meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat
+15
Carerra
SadLovesickness
chica
Wintermädchen
Tactrick
Schweinchenhund
bonita
Sybille82
koc
Alf
Lady unbekannt
SchwarzeLiebe
gast48
Sunburn
bananagogo
19 verfasser
Seite 10 von 17
Seite 10 von 17 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17
Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat
Stimmt soll sich dann so anfühlen wie ne fremde:) aber es geht ja jetzt nur noch um mich also die Rechte
bananagogo- Anzahl der Beiträge : 265
bananagogo schrieb:Stimmt soll sich dann so anfühlen wie ne fremde:) aber es geht ja jetzt nur noch um mich also die Rechte
Sind wir nicht alle ein bisschen cocky and funny
Das ist das richtige Mindset !
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Jupp find ich och
Oh man es schmerzt leider immer noch gewaltig
Aber jetzt weiß ich das meine Chancen dahin sind und kann mich auf mich konzentrieren vll nicht heute.
Aber ich Wunsche jeden anderen viel gluck bei dem Projekt meins is eindeutig geacheiter auser in dem Punkt das ich mich jetzt wieder aufbaue
Aber jetzt weiß ich das meine Chancen dahin sind und kann mich auf mich konzentrieren vll nicht heute.
Aber ich Wunsche jeden anderen viel gluck bei dem Projekt meins is eindeutig geacheiter auser in dem Punkt das ich mich jetzt wieder aufbaue
Du jammerst zuviel
Akzeptier es einfach, dass sie weg ist und zwar für IMMER und die Schritte, die du einleiten musst KENNST DU!
Der Schlüssel zum Glück ist in dir !
Such ihn !
Akzeptier es einfach, dass sie weg ist und zwar für IMMER und die Schritte, die du einleiten musst KENNST DU!
Der Schlüssel zum Glück ist in dir !
Such ihn !
Ja ich kenn die Schritte aber was aber immoment ist es leider so das ich Jammer wurdest du das nicht wenn nach 5 1/2 Jahren? Und wenn du sie nich lieben würdest? Und wenn deinen Hoffnungen auf einmal dahin wären
Hoffnung musst du dir selbst geben vom ersten bis zum letzten Tag!
Sicherheit und Abhängigkeit liegen nah beieinander !
Lerne, dass du dich auf niemanden verlassen kannst, ausser auf dich selbst !
Sicherheit und Abhängigkeit liegen nah beieinander !
Lerne, dass du dich auf niemanden verlassen kannst, ausser auf dich selbst !
Bei so nem Satz brauch ich mir wohl kaum Hoffnungen machen
Ja das hab ich gelernt das ich mich nur auf mich verlassen kann
Ja das hab ich gelernt das ich mich nur auf mich verlassen kann
Hoffnung worauf?
Darauf das es jemals noch was wird
Diesen Gedanken solltest du streichen, denn desto eher du gelernt hast ohne "Sie" zu leben, desto eher steht sie wieder bei dir auf der Matte !
Word !
Und wenn nicht, wirst du daraus so gestärkt hervorgehen, dass die nächste bestimmt x mal besser ist als x
Gruß
SB
Word !
Und wenn nicht, wirst du daraus so gestärkt hervorgehen, dass die nächste bestimmt x mal besser ist als x
Gruß
SB
Schaun wa mal was draus wird ne vll
Lernt man ha wen kennen am we
und ich hoffe das ich es bald schaffe wieder ich zu sein um einfach wieder ich sag mal normal leben zu können
Lernt man ha wen kennen am we
und ich hoffe das ich es bald schaffe wieder ich zu sein um einfach wieder ich sag mal normal leben zu können
Ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich könnte auch nur jammern. Aber das bringt überhaupt nichts und ist kontraproduktiv. Bei mir waren es 3 1/2 Jahre "Ich liebe Dich", "Ich will mit Dir eine Familie", "Ich will Dich nie vermissen", "Ich will nicht ohne Dich umziehen", usw. Sowas macht abhängig und man wiegt sich gefährlich in die scheinbare Sicherheit dieser Beziehung. Man rechnet nicht mit dem abrupten Meinungswechsel oder das sie sich eine "Alternative" anlacht. Und wenn es dann soweit ist, dann steht man vor dem Trümmerhaufen seines eigenen Lebens und es kommt einem so vor, als ob diese Trümmer nicht mehr beseitigen kann. Aber genau das müssen wir tun! Es gibt keine andere Wahl. Immer nach vorn schauen, denn es gibt kein: Aber vielleicht kommen wir noch mal zusammen.
Das hört sich jetzt ziemlich pessimistisch an, jedoch ist der Weg der Akzeptanz für die Situation der Hilfreichste.
Gruß SadLovesickness
Das hört sich jetzt ziemlich pessimistisch an, jedoch ist der Weg der Akzeptanz für die Situation der Hilfreichste.
Gruß SadLovesickness
SadLovesickness- Anzahl der Beiträge : 47
So mir geht's nicht so gut die Gedanken Qualen mich immer noch doch dank dem was ich gelesen habe kann ich es einfacher akzeptieren
Und eins sag ich euch bald bin ich wieder ganz oben bin der witzige lockere selbstbewusste junger Mann der ich war hab mir schon einiges vorgenommen was ich schon immer wollte und jetzt machen werde sind zwar eher oberflachlige Sache wie tattoo und Piercing aber das wollt ich schon lang doch hatte keine Zeit wegen Abschluss und zivi was auch der Grund war das ich sie wenig sehn konnte in den letzten Monaten und ihr dadurch keine Zeit hatte ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe aber egal will jetzt nicht wieder damit anfangen
nur doof das sie halt auf tattoos und und so steht und ich will nicht das sie denkt das ichbes wegen ihr machen aber eigentlich ist mir auch egal was sie denkt
Und wenn ich wieder der junge man bin der ich war und sollte sie dann doch wieder kommen was ich nicht glaube bin ich soweit zu sagen Hey ja ich denk mal drüber nach ob es so gut wäre oder ob du dann wieder Schluss machst wweil wir ne schwere Zeit durch machen müssen und du dann sagst hast keine Gefühle mehr für mich und suchst dir nen neun und ich muss wieder leiden
und dich dann aufregst wenn ich dich aus gacnool etc. Lösche also ich denk drüber nach
auf diesen moment arbeite ich hin wenn ich das geschafft habe bin sowas von glücklich
Aber wenn sie sich dann nicht meldet bitte dann nicht
Soweit sogut freue mich auf euren Rat Feedback oder ähnliches
Und eins sag ich euch bald bin ich wieder ganz oben bin der witzige lockere selbstbewusste junger Mann der ich war hab mir schon einiges vorgenommen was ich schon immer wollte und jetzt machen werde sind zwar eher oberflachlige Sache wie tattoo und Piercing aber das wollt ich schon lang doch hatte keine Zeit wegen Abschluss und zivi was auch der Grund war das ich sie wenig sehn konnte in den letzten Monaten und ihr dadurch keine Zeit hatte ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe aber egal will jetzt nicht wieder damit anfangen
nur doof das sie halt auf tattoos und und so steht und ich will nicht das sie denkt das ichbes wegen ihr machen aber eigentlich ist mir auch egal was sie denkt
Und wenn ich wieder der junge man bin der ich war und sollte sie dann doch wieder kommen was ich nicht glaube bin ich soweit zu sagen Hey ja ich denk mal drüber nach ob es so gut wäre oder ob du dann wieder Schluss machst wweil wir ne schwere Zeit durch machen müssen und du dann sagst hast keine Gefühle mehr für mich und suchst dir nen neun und ich muss wieder leiden
und dich dann aufregst wenn ich dich aus gacnool etc. Lösche also ich denk drüber nach
auf diesen moment arbeite ich hin wenn ich das geschafft habe bin sowas von glücklich
Aber wenn sie sich dann nicht meldet bitte dann nicht
Soweit sogut freue mich auf euren Rat Feedback oder ähnliches
Hast du "LDS" gelesen?
Muss ich mir noch bestellen warum ?
Bestell es und lese es!
Es wird dich ganz weit nach vorne bringen ! Word
Es wird dich ganz weit nach vorne bringen ! Word
Ja mach ich ja aber wie kommst du jetzt darauf is da was in meine post was ich sag mal dir nicht passt? Ware nett wenn du dazu was sagst weil so kann ich gerade nichts damit anfangen
Ready to read your mind
Question?
Question?
bananagogo schrieb:Ja mach ich ja aber wie kommst du jetzt darauf is da was in meine post was ich sag mal dir nicht passt? Ware nett wenn du dazu was sagst weil so kann ich gerade nichts damit anfangen
Kopp die hier xD
Naja, du legst dein Leben nach ihren Wünschen und Vorstellungen aus!
Und gib es zu, denn es ist so!
Du hast in der Vergangenheit nicht die Dinge vorangebracht, die die "Beziehung" vorangebracht hätten und jetzt versuchst du das
nachzuholen!
Das ist auch völlig legitim.
Aber versuch mal die Interaktion mit der Welt da draussen, von deiner X abzukoppeln.
Dann wird es dir besser gehen! Wenn auch nicht heute, oder morgen, aber der Tag kommt!
Du hast in der Vergangenheit nicht die Dinge vorangebracht, die die "Beziehung" vorangebracht hätten und jetzt versuchst du das
nachzuholen!
Das ist auch völlig legitim.
Aber versuch mal die Interaktion mit der Welt da draussen, von deiner X abzukoppeln.
Dann wird es dir besser gehen! Wenn auch nicht heute, oder morgen, aber der Tag kommt!
Sunburn schrieb:Naja, du legst dein Leben nach ihren Wünschen und Vorstellungen aus!
kommt!
Woraus schließt du das also mir ist das jetzt so bewusst?
Du hast es doch drauf?
Oder?
Oder?
Du willst eine Veränderung also arbeite daran!
Das ist aber ein Prozess, der lange dauern kann!
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Das ist aber ein Prozess, der lange dauern kann!
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Seite 10 von 17 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17