatte und ihr dadurch nicht zeigen konnte wie wichtig sie mir ist und das ich sie lieb. Habe ich es dennoch davor oft genug mit großen Worten und taten gemacht.

Sunburn da haste recht vll war es von ihr nurso geschrieben und nicht weil sie mich vermisst naja ich werd's ja irgendwann sehn und vll fällt es Uhr auch zu Spat ein und ich liebe sie dann nicht mehr oder bin auch neu verliebt

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Di Mai 18, 2010 11:50 pm

so mal ein bericht vom tag

mir geht immer noch gut eigentlich den ganzen tag schon es kam zwar ein moment wo es mir echt kacke ging weil ich sie derbe vermisse und mir dauernt die frage durch den kopf ging ob sie bei ihm is aber sonst hab ich alles akzeptiert das sie nciht mehr will.

dann hat sie mir geschrieb und zwar

was machst du in diesem club das is doch so garnicht deine welt

wo mir auch jetzt noch einiges durch den kopf geht
hat sie mir nur so geschrieben denkt sie an mich vermisst sie mich langsam

warum interessiert sie das

vor allem weil sie ja meinte auch als trennungs grund das wir in verschieden welten leben
was ich bis heute nciht genau verstehe was sie damit meint nur weil sie etwas andere music hört als ich weil sie auf konzerte geht wo ich die meisten bands nich so gerne mag weil sie gerne in diesen club geht wo sie mich heute gefragt hat warum ich da war obwohl ich schon öfters da war leider nur nciht mit ihr

naja aber mir gehts gut und das is mir das wichtigste und ich werde weiter an mich arbeiten

joar das wars

freue mich auf feedback

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 17 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter