Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

+15
Carerra
SadLovesickness
chica
Wintermädchen
Tactrick
Schweinchenhund
bonita
Sybille82
koc
Alf
Lady unbekannt
SchwarzeLiebe
gast48
Sunburn
bananagogo
19 verfasser

Seite 12 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 12 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Sa Mai 22, 2010 12:52 am

Da hast su recht aber das ist nicht so leicht nach 5 1/2 Jahren und vorallem weil sie s hon ein neun hat.

Aber ich hoffe so bald ich zu Hause bin geht es schneller und einfacher

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 12 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 22, 2010 1:04 am

Die Zeit des Zusammenlebens spielt keine Rolle. Manchmal ist es schwieriger, aus einer kurzen
Beziehung wieder in die Realität zu finden.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Sa Mai 22, 2010 1:10 am

Kann sein hatte ich ja noch nicht sie war ja meine erste wahre liebe und so auch meine erste richtige Beziehung vll ist es auch deswegen so schwer aber jetzt ist leider vorbei und es schmerzt und das sehr vor allem weil es bei ihr genau so war und Jetzt so schnell nen neun hat das macht den Schmerz noch mal
so hart

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 22, 2010 1:17 am

Ja, da kann dir aber niemand helfen, da musst du allein durch.
Wir können nur unterstützen. Verarbeiten musst du allein, für dich.

Das ist aber normal und ist die erste Phase.

Bring die hinter dich und dann sehen wir weiter.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Sa Mai 22, 2010 1:20 am

Ich Versuchs danke

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 22, 2010 1:23 am

Das haben alle geschafft, warum solltest du das nicht?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Sa Mai 22, 2010 9:40 am

Das ne gute Frage:)

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Mo Mai 24, 2010 1:20 am

also mir geht es eigentlich ganz gut nur leider muss ich ab und zu immer noch an sie denke und dan werde ich doch immer noch ein wenig traurig und hofe das sie sich meldet
aber ich kann mich jetzt wenigstens besser ablenken und so sind diese moment nur kurz aber leider noch zu oft

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 24, 2010 1:27 am

Die Trauer gehört dazu. Das ist eine Phase.
Sei froh, das sie sich nicht meldet.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Mo Mai 24, 2010 3:44 pm

Warum froh sein? Als ist jetzt nicht mehr so schlimm das sie sich nicht meldet

aber wenn sie es tun würde würde sie doch an mich denken Ode ?

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 24, 2010 6:14 pm

Man kann auch an jemanden denken, ohne sich bei ihm zu melden. Sei gewiß, vergessen
wurde noch niemand.

Ich kann mich auch noch an meine allererste Freundin erinnern. Und das ist schon 100
Trillionen Lichtjahre her.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Mo Mai 24, 2010 6:35 pm

ja da hast du recht

heute oder eher gerade geht mir nicht so gut musste ja heute zu meiner neun zivistelle.

das war echt komiscg weil ic h die ja dank meiner ex habe da wurde ich doch einwenig traurig und dann muss ich auch noch auf dem hin und rück weg an ihrer wohnung vorbei is doch nocht echt schmerzhaft

und in solchen moment wünsche ich mir das sie mich anruft oder so und sagt wir müssen über uns reden ich will uns noch ne chence geben

auch wenn ich weiß das das nie passieren wird

in solchen momenten wünschte ich es mir

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Mo Mai 24, 2010 6:37 pm

Du bist 20 ?, oder ?

Die besten Jahre kommen jetzt!

Freu dich drauf !
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Mo Mai 24, 2010 7:42 pm

ich weiß es gibt immer schöne zeiten die hatte ich auch bevor ich mit ihr zusammen war

aber ich wäre ja nciht in einem ex zurück vorum wenn ich sie nciht zurück haben wollte

auch wenn es dazu nie kommt die letzten 2 tage waren auch derbe geil aber wenn ich sie noch hätte wären die beiden tage noch ein bissl besser

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Mo Mai 24, 2010 11:55 pm

jetzt gehts mir gerade wieder derbe dreckig

diese ganzen gedanken sind wieder das nervt ist zwar nicht so schlimm wie vor paar tagen dennoch bin wieder ziemlich down

warum kann sie sich nicht einfach melden Wink

das schlimmste is noch das ich leiden muss und das sie nen schönes glückliches leben mit ihrem neun hat

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Mo Mai 24, 2010 11:58 pm

Weil du dir das schöne Leben nicht selber geben kannst!

Arbeite daran!

Verdammt geh durch's Leben mit offenen Armen und offenem Herzen

cheers
Sunburn
Sunburn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 25, 2010 12:03 am

Du hast die Alternative. Schick ihr Blumen und ruf sie an, um danach in ein tiefes
Loch zu fallen, weil sie deine Erwartungen nicht erfüllen kann.

Oder,
mach das, was sunburn dir gerade geschrieben hat.

Wäre schön, wenn du mal was neues zu berichten hättest, außer das, was wir
schon tausendmal von dir gehört haben.

Selbstmitleid ist geil!!!!
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Di Mai 25, 2010 12:25 am

sun

na klar kann ich es mir selber "machen" Smile Smile Smile Smile Smile Smile

ok spaßß bei seite

ja kann ich nur leider gerade nicht und das sind so die gedanken die mich wieder leiden lassen

als ich an meinem letzten tag in der alten stelle war meinte patienten ach menshc du bist so nett und höflich und bist so gut zu uns gott wird es dir danken

der andere du hast doch bestimmt ne hübsche freundin oder ich nein.. dann dann wirst du eine richtig gute freundin finden

ding ding ding Sad

chen

die letzten tage waren super hab neue leute kennengelernt zwar hatte tierisch viel spaß

ich weiß auch das ich diese gedanken niemals beantworten kann außer sollte sie malö wieder bei mir auf der matte stehn was vll nicht passiert ja dann ist es so ich will bestimmt nicht den sommer damit verbringen zu eider oder sonst was ich will ihn genießen und damit habe ich die letzten tage angefangen

ich habe ja nur geschrieben das mich immoment diese gedanken wieder gekommen sind was ich ja nicht mal will

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Di Mai 25, 2010 12:30 am

Löse dich mal von der Vorstellung, dass nur eine Frau dein Leben komplett machen könnte!

Arbeite an deiner OneItis!

Ich weiss ja nicht, was du bisher gelesen hast, aber vielleicht hilft dir das für den Moment weiter!

Gruß

SB

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Sunburn
Sunburn

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Di Mai 25, 2010 12:40 am

ich weiß das es auch andere fraun gibt die vll sogar besser sind als meine ex aber solange ich noch gefühle für sie habe will ich mich nciht in eine andere beziehung stürzen

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Di Mai 25, 2010 12:42 am

Guck dir die Videos an

Exclamation
Sunburn
Sunburn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Di Mai 25, 2010 1:12 am

Dann wirst Du Dich nie in eine andere Beziehung stürzen, denn irgendwelche Gefühle wirst Du immer für sie haben...

Du denkst zu oft an Gestern - aber ihr werdet gestern weder nochmals zusammenkommen, noch kannst Du etwas am Geschehenen ändern. Der erste Weg aufzustehen ist eine Akzeptanz der Situation und durch diese Akzeptanz kannst Du an Zukünftiges Denken; und Du lernst kleine Dinge zu schätzen.

Wenn einem ein Mensch sagt "ich will nicht mit Dir zusammen sein", dann ziehe ich genau diese Aussage für den Moment aus dem Satz heraus und das erwartet sie im Moment auch von Dir - ob für ewig weiß niemand. So wie Du vom freundlichen Teppichverkäufer um die Ecke erwartest, dass er Dein "ich möchte diesen Teppich nicht kaufen" akzeptiert.

Nein; nun mal im Ernst - Du musst erstmal wieder zu Dir und Deinen Kräften finden; mit dieser Trauer gibt es keinen Neuanfang und in dieser Verfassung auch nicht; keiner garantiert Dir, dass es den überhaupt irgendwann mit ihr gibt; aber irgendwann haben auch andere Mütter hübsche Töchter; oder man sieht sich eben zweimal im Leben!

Schau Dir die Videos, die Dir SB ans Herz gelegt hat an! Joker hat ein paar wahre Worte zu sagen.

Und mach keinen "heute geht es mir 3,9 auf einer Skala von 1 bis 10, obwohl ich gestern mindestens bei 4,1 war"-Thread aus diesem. Davon gibt es schon einige zu viele Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Di Mai 25, 2010 1:21 am

hab mir die vids angeschaut ich weiß doch das es nichts die einzige die so zu mir passt

ich meine auch mit gefühlen so ne starke wie jetzt ich weiß das sie irgendwann weniger werden und selbst wenn es nichts mehr aus ex zurück was wird werde ich mich neu verlieben ob es jahre hält oder monate werde ich dann sehn jetzt will ich erstma darüber hinweg solche momente zu haben wie heute
und mein leben genießen

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Di Mai 25, 2010 12:59 pm

und ich hab es auch akzeptier das es vorbei ich
es ist ja nciht die frage warum sie schluss gemacht hat die weiß
bin bin einfach nur an momenten so down weil ich an unsere schöne zeit denken
und das ich ihr sehr dankbar dafür bin

gut abundan kommen halt wieder sinnlose fragen auf mit denkt sie an mich ist sie bei ihm aber ich weiß das ich es nie wissen werde und auch nciht kann

SIe ist für mich auch keine "oneiti" oder so sie ist für mcih einfach nur meine ex die ich liebe

na klar gibt es dadrausen bestimmt noch 100 weiter frauen in die ich mich verlieben kann könte oder sie in mich

aber so lange ich ncoh so starke gefühle für meine ex hab geht es nciht aus wenn es natürlcih zaack macht ne

icghn glaub so ist das alles bissl verständlcihe

aso und gibt es ne liste oder so die die ganzen abkürzungen beschreibt die hier so auftauchen? Sad

blick ja mal voll nich durch^^

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Di Mai 25, 2010 3:46 pm

wooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhuuuuuuu

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

das macht ja wohl gute laune^^

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter