meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat
+15
Carerra
SadLovesickness
chica
Wintermädchen
Tactrick
Schweinchenhund
bonita
Sybille82
koc
Alf
Lady unbekannt
SchwarzeLiebe
gast48
Sunburn
bananagogo
19 verfasser
Seite 8 von 17
Seite 8 von 17 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17
Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat
Also wenn ich deine Ex wäre und ich treffe dich in einem Club, in den ich öfter gehe und in dem ich dich noch nie gesehen habe (auch wenn du schon 100 mal da warst) und in dem wir auch nie zusammen waren... dann würde ich denken, wenn ich dich jetzt nach der Trennung da sehe, dass du nur da bist, weil du weißt, dass ich dahin gehe. Verstehst du was ich meine?
Ich würde in ihre SMS kein wirkliches Interesse hinein interpretieren... denn wenn sie wirklich denkt, dass du nur da warst, weil sie dahin geht, dann war das keine nett gemeinte SMS, sondern dann war sie vielleicht während des Schreibens eher genervt... du würdest dich lächerlich machen ihr jetzt zu schreiben, dass du schon öfter da warst, denn das würde sie nicht für voll nehmen...
Ich würde in ihre SMS kein wirkliches Interesse hinein interpretieren... denn wenn sie wirklich denkt, dass du nur da warst, weil sie dahin geht, dann war das keine nett gemeinte SMS, sondern dann war sie vielleicht während des Schreibens eher genervt... du würdest dich lächerlich machen ihr jetzt zu schreiben, dass du schon öfter da warst, denn das würde sie nicht für voll nehmen...
Gast- Gast
ne will ihr auch nicht schreiben und werde ich auch nciht aber ganz ehrlich immoment is mir das egal ob sie das denk
eigentlich müsste sie das auch wissen das ich da auch ab und an bin weil ich ihr davon schon mal erzählt hab und vorallem weil sie da auch letztens nen kumpel getroffen hat und sie weiß das ich da mit ihm unterwegs war naja egal soll sie denken was sie
eigentlich müsste sie das auch wissen das ich da auch ab und an bin weil ich ihr davon schon mal erzählt hab und vorallem weil sie da auch letztens nen kumpel getroffen hat und sie weiß das ich da mit ihm unterwegs war naja egal soll sie denken was sie
bananagogo- Anzahl der Beiträge : 265
achso sie hat mich sogar schon mal da gesehn is ja ne straße mit mehrern so na club vorallem weil ich ja auch so ne music höre die da läuft u know?
hmm jetzt macht mich das irgendwie nachdenktlich
ich will nicht das sie denk das ich nur wegen ihr da bin aber dagegen kann cih jetzt auch nichts machen oder?
ich will nicht das sie denk das ich nur wegen ihr da bin aber dagegen kann cih jetzt auch nichts machen oder?
Dagegen kann man was machen. Alle Orte, wo sie auftauchen könnte und sie selbst meiden,
wie der Teufel das Weihwasser.
Das kannst du alles nachholen, wenn du dafür stabil genug bist.
wie der Teufel das Weihwasser.
Das kannst du alles nachholen, wenn du dafür stabil genug bist.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
ich will aber nciht wegen ihr meine spaß verringer nur nur weil sie denkt ich war doch nie ich mein soll ich wenn meine kumpels dahin gehn zu hause hocken und däumchen drehn?? ich mien mir ist es doch egal ob sie das denk soll sie doch
Sollst du auch nicht für immer und ewig machen.
Aber wenn du lieber leiden willst, wenn du sie siehst, dann Bitteschön.
Lebe deinen Trotz ruhig aus.
Wenn das alles so klar für dich ist, warum jammerst du dann hier rum?
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Aber wenn du lieber leiden willst, wenn du sie siehst, dann Bitteschön.
Lebe deinen Trotz ruhig aus.
Wenn das alles so klar für dich ist, warum jammerst du dann hier rum?
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
ich versteh dich ja als ich die letzten mal da war war sie nciht da weiß nciht mal woher sie das weiß^^
ich würde bestimmt ein wenig leiden wenn ich sie seh aber will nciht meine kumpels sozusagen vernachlässigen
ich würde bestimmt ein wenig leiden wenn ich sie seh aber will nciht meine kumpels sozusagen vernachlässigen
Nun ja. Wenn ich von einer Lebenserwartung von ca. 80 jahren ausgehe, wird die Welt
nicht untergehen, wenn du mal für ein paar Monate die Ecken meidest, wo deine Ex herumschwirren könnte.
Finde erstmal dein Gleichgewicht wieder, so das du ihr irgendwann unbefangen gegenüber
treten kannst.
Mit deinen Kumpels kannst du auch was anderes machen. Jeder hat eben seine Prioritäten
im Leben.
nicht untergehen, wenn du mal für ein paar Monate die Ecken meidest, wo deine Ex herumschwirren könnte.
Finde erstmal dein Gleichgewicht wieder, so das du ihr irgendwann unbefangen gegenüber
treten kannst.
Mit deinen Kumpels kannst du auch was anderes machen. Jeder hat eben seine Prioritäten
im Leben.
da hast du recht vll sollre ich die ecke echt ersmal meiden kann die nächsten wochen eh nicht
die frage is nur noch ob sie das auch so denkt das weiß man leider nicht oh man hätte mich ech gefreut wenn sie sich medet aber nicht mit sowas wo man nicht weiß was man damit anfangen soll
die frage is nur noch ob sie das auch so denkt das weiß man leider nicht oh man hätte mich ech gefreut wenn sie sich medet aber nicht mit sowas wo man nicht weiß was man damit anfangen soll
Sie hat keinen Grund sich bei dir zu melden. Ihr seid getrennt.
Sie macht ihr Ding, ohne Rücksicht auf dich zu nehmen.
Solltest du auch tun.
Und keine Angst vor falscher Bescheidenheit.
Sie macht ihr Ding, ohne Rücksicht auf dich zu nehmen.
Solltest du auch tun.
Und keine Angst vor falscher Bescheidenheit.
oh man könnt gerade schon wieder voll abkotzen weiß gerade voll nicht wo vorne und hinten is....
alta würde ihr am liebsten schreiben das ich da bestimmt nciht wegen ihr hin gehe oder um ihr zu zeigen das wir nciht so verschieden sind
aber ich lass es will mcih ja nicht lächerlcih machen oder ihr zeigen das ich verzweifelt bin
aber ich lass es will mcih ja nicht lächerlcih machen oder ihr zeigen das ich verzweifelt bin
All deine Beiträge zeigen, das du noch nicht so weit bist und gehörigen Abstand halten
solltest.
Mach jetzt mal und mach nicht die Fehler, die andere schon für dich gemacht haben.
In ein paar Jahren kommt sie sowieso reumütig zurück.
solltest.
Mach jetzt mal und mach nicht die Fehler, die andere schon für dich gemacht haben.
In ein paar Jahren kommt sie sowieso reumütig zurück.
paar jahre ist ne ziemlich lange zeit ich glaube kaum das wenn es so lange dauern würde oder sollte wie auch immer dann immer ncoh an ihr henge
Bis jetzt geht es mir heute nicht so gut
Die Sache gestern lässt mich einfach nicht in Ruhe
irgendwie muss ich heute an unsere ganzen schönen Momente denken die wir in den letzten Jahren hatte.
Das macht mich doch ein wenig traurig
hoffe sie denkt auch irgendwann daran
Die Sache gestern lässt mich einfach nicht in Ruhe
irgendwie muss ich heute an unsere ganzen schönen Momente denken die wir in den letzten Jahren hatte.
Das macht mich doch ein wenig traurig
hoffe sie denkt auch irgendwann daran
Ey der scheiß von gestern lasst mich echt nicht mehr los am liebsten wurde ich ihr schreibe
das ich nicht wegen ihr da wa das ich da schon öfters war und das es mir jetzt wo es zu Spät verdammt leid tut das ich nie mit ihr hingegangen bin
Schade das es keine Garantie gibt das dass hier alles klappt und nach 7 wochen zurück kommt.
Naja aber sonst is bei Mir Alles ok
das ich nicht wegen ihr da wa das ich da schon öfters war und das es mir jetzt wo es zu Spät verdammt leid tut das ich nie mit ihr hingegangen bin
Schade das es keine Garantie gibt das dass hier alles klappt und nach 7 wochen zurück kommt.
Naja aber sonst is bei Mir Alles ok
JUNGE VERGISS DIE SIEBEN WOCHEN ...
Sieben Wochen KS heisst nicht Ex Back, noch nichteinmal X Wochen KS heisst X Back!
Ex Back heisst Persönlichkeitsentwicklung und seine eigenen Dinge vorantreiben!
Und dann wird man sehen, ob wieder sexuelle Spannung entsteht oder der Ofen aus ist!
Entwicklung ist das A und O der Ex Back Kiste !
Sieben Wochen KS heisst nicht Ex Back, noch nichteinmal X Wochen KS heisst X Back!
Ex Back heisst Persönlichkeitsentwicklung und seine eigenen Dinge vorantreiben!
Und dann wird man sehen, ob wieder sexuelle Spannung entsteht oder der Ofen aus ist!
Entwicklung ist das A und O der Ex Back Kiste !
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Das war auch nicht wrklich ernst gemeint das es nach paar Wochen nicht klappt das war ein nur so schade das es so nicht klappt
Noch mal ein kleines update meiner ks mir geht's jetzt wieder ganz hab mich wieder gefangen was ich wohl den letzten Tagen zu verdanken habe. Habe es akzeptiert das sie Schluss gemacht hat habe verstanden das ich einen grossen Fehler gemacht habe.
Habe mal die letzten Monate durchlaufen und gemerkt das da selber dachte das ich sie nicht mehr liebe.
Und das habe ich ihr wohl unbeabsichtigt gezeigt. Leider !
Den je mehr ich mich mit alle dem beschäftige um so mehr wird mir klar was ich an ihr liebe warum ich sie liebe warum ich sie vermisse warum ich es vermisse mit ihr zusammen zusein.
Ich weiß nur noch nicht warum ich glaubte sie nicht zu lieben in den letzten Monaten.
Aber durchaus quälen mich immer bich fragen aber nicht mehr so "aggresiv" wie sonst
Denkt sie an mich
ist sie bei ihm
warum hat sie mir gestern geschrieben
warum war es ihr so wichtig bei Facebook mit mir befreundet zu sein
und ob sie ihn liebt denn komischer weiße ist sie die meiste Zeit zu Hause seh weil sie icq in ist
ich weiß er konnte auch bei ihr sein aber wenn ich bei ihr war saß sie auch nicht am pc ausser mal ne Std oder kurz bevor wir aussm Haus gingen
uns ja ich weiss hatte ich sollte sie bei icq loschen aber hab kein Bock auf Son Ding wie mit Facebook
Naja aber diese fragen habe ich hoffentlich bald für mich selbst beantwortet und kann damit leben egal wie das ergebnis ist Hauptsache ich kann bald wenn ich sie mal wieder sehe ihr normal und selbstbewusst gegenüber treten
Aber ich hoffe wenn ich es soweit geschafft hab immer nich was für sie empfinde damit es nich was wird
naja aber vll sehe ich wenn es soweit ist auch anders
So dA war mein update
wurde mich über Feedback freuen
Habe mal die letzten Monate durchlaufen und gemerkt das da selber dachte das ich sie nicht mehr liebe.
Den je mehr ich mich mit alle dem beschäftige um so mehr wird mir klar was ich an ihr liebe warum ich sie liebe warum ich sie vermisse warum ich es vermisse mit ihr zusammen zusein.
Ich weiß nur noch nicht warum ich glaubte sie nicht zu lieben in den letzten Monaten.
Aber durchaus quälen mich immer bich fragen aber nicht mehr so "aggresiv" wie sonst
Denkt sie an mich
ist sie bei ihm
und ob sie ihn liebt denn komischer weiße ist sie die meiste Zeit zu Hause seh weil sie icq in ist
ich weiß er konnte auch bei ihr sein aber wenn ich bei ihr war saß sie auch nicht am pc ausser mal ne Std oder kurz bevor wir aussm Haus gingen
uns ja ich weiss hatte ich sollte sie bei icq loschen aber hab kein Bock auf Son Ding wie mit Facebook
Naja aber diese fragen habe ich hoffentlich bald für mich selbst beantwortet und kann damit leben egal wie das ergebnis ist Hauptsache ich kann bald wenn ich sie mal wieder sehe ihr normal und selbstbewusst gegenüber treten
Aber ich hoffe wenn ich es soweit geschafft hab immer nich was für sie empfinde damit es nich was wird
So dA war mein update
wurde mich über Feedback freuen
Schade noch kein Feedback ok dann schau ich später noch mal rein
bananagogo schrieb:Noch mal ein kleines update meiner ks mir geht's jetzt wieder ganz hab mich wieder gefangen was ich wohl den letzten Tagen zu verdanken habe. Habe es akzeptiert das sie Schluss gemacht hat habe verstanden das ich einen grossen Fehler gemacht habe.
Du meinst, Du hast Dich gefangen? Ich denke mal, Du bist noch eine ghörige Portion zu unsicher.
Weil dies das Leben ist und seine Auf-Und-Abs uns manchmal erst später auffallen.
Denkt sie an mich
ist sie bei ihm
Genau diese Fragen beweisen mir, dass Du unsicher bist. Du bist Dir Deines Status nicht bewusst, sondern machst Dir Gedanken darüber. Wäre ich harsch, heist dies: Du hast keinen, sondern ringst um Anerkennung!
Kannst Du eine dieser Fragen beeinflussen? Nein, oder. Also: das nennt man Hirnwichserei!
Du musst selbst wissen, ob Dir die Online Plauderei und Stalkerei gut tut!
Lies bitte Deinen Thread nochmal durch - Du bist mehrere Lichtjahre davon entfernt!
Kannst Du mir den nochmals übersetzen?
Lange Rede, kurzer Sinn - Du bist noch nicht so weit. Lass es aktuell noch sein; dass bringt Dir keine Punkte. Nimm Dir Zeit für Dich, aber versuche es nicht übers Knie zu brechen. Du tust Dir damit keinen Gefallen...
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
@Alf
Mit dem hab mich wieder gefangen ist auf gestern bezogen
und ja bin mir noch echt unsicher
das mit icq und Facebook ich stalle ja nicht außer jetzt halt bei icq sehe ich halt wenn sie in oder off geht
aber Als ich sie bei Facebook gelöscht habe hat sie voll den Aufstand gemacht ich sei kindisch blablabla
ich meine nicht wirklich bald
sondern in paar Wochen oder Monaten ich weis das bis dahin noch viel Zeit vergeht
Ich meinte das wenn ich das alles erreicht habe wieder selbewusst und normal gegenüber treten kann das ich dann mir noch sicher bin das ich sie zurück will weil ich das immoment will aber ea kann dann auch anders sein weiß man nicht (mein Versuch der ubersetztungxD)
Mit dem hab mich wieder gefangen ist auf gestern bezogen
und ja bin mir noch echt unsicher
das mit icq und Facebook ich stalle ja nicht außer jetzt halt bei icq sehe ich halt wenn sie in oder off geht
aber Als ich sie bei Facebook gelöscht habe hat sie voll den Aufstand gemacht ich sei kindisch blablabla
ich meine nicht wirklich bald
sondern in paar Wochen oder Monaten ich weis das bis dahin noch viel Zeit vergeht
Ich meinte das wenn ich das alles erreicht habe wieder selbewusst und normal gegenüber treten kann das ich dann mir noch sicher bin das ich sie zurück will weil ich das immoment will aber ea kann dann auch anders sein weiß man nicht (mein Versuch der ubersetztungxD)
Nun hast du ja eine zweite Meinung dazu. Mir glaubst du ja nicht.
Laß die Ex jetzt erstmal Ex sein.
Laß die Ex jetzt erstmal Ex sein.
Wie kommst du darauf das ich dir nicht glaube??? Ich versteh gerade nicht vorauf das bezogen
Ich Versuch es ja aber immoment ist es noch sau schwer
Ich Versuch es ja aber immoment ist es noch sau schwer
Seite 8 von 17 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17